Kennt ihr Frauen die ... ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rob_HBS

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Rob_HBS »

mondstaub, du bist ganz offensichtlich eine wunderbare frau - dein partner sollte sich glücklich schätzen
Lucilla

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Lucilla »

irgendjemand hat geschrieben:- keine Drogen nehmen
- nicht rauchen
- nicht in Diskotheken gehen
- sich nicht bräunen
- keinen Alkohol trinken
- keine Tatoos/Piercings haben
- nicht religiös sind

Ja, auf meine beste Freundin trifft dies alles zu.
Sie hat allerdings als Italienerin von Natur aus einen etwas dunkleren Teint und braucht sich deshalb nict künstlich zu bräunen. Ist das auch schon ein No-Go?
reborn09

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von reborn09 »

Mir fällt gerade keine Frau ein auf die das zutrifft, wird es aber sicherlich geben, wenn auch wenige. Wohl aber welche, auf die nur ein oder zwei der Dinge zutreffen.

Ich bin diesen bösen Drogen gegenüber eigentlich recht offen eingestellt, ich fände es also schon eher besser, wenn sie das bei mir zumindest toleriert. ^^ Ich finde auch die typischen Einteilungen in "harte" und "weiche"(?) Drogen recht willkürlich. Als wenn z.B. Alkohol jetzt großartig harmloser ist als Pilze oder sowas. Aber z.B. eine Dauerkifferin fände ich auch nicht gut oder eine Koksabhängige könnte ich nicht finanzieren. ^^

Ich fände eine Kettenraucherin wohl auch nicht toll, wahrscheinlich auch eine Gewohnheitsraucherin nicht, bin aber selbst Gelegenheitsraucher, z.B. beim Feiern. Ich sehe das also nicht so wahnsinnig eng.

In Discotheken kann sie ruhig gehen, ich besuche auch mal Clubs, Bars und sowas, so typische Discos (also eher die großen mit Charts-/Blackmusic-/Schlagerarea und so Blödsinn ^^) aber eigentlich weniger. Wenn sie das deutlich öfter als ich machen möchte oder halt gerne in Läden geht, die mich nicht so reizen, dann sollte sie halt damit leben können, dass ich nicht immer mitkommen. Ich kenne auch genug Pärchen, bei denen die Frauen öfters auch mal ohne die Typen losziehen, finde ich nicht schlimm. Ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass eine Frau, die sowas nie machen möchte auch vom Typ her nicht so gut zu mir passt.

Zu häufige Solarienbesuche finde ich aber auch sehr komisch. Das kann ich weder nachvollziehen, noch finde ich es schön. Ich bin aber mit Frauen befreundet, die gelegentlich mal ins Solarium gehen, wenn sie da so Bock drauf haben, mir egal. Bei einer war ich auch total überrascht, aber die geht anscheind auch nur selten und in erster Linie um eine reinere Haut zu bekommen.

Naja, eine Antialkoholikerin würde vielleicht nicht zu mir passen, ich trinke schon ganz gerne mal. Ob jetzt Abends mit Kumpels ein, zwei Bierchen oder beim Ausgehen auch mal deutlich über den Durst. Aber ob sie mittrinkt wäre mir eigentlich recht egal.

Tattoos und Piercings sind mir entweder gleichgültig oder bei manchen Motiven finde ich sie schon leicht störend, bzw. bei manchen Motiven würde ich leichte Vorurteile haben. Aber kein Ausschlussgrund. Dazu gab es ja auch einen Thread irgendwo.

Und sie könnte auch religiös sein, solange sie mir damit nicht zu sehr auf die Nerven geht. ^^ Wobei ich sogar selbst gerne religiös wäre, aber leider finde ich das alles so gar nicht überzeugend. :/

Ich finde die Punkte ziemlich unwichtig, ich verstehe nicht so ganz wie man sich an sowas so stören kann. Man wird sich ohnehin nicht in Allem gleichen (wäre vielleicht auch langweilig), aber man muss ja auch nicht alles zusammen unternehmen und man sollte dem anderen auch seine Freiheiten lassen. Ich komme eigentlich mit den unterschiedlichsten Leuten ganz gut zurecht und finde sehr gemischte Freundeskreise auch recht lustig.

