Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
sonnenblume

Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

Hallo liebes Forum,

ich bin schon seit einiger Zeit stille Leserin. Es hilft mir ungemein Einblicke in die Welt eines AB´s werfen zu dürfen. Ich selber bin keine AB. Aber ich habe mich wahnsinnig in einen vermutlich AB´ler verliebt. Er hat es mir nicht gesagt aber ich spüre es einfach, dass da gaaaaanz wenig Erfahrung im Beziehungsbereich vorhanden ist. Mir aber egal. Für mich ist er der tollste Mann der Welt.

Kennengelernt habe ich ihn über meinen Job. Bzgl. eines Projektes hatten wir oft tel. Kontakt. Gesehen haben wir uns aber erst beim Abschluss des Projektes auf einem Kongress. Eigentlich war ich zu diesem Zeitpunkt durch mit den Männern. Hatte mich auch nicht besonders aufgehübscht sondern wollte diesen Kongress einfach überstehen.

Tja und dann sah ich ihn. Wie es das Schicksal wollte arbeiteten wir am Abend zusammen mit einer anderen Kollegin noch im Hotel. Da habe ich mich in ihn verliebt.

Von da an regelmäßiger tel. Kontakt. Ich habe versucht auch die private Schiene einzuschlagen. Auch haben wir abends mal privat öfters telefoniert. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass durch einen Verkauf meiner Firma wir quasi Ex-Kollegen geworden sind. Aber bis zum 1.Oktober haben wir noch beruflich miteinander zu tun.

Seitdem Kongress haben wir uns nochmal 2 x beruflich gesehen. Einmal in einen Meeting und vor 3 Wochen war ich beruflich in seiner Stadt und habe ihn dann in seinen Büro besucht. Aus einem 1/2 stündlich geplanten Aufenthalt wurden 5 Stunden. :)
Leider wohnt er am anderen Ende der Republik so dass spontane Treffen nicht möglich sind. MIt viel Geduld und langsamen Mäuseschritten habe ich es geschafft sein Vertrauen zu gewinnen und ich besuche ihn nun übernächstes Wochenende in seiner Heimatstadt. Mal ganz privat :tanzen2:

Aber ich bin mir komplett unschlüssig wie es dann laufen wird. :sadman: Er wird sich garantiert nicht aus der Komfortzone/Schutzzone wagen. Mein Problem ist folgendes: Wie gesagt bin ich sehr in diesen Mann verliebt. Wie er zu mir steht kann ich nicht sagen. Die Fakten sprechen aber dafür, dass er mich nicht nur als Kollegin sieht. Sonst würde er wohl kaum ein WE mit mir verbringen und mich auch bei ihm schlafen lassen etc.. Er ist beruflich sehr selbstbewußt, hat viele weibliche Freundinnen aber mit seinem Humor überspielt er auch eine Unsicherheit im Beziehungs Bereich.

Was ich gelernt habe ist nicht zuviel Druck zu machen. Natürlich möchte ich ihn auch zeigen, dass ich ihn sehr mag. Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Dieser Mann ist komplett anders als die bisherigen (oberflächigen) Männer die schon das Kamasutra mit div. Frauen durchgeturnt haben.

Nein er ist für mich wie ein Roh Diamant und es wert !! Wie kann ich ihm vorsichtig meine Zuneigung zeigen? Habt ihr Tipps?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von LesHommes »

Ich würde sagen, falls er sich aus Unsicherheit oder so zurückzieht, solltest du eindeutige Signale senden. Sag ihm doch einfach geraderaus, was du an ihm magst.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
kräuterfrau

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von kräuterfrau »

Ich vermute ihr seid beide Anfang-Mitte 30. Sag ihm einfach, dass du in ihn verliebt bist und dass es dich interessiert ob seinerseits auch Interesse besteht. Was gibts da zu warten und zu rätseln?
LastHope

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von LastHope »

Egal .. sowas lohnt sich ...

Meine Meinung ...
Bleibt unerschütterlich, nicht im Kämpfen sondern in der Liebe.

