Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Chris M96 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Du hast Phase 1 nicht geschafft. Warum gehst du dann weiter zu Phase 2??
Weil Phase 1 überflüssig ist - deswegen. :mrgreen:
Eine Vorbereitungsphase wird es bei mir aber schon geben. Einfach weil ich mich gerade aus Gründen die mit der ganzen Sachen nichts zu tun haben etwas um mich selber kümmern muss und dafür meine ganze Kraft brauche. Diese Zeit nutze ich eben parallel als Vorbereitungsphase und optimiere verschiedene Aspekte meiner Situation.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von klecks »

Schade, dass mir für das Experiment meine Würde (und Beziehungserfahrung) im Wege steht: Aber ich fette und hässliche Frau würde zugern wissen, ob du bei mir einen hochkriegen würdest! :mrgreen:

Ich nehm ein Becks oder ein Jever - je bitterer das Bier, desto mehr mundet es mir!
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

klecks hat geschrieben:Schade, dass mir für das Experiment meine Würde (und Beziehungserfahrung) im Wege steht: Aber ich fette und hässliche Frau würde zugern wissen, ob du bei mir einen hochkriegen würdest! :mrgreen:
Zur Not könnten wir dir ja eine Christina Applegate Maske aufsetzen. Dann würde es sicher klappen.
ABChancenlos

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von ABChancenlos »

pumba hat geschrieben: Es geht darum endlich seinen Mann zu stehen und was zu tun anstatt nur gefrustet rum zu heulen und sich zu fragen warum die Welt schlecht ist.
nicht jeder hat zu jedem Zeitpunkt seines Lebens die Kraft dazu, Pumba.
Jeder der genau wie ich die Schnauze voll davon hat nur rum zu heulen und das Opfer zu sein der ist jetzt eingeladen sich hier zu beteiligen und mit mir zusammen etwas an seiner Situation zu ändern.
OK gern.
Die kommenden Tag werde ich einen Blog mit meinem Plan eröffnen und in meiner Signatur verlinken. Dort könnt ihr mit diskutieren, eure eigenen Pläne in den Kommentaren posten und euch austauschen. Ich denke es geht für mich persönlich darum zunächst einfach mal aufs Spielfeld zu kommen. Das heißt einfach mal irgendwas klar zu machen mit irgendeiner Frau. Ganz egal. D.h. ich gehe nachdem Phase 1, die (intensive und einige Monate dauernde - und ja das halte ich für richtig und wichtig) Vorbereitungsphase abgeschlossen ist so vor, dass ich total über Quantität statt über Qualität gehe. D.h. dass ich z.B. auf Singlebörsen auch Frauen anschreibe die nicht attraktiv sind, egal...hauptsache ich komme endlich mal dazu ein Rohr zu verlegen. Einfach mal in diesem Spiel den Fuß in die Türe zu kriegen. Und dann kann ich mich von unten nach oben durcharbeiten. Also von den leicht zu kriegenden Frauen hoch zu den Frauen mit höherer Attraktivität.
"Rohr verlegen" - und dann? Was ändert sich, wenn Du den lebendigen Dildo für ne Frau gemacht hast?

Ich (für meinen Teil) möchte Sex - als körperlichen Ausdruck meiner Gefühlsverbindung zu einer Frau.

Ich werde berichten und wenn ich nur einen von euch Heulsusen mit nach oben ziehen kann dann hätte es sich schon gelohnt. Denn dann rette ich nicht nur mein Selbstwertgefühl, sondern auch das eines Leidensgenossen.
glaubst Du?
Es geht jetzt darum zu handeln statt zu grübeln. Wir ABs machen uns immer verrückt mit Gedanken wie: "Ist es falsch sein erstes mal im Puff zu haben?" "Ist es falsch eine Frau nur für Sex auszunutzen?" "Sollte ich nicht auf die richtige warten?" usw. Wisst ihr was? Scheiß drauf! Ich werde jetzt einfach mal durchziehen und mir ist scheiß egal ob ich nachher bereue wenn mein erstes mal im Puff war oder mit ner fetten, hässlichen Frau. Hauptsache es gibt überhaupt ein erstes mal. Hauptsache es gibt einfach einen Schritt nach vorne. Darum geht es!!! Ab jetzt wird gehandelt statt gegrübel.
Wenn Du meinst, dass anonymer Sex ein "Schritt nach vorn" ist okay. Ich empfind das eher als Treten auf der Stelle.

