[snip] OT aus dem Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
m13ab

[snip] OT aus dem Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von m13ab »

[edit: abgetrennt von hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?p=515241#p515241]

Manche Reaktionen, die nicht voller uneingeschränkter Jubelstürme sind haben doch nicht nur mit Neid und nicht-Gönnen zu tun. Aber wenn in einem Problemforum gefühlte 90 % aller Damen dieses "Problem" nicht mehr haben, und du selbst Suria bist ja auch plötzlich liiert, oder wie im anderen Thread "Ich habe die Partnerschaft nicht bekommen aber jetzt ne Sexaffaire" geschrieben wird, dann ist es doch wohl absolut nachvollziehbar, dass Männer und einige der wenigen übriggebliebenen Frauen Enttäuschung und Verbitterung fühlen. Komisch, dass so weit das Verständnis der Verpartnerten nicht reicht.
Zuletzt geändert von m13ab am 13 Sep 2013 04:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag abgetrennt

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan73

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Stefan73 »

m13ab hat geschrieben:Komisch, dass so weit das Verständnis der Verpartnerten nicht reicht.
Das Verständnis reicht auch bei Unverpartnerten nicht so weit. Wer sich nicht mitfreuen, kann auch einfach nichts schreiben!
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lerche »

Man könnte den Thread, einer der wenigen, aber auch einfach für die lassen die eine Erfolgsmeldung haben und diejenigen die sich mitfreuen wollen und können.

Für alle anderen gibt es hier wohl genügend andere Threads wo sie schreiben können.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von NBUC »

Lerche hat geschrieben:Man könnte den Thread, einer der wenigen, aber auch einfach für die lassen die eine Erfolgsmeldung haben und diejenigen die sich mitfreuen wollen und können.

Für alle anderen gibt es hier wohl genügend andere Threads wo sie schreiben können.
Dann darf aber nicht nach hier verschoben werden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
IHaveForgivenJesus

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Ranjina hatte zuerst in einem eigenständigen Thread gepostet, richtig? Da finde ich es nicht verwerflich, wenn dort persönliche Antworten geschrieben wurden, die sich nicht in Glückwünschen erschöpften.

Der Erfolgsmeldungen-Thread sollte aber auch meiner Meinung nach ausschließlich positiven Emotionen vorbehalten bleiben.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Lerche »

NBUC hat geschrieben:Dann darf aber nicht nach hier verschoben werden.
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Ranjina hatte zuerst in einem eigenständigen Thread gepostet, richtig? Da finde ich es nicht verwerflich, wenn dort persönliche Antworten geschrieben wurden, die sich nicht in Glückwünschen erschöpften.
Gut das stimmt (hatte ich leider nicht auf dem Schirm), daher nehme ich meine Aussage betreffend den Thread der hierher verschoben wurde zurück ;)
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Der Erfolgsmeldungen-Thread sollte aber auch meiner Meinung nach ausschließlich positiven Emotionen vorbehalten bleiben.
leider ist es hier in der Vergangenheit, auch wenn direkt in diesem Thread gepostet wurde, nicht zum ersten Mal passiert das Antworten ausuferten :sadwoman:

So und jetzt bin ich gespannt auf neue Erfolgsmeldungen :hierlang: :D
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
espérance

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von espérance »

Presentiert mir die richtige und ich poste hier auch. :D
Suria

[snip] OT aus dem Erfolgsthread

Beitrag von Suria »