Man kann das auch weiterspinnen.
@irgendwer: Wie fändest du eine Frau, die eine sexuell wilde Vergangenheit mit viele Partnern und ONS hatte? Irgendwie vermute ich, dass dich sowas auch stören würde.

Mir fallen gerade nicht so richtig Anforderungen ein die ich hätte. Die größte wäre wohl, dass sie mich tatsächlich als Partner möchte. ^^
OK, vielleicht noch eine weltoffene Einstellung, vielleicht nicht so total mainstream-mäßig, eher entspannter Charakter, nicht so total karrieregeil (aber meinetwegen ruhig leidenschaftlich ihrem Beruf nachgehend oder sowas), ihr Leben sollte nicht nur aus Arbeit bestehen, sportlich wäre ein Plus und sie sollte schlank sein. Irgendwie sowas. Mir fielen wohl noch mehr Sachen ein wenn ich darüber nachdenke, aber was soll das? Am Ende kommt es dann sowieso anders. ^^
Rob_HBS

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Rob_HBS »

weltanschauuung ist so ne sache...
es wäre doch auch ein problem, die absolute traumfrau in jeder hinsicht zu finden, die aber den holocaust leugnet - da SOLLTE man auch als AB den schlussstrich ziehen und bitte widersprecht mir jetzt nicht.
Chris M96

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Chris M96 »

irgendjemand hat geschrieben: - keine Drogen nehmen
- nicht rauchen
- nicht in Diskotheken gehen
- sich nicht bräunen
- keinen Alkohol trinken
- keine Tatoos/Piercings haben
- nicht religiös sind
Jetzt hast Du alles aufgezählt was Du nicht möchtest. Jetzt wäre gut zu wissen welche Eigenschaft eine Frau bei dir haben sollte, damit sie bei dir landen kann.

Die positiven "Anforderungen" sollten die negativen zum Verhältnis 2/3 übertreffen.


Gruß Chris
Savor

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Savor »

Rob_HBS hat geschrieben:weltanschauuung ist so ne sache...
es wäre doch auch ein problem, die absolute traumfrau in jeder hinsicht zu finden, die aber den holocaust leugnet - da SOLLTE man auch als AB den schlussstrich ziehen und bitte widersprecht mir jetzt nicht.
Die Frage meine ich ernst:

Inwiefern würde es dein Leben beeinträchtigen oder einschränken, falls deine Freundin den Holocaust leugen würde?

Und wem wäre wie geholfen, wenn du sie nur deshalb als Partnerin ablehen würdest?
dfg82

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von dfg82 »

Savor hat geschrieben: Inwiefern würde es dein Leben beeinträchtigen oder einschränken, falls deine Freundin den Holocaust leugen würde?
Ich würde so einem Menschen den gesunden Menschenverstand absprechen und mit so jemandem eine Partnerschaft eingehen? Nein Danke! Genauso wenig mit Menschen, die rassistische Hetze betreiben. In meinen Augen sind das Zeichen für Dummheit und Primitivität. Beides Dinge, die ich in dieser Form nicht Teil meines Lebens werden lassen möchte.
Savor hat geschrieben: Und wem wäre wie geholfen, wenn du sie nur deshalb als Partnerin ablehen würdest?
Einem selbst wäre damit geholfen. Wäre das eine "90-60-90"-Blondine, würde ich sie trotzdem ablehnen. NS-Geschichtsrevisionismus ist einfach sowas von unattraktiv...
irgendjemand

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von irgendjemand »