Ich will doch eine Frau Kennenlernen, so dass man sich nahe fühlt und der Sex sich dann ganz von selbst ergibt, als selbstverständliches "Nebenprodukt" unserer Beziehung...
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

pumba hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Du hast Phase 1 nicht geschafft. Warum gehst du dann weiter zu Phase 2??
Weil Phase 1 überflüssig ist - deswegen. :mrgreen:
Eine Vorbereitungsphase wird es bei mir aber schon geben. Einfach weil ich mich gerade aus Gründen die mit der ganzen Sachen nichts zu tun haben etwas um mich selber kümmern muss und dafür meine ganze Kraft brauche. Diese Zeit nutze ich eben parallel als Vorbereitungsphase und optimiere verschiedene Aspekte meiner Situation.
Ich finde es gut, das Du zu dehnen gehörst, die aufstehen und ihre Mann stehen. Du hast verstanden das es nichts bringt sich im Selbstmitleid zu suhlen. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie viel Respekt Ich gerade vor dir habe.
Ich habe das alles zwar schon lange hinter mir, aber dennoch finde Ich deine Einstllung SEHR GUT und freue mich wenn du es schaffst. Wenn Du bei einem Thema hängst kannst du mir auch gerne schreiben. Ich werde dir gerne zur Seite stehen, da Ich das alles schon durchgemacht habe, mit Erfolg. ;)
Perugina

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Perugina »

Paulina hat geschrieben:
Perugina hat geschrieben:
Paulina hat geschrieben:
Och bitte...kein Kölsch. Ich nehm lieber nen Alt. :prost:
Uhhhh. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mit dir mein Popcorn teilen kann :P
Hey, ich setz mich schon neben dir Kölschtrinkende...da lass mir mein Alt :mrgreen:
Ok, ok. Dann will ich auch mal tolerant sein :D Vielleicht kann ich ja mal kurz probieren um meine Vorurteile los zu werden? :P
Challenger, gerne. Aber was is das für ein Getränk? :D
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

ABChancenlos hat geschrieben: Ich will doch eine Frau Kennenlernen, so dass man sich nahe fühlt und der Sex sich dann ganz von selbst ergibt, als selbstverständliches "Nebenprodukt" unserer Beziehung...
Das sind aber Träumereien und Illusionen. Mit der Wirklichkeit hat das nichts zutun. Die Vorstellung kann dir noch nicht mal deine Traumfrau auf Dauer erfüllen. Und Ich spreche aus Erfahrung. ;)
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Paulina »

Perugina hat geschrieben:
Ok, ok. Dann will ich auch mal tolerant sein :D Vielleicht kann ich ja mal kurz probieren um meine Vorurteile los zu werden? :P
Challenger, gerne. Aber was is das für ein Getränk? :D
Da bin ich aber froh, dass du dich traust... :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Antharis

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Antharis »

pumba hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:Schade, dass mir für das Experiment meine Würde (und Beziehungserfahrung) im Wege steht: Aber ich fette und hässliche Frau würde zugern wissen, ob du bei mir einen hochkriegen würdest! :mrgreen:
Zur Not könnten wir dir ja eine Christina Applegate Maske aufsetzen. Dann würde es sicher klappen.

Darf die entsprechende Dame sich dann auch aussuchen, welche Maske du aufsetzt? Dann wäre zumindest eine gewisse beidseitige Begeisterung gewährleistet.
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

Antharis hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:Schade, dass mir für das Experiment meine Würde (und Beziehungserfahrung) im Wege steht: Aber ich fette und hässliche Frau würde zugern wissen, ob du bei mir einen hochkriegen würdest! :mrgreen:
Zur Not könnten wir dir ja eine Christina Applegate Maske aufsetzen. Dann würde es sicher klappen.

Darf die entsprechende Dame sich dann auch aussuchen, welche Maske du aufsetzt? Dann wäre zumindest eine gewisse beidseitige Begeisterung gewährleistet.
:lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von klecks »

Antharis hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:
klecks hat geschrieben:Schade, dass mir für das Experiment meine Würde (und Beziehungserfahrung) im Wege steht: Aber ich fette und hässliche Frau würde zugern wissen, ob du bei mir einen hochkriegen würdest! :mrgreen:
Zur Not könnten wir dir ja eine Christina Applegate Maske aufsetzen. Dann würde es sicher klappen.

