Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
triangulum

Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von triangulum »

Hallo zusammen

habe in den letzten Tagen wieder eindrucksvoll erlebt, welchen Unterschied es bei Frauen macht, ob sie getrunken haben oder nicht.

Am konkreten Beispiel von vor einigen Tagen: angeheitert waren sie total ausgelassen, machten mir Komplimente, erschienen total nahbar und gesellschaftsfreudig.
Nüchtern (nächster Abend): immer noch nett, aber nichts mehr mit Nahbarkeit und Ausgelassenheit und Komplimenten. Sie haben Tee getrunken, möglicherweise war's am Vorabend zuviel, oder haben sich etwas verkühlt.

Von daher glaube ich natürlich absolut, dass die Chancen auf ein Näherkommen bei angeheiterten Frauen viel besser sind.

Das Problem ist, dass sich solche zB in Diskos kaum finden. Auch nicht an "berühmten" Orten, wie zB "Malle". Habe den Eindruck, dass Frauen beim Alkoholkonsum insgesamt sehr zurückhaltend sind.

Wie sind eure Beobachtungen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
CrashBandicoot

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von CrashBandicoot »

triangulum hat geschrieben:Hallo zusammen

habe in den letzten Tagen wieder eindrucksvoll erlebt, welchen Unterschied es bei Frauen macht, ob sie getrunken haben oder nicht.

Am konkreten Beispiel von vor einigen Tagen: angeheitert waren sie total ausgelassen, machten mir Komplimente, erschienen total nahbar und gesellschaftsfreudig.
Nüchtern (nächster Abend): immer noch nett, aber nichts mehr mit Nahbarkeit und Ausgelassenheit und Komplimenten. Sie haben Tee getrunken, möglicherweise war's am Vorabend zuviel, oder haben sich etwas verkühlt.

Von daher glaube ich natürlich absolut, dass die Chancen auf ein Näherkommen bei angeheiterten Frauen viel besser sind.

Das Problem ist, dass sich solche zB in Diskos kaum finden. Auch nicht an "berühmten" Orten, wie zB "Malle". Habe den Eindruck, dass Frauen beim Alkoholkonsum insgesamt sehr zurückhaltend sind.

Wie sind eure Beobachtungen?
Gab es früher nicht die berühmten Theorien, dass auf Malle JEDER, wirklich jeder Mann, eine Frau abbekommen kann?
Blueberry15

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Blueberry15 »

Geht es euch eigentlich nur um Sex? Oder interessiert euch an Frauen auch noch was anderes?

Sorry, aber irgendwie habe ich bei den Männern hier im Forum immer den Eindruck ...
CrashBandicoot

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von CrashBandicoot »

Cassi79 hat geschrieben:Geht es euch eigentlich nur um Sex? Oder interessiert euch an Frauen auch noch was anderes?

Sorry, aber irgendwie habe ich bei den Männern hier im Forum immer den Eindruck ...
Mir geht es eigentlich überhaupt nicht um Sex. Ich könnte vermutlich selbst mit einer asexuellen Freundin leben. Der Sinn meines Lebens besteht sicherlich nicht aus Vaginas und Brüsten.
Hareton Earnshaw

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Hareton Earnshaw »

CrashBandicoot hat geschrieben:Gab es früher nicht die berühmten Theorien, dass auf Malle JEDER, wirklich jeder Mann, eine Frau abbekommen kann?
Diese Theorien kann ich durch eigene Feldstudien widerlegen. Auch auf Malle kann man es ganz problemlos schaffen, sich durch seine Dummheit die eigenen Chancen zu vermasseln. Z.B. wenn man so perplex ist dass eine schöne Frau zurückflirtet, dass man die Flucht ergreift. :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend:

Zum Thema Alkohol: Alkohol senkt die Hemmungen und da auch Frauen und auch Normalos/as davon nicht zu knapp haben, kann man da auch leichter in Kontakt kommen. Ich habe nicht den Eindruck, dass Frauen beim Weggehen so extrem zurückhaltend beim Alkoholkonsum sind.
Babba

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Babba »

CrashBandicoot hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:Hallo zusammen

habe in den letzten Tagen wieder eindrucksvoll erlebt, welchen Unterschied es bei Frauen macht, ob sie getrunken haben oder nicht.

Am konkreten Beispiel von vor einigen Tagen: angeheitert waren sie total ausgelassen, machten mir Komplimente, erschienen total nahbar und gesellschaftsfreudig.
Nüchtern (nächster Abend): immer noch nett, aber nichts mehr mit Nahbarkeit und Ausgelassenheit und Komplimenten. Sie haben Tee getrunken, möglicherweise war's am Vorabend zuviel, oder haben sich etwas verkühlt.

Von daher glaube ich natürlich absolut, dass die Chancen auf ein Näherkommen bei angeheiterten Frauen viel besser sind.

Das Problem ist, dass sich solche zB in Diskos kaum finden. Auch nicht an "berühmten" Orten, wie zB "Malle". Habe den Eindruck, dass Frauen beim Alkoholkonsum insgesamt sehr zurückhaltend sind.