Lucilla hat geschrieben:Italienerin von Natur aus einen etwas dunkleren Teint [...] Ist das auch schon ein No-Go?
irgendjemand hat geschrieben:Ich mag natürliche Hautfarben.
Am Äußeren Erscheinungsbild ist mir nur Natürlichkeit wichtig, egal welche Haut/Haarfarbe.
Starkes Übergewicht zähle ich zu unnatürlich.
Chris M96 hat geschrieben:Jetzt hast Du alles aufgezählt was Du nicht möchtest. Jetzt wäre gut zu wissen welche Eigenschaft eine Frau bei dir haben sollte, damit sie bei dir landen kann
Schwierig :schwitzen: ! Aber wer die "Checkliste" erfüllt hat schonmal meine Aufmerksamkeit.
Sonst bin ich sehr tolerant :lol:!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Gilbert »

irgendjemand hat geschrieben: Sonst bin ich sehr tolerant :lol:!
Der war gut.
Ein echter Schenkelklopfer.... :roll:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Silvina »

Gilbert hat geschrieben:
irgendjemand hat geschrieben: Sonst bin ich sehr tolerant :lol:!
Der war gut.
Ein echter Schenkelklopfer.... :roll:
Du siehst das falsch....RL ist er natürlich ganz anders! ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Einsamer Igel »

irgendjemand hat geschrieben: Starkes Übergewicht zähle ich zu unnatürlich.
Wenn jemand aus Krankheitsgründen dick ist, ist das (leider!) nicht unnatürlich.

Ich werde von meinem Übergewicht wahrscheinlich lebenslang nicht runterkommen, obwohl ich wenig esse, sehr bewusst Lebensmittel aussuche und mich viel bewege!
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von klecks »

Mondstaub hat geschrieben: Ich muss nicht schreien, um zu genießen.
Sorry, ist hier OT: Bei dem Satz musste ich unweigerlich an Sex denken und konnte ihm nur zustimmen. :mrgreen:
Nasobem

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Nasobem »

Savor hat geschrieben:
Rob_HBS hat geschrieben:weltanschauuung ist so ne sache...
es wäre doch auch ein problem, die absolute traumfrau in jeder hinsicht zu finden, die aber den holocaust leugnet - da SOLLTE man auch als AB den schlussstrich ziehen und bitte widersprecht mir jetzt nicht.
Die Frage meine ich ernst:

Inwiefern würde es dein Leben beeinträchtigen oder einschränken, falls deine Freundin den Holocaust leugen würde?

Und wem wäre wie geholfen, wenn du sie nur deshalb als Partnerin ablehen würdest?
Es würde mich sicher mehr beeinträchtigen als ein Tattoo, ein Piercing das ich nicht mag oder ähnlicher Kram. Geholfen wäre dann konkret mir. Mein innerer Frieden ist mir wichtig, mit Menschen, die den Holocaust leugnen um mich herum dürfte es schwer sein, diesen zu bewahren. Ich glaube, das ist übrigens gerade ein gutes Beispiel dafür, dass solche Dinge, die man auf den ersten Blick vielleicht nicht direkt sieht, häufig viel wichtiger sind als Äussserlichkeiten.

Da ich ohnehin leicht erkennbar nach der Wortwahl derer, die den Holocaust angerichtet haben, ein sog. "Bastard" bin und mich nach deren Ideologie daher Mensch 2. Klasse, würde es mit einer solchen Frau ohnehin nicht klappen.
__Markus

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von __Markus »

alles ne angelegenheit des maßes bis auf rauchen.
Wie können einige rauchen als harmlos erachten?
Ich selbst hab asthma, weil mein Vater geraucht hat bzw meine Großeltern(bei denen ich oft war).
Rauchen ist einfach widerlich, klar gegen ne kippe auf der party hat keiner was, aber regelmäßig ist einfach so ne Sache.
Das verhält sich mit anderen Drogen und Alkohol genauso.
Die Dosis macht das Gift. Solange alles im Rahmen ist bzw man es selbst akzeptiert, sehe ich kein Problem.
Chris M96