Darf die entsprechende Dame sich dann auch aussuchen, welche Maske du aufsetzt? Dann wäre zumindest eine gewisse beidseitige Begeisterung gewährleistet.
Vielleicht eher ein blickdichtes Ganzkörperkondom?

Noch ein Bier, bitte. Ich glaube, ich habe Lust, mich zu besaufen. :gruppe:
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

ABChancenlos hat geschrieben:nicht jeder hat zu jedem Zeitpunkt seines Lebens die Kraft dazu, Pumba.
Du kannst mir gerne glauben dass ich mehr als genug Scheiße erlebt habe. Nur hat es keinen Wert sich zu sagen man hätte zu irgendwas nicht die Kraft.
"Rohr verlegen" - und dann? Was ändert sich, wenn Du den lebendigen Dildo für ne Frau gemacht hast?
Was sich ändert? Z.B. dass ich beim nächsten Date nicht mehr wie ne kleine Pussy rüber komme weil ich Komplexe habe weil ich noch nie gefickt habe?
Ich (für meinen Teil) möchte Sex - als körperlichen Ausdruck meiner Gefühlsverbindung zu einer Frau.
Ok sieh es mal so: Du knatterst dich jetzt durch die Weltgeschichte und irgendwann bleibst du zufällig bei der richtigen hängen. Genau so macht es jeder Normalo. Es hat keinen Wert sich zu sagen: Gleich die erste muss die richtige sein. Es ist absolut nichts dabei in der Gegend rum zu vögeln und dann irgendwann bei der richtigen hängen zu bleiben. Glaubst du du verlierst dadurch Karma auf irgend einem heiligen Konto?
Ich werde berichten und wenn ich nur einen von euch Heulsusen mit nach oben ziehen kann dann hätte es sich schon gelohnt. Denn dann rette ich nicht nur mein Selbstwertgefühl, sondern auch das eines Leidensgenossen.
glaubst Du?
JA !
Wenn Du meinst, dass anonymer Sex ein "Schritt nach vorn" ist okay. Ich empfind das eher als Treten auf der Stelle.
...sagst du und trittst dabei auf der Stelle.
Ich will doch eine Frau Kennenlernen, so dass man sich nahe fühlt und der Sex sich dann ganz von selbst ergibt, als selbstverständliches "Nebenprodukt" unserer Beziehung...
Das kannst du ja auch. Aber da musst du dich erstmal hin arbeiten. Das ist genauso wie wenn du sagst: "Nein ich kann kein Tennis spielen - das macht nur Sinn wenn man am Grand Slam Turnier teilnehmen kann, aber das kann ich nicht, also brauch ich auch kein Tennis spielen". Nein! Du musst dich hoch arbeiten. Du musst erstmal einen Murks machen und erst dann weißt du wie das überhaupt funktioniert. Du hast doch garkeine Ahnung wie man mit einer Frau interagiert, wie man mit ihr eine Beziehung und Gefühle aufbaut. Wenn du dir jetzt ne Frau suchst bist du der doch total langweilig. Die weiß garnix mit dir anzufangen weil du keinen Plan hast wie du mit ihr umgehen musst. Das muss man lernen.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Paulina »

klecks hat geschrieben:
Noch ein Bier, bitte. Ich glaube, ich habe Lust, mich zu besaufen. :gruppe:
Immer gerne. Perugina und ich haben noch Platz in unserer Kölsch/Alt-Runde :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Blueberry15

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Blueberry15 »

Chris M96 hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben: Ich will doch eine Frau Kennenlernen, so dass man sich nahe fühlt und der Sex sich dann ganz von selbst ergibt, als selbstverständliches "Nebenprodukt" unserer Beziehung...
Das sind aber Träumereien und Illusionen. Mit der Wirklichkeit hat das nichts zutun. Die Vorstellung kann dir noch nicht mal deine Traumfrau auf Dauer erfüllen. Und Ich spreche aus Erfahrung. ;)
Das sind weder Träumereien noch Illusionen. Das hat sehr viel mit der Wirklichkeit zu tun. Und ich spreche aus Erfahrung.