Wie sind eure Beobachtungen?
Gab es früher nicht die berühmten Theorien, dass auf Malle JEDER, wirklich jeder Mann, eine Frau abbekommen kann?
1. Jeder ist im Suff anders drauf als nüchtern

2. Am Tag danach geht es jedem schlecht

3. Malle ist das Frauen Männer Verhältnis teilweise schlechter als im Informatikstudium.
triangulum

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von triangulum »

CrashBandicoot hat geschrieben: Gab es früher nicht die berühmten Theorien, dass auf Malle JEDER, wirklich jeder Mann, eine Frau abbekommen kann?
Die gibt es.
Als ich die Probe aufs Exempel gemacht habe, wurde daraus ein "JEDER AUßER MIR".
Möglicherweise war ich nicht offensiv genug, denn ich stand dort auch mal mit einer Frauenrunde am Tisch in einer Disko ... aber dass ein Erfolg dort ein "Selbstläufer" wäre, man müsse nur auf die Tanzfläche und es liefe von selbst, ist schlicht falsch.
Cassi79 hat geschrieben:Geht es euch eigentlich nur um Sex? Oder interessiert euch an Frauen auch noch was anderes?
Sorry, aber irgendwie habe ich bei den Männern hier im Forum immer den Eindruck ...
Mich interessiert vieles bei Frauen, aber Sex ist einfach am schwierigsten von allen zu erreichen (anders als die Kumpelschiene, das ist ein Selbstläufer, wenn man das sucht). Deshalb beschäftigt mich das am meisten.
Ich werde mich sicher nicht dafür noch rechtfertigen, dass ich es will, das erwartest du auch nicht....?
Hareton Earnshaw

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Cassi79 hat geschrieben:Geht es euch eigentlich nur um Sex? Oder interessiert euch an Frauen auch noch was anderes?

Sorry, aber irgendwie habe ich bei den Männern hier im Forum immer den Eindruck ...
Mir erschließt sich nicht, wie Du von dem Thread auf den Eindruck kommst.
spirit

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von spirit »

Mir schon. Das war genau mein erster Eindruck beim Lesen des Eröffnungsposts. Die thematisierte Sachlage impliziert für mich die Fragestellung, ob angeheiterte Frauen leichter "rumzukriegen" sind, so dass selbst ein AB eine Chance hätte.
(Und wenn sie dann wirklich eine Chance haben, ziehen sie sich verschreckt zurück oder sie nehmen sie wahr und eröffnen am nächsten Tag einen Threat "Versagt beim ONS - heul")
Hareton Earnshaw

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Hareton Earnshaw »

spirit hat geschrieben:Mir schon. Das war genau mein erster Eindruck beim Lesen des Eröffnungsposts. Die thematisierte Sachlage impliziert für mich die Fragestellung, ob angeheiterte Frauen leichter "rumzukriegen" sind, so dass selbst ein AB eine Chance hätte.
Also ich lese in dem Eröffnungspost nur "ausgelassen", "nahbar", "gesellschaftsfreudig". Alles andere ist deine Interpretation. Außerdem scheint es mir in der Welt der Normalos nicht so ungewöhnlich, dass man sich beim Ausgehen kennenlernt. Für ONS, Affären, Beziehungen. Ich sehe das Problem nicht so recht. Und entgegen anderslautender Vorurteile haben auch viele Frauen damit kein Problem, jemand beim Ausgehen kennen zu lernen. Ich habe den Eindruck, dass bei ABs manchmal eine gewisse Sex/Lust/Körperfeindlichkeit herrscht.
miles_away

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von miles_away »

Ist bei Männern doch nicht anders. Schüchterne werden dann auch lockerer :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von NBUC »

Hareton Earnshaw hat geschrieben: Ich habe den Eindruck, dass bei ABs manchmal eine gewisse Sex/Lust/Körperfeindlichkeit herrscht.
Es herrsch draußen eine gewisse Feindlichkeit gegen Sex mit/ Lust / Körper von ABs und das wird dann irtümlich oder zum Selbstschutz auf alle Leute verallgemeinert ... .
Und die offiziell verbreitete Kontrollmeinung ist eben die PC-Femfasch-Gender-Indoktrination, welche auf die Spitze getrieben eben sagt: Sex ist entweder Vergewaltigung oder Verrrat.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
superseele

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von superseele »

triangulum hat geschrieben:
Das Problem ist, dass sich solche zB in Diskos kaum finden. Auch nicht an "berühmten" Orten, wie zB "Malle". Habe den Eindruck, dass Frauen beim Alkoholkonsum insgesamt sehr zurückhaltend sind.