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Chris M96 »

irgendjemand hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben:Jetzt hast Du alles aufgezählt was Du nicht möchtest. Jetzt wäre gut zu wissen welche Eigenschaft eine Frau bei dir haben sollte, damit sie bei dir landen kann
Schwierig :schwitzen: ! Aber wer die "Checkliste" erfüllt hat schonmal meine Aufmerksamkeit.
Sonst bin ich sehr tolerant :lol:!
Sagen wir es mal so. Meine Erfahrung hat gezeigt dass es wichtig ist, das die Klienten wissen WAS SIE WOLLEN !!! Das ist eine Psychologische Begebenheit. Resultiert daher, dass der Kopf das Wort "nicht" grundsetzlich ignoriert. Daher kommt auch sehr oft das Phänomen vor, das Menschen sagen was sie NICHT WOLLEN und genau dass bekommen sie jedesmal vorgesetzt im Leben bzw. müssen sich immer wieder auseinandersetzen.

Deshalb meine Frage vom Anfang; was soll deine zukünftige Traumfrau alles mitbringen ???

Es geht nicht um Tolleranz, sondern dazum, zu wissen was DU willst.


Gruß Chris
Rob_HBS

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Rob_HBS »

Die Frage meine ich ernst:

Inwiefern würde es dein Leben beeinträchtigen oder einschränken, falls deine Freundin den Holocaust leugen würde?

Und wem wäre wie geholfen, wenn du sie nur deshalb als Partnerin ablehen würdest?
nun eine verblendete rassisten-fascho-lüge kommt selten allein - so einen menschen will ich nicht, das ist einfach total daneben.
SciFiGirl

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von SciFiGirl »

Einsamer Igel hat geschrieben:
irgendjemand hat geschrieben: Starkes Übergewicht zähle ich zu unnatürlich.
Wenn jemand aus Krankheitsgründen dick ist, ist das (leider!) nicht unnatürlich.

Ich werde von meinem Übergewicht wahrscheinlich lebenslang nicht runterkommen, obwohl ich wenig esse, sehr bewusst Lebensmittel aussuche und mich viel bewege!
Übergewicht ist der Natur sehr wohl vorgesehen. Der Mensch isst, damit er Hungerzeiten überstehen kann. Hingegen ist das sich auf Size Zero hungern, das von Frauen heute verlangt wird, unnatürlich. Eine schwere Krankheit und frau hat dem nichts mehr entgegen zu setzen.
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Dana »

marwie hat geschrieben: Naja, viele sind wohl der Meinung, man könne nur mit Party, Drogen Alk & Rauchen spass haben ;)
Ansonsten finde ich ist "langweilig sein" individuell, ich finde z.b. Frauen, die nur Party, Shopping und Mode im Kopf haben langweilig...
Nur weil ich gerne auf Partys gehe heißt das doch nicht, dass ich anders keinen Spaß haben kann! Ich treffe mich auch gerne mit meinen Freunden in der Natur, zum quatschen, dösen (fällt das schon unter "bräunen", wenn die Sonne scheint?), was trinken (auch mal Alkohol), Spiele spielen etc..
Kaum zu glauben, aber Menschen können mehrere Interessen haben! Ich liebe es Shoppen zu gehen, interessiere mich sehr für Mode, lackiere mir zwei Mal die Woche meine Nägel, heutzutage muss man nicht mehr ins Solarium um braun zu werden (Selbstbräuner ist eine tolle Erfindung)... aber ich schnappe mir auch liebend gern Fernglas und Lupe und geh raus in die Natur und Museen mag ich tausend Mal lieber als Kinos.
Menschen können vielfältige Hobbys haben, gerade das ist doch toll!
Aber in diesem Forum bin ich jetzt wahrscheinlich für fast jedem Mann gestorben... na ja, nicht so schlimm, ich hab ja vielfältige und abwechslungsreiche Hobbys :D .