Du hast doch eine Freundin. Was bedeutet die dir denn?
pumba

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von pumba »

Antharis hat geschrieben:Darf die entsprechende Dame sich dann auch aussuchen, welche Maske du aufsetzt? Dann wäre zumindest eine gewisse beidseitige Begeisterung gewährleistet.
Wir können ja ein Foto von einem Hamburger auf mein Gesicht kleben. Dann wird es auch für dich geil. :D
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Lerche »

Da auch mir nicht sonderlich der Sinn danach steht das gleiche Drama wie vor ein paar Monaten durch zu hecheln:


Pumba, ich hoffe du hast aus der Geschichte hier vor ein paar Monaten gelernt.

Von mir aus kannst du hier über deine Ideen usw schreiben, nur bitte ich dich gleich im vornherein zu überdenken wie du deine Beiträge hier verfasst. Halte dir im Hinterkopf wie hoch letztes Mal die Wellen geschlagen haben. Auch das hier Frauen lesen.
Man kann auch auf seine Wortwahl achten. Hier ist kein privater Mülleimer. Danke.

Ansonsten leg auch ich dir den Tipp nahe: Anstatt deine Energie aufzuwenden, indem du theoretische Schriftstücke publik machst und aufzufordern das GANZE endlich anzugehen ect. pp. FANG ENDLICH DAMIT AN.


Zu all den Anderen, die hier ihr Popcorn ect. schon geholt haben. Auch ihr tragt euren Teil dazu bei.
Man kann das Ganze um pumba sehen wie man mag, aber gleich wieder mit solchen Beiträgen aufzuwarten finde ich auch nicht sonderlich toll.
So haltet man den Thread doch nur am Leben.

Also ich bitte Alle auf, die sich hier beteiligen wollen, sich mit gegenseitigen Respekt zu behandeln.
(Was ich in jeden Thread hier erwarten kann und sollte)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
challenger81

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von challenger81 »

der titel müsste wohl eher heißen: pumba (dermaldini) ist zurück und er will aufmerksamkeit (und unruhe stiften)
@perugina: ich glaub ich brauch was stärkeres.....scotch macht das ganze geschreibsel von ihm wohl etwas erträglicher
ActiveBeginner

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von ActiveBeginner »

pumba hat geschrieben:ich gehe nachdem Phase 1, die (intensive und einige Monate dauernde - und ja das halte ich für richtig und wichtig) Vorbereitungsphase abgeschlossen ist so vor, dass ich total über Quantität statt über Qualität gehe. D.h. dass ich z.B. auf Singlebörsen auch Frauen anschreibe die nicht attraktiv sind
Ach, auf Singlebörsen viele Frauen anschreiben? DAS ist dein Plan?! Für den du mehrere MONATE Vorbereitungszeit gebraucht hast?! Ist das ein Scherz?
reborn09 hat geschrieben: Und ehrlich gesagt würde ich auch mit einer "fetten", "hässlichen" Frau schlafen die mir eigentlich gar nicht zusagt, solange ich mir recht sicher wäre, dass das niemand mitbekäme der mich persönlich kennt. Ich meine, besser als nichts, im Zweifelsfall denke ich an eine andere. Und ganz ehrlich, ich denke tatsächlich, dass die meisten Männer das ähnlich sehen
Echt? Die Vorstellung mit einer unattraktiven Frau zu schlafen widert mich an. Ich würde eher verrecken.
Chris M96

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Chris M96 »

Lerche hat geschrieben:Also ich bitte Alle auf, die sich hier beteiligen wollen, sich mit gegenseitigen Respekt zu behandeln.
(Was ich in jeden Thread hier erwarten kann und sollte)
Der Respekt ist gerade an mir vorbeigelaufen. :oho:
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Pumba ist zurück - und er ist wütend...

Beitrag von Lerche »

Chris M96 hat geschrieben:
Lerche hat geschrieben:Also ich bitte Alle auf, die sich hier beteiligen wollen, sich mit gegenseitigen Respekt zu behandeln.
(Was ich in jeden Thread hier erwarten kann und sollte)
Der Respekt ist gerade an mir vorbeigelaufen. :oho:
wenn magst kannst dem Respekt ja hinterherlaufen... vielleicht holst du ihn wieder ein und kannst ihn überreden damit er dir beibringt wie man anderen Usern hier gegenüber auftreten kann...
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《