Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Suria

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Suria »

Ich möchte mich auch noch von meiner Seite zu deinen Aussagen äußern, lieber pumba. Ich denke, dass du hinsichtlich Frauen zu schwarz-weiß denkst o. a. dicke Frauen ist nicht gleich unattraktive Frauen.

Ich sag dir was: ich gehöre nicht zu den schlanksten Frauen auf diesem Planeten und auch nicht zu den hübschesten, aber ich bin bei Weitem nicht ersetz- und austauschbar. Ich bin einmalig in meiner steten guten Laune, meiner Offenheit, meinem Humor, meinem guten Herzen, meinen Anekdoten aus dem Leben und meinem Kind in mir. So eine wie mich wirst du, obgleich ich weder superschlank noch sonderlich schön bin, niemals bzw. nie wieder finden.

Und noch was: ich kann, wenn ich will, jederzeit so sein, wie diese superschlanken und wunderschönen Frauen. Aber keine von denen kann jemals so sein, wie ich.
Antharis

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Antharis »

pumba hat geschrieben:Inzwischen ist dieser Thread entsperrt. Ich werde hier nichtmehr groß diskutieren, jedoch erstelle ich in den kommenden Tagen ein Blog. Evtl. steht auch Kolinatans Vorschlag von damals noch mir einen separaten Thread in einem anderen Unterforum zu geben in dem ich meine Entwicklung geschützt vor Vandalismus dokumentieren kann. Das werde ich nochmals mit Kolinatan besprechen.

Ich bin mir sicher ich und auch alle anderen hier können ihr Problem überwinden, wenn Sie es gezielt angehen anstatt sich immer Entschuldigungen zurecht zu legen warum sie nicht handeln können. Dies habe auch ich immer wieder gemacht. Ich weiß wie das ist. Aber damit ist bald Schluß.

Ich gehe ab sofort nicht mehr auf Provokationen ein. Evtl. beantworte ich sachlich formulierte Fragen per PN.

Dass du es fertig bringst, dich nach all deinen im Vorfeld getätigten Äußerungen als Opfer von Provokationen darzustellen, ist schon mehr als bezeichnend. Viel Vergnügen mit deinem Blog (der sich hoffentlich weit weg von dieser Webseite befinden wird) und beim prophylaktischen Schwelgen in Allmachtsphantasien. Mich persönlich interessiert eine Entwicklung, die so unverblümt auf Kosten Anderer ausgetragen werden soll, ehrlich gesagt nicht die Bohne.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Das bezweifle ich auch nicht Suria. Ich glaube auch nicht, dass alle dicken Frauen unattraktiv sind.
Ich denke aber, dass zu hohe Ansprüche an Optik oder auch Persönlichkeit ebenso wie moralische Vorstellungen ("Ich warte auf die Frau fürs Leben") ein großes Problem für viele ABs sind - auf jedenfall ist es ein großes Problem für mich.

Mein Ansatz ist also jetzt zu sagen: Ich möchte Erfahrungen sammeln und stelle meine Ansprüche an die Frauen ebenso wie an mich selbst (in moralischer Hinsicht) mal ganz zur Seite. Vielmehr nehme ich jede Möglichkeit die sich ergibt wahr, egal ob ich den Eindruck habe mit der Frau im Leben gemeinsam etwas erreichen zu können oder dergleichen. Wenn ich beispielsweise auf eine Frau treffe die ich eher langweilig und nicht so anziehend finde und weiß mit ihr werd ich nicht weit kommen und vielleicht wird sie dann auch enttäuscht sein, dann werde ich dennoch mein Glück bei ihr versuchen einfach um an Erfahrung reicher zu werden. Ich kann das mit meinem Gewissen insofern vereinbaren, als dass ich weiß, dass ich sonst ewig Single bleiben und irgendwo untergehen werde. Ich sehe mich also in einer Notlage. Auch habe ich nicht vor ihr das blaue vom Himmel runter zu lügen. Aber ich mache auch die Atmosphäre nicht kaputt indem ich andauernd sage, dass ich es nicht wirklich ernst meine.