Ich hab übrigens auch eine Liste. Ich verlange (und da gibt es kaum Kompromissmöglichkeiten), dass
- mein Partner mir gefällt
- ich ihm gefalle
- er mich akzeptiert wie ich bin, bzw. zumindest nicht 24 Stunden am Tag probiert mich zu formen und zu ändern
- er mit seinem Leben zurecht kommt und weitestgehend glücklich mit seiner Situation ist (oder es zumindest erkannt hat und bereit ist sie zu ändern)
- wir verliebt sind, bzw. es immerhin leicht brodelt (das wichtigste von allem!)

Seine Hobbys und sein Dorgenkonsum sind mir nur tertiär wichtig... ob man damit klarkommt oder nicht sieht man doch sowieso erst, wenn man schon einige Wochen zusammen ist und nicht gleich beim ersten Date! Aber womöglich passt es ja doch, auch wenn man es sich kaum vorstellen konnte... aber dafür ist Akzeptanz wohl dringend notwendig.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Einsamer Igel »

Dana hat geschrieben: Aber in diesem Forum bin ich jetzt wahrscheinlich für fast jedem Mann gestorben... na ja, nicht so schlimm, ich hab ja vielfältige und abwechslungsreiche Hobbys :D .
:mrgreen: Ich mag deinen Humor!
Ich31

Re: Kennt ihr Frauen die ... ?

Beitrag von Ich31 »

Dana hat geschrieben:
marwie hat geschrieben: Naja, viele sind wohl der Meinung, man könne nur mit Party, Drogen Alk & Rauchen spass haben ;)
Ansonsten finde ich ist "langweilig sein" individuell, ich finde z.b. Frauen, die nur Party, Shopping und Mode im Kopf haben langweilig...
Nur weil ich gerne auf Partys gehe heißt das doch nicht, dass ich anders keinen Spaß haben kann! Ich treffe mich auch gerne mit meinen Freunden in der Natur, zum quatschen, dösen (fällt das schon unter "bräunen", wenn die Sonne scheint?), was trinken (auch mal Alkohol), Spiele spielen etc..
Kaum zu glauben, aber Menschen können mehrere Interessen haben! Ich liebe es Shoppen zu gehen, interessiere mich sehr für Mode, lackiere mir zwei Mal die Woche meine Nägel, heutzutage muss man nicht mehr ins Solarium um braun zu werden (Selbstbräuner ist eine tolle Erfindung)... aber ich schnappe mir auch liebend gern Fernglas und Lupe und geh raus in die Natur und Museen mag ich tausend Mal lieber als Kinos.
Menschen können vielfältige Hobbys haben, gerade das ist doch toll!
Aber in diesem Forum bin ich jetzt wahrscheinlich für fast jedem Mann gestorben... na ja, nicht so schlimm, ich hab ja vielfältige und abwechslungsreiche Hobbys :D .

Ich hab übrigens auch eine Liste. Ich verlange (und da gibt es kaum Kompromissmöglichkeiten), dass
- mein Partner mir gefällt
- ich ihm gefalle
- er mich akzeptiert wie ich bin, bzw. zumindest nicht 24 Stunden am Tag probiert mich zu formen und zu ändern
- er mit seinem Leben zurecht kommt und weitestgehend glücklich mit seiner Situation ist (oder es zumindest erkannt hat und bereit ist sie zu ändern)
- wir verliebt sind, bzw. es immerhin leicht brodelt (das wichtigste von allem!)

Seine Hobbys und sein Dorgenkonsum sind mir nur tertiär wichtig... ob man damit klarkommt oder nicht sieht man doch sowieso erst, wenn man schon einige Wochen zusammen ist und nicht gleich beim ersten Date! Aber womöglich passt es ja doch, auch wenn man es sich kaum vorstellen konnte... aber dafür ist Akzeptanz wohl dringend notwendig.
:good: meine Meinung