m13ab hat geschrieben:Manche Reaktionen, die nicht voller uneingeschränkter Jubelstürme sind haben doch nicht nur mit Neid und nicht-Gönnen zu tun. Aber wenn in einem Problemforum gefühlte 90 % aller Damen dieses "Problem" nicht mehr haben, und du selbst Suria bist ja auch plötzlich liiert, oder wie im anderen Thread "Ich habe die Partnerschaft nicht bekommen aber jetzt ne Sexaffaire" geschrieben wird, dann ist es doch wohl absolut nachvollziehbar, dass Männer und einige der wenigen übriggebliebenen Frauen Enttäuschung und Verbitterung fühlen. Komisch, dass so weit das Verständnis der Verpartnerten nicht reicht.
"Plötzlich" liiert trifft es nicht ganz, weil ich schon sehr lange bzw. seit Ende Mai mit diesem Mann in einer Kennenlernphase gesteckt habe und letzten Monat in einem undefinierbarem Zustand zwischen "liiert" und "nicht vergeben" gesteckt habe, hat es sich halt seit letzte Woche doch gedreht. Und - da ich anders als gewisse Leute hier nicht über Misserfolge berichtet habe und kaum niemand weiß, wie ich z. B. die Jahre vorher gelitten habe, finde ich schon, dass der Weg bis zur Partnerschaft kein Leichter war sondern (gemäß einem Songzitat) ein "Steiniger und Schwerer".

Kaum einer weiß, dass ich Anfang des Jahres Suizidgedanken hatte und an Depression gelitten habe und wegen BHS im Krankenhaus gewesen bin. Und ich finde, dass ich gerade deshalb dieses Glück verdient habe und es NICHT verdient habe, wieder so verletzt zu werden. Ebenso wie alle anderen sicher auch Glück verdient hätten, das bestreitet niemand. Nur - wenn man nach so einem Leidensweg endlich auch mal auf der glücklicheren Seite steht, dann darf man auch noch mit solch Sprüchen wie dem oben Vorlieb nehmen.

Ach ja - ich wollte dieses "In-your-face"-Statement eigentlich unterlassen, aber ICH habe IHN angesprochen und habe mich somit nicht wie eine brave Frau verhalten, die darauf wartet, angesprochen zu werden und auszuwählen ;) . Und ich musste fest stellen, dass das Ansprechen kein so riesiges Drama ist, wie hier oft eins gemacht wird :lol:
CrashBandicoot

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von CrashBandicoot »

Suria hat geschrieben:
"Plötzlich" liiert trifft es nicht ganz, weil ich schon sehr lange bzw. seit Ende Mai mit diesem Mann in einer Kennenlernphase gesteckt habe und letzten Monat in einem undefinierbarem Zustand zwischen "liiert" und "nicht vergeben" gesteckt habe, hat es sich halt seit letzte Woche doch gedreht. Und - da ich anders als gewisse Leute hier nicht über Misserfolge berichtet habe und kaum niemand weiß, wie ich z. B. die Jahre vorher gelitten habe, finde ich schon, dass der Weg bis zur Partnerschaft kein Leichter war sondern (gemäß einem Songzitat) ein "Steiniger und Schwerer".
Herzlichen Glückwunsch.

Du hast aber seit Mai trotzdem nicht damit gespart, hier zu schreiben, wie schwer du es doch hast, obwohl du seitdem schon nicht mehr Single warst. Ist das nicht irgendwie widersinnig?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Einsamer Igel »

Suria hat geschrieben: und wegen BHS im Krankenhaus gewesen bin
Was ist das? Habs gegoogelt, aber da kommen nur Büstenhalter bei raus. :gruebel:

Ich wünsch dir hier auch noch mal alles Gute! :vielglueck:
Suria

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Suria »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
"Plötzlich" liiert trifft es nicht ganz, weil ich schon sehr lange bzw. seit Ende Mai mit diesem Mann in einer Kennenlernphase gesteckt habe und letzten Monat in einem undefinierbarem Zustand zwischen "liiert" und "nicht vergeben" gesteckt habe, hat es sich halt seit letzte Woche doch gedreht. Und - da ich anders als gewisse Leute hier nicht über Misserfolge berichtet habe und kaum niemand weiß, wie ich z. B. die Jahre vorher gelitten habe, finde ich schon, dass der Weg bis zur Partnerschaft kein Leichter war sondern (gemäß einem Songzitat) ein "Steiniger und Schwerer".
Herzlichen Glückwunsch.