Liebe alles kann alles überwinden ... :coolgun:
CrashBandicoot

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von CrashBandicoot »

sonnenblume hat geschrieben:
ich bin schon seit einiger Zeit stille Leserin. Es hilft mir ungemein Einblicke in die Welt eines AB´s werfen zu dürfen. Ich selber bin keine AB. Aber ich habe mich wahnsinnig in einen vermutlich AB´ler verliebt.
Warum vermutest du denn, dass er AB ist?
Ariane

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Ariane »

Liebe Sonnenblume, AB oder nicht - ich glaube, ich würde mich ihm mit zarten (aber klaren) Hinweisen auf meine Sympathie für ihn und kleinen Berührungen nähern und ihm deutlich sagen, was mir sehr an ihm gefällt. Viel Glück wünsche ich dir :shylove:
Bauklotz

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Bauklotz »

Hallo Sonnenblume,

gesteh ihm Deine Liebe.

Egal ob altmodischer Liebesbrief, im Gespräch, eMail, SMS, telefonisch oder sonstwie.

Denn wenn er wirklich AB ist, dann ist er momentan wahrscheinlich sehr durcheinander und verunsichert. Er hat bestimmt kapiert, dass da "was ist", bzw "was werden könnte" mit Euch beiden. Und wahrscheinlich wünscht er sich das auch.
Allerdings hat er als AB (noch) nicht gelernt, den nächsten Schritt zu tun. Da solltest Du ihm ein wenig entgegenkommen. Mach ihm klar, wie sehr Du in ihn verknallt bist, wie toll Du ihn findest usw. Das gibt ihm Selbstvertrauen.

Nimm ihn also bei der Hand und führe ihn ein bisschen.
DialM4Me

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von DialM4Me »

@ Sonnenblume: Immerhin hat er zugelassen, dass Du ihn an einem WE auf der anderen Seite der Republik besuchen kannst.
Ich gehe davon aus, dass er sich der "Risiken" :mrgreen: dabei bewusst sein wird...
Oder gibt es eine klare Veranlassung, dass er nur von der "Kumpelschiene" ausgehen könnte?
Falls nein, sehe ich die Voraussetzungen als gut an...
Das Ergebnis vom WE dann hoffentlich im "Thread für Erfolgsmeldungen" ;)

.... und es besteht ja auch immer noch die Möglichkeit, dass er gar kein AB ist....
Hareton Earnshaw

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Hallo,

wenn Du das Forum schon eine Weile liest, dann weißt Du sicher dass die Gruppe der mABs sehr vielseitig sein kann. Denn AB zu sein ist ja nur ein Symptom, keine Ursache. Es gibt sicher auch mABs die auf Grund massiver psychischer Probleme sich schon belästigt und bedrängt fühlen, wenn Du nur versuchst ihn zu umarmen oder ihn zu küssen. So etwas sollte man auch nicht belächeln, man denke nur an Opfer von sexuellem Missbrauch als Kind. Was ich damit einfach sagen will, ein Rezept ohne genau Details über ihn zu wissen kann es eigentlich nicht geben, dazu ist die Thematik viel zu Vielschichtig. Den einzigen allgemeinen Hinweis, den ich mir traue zu geben ist: Achte sehr genau auf seine Reaktionen, sein Verhalten, habe eine BEWUSST sensible Wahrnehmung für ihn, im Gegensatz zu der vielleicht unterbewussten Wahrnehmung die ein Date sonst bestimmt. Deine Wahrnehmung wird der einzige Guide sein, auf den Du Dich da verlassen kannst. Da Du die Begriffe Komfortzone und Schutzzone verwendest, habe ich den Eindruck Du hast manches zumindest theoretische Wissen an der Stelle, und die meisten von uns sind eben KEINE guten Schauspieler, ich glaube daher es wird gar kein Problem sein, seine Gefühle zu sehen.
Ein zweiter Hinweis fällt mir noch ein: Mach Dir bewusst, dass ABs möglicherweise anders reagieren als andere Dates die Du bisher hattest. Das weißt Du natürlich mit deinem Verstand, versuche es aber wirklich zu verinnerlichen. Um das an einem Beispiel zu verdeutlichen: Du hast vielleicht gesehen, dass es einen Langen Thread zum Thema wer zahlt beim ersten Date gibt. Viele mABs denke da einfach sehr rational, beide verdienen, also getrennt zahlen. Möglicherweise gehörst Du ja aber zu den Frauen die das Thema nicht unter dem Gesichtspunktes eines Eurobetrages siehst (Du hast ja eh schon die Fahrtkosten) sondern einfach unter dem Gefühlsaspekt "er nimmt mich gerade als weibliches Wesen war" und Dir das vielleicht sehr wichtig ist. Wenn Du Dir da die Enttäuschung anmerken lässt, wäre das eher suboptimal. Versuche die Dinge nicht so zu interpretieren, wie Du sie sonst sehen würdest. Andere Situation: Ich habe einmal bei meiner platonischen besten Freundin übernachtet, getrennte Schlafzimmer. Durch einen Zufall sind wird uns aber nachts im Flur begegnet (wollten beide zum WC) und sie trug nur ein Höschen (es war Sommer und sehr heiß). Als ich das gesehen habe, habe ich mich so schnell weggedreht, dass ich keinerlei Ahnung habe, wie ihre Brüste aussehen. Das ganze muss wie ein Reflex gewesen sein, sah wahrscheinlich auch komisch aus. ich könnte mich noch heute für diese Dummheit ärgern, aber ich habe mir irgendwie gedacht, ihr wäre das sicher so unangenehm, wenn ich ihre Brüste sehe. Ich hoffe mal sie hat sich über meine Geste gefreut und nicht an ihrem Aussehen gezweifelt.

Noch ein paar Tips, die auf mich zutreffen, aber evtl. bei ihm nicht, also eigene Gefahr:

Thema Outing: Sehr viele haben Angst, dass sie sich entweder sofort outen müssen oder aber sich beim erste Kuss oder so blamieren. Wenn ich wüsste, dass Du weißt das ich AB bin, könnte ich viel lockerer sein. Aber bitte Setz mir nicht die Pistole auf die Brust: "Du bist doch AB, oder?". So etwas gestehen zu müssen kann für uns Männer wirklich extrem belastend sein, auf einer Ebene mit "Ich habe gehört du hast Erektionsschwierigkeiten, aber da kriegen wir schon hin". Ich betone das, weil Dir vielleicht gar nicht klar ist, wie dramatisch das Thema in unserer Wahrnehmung sein kann. Mach es deshalb so: "Ich habe das Gefühl, Du bist bei Frauen ziemlich schüchtern, obwohl ich Dich bei (job) als so selbstbewussten Menschen erlebt habe. Das macht mir gar nichts aus, aber ich wollte Dich Fragen, ob es Dir eher unangenehm wäre, wenn ich etwas direkter bin als Frauen das sonst so sind, oder ob es das für Dich sogar leichter macht aufzutauen. So was in der Art. Kernbotschaften:
- Ich habe etwas bemerkt, ohne es genau zu definieren (schüchtern kann ja viel sein)
- es macht mir nichts aus
- gleichzeitiges Lob, zum wunde Seele an dem Punkt streicheln
- ich überlasse Dir die Wahl, wie wir weiter vorgehen, ich bin bereit auf Dich einzugehen
- ich warte jetzt auf eine Antwort von Dir. Wenn Du willst, kannst Du an der Stelle sagen, dass Du AB bist. Du musst es aber nicht.

Thema Beziehung:
Das ist ein spezielles Thema von mir, aber ich glaube auch von manchen anderen mABs. Ich habe sehr sehr lange nach der perfekten Partnerin fürs Leben gesucht und genau das ist auch der Grund meines AB-Status. Als Konsequenz bin ich mittlerweile zu den Entschluss gekommen das ganze Thema Dating viel lockerer und entspannter angehen. Ich würde so ein Treffen wie das beschriebene ohne konkrete Erwartung angehen, von der großen Liebe, über zum Scheitern verdammte Liebe, reine Affäre, ONS oder auch nur platonische Freundschaft könnte alles passieren. Ich wäre daher vorsichtig mich zu schnell zu sehr emotional in die Sache zu stürzen. Ich habe den Eindruck, Dich hat es schon ziemlich erwischt. Wenn Du anfängst von der glücklichen Zukunft mit den 3 Kindern zu schwärmen (übertrieben!) dann würde ich mich da an der Stelle überfahren fühlen. Nicht weil ich gar nicht mehr auf der Suche nach einer festen Beziehung bin, sonder weil ich es als Lehre aus der Vergangenheit etwas langsamer angehen möchte. Stichwort "Wir probieren es miteinander und lassen uns überraschen wohin die Reise uns treibt".
Andere mABs glaube ich würden dir noch am ersten WE versichern, dass Du die perfekte Frau für sie bist und ihr für immer zusammen bleiben müsst.
Hareton Earnshaw

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Noch ein Punkt fällt mir ein, das hängt natürlich davon ab, wie gut Du ihn kennst. Aber ich glaube es wäre wirklich hilfreich, wenn Du Dir einmal genau überlegst, was Du an ihm magst und was Du auch nicht magst, und ob man das evtl. ändern kann. Denn ABler ist man in der Regel ja nicht aus Zufall, das hat schon ganz konkrete Hintergründe. Und ich würde sagen Schüchternheit selbst ist nur die spitze das Eisberges. Da sind oft noch ganz andere Macken. Also ich habe bei mir in den letzten Wochen eine ganze Reihe punkte gefunden, an denen ich arbeiten sollte, angefangen an Banalem wie Kleidungsgeschmack (eher Mangel davon). Möglicherweise hat er ja auch ein paar "Macken" die Dir schon aufgefallen sind und dich eigentlich stören. Da wäre es dann hilfreich dass Du Dir dessen Frühzeitig bewusst wirst und überlegst, wie sehr es Dich stört und wie Du damit umgehen will. Bei manchem sind wir ja auch sehr schnell lernfähig. Ich will einfach vermeiden, dass es da unnötige Enttäuschungen gibt.
Bauklotz

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Bauklotz »

@Sonnenblume,

Mr. Earnshaw schreibt viele wichtige und richtige Dinge. Aber um das Ganze nicht zu sehr zu verkopfen, würde ich Dir empfehlen, einfach Deinem eigenen Gespür zu folgen.

Ich bin mir sicher, dass Du die nötige Sensibilität besitzt und im richtigen Moment das Richtige tun wirst! Geh einfach hin und mach den Kerl glücklich! Er hat es bestimmt verdient.
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

Hallo,
wie schön einige Gedanken von Euch zu lesen. Versuche mal auf die Fragen einzugehen und hoffe keine unbeantwortet zu lassen.

@LesHommes,LastHope: Liebe wird aus Mut gemacht, aber das direkte würde ihn mit Sicherheit total vestören. Auch die Leichtigkeit wäre hinüber

@ Kräuterfrau: Ja wir sind beide in den 30 ern. Eher mitte.

@CrahsBanidcoot: Ich müsste hier öffentlich ein paar Details preisgeben aber ich weiß ja nicht ob er hier evtl mitliest. Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir. Habe auch schon 2 x mit einen Partner zusammen gelebt. Klar kenne ich jetzt mit den Jahren (man wird ja weiser :o ) ) auch die Gründe fürs so manches scheitern. Sein AB tun merke ich an sein Verhalten. In gewissen Situationen verhält sich ein Mann mit Beziehungserfahrung einfach anders. Zumindest wäre das einfach die logische Konsequenz für sein Verhalten.

@Arian: Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er mit so einer direkten Konfrontation ein Problem hätte. Ja Berührungen hatte ich mir auch schon überlegt. Einfach schauen wie sehr er Nähe zu lässt.

@Bauklotz: Mir ist auch klar, dass ich die Führung übernehmen muss. Er ist ein absoluter Kopfmensch. Aufgrund seines Berufes würde er sich zb. auch niemals dazu verleiten mir ein "schriftliches" Liebesgeständnis zu machen. Zum Glück telefonieren wir die meiste Zeit. Da ist er schon lockerer drauf und treibt mir mit seinen Humor oft die Tränen in die Augen.

@DialM4me: Jeder Beziehungserfahrene Mann würde glaube ich die Chance in so einem WE nutzen.
Da er sich mir gefühlsmäßig nicht geäußert hat und er viele platonische Freundinnen hat kann ich in der Tat es nicht 100% ig ausschließen, dass er das als harmlosen Freundschaftsbesuch sieht. Das macht mich ja auch ein wenig fertig. Mit ein Grund endlich ihn zu besuchen. Denn ich brauche langsam Gewissheit woran ich bei ihm bin ansonsten hänge ich noch in den nächsten 2 Jahren meinen Hoffnungen hinterher.

@Hareton Earnshaw: Dir antworte ich morgen nochmal extra auf Deine langen Beiträge. Muss jetzt einfach schlafen gehen. :schlafen:
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

Hallo,

so schnell kann schon alles vorbei sein. Ich habe eben mit ihm telefoniert und gefragt wann und wo wir uns treffen. (Habe nächste Woche Urlaub) Er fragte nochmal nach dem Datum :?
Ich war leicht verwirrt weil wir darüber ja erst vor ein paar Tagen gesprochen haben und ich extra meinen Flug verschoben habe damit wir uns sehen. Er meinte dann er wäre nur bis Samstag nachmittag in der Stadt. Er käme Sonntag abend dann erst wieder. :?

Ob ich denn bei Ihm oder einer Bekannten übernachten möchte? :?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!! Wenn er nix von mir will warum hat er mir nicht am Telefon einen dezenten Korb gegeben? Wir hatten extra noch den Termin uns ausgeschaut und nun tut er als hätte er den gar nicht mehr auf den Plan. Wir werden jetzt die Stadt besichtigen. Irgendwie fühle ich mich dennoch total deplatziert. :crybaby:

Ich kann das mit normaler Logik kein bißchen nachvollziehen. Er fragte dann eben am Telefon doch tatsächlich warum ich denn so betrübt klinge. Wenn der Flug nicht so teuer wäre würde ich jetzt alles canceln. Veräppeln lasse ich mich sehr ungern. Das habe ich jetzt ehrlich nicht verdient :roll:
Blueberry15

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Blueberry15 »

Cancel den Flug. Er findet dich nett, aber verliebt ist er nicht in dich. Willst du dir das wirklich antun? Vielleicht kann man den Flug ja gegen eine Gebühr stornieren. Um sicherzugehen, würde ich ihm schreiben oder ihn anrufen. Du solltest ihm ganz offen sagen, dass du das Gefühl hattest, es könnte mehr zwischen euch sein. Nun hättest du aufgrund seines Verhaltens diesen Eindruck nicht mehr. Dann weiß jeder, woran er ist.
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

Hallo,
ich wollte ihn vor Ort besuchen um für mich Klarheit zu bekommen. Den Flug stornieren wäre blödsinnig weil ich sehr viel Geld für die Umbuchung gezahlt habe. Vielleicht hilft mir dann das Treffen beim entlieben. Ganz ehrlich keiner meiner Freunde hätte das gedacht.

Bin noch im Büro und musste nach seinen Anruf erstmal weinen. Zum Glück ist Wochenende und ich kann mich verkriechen. Dabei hatte ich mir
schon so ein niedliches Gastgeschenk überlegt. :sadwoman:
Kaeliss

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Kaeliss »

sonnenblume hat geschrieben:Hallo,
ich wollte ihn vor Ort besuchen um für mich Klarheit zu bekommen. Den Flug stornieren wäre blödsinnig weil ich sehr viel Geld für die Umbuchung gezahlt habe. Vielleicht hilft mir dann das Treffen beim entlieben. Ganz ehrlich keiner meiner Freunde hätte das gedacht.

Bin noch im Büro und musste nach seinen Anruf erstmal weinen. Zum Glück ist Wochenende und ich kann mich verkriechen. Dabei hatte ich mir
schon so ein niedliches Gastgeschenk überlegt. :sadwoman:
Irgendwie schon komisch... :umarmung:
Malone

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Malone »

Vielleicht hat er auch kalte Füße bekommen und ist unsicher/ängstlich davor, was aus euch werden könnte? Ich wäre da sicherlich auch so ein Kandidat, der es schaffen würde, genau auf solche Weise wie er eine Distanz aufzubauen, obwohl ich mich eigentlich darüber ärgern würde. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen, dass es doch noch was wird.
sonnenblume

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von sonnenblume »

Für einen "Normalo" (obwohl ich das Kategorisieren nicht mag) ist es ein eindeutiger Korb.
Ich werde danach wohl dann auch auf Abstand gehen und versuchen mein Herz zu heilen. Hoffentlich sagt er jetzt nicht auch noch den Samstag ab.

Was ich nicht begreife. Wir hatten zuerst das WE danach vereinbart. Da meinte er auch, dass er bis Samstag nachmittag nur da ist. Freitag würde gehen ob sich das nicht mit meinen Plänen vereinbaren ließe. Da war ich leicht angeseuert und schrieb zurück: Nein

Daraufhin gab er eine Begründung ab die ich ihm nicht so ganz abgenommen habe und meinte dann nur: Ne lass gut sein, alles gute für XX. (Begründung)
Daraufhin antwortete er dann, dass wir versuchen sollten es doch irgendwie hinzubekommen. Dann hatte er Urlaub.

Nach seinen Urlaub letzten Montag (19.) rief er an und meinte er wäre das WE davor in seiner Stadt. Genau das ganze WE. Wir haben da telefonisch drüber gesprochen. Und ich habe gesagt, dass ich den Termin prüfe und ihm eine Info geben. Am nächsten Tag habe ich ihm dann in der Arbeit schnell geschrieben, dass es mit dem WE klappt. Daraufhin kam von ihm postwenden: Sehr schön! Das war letzten Dienstag (20.)

Daraufhin habe ich ja den Flug umgebucht. Und heute das. Ich kann das so gar nicht nachvollziehen. :sadman: Vor allem warum tut er aufeinmal so als wenn er den Termin nicht mehr auf den Zettel hat???? Und dann auch noch die Frage wo ich denn übernachten will?

Die ganze Woche hat er mich immer im Büro angerufen und wir haben jedesmal über eine Stunde gequatsch etc. Da hätte er doch was sagen können.
Was soll ich denn aus männlicher Sicht jetzt machen??
Malone

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Malone »

sonnenblume hat geschrieben:Was soll ich denn aus männlicher Sicht jetzt machen??
Ich halte ein offenes, klärendes Gespräch für das Beste. Im schlimmsten Fall wird's nichts aus euch, im besten doch. Jedenfalls hast du dann Gewissheit.
Bauklotz

Re: Verliebt in einen AB´ler. Erster WE Besuch steht an

Beitrag von Bauklotz »

Cassi79 hat geschrieben:Cancel den Flug. Er findet dich nett, aber verliebt ist er nicht in dich. Willst du dir das wirklich antun? Vielleicht kann man den Flug ja gegen eine Gebühr stornieren. Um sicherzugehen, würde ich ihm schreiben oder ihn anrufen. Du solltest ihm ganz offen sagen, dass du das Gefühl hattest, es könnte mehr zwischen euch sein. Nun hättest du aufgrund seines Verhaltens diesen Eindruck nicht mehr. Dann weiß jeder, woran er ist.
Ja, bleib daheim. Aber sag ihm ganz klar warum. Vielleicht ist er ja wirklich etwas schwer von Begriff, was das Zwischenmenschliche angeht...