Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebörse

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
leroto

Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebörse

Beitrag von leroto »

Einige von euch haben vielleicht das ein oder andere über mich gelesen. Zusammengefasst bin ich ein hardcore AB mit schlechten Aussichten. Vor ein paar Monaten habe ich mich bei mehreren Singlebörsen angemeldet, um mein Glück zu versuchen.

Versendet habe ich schätzungsweise 60 bis 70 Nachrichten an verschiedene Frauen. Ich habe die Profile der Frauen quasi "studiert" und fast jeder Frau eine individuelle kurze und prägnante Nachricht geschrieben. Es kamen nur ca. 5-7 Antworten und die meisten Frauen haben die Nachrichten noch nicht mal gelesen. Insgesamt ist das ein miserables Ergebnis und in meiner Verzweiflung habe ich mich gefragt, warum das so ist.

Also tat ich das, was ein Informatiker natürlich sehr gut kann. Ich fing an das Ganze zu analysieren ;-)
In den Weiten des World Wide Webs gibt es einige die behaupten, man hätte bessere Chancen bei Frauen in Singlebörsen, wenn man sie beleidigt und die Beleidigung mit einem netten Smiley ausschmückt. "Ich muss das probieren", dachte ich mir und wusste sogleich, dass mir dafür die nötigen "Eier" fehlen. Aber dann dachte ich mir: "Scheiß drauf" und tat es. Ich schrieb Nachrichten wie z.B. "Hey, hast du deinen Top aus second Teilen zusammengebastelt ;-)"

Man glaubt es kaum aber plötzlich lasen mehr Frauen meine Nachrichten und mehr von ihnen besuchten mein Profil! Aber die Anzahl der Antworten ist nicht gestiegen und erneut fragte ich mich verzweifelt: "Fuck, was ist nur los mit den Frauen". Mir stand es bis sonst wo und hatte die Schnauze voll. Ich musste einfach wissen, warum die Frauen mir nicht antworten. "Aber wie kann ich das herausfinden", fragte ich mich. "Das ist es! Ich erstelle ein Fake-Profil mit einer durchschnittlich gut aussehenden Frau und schaue was passiert". So geschah es.

Mittlerweile sind 24 Tage vergangen und ich denke an dieser Stelle kann ich schon erahnen, warum die Frauen meine Nachrichten nicht lesen. Die Fake-Frau hat 47 Nachrichten innerhalb von 24 Tagen bekommen! D.h., wenn sich eine Frau ca. 2 Wochen lang nicht anmeldet, hat sie ca. 27,42 Nachrichten in ihrem Postfach!!! Kein Wunder, das sie meine Nachricht nicht liest, wenn ihr Postfach überflutet ist und alle Männer denselben Scheiß schreiben. Als Mann geht unter zwischen den ganzen Nachrichten.

Obwohl ich nicht alle Nachrichten gelesen habe, habe ich schon ein Muster erahnen können. Sie verwenden z.B. alle das Wort "sympathisch" und alle verwenden Weicheiausdrücke: "würdest du", "hättest du", "wie wäre es", "würde mich freuen", "wäre schön", "habe keine Eier aber ich schreibe dich an". Naja, letzterer Spruch kam nicht vor, aber es fasst die Nachrichten sehr gut zusammen. So gut wie alle Männer klingen so, als wären sie riesen große Weicheier.
  • Verwende niemals, Niemals, NIEMALS das Wort "sympathisch" oder die Frau denkt sich "schon wieder so ein Looser der denselben Schrott schreibt wie alle Anderen"
  • Schreibe nicht wie ein Weichei, sondern sei entschlossen und verwende nur solche Wörter die Entschlossenheit zeigen. Baue solche Wörter mit Absicht in die Nachricht ein. Also folgenden Satz sollte man z.B. vermeiden: "Würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest"
  • Beleidige die Frauen und schmücke die Nachricht mit einem Smiley. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau die Nachricht ließt ist dadurch höher.
  • Schreibe nur kurze Nachrichten. Ich würde sagen max. 3 Sätze. Wenn sie antwortet, sollte man ihr mengenmäßig max. soviel zurückschreiben, wie sie geschrieben hat.
  • Der erste Satz muss provozieren, da Frauen in ihrem Postfach i.d.R. nur den ersten Satz sehen. So ist es z.B. bei finya.de
  • Spiele mit ihr, provoziere sie und sorge dafür, dass sie sich so fühlt, als wäre sie unterlegen.
Jetzt eine kleine Erfahrung von mir. Ich habe mit einer Frau eine kleine Diskussion für mehrere Nachrichten halten können. Die Nachrichten habe ich immer so verfasst, dass ich absolut selbstsicher, entschlossen und sehr ehrlich rüberkomme. Ich habe sie in den Nachrichten häufig provoziert und mit ihr gespielt. Beispielsweise habe ich nicht ihren Nickname verwendet, sondern eine Verniedlichung davon. Das Ganze hat tatsächlich funktioniert, bis ich in mein altes Weicheimuster gefallen bin. D.h., solange man dafür sorgt, dass sich die Frau unterlegen fühlt, spielt sie mit.

Sobald ich alle Nachrichten des Fake-Profils gelesen habe, schreibe ich in diesen Thread, was mir noch aufgefallen ist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Cylon »

leroto hat geschrieben: Obwohl ich nicht alle Nachrichten gelesen habe, habe ich schon ein Muster erahnen können. Sie verwenden z.B. alle das Wort "sympathisch" und alle verwenden Weicheiausdrücke: "würdest du", "hättest du", "wie wäre es", "würde mich freuen", "wäre schön", "habe keine Eier aber ich schreibe dich an". Naja, letzterer Spruch kam nicht vor, aber es fasst die Nachrichten sehr gut zusammen. So gut wie alle Männer klingen so, als wären sie riesen große Weicheier.
  • Verwende niemals, Niemals, NIEMALS das Wort "sympathisch" oder die Frau denkt sich "schon wieder so ein Looser der denselben Schrott schreibt wie alle Anderen"
  • Schreibe nicht wie ein Weichei, sondern sei entschlossen und verwende nur solche Wörter die Entschlossenheit zeigen. Baue solche Wörter mit Absicht in die Nachricht ein. Also folgenden Satz sollte man z.B. vermeiden: "Würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest"
  • Beleidige die Frauen und schmücke die Nachricht mit einem Smiley. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau die Nachricht ließt ist dadurch höher.
  • Schreibe nur kurze Nachrichten. Ich würde sagen max. 3 Sätze. Wenn sie antwortet, sollte man ihr mengenmäßig max. soviel zurückschreiben, wie sie geschrieben hat.
  • Der erste Satz muss provozieren, da Frauen in ihrem Postfach i.d.R. nur den ersten Satz sehen. So ist es z.B. bei finya.de
  • Spiele mit ihr, provoziere sie und sorge dafür, dass sie sich so fühlt, als wäre sie unterlegen.
Punkt 1: okay, kann sein.
Punkt 2: Stimm ich zu.
Punkt 3: Glaube ich nicht. Necken vielleicht, aber beleidigen nicht. Ich will niemanden beleidigen. Den Namen verniedlichen ist für mich necken
Punkt 4: Zum Auffallen, kann sein. Kann aber falsches Bild vermitteln.
Punkt 5: Niemals!

Den Absatz drüber finde ich sehr gut. Desweiteren finde ich es gut, dass du mal die Männer analysiert hast. Hier waren schon einige im Forum, die sich auf einer SB als Frau ausgegeben und dann gemeckert haben, dass Frauen es so viel besser hätten und das ganze Blabla.
triangulum

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von triangulum »

Ist sicher kein Blödsinn, was du hier an empfehlenswerten Tipps angegeben hast. Dennoch, nicht vergessen: die größte Hürde ist immer die äußere Attraktivität.
Wenn du gut schreibst, aber dann gefällt ihr das Foto nicht, game over.
Wenn es zum Treffen kommt und dann gefällst du ihr äußerlich nicht, game over.

Ein 1,85m-Männermodellprofil mit eingestellten Fotos kann gut oder blöd oder garnicht schreiben, Frauen werden immer interessiert sein.
DannyDark

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von DannyDark »

triangulum hat geschrieben:Ist sicher kein Blödsinn, was du hier an empfehlenswerten Tipps angegeben hast. Dennoch, nicht vergessen: die größte Hürde ist immer die äußere Attraktivität.
Wenn du gut schreibst, aber dann gefällt ihr das Foto nicht, game over.
Wenn es zum Treffen kommt und dann gefällst du ihr äußerlich nicht, game over.

Ein 1,85m-Männermodellprofil mit eingestellten Fotos kann gut oder blöd oder garnicht schreiben, Frauen werden immer interessiert sein.
:lach: Der wird immer eine bekommen, der braucht dafür nicht mal viel tun...,
aber es kommt ja nur auf die "inneren Werte an" :lach: ...so viel zum Thema
"Aussehen"...
Unique91

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Unique91 »

hmm warum lesen Frauen eine Nachricht eher, wenn da eine Beleidigung drin steht? Du sagst, viele haben deine Nachrichten nicht mal geöffnet, aber als eine Beleidigung drin stand, wurden sie öfter angesehen... hatten die Frauen hellseherische Fähigkeiten und konnten erahnen, dass da eine Beleidigung drin stand? Oder meinst du damit, dass bereits im Betreff eine "Beleididung" stehen sollte?
leroto

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von leroto »

Unique91 hat geschrieben:hmm warum lesen Frauen eine Nachricht eher, wenn da eine Beleidigung drin steht? Du sagst, viele haben deine Nachrichten nicht mal geöffnet, aber als eine Beleidigung drin stand, wurden sie öfter angesehen... hatten die Frauen hellseherische Fähigkeiten und konnten erahnen, dass da eine Beleidigung drin stand? Oder meinst du damit, dass bereits im Betreff eine "Beleididung" stehen sollte?
Bei finya.de sieht wann eine Frau eine Nachricht gelesen hat und wann nicht. Es gibt keine Betreffzeile, aber die Frauen können den ersten Satz lesen ohne die Nachricht aufzumachen. D.h. sie sehen in ihrem Postfach die Beleidigung und öffnen daraufhin die Nachricht. Warum Frauen eher Nachrichten aufmachen in denen Beleidigungen stehen, kann ich dir nicht sagen. Aber wichtig ist nur zu wissen, dass sie besser funktionieren, als Komplimente oder Nachrichten in denen steht, dass man die Frau sympathisch findet.
Zuletzt geändert von leroto am 23 Aug 2013 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
leroto

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von leroto »

triangulum hat geschrieben:Ist sicher kein Blödsinn, was du hier an empfehlenswerten Tipps angegeben hast. Dennoch, nicht vergessen: die größte Hürde ist immer die äußere Attraktivität.
Wenn du gut schreibst, aber dann gefällt ihr das Foto nicht, game over.
Wenn es zum Treffen kommt und dann gefällst du ihr äußerlich nicht, game over.

Ein 1,85m-Männermodellprofil mit eingestellten Fotos kann gut oder blöd oder garnicht schreiben, Frauen werden immer interessiert sein.
Dass Fotos bei Singlebörsen das wichtigste sind ist klar. Darüber müssen wir nicht reden. Aber es kann auch ohne funktionieren, wenn man die Nachrichten richtig verfasst. Die Frau mit der ich diesen Nachrichtaustausch hatte, war sehr attraktiv und ich bin eher durchschnitt. Es hat aber trotzdem ein paar Nachrichten lang funktioniert, solange ich mich wie ein Alphatier verhalten habe. Schon bei der ersten Weichei-Nachricht von mir war es vorbei.
leroto

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von leroto »

Cylon hat geschrieben:
leroto hat geschrieben: Obwohl ich nicht alle Nachrichten gelesen habe, habe ich schon ein Muster erahnen können. Sie verwenden z.B. alle das Wort "sympathisch" und alle verwenden Weicheiausdrücke: "würdest du", "hättest du", "wie wäre es", "würde mich freuen", "wäre schön", "habe keine Eier aber ich schreibe dich an". Naja, letzterer Spruch kam nicht vor, aber es fasst die Nachrichten sehr gut zusammen. So gut wie alle Männer klingen so, als wären sie riesen große Weicheier.
  • Verwende niemals, Niemals, NIEMALS das Wort "sympathisch" oder die Frau denkt sich "schon wieder so ein Looser der denselben Schrott schreibt wie alle Anderen"
  • Schreibe nicht wie ein Weichei, sondern sei entschlossen und verwende nur solche Wörter die Entschlossenheit zeigen. Baue solche Wörter mit Absicht in die Nachricht ein. Also folgenden Satz sollte man z.B. vermeiden: "Würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest"
  • Beleidige die Frauen und schmücke die Nachricht mit einem Smiley. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Frau die Nachricht ließt ist dadurch höher.
  • Schreibe nur kurze Nachrichten. Ich würde sagen max. 3 Sätze. Wenn sie antwortet, sollte man ihr mengenmäßig max. soviel zurückschreiben, wie sie geschrieben hat.
  • Der erste Satz muss provozieren, da Frauen in ihrem Postfach i.d.R. nur den ersten Satz sehen. So ist es z.B. bei finya.de
  • Spiele mit ihr, provoziere sie und sorge dafür, dass sie sich so fühlt, als wäre sie unterlegen.
Punkt 1: okay, kann sein.
Punkt 2: Stimm ich zu.
Punkt 3: Glaube ich nicht. Necken vielleicht, aber beleidigen nicht. Ich will niemanden beleidigen. Den Namen verniedlichen ist für mich necken
Punkt 4: Zum Auffallen, kann sein. Kann aber falsches Bild vermitteln.
Punkt 5: Niemals!

Den Absatz drüber finde ich sehr gut. Desweiteren finde ich es gut, dass du mal die Männer analysiert hast. Hier waren schon einige im Forum, die sich auf einer SB als Frau ausgegeben und dann gemeckert haben, dass Frauen es so viel besser hätten und das ganze Blabla.
Punkt 3: Kann man nennen wie man will. Auch Necken ist eine Form von beleidigen.
Punkt 4: Ob, es am Anfang ein falsches Bild vermittelt ist ziemlich egal. Hauptsache sie liest die Nachricht, damit es überhaupt zu einem Nachrichtenaustausch kommen kann.
LeastoftheEast

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von LeastoftheEast »

Frauen beleidigen ist total alphamäßig, ja klar. Warum ist mir das nicht selbst eingefallen?
e-schredder

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von e-schredder »

leroto hat geschrieben:In den Weiten des World Wide Webs gibt es einige die behaupten, man hätte bessere Chancen bei Frauen in Singlebörsen, wenn man sie beleidigt und die Beleidigung mit einem netten Smiley ausschmückt. ...
Man glaubt es kaum aber plötzlich lasen mehr Frauen meine Nachrichten und mehr von ihnen besuchten mein Profil!
Wenn ich nicht von Freunden ähnliches gehört hätte, würde ich dich für einen Fake halten. ;-)
leroto hat geschrieben:Aber die Anzahl der Antworten ist nicht gestiegen
Weil dein Profil noch omega / nicht optimiert war?
leroto hat geschrieben: So gut wie alle Männer klingen so, als wären sie riesen große Weicheier.
Interessante Beobachtung. Hätte ich nicht erwartet.