Du hast aber seit Mai trotzdem nicht damit gespart, hier zu schreiben, wie schwer du es doch hast, obwohl du seitdem schon nicht mehr Single warst. Ist das nicht irgendwie widersinnig?
Richtig. Ich habe seit Mai geschrieben, dass ich es schwer hatte. Und ich schreibe immer noch, dass ich es schwer hatte. Nur weil ich jetzt endlich Erfolg habe, soll das noch lange nicht heißen, dass ich vorher auf so einige Grenzen gestoßen bin.

Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich seit Mai nicht mehr single bin, sondern, dass ich ihn seit Mai KENNE.

WENN du schon ein Gegenargument postest, dann bitte ich darum, meine Beiträge wenigstens vorher genau zu lesen!
Einsamer Igel hat geschrieben:
Suria hat geschrieben: und wegen BHS im Krankenhaus gewesen bin
Was ist das? Habs gegoogelt, aber da kommen nur Büstenhalter bei raus. :gruebel:

Ich wünsch dir hier auch noch mal alles Gute! :vielglueck:
HAHHAHAH Danke^^!!!

Broken Heart Syndrome^^

Danke auch an ubiba und Genosse Premier^^
El majo

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von El majo »

Von mir auch Glückwunsch an Ranjina und Suria. :) Ich wünsch euch alles Gute für eure Beziehung. :)
Suria hat geschrieben:Kaum einer weiß, dass ich Anfang des Jahres Suizidgedanken hatte und an Depression gelitten habe und wegen BHS im Krankenhaus gewesen bin. Und ich finde, dass ich gerade deshalb dieses Glück verdient habe und es NICHT verdient habe, wieder so verletzt zu werden. Ebenso wie alle anderen sicher auch Glück verdient hätten, das bestreitet niemand. Nur - wenn man nach so einem Leidensweg endlich auch mal auf der glücklicheren Seite steht, dann darf man auch noch mit solch Sprüchen wie dem oben Vorlieb nehmen.
Naja da bin ich etwas vorsichtig mit so Aussagen, ob man selbst oder irgendwer anderes etwas verdient hat. Das zählt einen feuchten Kericht ... Das Leben ist nicht fair oder unfair weil man jemand hat oder niemand hat oder jemand anderes/gefühlt fast alle jemand hat aber man selbst nicht. Es ist einfach, vor allem bei so Sachen wie Partnersuche/-finden, wo man keinen Einfluss hat sondern von äußeren Umständen und Zufällen abhängig ist. Man kann noch so viele Depressionen und harte Zeiten durchmachen, an sich arbeiten, an die Liebe glauben und vertrauen oder verzweifeln und damit sicher auch die Voraussetzungen und Lebensqualität als single/AB verbessern - aber dass man letztendlich eine Partnerin findet ist einfach nur Zufall und eigentlich in jedem Einzelfall auf seine Art ein riesiger Glücksfall. Eigentlich so groß, dass ich mich immer frage, wieso eigentlich die Mehrheit der Menschen verpartnert ist/über längere Zeit in ihrem Leben war und nicht andersrum es viel mehr Singles gibt.
Aber eben auch umso mehr ein Grund, dass ich mich bei jedem Post hier im Erfolgsthread auch immer für die/den Betroffene/n freue, eben weil es eben trotz aller Schwierigkeiten geklappt hat.

Viele Grüße
El majo
Suria

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Suria »