Auch wenn manche jetzt dieses Verhalten nicht ok finden. Fakt ist auch dass >90% der Männer das so betreiben bis sie schließlich bei der "Frau fürs Leben" hängenbleiben. Ich denke dass jeder Normalo so verfährt auch wenn er es nicht zugeben würde. Und ich denke ehrlich gesagt, dass die Frauen da auch nicht so viel besser sind. Ich habe schon genug schmerzhafte Erfahrungen mit Frauen machen dürfen um sagen zu können, dass Frauen auch nicht moralisch besser sind als Männer oder so. Sie sind nur "anders".
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

pumba hat geschrieben: Auch wenn manche jetzt dieses Verhalten nicht ok finden. Fakt ist auch dass >90% der Männer das so betreiben bis sie schließlich bei der "Frau fürs Leben" hängenbleiben. Ich denke dass jeder Normalo so verfährt auch wenn er es nicht zugeben würde. Und ich denke ehrlich gesagt, dass die Frauen da auch nicht so viel besser sind. Ich habe schon genug schmerzhafte Erfahrungen mit Frauen machen dürfen um sagen zu können, dass Frauen auch nicht moralisch besser sind als Männer oder so. Sie sind nur "anders".
Keine Frau ist ein Engel. und wenn sie es ist, dann kannst du davon ausgehen das die Verehrer mehr oder weniger ausbleiben. Jede Frau möchste genauso ihren Spass im Bett wie ein Mann. Der Unterschied darin liegt nur darin, das Frauen mehr auf Vertrauen und Wohlbefinden aus sind, bevor dsie sich entschließen mit einem Mann isn Bett zu gehen.
Frauen sind ausserdem um ein vielfaches versauter als die Männer. Das kann dir jede normale Frau bestätigen. Ausnhamen gibt es auch hier, aber in der Regel kannst dud avon ausgehen. Hab es schon oft genug miterlebt. Und auch wenn Frauen die Mutter Theresie nach ausssenhin spielen, darüber schmunzeln PUA nur noch. Sex möchte jeder gerne haben. Also, Pum(b)a, häng dich rein. ;)
Suria

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Suria »

pumba hat geschrieben:Das bezweifle ich auch nicht Suria. Ich glaube auch nicht, dass alle dicken Frauen unattraktiv sind.
Ich denke aber, dass zu hohe Ansprüche an Optik oder auch Persönlichkeit ebenso wie moralische Vorstellungen ("Ich warte auf die Frau fürs Leben") ein großes Problem für viele ABs sind - auf jedenfall ist es ein großes Problem für mich.

Mein Ansatz ist also jetzt zu sagen: Ich möchte Erfahrungen sammeln und stelle meine Ansprüche an die Frauen ebenso wie an mich selbst (in moralischer Hinsicht) mal ganz zur Seite. Vielmehr nehme ich jede Möglichkeit die sich ergibt wahr, egal ob ich den Eindruck habe mit der Frau im Leben gemeinsam etwas erreichen zu können oder dergleichen. Wenn ich beispielsweise auf eine Frau treffe die ich eher langweilig und nicht so anziehend finde und weiß mit ihr werd ich nicht weit kommen und vielleicht wird sie dann auch enttäuscht sein, dann werde ich dennoch mein Glück bei ihr versuchen einfach um an Erfahrung reicher zu werden. Ich kann das mit meinem Gewissen insofern vereinbaren, als dass ich weiß, dass ich sonst ewig Single bleiben und irgendwo untergehen werde. Ich sehe mich also in einer Notlage. Auch habe ich nicht vor ihr das blaue vom Himmel runter zu lügen. Aber ich mache auch die Atmosphäre nicht kaputt indem ich andauernd sage, dass ich es nicht wirklich ernst meine.

Auch wenn manche jetzt dieses Verhalten nicht ok finden. Fakt ist auch dass >90% der Männer das so betreiben bis sie schließlich bei der "Frau fürs Leben" hängenbleiben. Ich denke dass jeder Normalo so verfährt auch wenn er es nicht zugeben würde. Und ich denke ehrlich gesagt, dass die Frauen da auch nicht so viel besser sind. Ich habe schon genug schmerzhafte Erfahrungen mit Frauen machen dürfen um sagen zu können, dass Frauen auch nicht moralisch besser sind als Männer oder so. Sie sind nur "anders".
Und diese Frau, auf dessen Kosten du deine Erfahrungen machst, verliebt sich vielleicht ernsthaft in dich und wird daran zugrunde gehen, dass du sie nicht liebst und sie lediglich dazu benutzt, um Erfahrungen zu machen. Nach dir wird sie es äußerst schwer auf dem Partnermarkt haben, weil sie durch diese Erfahrung es schwerer haben wird, Vertrauen zu Männern zu fassen - und die meisten Männer haben bekannterweise nicht die Geduld, auf eine Frau zu warten, bis sie Vertrauen zu ihm hat. Oder sie entschließt sich umgekehrt, fortan auch nur mit Männern zu spielen, so wie du mit ihr gespielt hast. Und diese Männer wiederum ... ein Teufelskreis!

