Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebörse

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
leroto

Test mit einem weiblichen Fake-Profil auf einer Singlebörse

Beitrag von leroto »

Einige von euch haben vielleicht das ein oder andere über mich gelesen. Zusammengefasst bin ich ein hardcore AB mit schlechten Aussichten. Vor ein paar Monaten habe ich mich bei mehreren Singlebörsen angemeldet, um mein Glück zu versuchen.

Versendet habe ich schätzungsweise 60 bis 70 Nachrichten an verschiedene Frauen. Ich habe die Profile der Frauen quasi "studiert" und fast jeder Frau eine individuelle kurze und prägnante Nachricht geschrieben. Es kamen nur ca. 5-7 Antworten und die meisten Frauen haben die Nachrichten noch nicht mal gelesen. Insgesamt ist das ein miserables Ergebnis und in meiner Verzweiflung habe ich mich gefragt, warum das so ist.

Also tat ich das, was ein Informatiker natürlich sehr gut kann. Ich fing an das Ganze zu analysieren ;-)
In den Weiten des World Wide Webs gibt es einige die behaupten, man hätte bessere Chancen bei Frauen in Singlebörsen, wenn man sie beleidigt und die Beleidigung mit einem netten Smiley ausschmückt. "Ich muss das probieren", dachte ich mir und wusste sogleich, dass mir dafür die nötigen "Eier" fehlen. Aber dann dachte ich mir: "Scheiß drauf" und tat es. Ich schrieb Nachrichten wie z.B. "Hey, hast du deinen Top aus second Teilen zusammengebastelt ;-)"