El majo hat geschrieben:Von mir auch Glückwunsch an Ranjina und Suria. :) Ich wünsch euch alles Gute für eure Beziehung. :)
Suria hat geschrieben:Kaum einer weiß, dass ich Anfang des Jahres Suizidgedanken hatte und an Depression gelitten habe und wegen BHS im Krankenhaus gewesen bin. Und ich finde, dass ich gerade deshalb dieses Glück verdient habe und es NICHT verdient habe, wieder so verletzt zu werden. Ebenso wie alle anderen sicher auch Glück verdient hätten, das bestreitet niemand. Nur - wenn man nach so einem Leidensweg endlich auch mal auf der glücklicheren Seite steht, dann darf man auch noch mit solch Sprüchen wie dem oben Vorlieb nehmen.
Naja da bin ich etwas vorsichtig mit so Aussagen, ob man selbst oder irgendwer anderes etwas verdient hat. Das zählt einen feuchten Kericht ... Das Leben ist nicht fair oder unfair weil man jemand hat oder niemand hat oder jemand anderes/gefühlt fast alle jemand hat aber man selbst nicht. Es ist einfach, vor allem bei so Sachen wie Partnersuche/-finden, wo man keinen Einfluss hat sondern von äußeren Umständen und Zufällen abhängig ist. Man kann noch so viele Depressionen und harte Zeiten durchmachen, an sich arbeiten, an die Liebe glauben und vertrauen oder verzweifeln und damit sicher auch die Voraussetzungen und Lebensqualität als single/AB verbessern - aber dass man letztendlich eine Partnerin findet ist einfach nur Zufall und eigentlich in jedem Einzelfall auf seine Art ein riesiger Glücksfall. Eigentlich so groß, dass ich mich immer frage, wieso eigentlich die Mehrheit der Menschen verpartnert ist/über längere Zeit in ihrem Leben war und nicht andersrum es viel mehr Singles gibt.
Aber eben auch umso mehr ein Grund, dass ich mich bei jedem Post hier im Erfolgsthread auch immer für die/den Betroffene/n freue, eben weil es eben trotz aller Schwierigkeiten geklappt hat.

Viele Grüße
El majo
Da mögest du Recht haben. Aber worum es mir geht, ist, dass mich bestimmte Postings stören. Anstelle dass man sich für jemanden freut, der einen Weg aus der AB-Hölle gefunden hat, wird hier gleich gegen das Glück geschossen.

Es ist dasselbe, als wenn ich z. B. als übergewichtige Person an einem Marathon teil nehmen möchte. Dass ich trotz meines Körpers und vielleicht auch trotz meines gut ausgeprägten inneren Schweinehundes sehr ausgiebig dafür trainiere und dann am Ende am Marathon mitlaufe - und diesen auch bis zum Ende schaffe. Und dann wird mir diese Leistung, die für mich noch anstrengender war, als für andere, weil ich übergewichtig bin, auch noch nicht gegönnt, weil ich es bis hierher doch so einfach hatte.
Hareton Earnshaw

Re: [snip] OT aus dem Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Wer es aus welchen armseligen Gründen auch immer nicht erträgt, dass andere Erfolg haben, der sollte vielleicht nicht den Thread Erfolgsmeldungen lesen. Wie schwer kann das sein? Ich freue mich jedenfalls für jeden der es schafft und sehe das als Ansporn für einen selbst.

@Suria, mein Glückwunsch, auch zum Mut beim Ansprechen
Shinji

Re: [snip] OT aus dem Erfolgsthread

Beitrag von Shinji »

Suria hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:Manche Reaktionen, die nicht voller uneingeschränkter Jubelstürme sind haben doch nicht nur mit Neid und nicht-Gönnen zu tun. Aber wenn in einem Problemforum gefühlte 90 % aller Damen dieses "Problem" nicht mehr haben, und du selbst Suria bist ja auch plötzlich liiert, oder wie im anderen Thread "Ich habe die Partnerschaft nicht bekommen aber jetzt ne Sexaffaire" geschrieben wird, dann ist es doch wohl absolut nachvollziehbar, dass Männer und einige der wenigen übriggebliebenen Frauen Enttäuschung und Verbitterung fühlen. Komisch, dass so weit das Verständnis der Verpartnerten nicht reicht.
"Plötzlich" liiert trifft es nicht ganz, weil ich schon sehr lange bzw. seit Ende Mai mit diesem Mann in einer Kennenlernphase gesteckt habe und letzten Monat in einem undefinierbarem Zustand zwischen "liiert" und "nicht vergeben" gesteckt habe, hat es sich halt seit letzte Woche doch gedreht. Und - da ich anders als gewisse Leute hier nicht über Misserfolge berichtet habe und kaum niemand weiß, wie ich z. B. die Jahre vorher gelitten habe, finde ich schon, dass der Weg bis zur Partnerschaft kein Leichter war sondern (gemäß einem Songzitat) ein "Steiniger und Schwerer".