Gab es auch viele "Ey f****n?", P****lbilder, Anschreiben mit vielen Rechtschreibfehlern usw.? Mach doch mal eine Statistik darüber!
Cylon hat geschrieben:Punkt 3: Glaube ich nicht. Necken vielleicht, aber beleidigen nicht. Ich will niemanden beleidigen. Den Namen verniedlichen ist für mich necken
Die Grenze zwischen necken und beleidigen hängt in großem Maße vom Sprecher und Angesprochenen ab. Die Kunst ist, dieser Grenze so nah wie möglich zu kommen, ohne dass Gesagtes als Beleidigung aufgefasst wird.
triangulum hat geschrieben:Ist sicher kein Blödsinn, was du hier an empfehlenswerten Tipps angegeben hast. Dennoch, nicht vergessen: die größte Hürde ist immer die äußere Attraktivität.
Siehe http://heartiste.wordpress.com/2013/08/ ... -is-fluid/

Ich bin nicht sicher. In oben zitiertem Experiment wurde die Attraktivität von Menschen bewertet, (a) nur nach Bild und (b) nach Bild + weiteren Dingen wie Verhalten, Erleben usw. Das Ergebnis:

* Wenn Frauen Männer bewerten, dann zählt das Äußere anfangs (nur mit Bild) 100 %, aber nach weiteren Informationen nur noch 20 %.
* Wenn Frauen Frauen bewerten, dann zählt das Äußere letzten Endes nur noch 10 %.
* Wenn Männer Frauen bewerten, dann zählt das Äußere letzten Endes immerhin noch 62 %. (Männer bewerten weibliche Persönlichkeit nicht stark genug.)

Wenn man nach Zusendung eines Bildes plötzlich von der Frau nichts mehr hört, dann muss es IMHO nicht nur an mangelndem Aussehen liegen. Es sind ein Haufen anderer Gründe denkbar.
Cylon

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Cylon »

e-schredder hat geschrieben: * Wenn Frauen Männer bewerten, dann zählt das Äußere anfangs (nur mit Bild) 100 %,
Wenn nur ein Bild vorhanden, nach was soll man denn sonst bewerten? :gruebel:
Diddlina

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Diddlina »

triangulum hat geschrieben:Ist sicher kein Blödsinn, was du hier an empfehlenswerten Tipps angegeben hast. Dennoch, nicht vergessen: die größte Hürde ist immer die äußere Attraktivität.
Wenn du gut schreibst, aber dann gefällt ihr das Foto nicht, game over.
Wenn es zum Treffen kommt und dann gefällst du ihr äußerlich nicht, game over.

Ein 1,85m-Männermodellprofil mit eingestellten Fotos kann gut oder blöd oder garnicht schreiben, Frauen werden immer interessiert sein.
Nun, bei der 20-jährigen 90-60-90-Blondine wird es wohl ähnlich sein.
Ich habe nie! so viel Post bekommen, wie er es beschreibt, nicht in 5 Jahren.
Diddlina

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Diddlina »

leroto hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:hmm warum lesen Frauen eine Nachricht eher, wenn da eine Beleidigung drin steht? Du sagst, viele haben deine Nachrichten nicht mal geöffnet, aber als eine Beleidigung drin stand, wurden sie öfter angesehen... hatten die Frauen hellseherische Fähigkeiten und konnten erahnen, dass da eine Beleidigung drin stand? Oder meinst du damit, dass bereits im Betreff eine "Beleididung" stehen sollte?
Bei finya.de sieht wann eine Frau eine Nachricht gelesen hat und wann nicht. Es gibt keine Betreffzeile, aber die Frauen können den ersten Satz lesen ohne die Nachricht aufzumachen. D.h. sie sehen in ihrem Postfach die Beleidigung und öffnen daraufhin die Nachricht. Warum Frauen eher Nachrichten aufmachen in denen Beleidigungen stehen, kann ich dir nicht sagen. Aber wichtig ist nur zu wissen, dass sie besser funktionieren, als Komplimente oder Nachrichten in denen steht, dass man die Frau sympathisch findet.
Kann ich nicht verstehen, ich würde auf Beleidigungen hin zum Admini schreiben und mich über den User beschweren. Haben sie denn die Beleidigungsposts wirklich positiv beantwortet ? :shock: Ironiemodus an : So a la "hey du hässliche Kuh, lange kein Date gehabt ?" "oh, ich liebe dich, endlich ein Mann, der sagt, was er denkt..." Modus ende.
leroto

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von leroto »

Diddlina hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben:hmm warum lesen Frauen eine Nachricht eher, wenn da eine Beleidigung drin steht? Du sagst, viele haben deine Nachrichten nicht mal geöffnet, aber als eine Beleidigung drin stand, wurden sie öfter angesehen... hatten die Frauen hellseherische Fähigkeiten und konnten erahnen, dass da eine Beleidigung drin stand? Oder meinst du damit, dass bereits im Betreff eine "Beleididung" stehen sollte?
Bei finya.de sieht wann eine Frau eine Nachricht gelesen hat und wann nicht. Es gibt keine Betreffzeile, aber die Frauen können den ersten Satz lesen ohne die Nachricht aufzumachen. D.h. sie sehen in ihrem Postfach die Beleidigung und öffnen daraufhin die Nachricht. Warum Frauen eher Nachrichten aufmachen in denen Beleidigungen stehen, kann ich dir nicht sagen. Aber wichtig ist nur zu wissen, dass sie besser funktionieren, als Komplimente oder Nachrichten in denen steht, dass man die Frau sympathisch findet.
Kann ich nicht verstehen, ich würde auf Beleidigungen hin zum Admini schreiben und mich über den User beschweren. Haben sie denn die Beleidigungsposts wirklich positiv beantwortet ? :shock: Ironiemodus an : So a la "hey du hässliche Kuh, lange kein Date gehabt ?" "oh, ich liebe dich, endlich ein Mann, der sagt, was er denkt..." Modus ende.
Nein, man soll sie ja nicht beschimpfen.
Angenommen sie trägt eine Brille mit großen Gläßern, dann könnte man sagen: "Hey, die 70er haben angerufen und wollen ihre Brille zurück ;-)".
Anderes Beispiel. Sie hat auffällig weiße Zähne. Dann können man sagen. "Zuviel Photoshop ist nicht gut für deine Zähne ;-)". Wenn sie als persönliches Statement ein Zitat hat, könnte man ihr schreiben. "Dein Zitat: Übernimmst du immer die Meinung anderer ;-)". Wenn sie auf ihrem Foto mit ihrem Hund zu sehen ist, könnte man ihr schreiben: "Ich wette dein Hund heißt, Wuffi ;-)". Dann gibt es noch die etwas härteren Beleidigungen wie z.B. "Du bist echt mutig, dass du dich mit den Schuhen auf die Strasse traust ;-)". Das gibt es unzählige Möglichkeiten. Wichtig ist aber, dass es etwas persönliches ist, damit sie das Gefühl hat sie müsste sich verteidigen.

Wenn es funktioniert, wird die Frau anfangen sich zu verteitigen und wird ihrerseits zurück beleidigen. Dann liest man ihre Antwort sorgfälltig durch und verfasste darauf basierend wieder eine kleine Beleidigung und nimmt sie auf den Arm. Wichtig ist das man nach Beleidigungen Smileys verwendet, damit ihr klar ist, dass man sie spielerrisch auf dem Arm nimmt und es nicht ernst rüberkommt. Im echten Leben würde man bei solchen kleinen Beleidigungen lächeln.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von marwie »

Ich würde nicht direkt von beleidigen sprechen, sondern eher von necken. Wichtig ist wohl, dass etwas nicht verletzend wirkt und deshalb übertreibt man am besten und erwähnt leicht absurde Dinge oder man schreibt das Gegenteil von dem was zutreffen würde.
Heikel ist z.b. wenn man bei jemandem, der Übergewicht hat, einen Spruch bezüglich Übergewicht macht, aber bei jemandem, der offensichtlich schlank ist, kann man einen Spruch bezüglich Übergewicht machen, da es klar ist, dass kein Übergewicht vorhanden ist. Aber generell ist Übergewicht ein heikles Thema bei Frauen und viele Frauen finden sich schon zu dick, obwohl sie nur ganz wenig Übergewicht haben. (was Männer oft attraktiv finden, da die weiblichen Kurven so meist besser zur Geltung kommen).
Cylon

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von Cylon »

leroto hat geschrieben:Angenommen sie trägt eine Brille mit großen Gläßern, dann könnte man sagen: "Hey, die 70er haben angerufen und wollen ihre Brille zurück ;-)".
Anderes Beispiel. Sie hat auffällig weiße Zähne. Dann können man sagen. "Zuviel Photoshop ist nicht gut für deine Zähne ;-)". Wenn sie als persönliches Statement ein Zitat hat, könnte man ihr schreiben. "Dein Zitat: Übernimmst du immer die Meinung anderer ;-)". Wenn sie auf ihrem Foto mit ihrem Hund zu sehen ist, könnte man ihr schreiben: "Ich wette dein Hund heißt, Wuffi ;-)". Dann gibt es noch die etwas härteren Beleidigungen wie z.B. "Du bist echt mutig, dass du dich mit den Schuhen auf die Strasse traust ;-)". Das gibt es unzählige Möglichkeiten. Wichtig ist aber, dass es etwas persönliches ist, damit sie das Gefühl hat sie müsste sich verteidigen.

Wenn es funktioniert, wird die Frau anfangen sich zu verteitigen und wird ihrerseits zurück beleidigen. Dann liest man ihre Antwort sorgfälltig durch und verfasste darauf basierend wieder eine kleine Beleidigung und nimmt sie auf den Arm. Wichtig ist das man nach Beleidigungen Smileys verwendet, damit ihr klar ist, dass man sie spielerrisch auf dem Arm nimmt und es nicht ernst rüberkommt. Im echten Leben würde man bei solchen kleinen Beleidigungen lächeln.
Wenn das bei Frauen gut ankommt, dann sind sie noch simpler gestrickt als ich immer angenommen habe ;)
ogor

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von ogor »

leroto hat geschrieben:Ich erstelle ein Fake-Profil mit einer durchschnittlich gut aussehenden Frau und schaue was passiert
Noch ein Mann, der in Frauenkleidern durchs Netz hüpft? Ich habe das nun schon von einigen Männern gehört bzw. gelesen.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob in Singlebörsen überhaupt noch echte Frauen unterwegs sind. :D

Gibt es eigentlich auch Frauen, die ein Fakeprofil eines Mannes in einer Singlebörse erstellt haben? ;)
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von ABKO »

Leute, zum X-ten mal: Mit dominantem Verhalten beeindruckt man nur Frauen die dominiert werden WOLLEN. Erstens muss jeder für sich selbst entscheiden ob er auch so eine Frau möchte und zweitens hat man, wenn man eben nicht der geborene dominator ist (was ABs selten sind), mit solchen Spielchen immer nur so lange Erfolg wie man sie durchhält. Ganz davon abgesehen sind Frauen - was viele Männer einfach nicht wahrhaben wollen - NICHT dämlich und lassen sich selten langfristig was vor machen.
Deswegen hat man mit dem ganzen Pickupmist immer nur kurzfristig Erfolg und deswegen sind fast alle Alpha-Coaches unverheiratet.
Wenn man nicht sein Leben lang schauspielern will und kann sollte man beim flirten 100% ehrlich sein.
DannyDark

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von DannyDark »

ogor hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Frauen, die ein Fakeprofil eines Mannes in einer Singlebörse erstellt haben? ;)
Das haben Frauen nicht nötig..., es sei denn die
wollen mal erleben wie es ist immer leer auszugehen...
CrashBandicoot

Re: Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebö

Beitrag von CrashBandicoot »

DannyDark hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Frauen, die ein Fakeprofil eines Mannes in einer Singlebörse erstellt haben? ;)
Das haben Frauen nicht nötig..., es sei denn die
wollen mal erleben wie es ist immer leer auszugehen...
Ich glaube, das "starke" Geschlecht hat echt schon mal bessere Zeiten erlebt.... :?