Wie sind eure Beobachtungen?
zurückhaltend?????? wo zur hölle lebst du O.o

ich möchte mich mal erdreisten dir einen tipp zu geben. fasching/karneval : dabei geht es nicht ums verkleiden, saufen auch ja, aber eben total weiber kennenzulernen. das ist grenzwertig betrachtet ein freifahrtschein. ok - mit der voraussetzung sich nicht zu dusselig anzustellen. aber selbst wenn du dich einmal doof anstellst, dann drehst du dich um und schnackst die nächste an. zumindest meine sichtweise und erfahrung.

also wenn du's draufanlegst - dann schnapp dir 2 oder 3 kumpels und geh auf den nächsten fasching/karnevall :D .... macht mit mehreren halt mehr spaß....
...und keine sorge, die musik ist da immer ne zumutung, die säuft man sich eben schön *g* , und ja es geht allen anderen ebenso.... ;)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von Gilbert »

superseele hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:
Das Problem ist, dass sich solche zB in Diskos kaum finden. Auch nicht an "berühmten" Orten, wie zB "Malle". Habe den Eindruck, dass Frauen beim Alkoholkonsum insgesamt sehr zurückhaltend sind.

Wie sind eure Beobachtungen?
zurückhaltend?????? wo zur hölle lebst du O.o

ich möchte mich mal erdreisten dir einen tipp zu geben. fasching/karneval : dabei geht es nicht ums verkleiden, saufen auch ja, aber eben total weiber kennenzulernen. das ist grenzwertig betrachtet ein freifahrtschein. ok - mit der voraussetzung sich nicht zu dusselig anzustellen. aber selbst wenn du dich einmal doof anstellst, dann drehst du dich um und schnackst die nächste an. zumindest meine sichtweise und erfahrung.

also wenn du's draufanlegst - dann schnapp dir 2 oder 3 kumpels und geh auf den nächsten fasching/karnevall :D .... macht mit mehreren halt mehr spaß....
...und keine sorge, die musik ist da immer ne zumutung, die säuft man sich eben schön *g* , und ja es geht allen anderen ebenso.... ;)
Da muss ich dir recht geben. Meinen ersten ONS hatte ich auch in der Karnevalszeit, direkt nach einer Veranstaltung.

Aber die meisten ABs besuchen solche Veranstaltungen wohl eher nicht.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von klecks »

triangulum hat geschrieben:Hallo zusammen

habe in den letzten Tagen wieder eindrucksvoll erlebt, welchen Unterschied es bei Frauen macht, ob sie getrunken haben oder nicht.

Am konkreten Beispiel von vor einigen Tagen: angeheitert waren sie total ausgelassen, machten mir Komplimente, erschienen total nahbar und gesellschaftsfreudig.
Nüchtern (nächster Abend): immer noch nett, aber nichts mehr mit Nahbarkeit und Ausgelassenheit und Komplimenten. Sie haben Tee getrunken, möglicherweise war's am Vorabend zuviel, oder haben sich etwas verkühlt.

Von daher glaube ich natürlich absolut, dass die Chancen auf ein Näherkommen bei angeheiterten Frauen viel besser sind.
Deshalb haben auch viele Prostituierte ein Alkoholproblem ... ;)

Alkohol enthemmt Männer wie Frauen (oder er macht müde und Männer ab ner gewissen Dosis sexunfähig 8-) )

Ich gehöre auch zu den Frauen, die beim Ausgehen lieber nüchtern ist, um die Lage einigermaßen realistisch peilen zu können. Ich behalte da schon gern die Kontrolle ... Aber eine Flasche Champagner am Bett kann natürlich noch so manchen Sex möglich machen, wo die Müdigkeit einen schon vorher hinwegraffen würde ... :lol: Prost!
DannyDark

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von DannyDark »

Cassi79 hat geschrieben:Geht es euch eigentlich nur um Sex? Oder interessiert euch an Frauen auch noch was anderes?

Sorry, aber irgendwie habe ich bei den Männern hier im Forum immer den Eindruck ...
Sex ist das was bei "Normalen" Frauen am schwierigsten zu erreichen ist...,
besonders wenn man MAB ist...
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von niknik »

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit zunehmendem Alkoholkonsum lockerer werden. Bin zu sehr AB, als dass ich dies ausnutzen könnte. ;)
DannyDark

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von DannyDark »

niknik hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit zunehmendem Alkoholkonsum lockerer werden. Bin zu sehr AB, als dass ich dies ausnutzen könnte. ;)
Günstige Gelegenheiten kommen nicht oft...
CrashBandicoot

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von CrashBandicoot »

niknik hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit zunehmendem Alkoholkonsum lockerer werden. Bin zu sehr AB, als dass ich dies ausnutzen könnte. ;)
Wenn man mal in der Situation wäre, es ausnutzen zu können, kommen ohnehin irgendwelche Freundinnen der Frau dazwischen, die sie davor beschützen wollen, einen Fehler zu begehen.

(Fehler = Sex oder Ähnliches mit einem MAB)
triangulum

Re: Extremer Unterschied - Frauen unter Alkohol vs. nüchtern

Beitrag von triangulum »

CrashBandicoot hat geschrieben: (Fehler = Sex oder Ähnliches mit einem MAB)
Kein Fehler allerdings: Sex oder Ähnliches mit einem Hoch-LMS-Mann.
Und dann ist der Alkohol auch für Frauen ein willkommener Sündenbock, worauf man schieben kann, was man ja "sonst niiiieeee" getan hätte ;)