Kaum einer weiß, dass ich Anfang des Jahres Suizidgedanken hatte und an Depression gelitten habe und wegen BHS im Krankenhaus gewesen bin. Und ich finde, dass ich gerade deshalb dieses Glück verdient habe und es NICHT verdient habe, wieder so verletzt zu werden. Ebenso wie alle anderen sicher auch Glück verdient hätten, das bestreitet niemand. Nur - wenn man nach so einem Leidensweg endlich auch mal auf der glücklicheren Seite steht, dann darf man auch noch mit solch Sprüchen wie dem oben Vorlieb nehmen.

Ach ja - ich wollte dieses "In-your-face"-Statement eigentlich unterlassen, aber ICH habe IHN angesprochen und habe mich somit nicht wie eine brave Frau verhalten, die darauf wartet, angesprochen zu werden und auszuwählen ;) . Und ich musste fest stellen, dass das Ansprechen kein so riesiges Drama ist, wie hier oft eins gemacht wird :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=9JSgCoXi2BA
arsonist

Re: [snip] OT aus dem Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von arsonist »

Ich war nie jemand, der anderen ihre Erfolge in der Liebe nicht gönnt. Das kann man auch bei allen meinen jemals getätigten Postings nachlesen, dass ich da jemals zu irgendjemandem einen "Neidhammel-Kommentar" hinterlassen habe. Ich möchte auch nicht pauschalisieren, dass es irgendjemand leichter als ein anderer hat. Letzten Endes kommt es auf den individuellen Fall an.

Jetzt aber zu dem was ich rüberbringen wollte:
Ich finde es einfach enorm bitter, wenn hier gewisse weibliche User von ihren vielen Angeboten schreiben und dann immer zu dem Schluss kommen dass der Kerl auf irgend eine Art und Weise nicht gut genug ist. Da ich nicht dabei war, möchte ich auch gar nicht darüber werten. Vielleicht sollten sich mal die eine oder andere vorstellen, dass es hier Männer gibt, die noch nie auf irgendeine Art und Weise begehrt wurden. Für mich ist es dann ein Tritt in die Eier wenn diejenige dann in ihrer Erfolgsmeldung dann sowas schreibt wie "arbeitet hart an euch". Da kann ich nur fragen, was denkst du denn was ich mache? Wenn man jeden Monat 5 Dates hat, dann muss man zwangsläufig irgendwann jemanden finden. Aber manche können machen was sie wollen und bekommen noch nicht einmal 1 Date im Jahr hin.

Nochmal: Ich gönne jedem seine Erfolge. Aber wenn jemand schreibt, er oder sie hätte es mehr verdient als alle anderen hier, dann finde ich es einfach nur arrogant und egoistisch.
CrashBandicoot

Re: [snip] OT aus dem Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von CrashBandicoot »

arsonist hat geschrieben: Für mich ist es dann ein Tritt in die Eier wenn diejenige dann in ihrer Erfolgsmeldung dann sowas schreibt wie "arbeitet hart an euch". Da kann ich nur fragen, was denkst du denn was ich mache? Wenn man jeden Monat 5 Dates hat, dann muss man zwangsläufig irgendwann jemanden finden. Aber manche können machen was sie wollen und bekommen noch nicht einmal 1 Date im Jahr hin.