Also entweder du verletzt einen Menschen sehr oder du bist eine weitere Kette in einem Teufelskreis. Wenn du das möchtest - nur zu!

Ich wurde auch schon so ziemlich oft von Männern verletzt. Anfang dieses Jahres sogar so stark, dass ich wegen Broken Heart Syndrome ins Krankenhaus musste. Ich hätte auch sagen können: Jetzt gibt es Rache, liebe Männer! Aber Fakt ist: die Männer, die nach diesem ***** kommen, können nichts für meine Erfahrungen. Ebenso wenig wie die Frauen, die du - in Ermangelung eines besseren Wortes - "benutzt", was dafür können, dass dich früher immer nur Frauen verletzt haben.

Und wenn du es trotzdem verantworten möchtest, dann tippe ich darauf, dass du nicht wirklich um eine Erfahrung reicher wirst, sondern dich durch deine "Rachepläne" im Kreis drehst und damit deine Zeit verschwendest, in der du eigentlich sogar eine Traumfrau hättest finden können.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von °°°Raupe »

pumba hat geschrieben: Es geht jetzt darum zu handeln statt zu grübeln. Wir ABs machen uns immer verrückt mit Gedanken wie: "Ist es falsch sein erstes mal im Puff zu haben?" "Ist es falsch eine Frau nur für Sex auszunutzen?" "Sollte ich nicht auf die richtige warten?" usw. Wisst ihr was? Scheiß drauf! Ich werde jetzt einfach mal durchziehen und mir ist scheiß egal ob ich nachher bereue wenn mein erstes mal im Puff war oder mit ner fetten, hässlichen Frau. Hauptsache es gibt überhaupt ein erstes mal. Hauptsache es gibt einfach einen Schritt nach vorne. Darum geht es!!! Ab jetzt wird gehandelt statt gegrübel.
°°°Fast richtig, aber es müsste eventuell eher heißen: "Es geht darum zu handeln statt zu schreiben."
Hör bitte damit auf, über die wahrscheinlich(!) stattfindende "Operation Eulensturm" in der Pumba-Version zu schreiben.
Das verärgert nur unnötig diejenigen ABs, die auf ein gewisses Maß an Aktivität zurückblicken können.

PS: Tu etwas und berichte danach(!) darüber...
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
DorianGrey11

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von DorianGrey11 »

Hi Pumba,

Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Vorhaben (mein vollkommer Ernst), obwohl ich die Art und Weise wie du dich ausdrückstst missbillige. Nur weil man ein AB ist, ist dies noch lange kein Grund zum Frauenhasser zu werden. Denoch befürchte ich, dass du mit dieser "Scheiss drauf" Haltung echt Erfolg haben könntest.

Gruß Dorian
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Suria hat geschrieben:Und diese Frau, auf dessen Kosten du deine Erfahrungen machst, verliebt sich vielleicht ernsthaft in dich und wird daran zugrunde gehen, dass du sie nicht liebst und sie lediglich dazu benutzt, um Erfahrungen zu machen.
Suria, ich habe sehr deutlich und unmissverständlich gezeigt bekommen, dass ich als Mann nur interessant bin, wenn ich stark, erfolgreich, humorvoll (also unbekümmert) bin. Das bedeutet bei der "Liebe" einer Frau geht es nicht um mich als Menschen. Sie liebt nicht mich, sie liebt ihren "Beschützer". Mit einer Frau kann ich meine Freizeit angenehmer gestalten und Sex haben, muss dabei jederzeit davon ausgehen, dass sie mich verlässt sobald ein tauglicherer Beschützer kommt. Das ist jetzt kein Gejammer, denn es macht mir inzwischen nichts mehr aus. Ich hab es halt so akzeptiert. Ich gehe meinen Weg letztlich allein - ob mit oder ohne Freundin - und niemand wird mir irgendwas im Leben abnehmen. Das ist die Realität die ich anerkenne und mit der ich nun meinen Frieden gemacht habe. Das heißt aber auch, dass die Frau immer nur sowas wie ein Zusatz sein wird. Richtig an den Kern meiner Persönlichkeit lass ich sie garnicht ran. Einen gemeinsamen Weg gibt es einfach nicht. Das wäre naive Träumerei. Wenn du mir also sagst: "Was wenn sie sich ernsthaft verliebt" kann ich nur sagen: Sie verliebt sich nicht in mich als Menschen ernsthaft, sie verliebt sich in ihre eigene Sehnsucht nach einem Beschützer. Das hat aber nicht primär was mit mir zu tun und ist daher auch nicht mein Problem.
°°°Raupe hat geschrieben:PS: Tu etwas und berichte danach(!) darüber...
Nein ich glaube das Bloggen hilft mir meine Gedanken zu ordnen und ich glaube, dass es dann auch detailierter und für andere interessanter ist, wenn der Prozess noch im Gange ist und quasi live beobachtet werden kann. Ich mach es so wie ich es für richtig halte. Du brauchst es ja nicht lesen dann.
dfg82

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von dfg82 »

pumba hat geschrieben: Suria, ich habe sehr deutlich und unmissverständlich gezeigt bekommen, dass ich als Mann nur interessant bin, wenn ich stark, erfolgreich, humorvoll (also unbekümmert) bin. Das bedeutet bei der "Liebe" einer Frau geht es nicht um mich als Menschen. Sie liebt nicht mich, sie liebt ihren "Beschützer". Mit einer Frau kann ich meine Freizeit angenehmer gestalten und Sex haben, muss dabei jederzeit davon ausgehen, dass sie mich verlässt sobald ein tauglicherer Beschützer kommt.
Bedauernswert, dass Du nicht an Frauen geraten bist, denen es um den Menschen geht.
Spiritogre

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Spiritogre »

Zuerst fand ich diesen Thread nur irgendwie witzig aber thematisch völlig daneben, insbesondere wegen pumbas Art und Weise.

In einem Punkt hat er jedoch leider Recht. Arschlöcher sind meist erfolgreich in allen Bereichen - auch wenn es um Frauen geht. Nette liebe Kerle jedoch, die werden meist nur selbst ausgenutzt.

Das zählt übrigens generell für beiderlei Geschlechter. Passt zwar nicht ganz, aber ein mahnendes Extrembeispiel ist z.B. der Roman Justine von Marquis de Sade. Die tugendhafte, ehrliche, liebe Schwester ist die Gear*chte, die unanständige gierige, rücksichtslose, egoistische Schwester ist erfolgreich.

Im Bezug auf Dating, ich habe es nun so oft erlebt dass wirklich miese Typen eine Frau zugequatscht haben und damit erfolgreich waren, während der liebe nette Kerl der daneben saß maximal zum guten Kumpel reichte.
Shifty

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Shifty »

pumba hat geschrieben: Mit einer dicken, unattraktiven Frau kann man das gefahrlos üben, denn ein Korb von ihr tut wie gesagt nicht weh. Er bedeutet nichts. Sie ist eine von vielen, ganz leicht ersetzbar. Ein Korb von einer Traumfrau tut dagegen immer weh, weil sie etwas besonderes ist. Aber ein Korb von ner dicken ist nicht tragisch.
Eigentlich haben mich ausschließlich dicke Frauen angeschrieben, denn nur sie haben das nötig
[...]genau aus dem Grund sind weniger attraktive einfach 1a Übungsmaterial.
Lieber "pumba",

deine Aussagen sind irgendwie - faschistisch, denn es verweinen sich in deinen schwachsinnigen und für das Forum wenig konstruktiven Postings erbärmliche und herabwürdigende Intentionen gegenüber Frauen, die ich so nicht unkommentiert stehen lassen will.
  1. Lässt dein Thread keinen Schluss zu, dass du irgendwie daran interessiert wärst, dich hier möglichst konstruktiv am Austausch zu beteiligen.
  2. Weil du offensichtlich wieder mal frustriert oder enttäuscht bist/wurdest, stellst du eine hanebüchen Theorie auf, in der Hoffnung.....ja, was erhoffst du dir eigentlich davon; Zuspruch?
  3. Deine Postings sind vulgär und herablassend. Klar, du hast niemanden direkt beleidigt, aber indirekt schwebt dieser anmaßende Unterton mit, der sicherlich den/die ein oder anderen/andere Benutzer/in hinsichtlich dieses Forums trifft.
  4. Glaubst du wirklich, dass du das Selbstwertgefühl irgendeines Users nur ansatzweise "retten" könntest, indem du deine Berichte zum Besten geben würdest?
Und anstatt wirklich mal zur Tat zu schreiten - falls du es wirklich so nötig hast - schwadronierst und geiferst du lauthals in diesem Forum, ohne überhaupt zu merken, dass viele User eher amüsiert sind, als dass sie dich ernst nehmen könnten. Innerhalb von zwei Tagen, davon war das Thema einen Tag gesperrt, haben sich fünf ganze Seiten a 20 Posts entwickelt, die absolut unnötig sind, wie ich finde.
Anstatt Zeit zu vergeuden, frage ich mich, warum nur soviel graue Theorie Pumba?

Solltest du es in Kürze tatsächlich, mit deiner an den Haaren herbeigezogenen Idee, schaffen eine x-beliebige adipöse Frau mit deiner Lanze zu penetrieren, so würde ich mich freuen etwas darüber im Erfolgsthread zu lesen.
Savor

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Savor »

Shiffty hat geschrieben:Lieber "pumba",

deine Aussagen sind irgendwie - faschistisch, denn es verweinen sich in deinen schwachsinnigen und für das Forum wenig konstruktiven Postings erbärmliche und herabwürdigende Intentionen gegenüber Frauen, die ich so nicht unkommentiert stehen lassen will.
Das ist ja kaum zum Aushalten hier von Seiten der Moderation/Adminstration.

Was diskutiert ihr hier mit dem Troll "pumba" groß rum? Werft ihn hier raus und gut ist.

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass der nur provozieren und das Forum "aufmischen" will.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Shiffty hat geschrieben:Lässt dein Thread keinen Schluss zu, dass du irgendwie daran interessiert wärst, dich hier möglichst konstruktiv am Austausch zu beteiligen.
Shiffty ganz ehrlich, ich glaube dass das Problem der meisten ABs einfach ist, dass sie sich durch Grübeleien wie: "Ich warte auf die Traumfrau", "Ich will anders sein als die anderen Männer" etc zurück halten lassen. Das ist es was einen MAB von anderen Männern unterscheidet. Und ich glaube, dass garnichts konstruktiver sein kann als sie darauf hinzuweisen.

Der faschistische Aspekt des Ganzen ist keineswegs von mir erfunden. Die andauernde Ablehnung von "netten Männern" durch Frauen die einen "ganzen Kerl" wollen, ist die etwa weniger faschistoid als der Umstand, dass viele bzw. die meisten Männer Sex mit einer Frau mitnehmen wenn sie eine Chance darauf haben auch auf die Gefahr hin damit Enttäuschung bei der Frau zu verursachen? Kannst du mir ganz ehrlich und von Herzen sagen dass dieser Faschismus nicht in der Natur der Dinge liegt??
Weil du offensichtlich wieder mal frustriert oder enttäuscht bist/wurdest, stellst du eine hanebüchen Theorie auf, in der Hoffnung.....ja, was erhoffst du dir eigentlich davon; Zuspruch?
Ich vermute, dass du deine Frage rhetorisch gemeint hast, beantworte sie aber trotzdem: Es ist eben meine Art mich mit dem AB Tum auseinander zu setzen. Diejenigen die nun sagen: Das ist unmoralisch, das ist nicht die wahre Liebe usw. die repräsentieren ja letztlich meine eigene Vergangenheit. Und indem ich sie beobachte und analysiere lerne ich somit auch mehr über mich selbst. Das ist viel wert. Ein Stück weit ist die Auseinandersetzung mit anderen ABs hier also ein Blick in den Spiegel.
Deine Postings sind vulgär und herablassend. Klar, du hast niemanden direkt beleidigt, aber indirekt schwebt dieser anmaßende Unterton mit, der sicherlich den/die ein oder anderen/andere Benutzer/in hinsichtlich dieses Forums trifft.
Ja da hast du Recht, aber ganz ehrlich ich wünschte mir hätte mal jemand so den Kopf gewaschen wie ich das jetzt hier tue. Ich hätte damals einen Pumba gebraucht! Könnte ich 15 Jahre in die Vergangenheit reisen wo ich jammernd zu Hause saß, mich fragend warum ich kein Mädchen finde das mich liebt obwohl ich es doch so ernst meine, ich würde mir links und rechts eine auf die Backe hauen und mir entgegen brüllen: "Reiß dich verdammt nochmal zusammen! Geh einfach raus und verlege dein Rohr. Vielleicht stößt du dabei (auf) die richtige. Aber sicher nicht davon, dass du heulend hier rum hockst." Klar, man wehrt sich dagegen. Das erklärt auch die negativen Reaktionen. Ich konfrontiere die Leute mit ihren eigenen Ängsten und Zweifeln. Aber lass sie ruhig klagen und spotten. Am Ende können vielleicht zumindest ein paar Teilnehmer daran wachsen.
Glaubst du wirklich, dass du das Selbstwertgefühl irgendeines Users nur ansatzweise "retten" könntest, indem du deine Berichte zum Besten geben würdest?
Ich bin sogar ganz sicher, auch weil ich in diese Richtung schon Feedback bekommen habe. Natürlich bekennen sich diejenigen die meinen Ansatz interessant finden nicht offen dazu, aus Angst ebenfalls Anfeindungen zum Opfer zu fallen. Das ist in Ordnung für mich.
Anstatt Zeit zu vergeuden, frage ich mich, warum nur soviel graue Theorie Pumba?
Warum investiert der Staat Milliarden in theoretische Forschung? Weil Theorie die Grundlage jeder Praxis ist. Früher traute ich mich kaum irgendwo anzurufen oder mit anderen zu sprechen. Das fällt mir heute richtig leicht. Denn ich habe viel über mich reflektiert. Erkannt, woher meine Ängste und Zweifel kommen und Strategien erdacht sie zu überwinden. Und ich habe große Fortschritte damit gemacht.
Solltest du es in Kürze tatsächlich, mit deiner an den Haaren herbeigezogenen Idee, schaffen eine x-beliebige adipöse Frau mit deiner Lanze zu penetrieren, so würde ich mich freuen etwas darüber im Erfolgsthread zu lesen.
Darum geht es nicht primär. Das Primärziel ist vielmehr eine Persönlichkeitsentwicklung. Das verstehen viele hier scheinbar nicht. Ich habe nicht vor in 2-3 Wochen Sex zu haben. Ich habe vor über einen längeren Zeitraum meine Persönlichkeit zu entwickeln ganz unabhängig von irgendwelchen Frauen. Und wenn ich dann da bin wo ich mich wohl fühle, dann gehe ich los und mache Frauen klar. Die Frage ist nicht wo ich in 2-3 Wochen stehe. Die Frage ist wo ich z.B. in einem Jahr stehe. Und wie gesagt jeder der meint ich sei nur dann konsequent wenn ich in 2 Wochen Sex habe der hat nicht verstanden worum es bei meinem Projekt geht! Manche spotten vonwegen lange Vorbereitungsphase usw. aber schauen wir mal in einem Jahr wo diese Leute stehen und wo ich dann stehe. Dann reden wir nochmal darüber.
kräuterfrau

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von kräuterfrau »

Na wenn das nicht eine erfreuliche Persönlichkeitsentwicklung ist. Mit evidence-based Methoden*IronieAus*

Erstmal Pumba, zwischen auf eine "Traumfrau" waren und "fette, hässliche" Frau die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, gibt es gefühlte Million Abstufungen. Wie kommst du auf die Idee, die MAB´s würden auf eine Frau warten mit der man den Rest des Lebens verbringen kann? Kennst du alle MAB´s? Und wenn, was ist daran so schlecht? Was ist verwerflich daran zu warten? Du machst auch nichts anderes.

Zweitens, impliziert deine Annahme, du müsstest dir "A....lochart" aneignen, du wärest ach so gut und nett gewesen. Sie ist nicht überprüfbar. Nur deine Art, deine Sprache sind nicht über Nacht so geworden, wie sie sind.

Welchen Gewinn versprichst du dir von diesem Thread?
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

kräuterfrau hat geschrieben:Erstmal Pumba, zwischen auf eine "Traumfrau" waren und "fette, hässliche" Frau die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, gibt es gefühlte Million Abstufungen. Wie kommst du auf die Idee, die MAB´s würden auf eine Frau warten mit der man den Rest des Lebens verbringen kann? Kennst du alle MAB´s? Und wenn, was ist daran so schlecht? Was ist verwerflich daran zu warten? Du machst auch nichts anderes.
Ja und ich bin mit Ü30 immernoch AB und komm mir vor wie ein kastrierter Hund. Das ist das schlimme daran!
Zweitens, impliziert deine Annahme, du müsstest dir "A....lochart" aneignen, du wärest ach so gut und nett gewesen. Sie ist nicht überprüfbar. Nur deine Art, deine Sprache sind nicht über Nacht so geworden, wie sie sind.
Ich muss mir vor allem weniger Sorgen machen und meine Erwartungen an eine Frau, insbesondere die albernen Ideen von "gemeinsam einen Weg gehen" usw. massiv zurück schrauben.
Welchen Gewinn versprichst du dir von diesem Thread?
Siehe Antwort an Shiffty.
Nameless88

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Nameless88 »

Der Grund für deinen AB-Status liegt darin, dass du nicht liebenswürdig bist, sondern ein egoistischer Arsch.
dfg82

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von dfg82 »

Die gleiche Diskussion wie vor ein paar Monaten. Da waren es die bösen Ego-Frauen, deren Gefühle egal waren und verletzt gehörten und nun sind es die übergewichtigen Frauen, deren Gefühle keine Rolle spielen, dienen sie doch allein als Mittel zum Zweck: Der Persönlichkeitsentwicklung :) des Threaderstellers.
Spiritogre hat geschrieben:
In einem Punkt hat er jedoch leider Recht. Arschlöcher sind meist erfolgreich in allen Bereichen - auch wenn es um Frauen geht. Nette liebe Kerle jedoch, die werden meist nur selbst ausgenutzt.
Warum haben dann Millionen von lieben Kerlen eine Beziehung oder auch ONS? Um das zu bekommen, musst Du kein Arschloch sein, aber Du darfst wohl auch nicht bedürftig rüberkommen oder wie jemand wirken, der keine eigene Meinung hat und ein Ja-Sager ist. Also irgendetwas zwischen A****-loch und netter Mann. Aber auch nicht wirklich A****loch, sondern beim Flirten eher etwas frech, aber auch charmant sein und solche Sachen. Das habe ich nun schon in einigen Expertenforen so gelesen. Wie man sich das aneignet, weiß ich aber nicht und ob es bei jedem Mann klappt, kann ich auch nicht sagen. Ein rücksichtsloses Alpha-A****-loch musst Du dafür aber nicht sein. Nicht immer in Extremen denken!
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

dfg82 hat geschrieben:Die gleiche Diskussion wie vor ein paar Monaten. Da waren es die bösen Ego-Frauen, deren Gefühle egal waren und verletzt gehörten und nun sind es die übergewichtigen Frauen, deren Gefühle keine Rolle spielen, dienen sie doch allein als Mittel zum Zweck: Der Persönlichkeitsentwicklung :) des Threaderstellers.
Nein bestrafen will ich nicht mehr. Das wäre auch sinnlos. Ich denke nur das ist wie wenn du z.B. eine Sportart lernst. Etwa Ski fahren. Da stürzt du dich auch nicht gleich den steilsten Abhang runter. Erstmal fährst du die leichten Strecken die jeder kann. Und genauso sind Frauen eben unterschiedlich schwer zu haben. Dass dabei zwangsläufig Gefühle verletzt werden ist ja garnicht gesagt. Kann durchaus sein, dass viele dicke, weniger attraktive Frauen sich freuen, dass sie auch mal Sex haben können und es garnicht so dramatisch finden, wenn daraus keine Beziehung wird, ja vielleicht sogar selber garkeine Beziehung sondern einfach nur Sex wollen. Wer sagt denn bitte, dass Frauen sowas nicht wollen können? Das ist auch irgendwie sexistisch!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von NBUC »

kräuterfrau hat geschrieben:Na wenn das nicht eine erfreuliche Persönlichkeitsentwicklung ist. Mit evidence-based Methoden*IronieAus*

Erstmal Pumba, zwischen auf eine "Traumfrau" waren und "fette, hässliche" Frau die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, gibt es gefühlte Million Abstufungen. Wie kommst du auf die Idee, die MAB´s würden auf eine Frau warten mit der man den Rest des Lebens verbringen kann? Kennst du alle MAB´s? Und wenn, was ist daran so schlecht? Was ist verwerflich daran zu warten? Du machst auch nichts anderes.

Zweitens, impliziert deine Annahme, du müsstest dir "A....lochart" aneignen, du wärest ach so gut und nett gewesen. Sie ist nicht überprüfbar. Nur deine Art, deine Sprache sind nicht über Nacht so geworden, wie sie sind.

Welchen Gewinn versprichst du dir von diesem Thread?
Er hat im Kern und ganz theoretisch in gewisser Weise recht - genau wie z.B. der ursprüngliche Feminismus.
Nur überdreht es gewaltig und versucht wohl das Pendel bis zum anderen Extrem ausschlagen zu lassen würde eine verbesserung bringen statt neues Unheil nur mit dem anderen Vorzeichen.

Und natürlich sucht ein denke ich erheblicher Teil der MABs "die" Traumfrau. Aus seiner Sicht des "Stechers" übersieht er aber die Primärziele dieser Fraktion: es reicht eben nicht zum Schuß gekommen zu sein, sondern es wird eine Partnerin gesucht. Das erfüllt sich nicht mit dem reinem Akt und bewegt sich nicht alleine auf der Achse Schön/aufwändiges Fernziel vs. Häßlich /leichteres Nahziel.

Entsprechend ist da dann nicht jeder Abschluss ein "Erfolg" und wenn es optisch fürs Bett reichen würde, ist die betreffende Person aus dieser Position eben nicht nur Durchgangsstation zu höheren Weihen sondern eben potentielle Dauerkandidatin (aka fürs Leben) - was sich dann eben aber nur durch persönliches Kennenlernen beantworten lässt, da optikunabhänige Eigenschaften nun das weitere Kriterium sind.

Wobei es halt schon so scheint, das wo bei Männern typischerweise (insbesondere bei Anbahnungen außerhalb des vertrauten inneren Bekanntenkreises) die Optikschranke erst einmal vor dem Zugang zum Beziehungsbereich steht bei Frauen eben ein passender "coole Sau"-Eindruck für Attraction notwendig ist ohne welche mann dann erst gar nicht zur zweiten Runde zugelassen wird und persönlcihes Interesse ohne die vorherige Erzeugung der Attraction zur Abwertung führt -> was dann wohl den Anlass für pumbas weitere Ideen stellte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von niknik »

dfg82 hat geschrieben:
Warum haben dann Millionen von lieben Kerlen eine Beziehung oder auch ONS?
Das wüsste ich auch gern. Vielleicht haben sie einfach nur Glück gehabt. Oder sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Um das zu bekommen, musst Du kein Arschloch sein, aber Du darfst wohl auch nicht bedürftig rüberkommen oder wie jemand wirken, der keine eigene Meinung hat und ein Ja-Sager ist.
Also irgendetwas zwischen A****-loch und netter Mann. Aber auch nicht wirklich A****loch, sondern beim Flirten eher etwas frech, aber auch charmant sein und solche Sachen.
Ja, was denn nun? Liest sich etwas schwammig. Wenn man bedenkt: "der Falsche kann alles richtig machen, und der Richtige alles falsch." kann auch Glück dabei sein. Sicher hilft es, ein grosses soziales Netz zu haben.
Das habe ich nun schon in einigen Expertenforen so gelesen. Wie man sich das aneignet, weiß ich aber nicht und ob es bei jedem Mann klappt, kann ich auch nicht sagen. Ein rücksichtsloses Alpha-A****-loch musst Du dafür aber nicht sein. Nicht immer in Extremen denken!
Es gibt wohl kein Patentrezept...