Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mondstaub

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Mondstaub »

pumba hat geschrieben: Wir können ja ein Foto von einem Hamburger auf mein Gesicht kleben. Dann wird es auch für dich geil. :D
Ich finde es ja immer lustig, wenn mir übergewichtige Personen erklären, dass sie so einen "ungesunden Fraß" nicht essen... ich habe Normalgewicht und habe kein Problem damit, auch mal zu Mc Donalds oder Burger King zu gehen..

Nur mal Off Topic zu Schubladendenken, aber ich denke nicht, dass ich das Niveau des Threads mit diesem Off Topic- Einwurf nachhaltig zerstöre.... :schlafen:
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

Cassi79 hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben: Ich will doch eine Frau Kennenlernen, so dass man sich nahe fühlt und der Sex sich dann ganz von selbst ergibt, als selbstverständliches "Nebenprodukt" unserer Beziehung...
Das sind aber Träumereien und Illusionen. Mit der Wirklichkeit hat das nichts zutun. Die Vorstellung kann dir noch nicht mal deine Traumfrau auf Dauer erfüllen. Und Ich spreche aus Erfahrung. ;)
Das sind weder Träumereien noch Illusionen. Das hat sehr viel mit der Wirklichkeit zu tun. Und ich spreche aus Erfahrung.

Du hast doch eine Freundin. Was bedeutet die dir denn?
Dann haben wir wohl offensichtlich zwei ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Prost !!! :prost:

Was mir meine Freundin bedeute ??? Sehr viel. Wieso, Cassie ???
Antharis

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Antharis »

pumba hat geschrieben:
Antharis hat geschrieben:Darf die entsprechende Dame sich dann auch aussuchen, welche Maske du aufsetzt? Dann wäre zumindest eine gewisse beidseitige Begeisterung gewährleistet.
Wir können ja ein Foto von einem Hamburger auf mein Gesicht kleben. Dann wird es auch für dich geil. :D
Ne arme Wurst wäre wohl eher passend. Und jetzt zieh ich mich mal aus deinem netten Thread zurück und wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen :)
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

Lerche hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:Also ich bitte Alle auf, die sich hier beteiligen wollen, sich mit gegenseitigen Respekt zu behandeln.
(Was ich in jeden Thread hier erwarten kann und sollte)
Der Respekt ist gerade an mir vorbeigelaufen. :oho:
wenn magst kannst dem Respekt ja hinterherlaufen... vielleicht holst du ihn wieder ein und kannst ihn überreden damit er dir beibringt wie man anderen Usern hier gegenüber auftreten kann...
Merkt ihr eigentlich nicht, das die Provokationen immer von euch ausgehen ??? :mrgreen:
Box123

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Box123 »

Chris M96 hat geschrieben: Merkt ihr eigentlich nicht, das die Provokationen immer von euch ausgehen ??? :mrgreen:
Na, ich merke schon, da haben sich zwei gefunden... blätter mal zurück und schau wer zuerst von davon geredet hat fette häßlichen Frauen zu f***. Im Puff oder fette häßliche Frauen.. macht doch keinen Unterschied. Für den ersten Beitrag alleine gehört der wieder für ein paar Tage gesperrt...
Raven

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Raven »

Das manche immer in Sachen Niveau die Titanic nachmachen müssen...wie hier über Menschen, insbesondere über Frauen geredet wird... da verschlägt es mir schon fast die Sprache.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Box123 hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben: Merkt ihr eigentlich nicht, das die Provokationen immer von euch ausgehen ??? :mrgreen:
Na, ich merke schon, da haben sich zwei gefunden... blätter mal zurück und schau wer zuerst von davon geredet hat fette häßlichen Frauen zu f***. Im Puff oder fette häßliche Frauen.. macht doch keinen Unterschied. Für den ersten Beitrag alleine gehört der wieder für ein paar Tage gesperrt...
Wieso wieder? Ich war nie gesperrt.
Box123

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Box123 »

pumba hat geschrieben:
Box123 hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben: Merkt ihr eigentlich nicht, das die Provokationen immer von euch ausgehen ??? :mrgreen:
Na, ich merke schon, da haben sich zwei gefunden... blätter mal zurück und schau wer zuerst von davon geredet hat fette häßlichen Frauen zu f***. Im Puff oder fette häßliche Frauen.. macht doch keinen Unterschied. Für den ersten Beitrag alleine gehört der wieder für ein paar Tage gesperrt...
Wieso wieder? Ich war nie gesperrt.
Echt nicht? Hatte ich so in Erinnerung. Nagut, es gibt immer ein erstes Mal. :)
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Gambler »

Den genialen Plan von Pumba kann ich irgendwie auch bisher nicht durschauen.
Also du willst quasi alles weibliche anbaggern nur um dein "Rohr zu verlegen"? Glaubst du wirklich nur weil du mal gevögelt hast , wirst du bei deinem nächsten Date auf einmal was reissen? - so wie du es schreibst. Mit welcher Begründung? Du weisst doch trotzdem dann nicht wie man eine Beziehung führt.
Willst du beim nächsten Date ein Schild hochhalten "Ich hab schon ma!" ?
Sowas wird die Frau nicht beeindrucken - denn das setzt sie vorraus.
Nicht falsch verstehen , vorher mal "üben" dagegen habe ich nichts. Aber so wie du es darstellst dass du durch Sex auf ein mal lernst wie man eine Beziehung anbahnt , flirtet , die Frau für sich begeistert - das wird nicht passieren.
Auf dem Gebiet bist du weiterhin genau auf dem gleichen Level wie früher.

Allerdings kann ich dir selbst auch grade nicht sagen wie du auf diesem Gebiet weiterkommst. Da stecke ich selbst in den Kinderschuhen - und das seit Jahren. Wenn mir jemand dafür den Plan verrät - das wäre der Burner!

Und noch was : Aus eigener Erfahrung habe ich selbst auch mal versucht nicht sonderlich attraktive Frauen anzubaggern und selbst das hat nicht hingehauen. Denn anscheinend haben selbst weniger Attraktive Frauen tatsächlich "Ansprüche". :mrgreen:
There´s no one like you...
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von vinzenz67 »

Deine Wut und Frustration richtet sich gegen das, was du dir am meisten wünschst, eine Frau aber so funktioniert es nicht, wenn du nicht eine positive Grundeinstellung Frauen gegenüber entwickelst, wirst du immer scheitern.
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Gambler hat geschrieben:Den genialen Plan von Pumba kann ich irgendwie auch bisher nicht durschauen.
Also du willst quasi alles weibliche anbaggern nur um dein "Rohr zu verlegen"? Glaubst du wirklich nur weil du mal gevögelt hast , wirst du bei deinem nächsten Date auf einmal was reissen? - so wie du es schreibst. Mit welcher Begründung? Du weisst doch trotzdem dann nicht wie man eine Beziehung führt.
Willst du beim nächsten Date ein Schild hochhalten "Ich hab schon ma!" ?
Es ist doch so: Man traut sich nicht auf eine Frau zuzugehen oder locker mit ihr umzugehen aus Angst vor Abweisung. Eine Abweisung tut weh und erschüttert das Selbstbewusstsein. Ok? Also eine attraktive Frau macht mir Angst, weil sie mir durch Abweisung einen Knick ins Selbstbewusstsein machen kann. Durch solche Erlebnisse wird man Frauen gegenüber immer kleiner.

Positive Erlebnisse mit Frauen dagegen stärken das Selbstbewusstsein in Bezug auf Frauen. Bekomme ich von einer Frau Zuspruch und hat sie Interesse, so baut das mein Selbstbewusstsein auf und ich werde Frauen gegenüber größer.

Mein Plan ist jetzt durch Veränderung meiner Auswahlkriterien genau diejenigen Frauen auszuwählen welche Interesse haben. Diese Frauen dazu zu benutzen mein Selbstbewusstsein zu erhöhen. Mit besserem Selbstbewusstsein kann ich dann bei der nächst höheren Liga von Frauen besser punkten und so arbeite ich mich nach und nach hoch. Mit jeder Frau wächst mein Selbstbewusstsein und ich trete besser und attraktiver auf, bis ich schließlich an dem Punkt bin wo ich auch attraktiven Frauen gegenüber gut auftreten kann.

Das ist der Plan.
Sowas wird die Frau nicht beeindrucken - denn das setzt sie vorraus.
Nicht falsch verstehen , vorher mal "üben" dagegen habe ich nichts. Aber so wie du es darstellst dass du durch Sex auf ein mal lernst wie man eine Beziehung anbahnt , flirtet , die Frau für sich begeistert - das wird nicht passieren.
Auf dem Gebiet bist du weiterhin genau auf dem gleichen Level wie früher.
Völlig falsch! Weil du hast ja mit der Dicken geübt wie du es schaffst Komfort herzustellen, wie du vom Smalltalk auf etwas erotisches umschaltest. All das sind die Fähgikeiten die einem AB fehlen. Mit einer dicken, unattraktiven Frau kann man das gefahrlos üben, denn ein Korb von ihr tut wie gesagt nicht weh. Er bedeutet nichts. Sie ist eine von vielen, ganz leicht ersetzbar. Ein Korb von einer Traumfrau tut dagegen immer weh, weil sie etwas besonderes ist. Aber ein Korb von ner dicken ist nicht tragisch. Und deshalb hast du im Umgang mit ihr kein Problem. Machst du einen Fehler und sie schießt dich ab - auf zur nächsten. Und am Ende hast du dann die Softskills für die richtigen Nummern. Darum geht es mir.
Und noch was : Aus eigener Erfahrung habe ich selbst auch mal versucht nicht sonderlich attraktive Frauen anzubaggern und selbst das hat nicht hingehauen. Denn anscheinend haben selbst weniger Attraktive Frauen tatsächlich "Ansprüche". :mrgreen:
Bei mir hat das geklappt und diese Frauen hatten Interesse. Unattraktive Frauen haben mich auch sehr viel öfter auf Singlebörsen angeschrieben. Und haben auch sehr viel öfter geantwortet. Eigentlich haben mich ausschließlich dicke Frauen angeschrieben, denn nur sie haben das nötig. Die anderen Frauen werden ja von selbst angeschrieben. Die schreiben einen nie an, weil ihr Postfach überquillt. Und genau aus dem Grund sind weniger attraktive einfach 1a Übungsmaterial.
Mit attraktiven Frauen hatte ich auch Kontakt, jedoch hab ich das dann beim Date durch mein total luschiges Auftreten verkackt. Und genau darum brauch ich unattraktives Übungsmaterial, damit ich die Softskills lerne.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

vinzenz67 hat geschrieben:Deine Wut und Frustration richtet sich gegen das, was du dir am meisten wünschst, eine Frau aber so funktioniert es nicht, wenn du nicht eine positive Grundeinstellung Frauen gegenüber entwickelst, wirst du immer scheitern.
...sagte der HC-AB. Ist nicht böse gemeint aber verzeih mir, dass ich den Ratschlag nicht wirklich ernst nehmen kann. Ich glaube viel eher, dass es ein Problem ist, wenn man Frauen auf ein Podest hebt. Und dazu neigen ABs leider oft.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

@Silvina:
Aha....und die Gefühle der *dicken, unattraktiven Frau* sind völlig egal dabei? *kopfschüttel*
Wie ich in meinem Ausgangspost schrieb: Ich gehe vor die Hunde und das sehe ich nicht mehr ein. Ich sehe mich in einer Notlage und was ich tue ist eine Art Notwehr. Die Gefühle der Dicken sind für mich eine Art Kollateralschaden. Sorry!
Gambler
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 469
Registriert: 30 Jun 2013 19:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Gambler »

Pumba , aber wenn du schreibst du hättest bei einer unattraktiven Frau Erfolg , die absolut austauschbar ist - motiviert dich denn sowas? Das würde ja bedeuten JEDER könnte es bei dieser Frau schaffen - insofern wäre das doch nichts besonderes als Leistung was du erreicht hast. Wohlmöglich sieht dich diese Frau genauso!?
Und ich weiss ja nicht - ich könnte mit einer Frau auf die ich absolut nicht stehe nicht warm werden. Selbst wenn sie sich eine Beziehung wünscht. Würdest du das dann machen , nur um zu üben?

Ich schreibe weil ich schon mal in so ´ner Situation war. Die Frau war total verknallt - ich aber nicht. Und ich habe es versuch zu erzwingen - aber das ist der letzte Mist kann ich dir sagen.
There´s no one like you...
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Silvina »

pumba hat geschrieben:@Silvina:
Aha....und die Gefühle der *dicken, unattraktiven Frau* sind völlig egal dabei? *kopfschüttel*
Wie ich in meinem Ausgangspost schrieb: Ich gehe vor die Hunde und das sehe ich nicht mehr ein. Ich sehe mich in einer Notlage und was ich tue ist eine Art Notwehr. Die Gefühle der Dicken sind für mich eine Art Kollateralschaden. Sorry!
Jemand, dem die Gefühle der Anderen so am Popo vorbei gehen, verdient es wohl auch nicht anders.
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Gambler hat geschrieben:Pumba , aber wenn du schreibst du hättest bei einer unattraktiven Frau Erfolg , die absolut austauschbar ist - motiviert dich denn sowas? Das würde ja bedeuten JEDER könnte es bei dieser Frau schaffen - insofern wäre das doch nichts besonderes als Leistung was du erreicht hast. Wohlmöglich sieht dich diese Frau genauso!?
Kuck mal schwimmen lernst du ja auch im Kinderbecken. Dann gehst du ins 1,40m tiefe Wasser und dann erst in den Bereich wo du keinen Boden unter den Füßen hast. Und dann schwimmst du in Seen und erst dann springst du in den Ozean. Genauso fang ich mit ner 2/10 Frau an, geh dann zu ner 3/10 Frau. Überall lern ich ein bisschen was dazu. Und am Ende kann ich dann mit den richtig attraktiven Frauen so reden, dass es gut rüber kommt. Du musst einfach einen Fuß vor den anderen setzen und nicht versuchen 5 km weit zu hüpfen. So sehe ich das.
Und ich weiss ja nicht - ich könnte mit einer Frau auf die ich absolut nicht stehe nicht warm werden. Selbst wenn sie sich eine Beziehung wünscht. Würdest du das dann machen , nur um zu üben?
Naja gut ich sag mal so: Grenzen gibt es natürlich schon. Ich muss ja jetzt keine Frau nehmen bei der mir schlecht wird. Aber ich sag mal: Halt ne Frau die von ihrer Persönlichkeit, Optik, Attraktivität her usw. einfach nichts besonderes ist ohne abstoßend hässlich zu sein. So kannst du prima Erfahrungen sammeln und dich dann hoch arbeiten.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Lerche »

pumba hat geschrieben:Mit jeder Frau wächst mein Selbstbewusstsein und ich trete besser und attraktiver auf, bis ich schließlich an dem Punkt bin wo ich auch attraktiven Frauen gegenüber gut auftreten kann.
und dein Weg ist dann mit Frauen gepflastert deren Selbstbewusstsein du klein gemacht hast da sie für dich ja im vornherein für "mehr" nicht in Frage kommen, da sie nur dazu dienen dein Selbstbewusstsein aufzubauen...
pumba hat geschrieben: Eine Abweisung tut weh und erschüttert das Selbstbewusstsein. Ok?
!
____________________________________________________________________________________________
Aber ich will hier auch nicht groß darüber diskutieren wie ich zu dem ganzen stehe, das ist deine Sache, aber ich hatte dich gebeten dir deine Wortwahl zu überlegen, alleine in diesem Beitrag sticht mir das ins Auge:
pumba hat geschrieben:Mit einer dicken, unattraktiven Frau kann man das gefahrlos üben, denn ein Korb von ihr tut wie gesagt nicht weh. Er bedeutet nichts.
pumba hat geschrieben:Sie ist eine von vielen, ganz leicht ersetzbar.
pumba hat geschrieben:Ein Korb von einer Traumfrau tut dagegen immer weh, weil sie etwas besonderes ist. Aber ein Korb von ner dicken ist nicht tragisch.
pumba hat geschrieben: Machst du einen Fehler und sie schießt dich ab - auf zur nächsten. Und am Ende hast du dann die Softskills für die richtigen Nummern. Darum geht es mir.
Junge da bleibt einem die Spucke weg. Im Grunde würd ich dir wünschen das eine Dicke bei der du mal "üben" tust auf dir zusammenbricht.

Aber so geb ich dir nochmal den Hinweis, zügle deine Aussagen HIER bitte. Sie sind anderen Menschen gegenüber unverschämt. Von mir aus kannst du in dieser Art und Weise in deinem Blog oder sonstwo im weiten Internet schreiben, aber nicht HIER.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Silvina hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:@Silvina:
Aha....und die Gefühle der *dicken, unattraktiven Frau* sind völlig egal dabei? *kopfschüttel*
Wie ich in meinem Ausgangspost schrieb: Ich gehe vor die Hunde und das sehe ich nicht mehr ein. Ich sehe mich in einer Notlage und was ich tue ist eine Art Notwehr. Die Gefühle der Dicken sind für mich eine Art Kollateralschaden. Sorry!
Jemand, dem die Gefühle der Anderen so am Popo vorbei gehen, verdient es wohl auch nicht anders.
Ich bin eigentlich ein sehr empathischer Mensch. Ich habe meinen Freunden immer geholfen und auch fremden oft. Gerade deshalb hat mir das Ganze überhaupt so zugesetzt. Aber ich bin jetzt einfach an einem Punkt wo ich nicht mehr kann und einfach etwas tun muss. Ich mache ja keine großartigen Versprechen oder so.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von klecks »

Ich will dir zugute halten, dass du vom Sexappeal dicker Frauen keinen blassen Schimmer hast. Ich bin mir recht sicher, du wärst mit ihnen auch völlig überfordert.

Der Spaß hört aber auf, wenn du von Menschen als von "Übungsmaterial" sprichst.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Silvina »

pumba hat geschrieben:
Ich bin eigentlich ein sehr empathischer Mensch. Ich habe meinen Freunden immer geholfen und auch fremden oft. Gerade deshalb hat mir das Ganze überhaupt so zugesetzt. Aber ich bin jetzt einfach an einem Punkt wo ich nicht mehr kann und einfach etwas tun muss. Ich mache ja keine großartigen Versprechen oder so.

Du erwartest jetzt aber nicht auch noch Mitleid, oder? :fluchen:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.