Nochmal: Ich gönne jedem seine Erfolge. Aber wenn jemand schreibt, er oder sie hätte es mehr verdient als alle anderen hier, dann finde ich es einfach nur arrogant und egoistisch.
Genauso ist es, sehr guter Beitrag. Es ist schon ein Unterschied, ob man aus hundert Chancen mal ein Tor macht oder aus null Chancen kein Tor macht.
Alienhorse

Re: [snip] OT aus dem Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Alienhorse »

Nochmal: Ich gönne jedem seine Erfolge. Aber wenn jemand schreibt, er oder sie hätte es mehr verdient als alle anderen hier, dann finde ich es einfach nur arrogant und egoistisch.
Hat sie das geschrieben? Ich hab da nur rausgelesen, dass sie es genauso verdient hat wie jeder andere, eigtl. ist das ja schon ein Armutszeugnis, dass sie sich jetzt anscheinend für ihren Erfolg rechtfertigen soll :hammer:
Ich finde es einfach enorm bitter, wenn hier gewisse weibliche User von ihren vielen Angeboten schreiben und dann immer zu dem Schluss kommen dass der Kerl auf irgend eine Art und Weise nicht gut genug ist. Da ich nicht dabei war, möchte ich auch gar nicht darüber werten. Vielleicht sollten sich mal die eine oder andere vorstellen, dass es hier Männer gibt, die noch nie auf irgendeine Art und Weise begehrt wurden. Für mich ist es dann ein Tritt in die Eier wenn diejenige dann in ihrer Erfolgsmeldung dann sowas schreibt wie "arbeitet hart an euch". Da kann ich nur fragen, was denkst du denn was ich mache? Wenn man jeden Monat 5 Dates hat, dann muss man zwangsläufig irgendwann jemanden finden. Aber manche können machen was sie wollen und bekommen noch nicht einmal 1 Date im Jahr hin.
Ich kann verstehen, dass das einige verbittert, aber das Leben ist halt kein Ponyhof, Frauen und Männer ticken einfach anders und nachdem ich mich hier seitenweise durch die Frustration von Männern bzgl. Frauen gelesen hab, find ich, kann man von den Frauen nicht verlangen, dass sie mit ihrer Frustration was Männer betrifft hinterm Berg halten. Ob diese Frustration durch Dates oder durch nicht bekommene Dates entseht, sollte ja keine Rolle spielen, es bleibt frustrierend, für beide Seiten.
Suria

Re: [snip] OT aus dem Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Suria »

CrashBandicoot hat geschrieben:
arsonist hat geschrieben: Für mich ist es dann ein Tritt in die Eier wenn diejenige dann in ihrer Erfolgsmeldung dann sowas schreibt wie "arbeitet hart an euch". Da kann ich nur fragen, was denkst du denn was ich mache? Wenn man jeden Monat 5 Dates hat, dann muss man zwangsläufig irgendwann jemanden finden. Aber manche können machen was sie wollen und bekommen noch nicht einmal 1 Date im Jahr hin.

Nochmal: Ich gönne jedem seine Erfolge. Aber wenn jemand schreibt, er oder sie hätte es mehr verdient als alle anderen hier, dann finde ich es einfach nur arrogant und egoistisch.
Genauso ist es, sehr guter Beitrag. Es ist schon ein Unterschied, ob man aus hundert Chancen mal ein Tor macht oder aus null Chancen kein Tor macht.
Hundert Chancen? Huch ... wo diese 100 Chancen wohl bleiben? Die müssen sich wohl auf dem Weg des Lebens verirrt haben, dass sie nicht zu mir gefunden haben!

Außerdem hat Alienhorse Recht: ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es mehr verdient habe, als andere. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht weniger hart gehabt habe, als andere. Ich habe ehrlich gesagt auch schon nicht mehr dran geglaubt, dass es klappt. Aber nun ja ... ich kann meiner Meinung nach so viel schreiben, wie ich möchte - als Abine habe ich es automatisch leichter, als alle anderen und gleich 100 Chancen ...
Blueberry15

Re: [snip] OT aus dem Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Blueberry15 »

Mensch Suria. Lass doch die Neidhammel hier Frust schieben. Du hast jetzt etwas ganz tolles. Lass sie reden und geh knutschen :mrgreen: