Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
espérance

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von espérance »

Doch schon, aber ich arbeite drann, das es weniger wird und ich mich über meinen Körper freuen kann.
Andy86

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Andy86 »

So viel wie du hier postest hast doch gar keine Zeit dafür :mrgreen:
Grauwolf

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Grauwolf »

Korgan hat geschrieben:Schön das ich hier aufgrund meiner politisch nicht korrekten Schreibweise so viele negative Bewertungen kriege, dass gibt mir die Bestätigung das ich auf dem richtigen Weg bin. Denn wie sagte Hegel, nicht das ist richtig was auf keinen Widerspruch stößt, sondern das was auf einen Widerspruch stößt.
@ Korgan: Und wer definiert was "richtig" ist? :roll:
Ich möchte Hegel nichts unterstellen, da ich nicht weiß in welchem Zusammenhang seine Formulierung einstmals gefallen ist, aber die reine Aussage ist, milde ausgedrückt, unbrauchbar weil wirklichkeitsfremd. Was richtig und was falsch ist muss immer noch jeder einzelne für sich selbst entscheiden (basierend auf eigenen Erfahrungen und Wertvorstellungen), unabhängig davon ob man damit auf Widerstand stößt oder nicht. Es gibt keinen "richtigen" Weg, wie du so schön behauptest.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Serendipity »

Korgan hat geschrieben:Auch die dicken Mädels haben heute schon starke Nachfrage, wahr-scheinlich weil die Männer lieber so eine nehmen als gar keine. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Von den ganz extremen Fällen mal abgesehen.
Auch wenn es off-topic ist und es gefühlte 1000 Threads zu diesem Thema schon gibt, muss ich doch noch mal etwas loswerden!

Du wunderst dich doch nicht ernsthaft darüber, dass dieser Beitrag von dir mehrfach negativ bewertet wurde? Und wenn doch, dann hier mal was für dich zur Erläuterung:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diejenigen die diesen Beitrag mit -1 bewertet haben, dies nicht getan haben weil sie nicht der Ansicht sind, dass auch dicke Mädels heute eine starke Nachfrage bei Männern genießen. Sondern vielmehr aufgrund der Geringschätzung und der Abfälligkeit die du mit deinem Beitrag dicken Mädels und damit dicken Menschen im Allgemeinen entgegen bringst. Du übermittelst damit nämlich nur, dass du der Ansicht bist, dass dicke Menschen, Menschen zweiter Klasse sind, die es aufgrund deines subjektiven Attraktivitätsempfindens nicht verdient haben einen Partner zu finden und eine Beziehung zu führen. Des Weiteren wertest du die Menschen ab, die einen dicken Menschen als Partner haben, indem du ihnen unterstellst dies nur aus der Not heraus zu tun.
Darüber hinaus zeigt es einfach auch nur, wie neidisch und missgünstig du auf solche Menschen bist.

So schwer es für dich und so manch anderem hier auch zu glauben sein mag, aber Geschmäcker sind in der Tat verschieden und niemand vermag zu erklären warum dies so ist! Wobei es eigentlich auch nicht nötig sein sollte so etwas erklären zu wollen, sondern es sollte als Tatsache einfach hingenommen werden.

In diesem Sinne sollte also festgehalten werden, dass du und viele andere auch, subjektiv dicke Menschen (wobei es wieder zig-Tausende von persönlichen „Dicke-Grenzen“ gibt) nicht attraktiv findet und sie deshalb für euch als potentielle Partner nicht in Frage. Das ist absolut in Ordnung und sollte von jedermann akzeptiert und nicht in Frage gestellt werden, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ebenso sollte jedoch von jedermann akzeptiert und nicht in Frage gestellt werden, dass dicke Menschen mitnichten Menschen zweiter Klasse sind. Sie mögen vielleicht nicht dem gängigen oder überwiegenden Schönheitsideal und Attraktivitätslevel unserer Gesellschaft entsprechen, dennoch gibt es auch Menschen in deren Augen dicke Menschen als attraktive und begehrenswerte Partner in Frage kommen und nicht als Notlösung vor einem Alleinsein betrachtet werden.

Und Nein! Ich möchte hier jetzt nicht zum gefühlten 1000mal lesen, dass dicke Menschen undiszipliniert, faul, träge und schlampig im Umgang mit ihrem Körper sind. Solange ein dicker Mensch sich wohl in seiner Haut fühlt, sollte es ihm gestattet sein dieses Wohlgefühl beizubehalten. Denn sobald dieses Wohlgefühl aufhört oder nicht vorhanden ist, wird der dicke Mensch ganz von selbst etwas ändern (wollen), egal ob es von Erfolg gekrönt sein wird oder nicht. Aber er macht es freien Stücken und nicht weil andere es gerne hätten um ja nicht von dessen Anblick angewidert zu werden.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Korgan

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Korgan »

Serendipity hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Auch die dicken Mädels haben heute schon starke Nachfrage, wahr-scheinlich weil die Männer lieber so eine nehmen als gar keine. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Von den ganz extremen Fällen mal abgesehen.
Auch wenn es off-topic ist und es gefühlte 1000 Threads zu diesem Thema schon gibt, muss ich doch noch mal etwas loswerden!

Du wunderst dich doch nicht ernsthaft darüber, dass dieser Beitrag von dir mehrfach negativ bewertet wurde? Und wenn doch, dann hier mal was für dich zur Erläuterung:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diejenigen die diesen Beitrag mit -1 bewertet haben, dies nicht getan haben weil sie nicht der Ansicht sind, dass auch dicke Mädels heute eine starke Nachfrage bei Männern genießen. Sondern vielmehr aufgrund der Geringschätzung und der Abfälligkeit die du mit deinem Beitrag dicken Mädels und damit dicken Menschen im Allgemeinen entgegen bringst. Du übermittelst damit nämlich nur, dass du der Ansicht bist, dass dicke Menschen, Menschen zweiter Klasse sind, die es aufgrund deines subjektiven Attraktivitätsempfindens nicht verdient haben einen Partner zu finden und eine Beziehung zu führen. Des Weiteren wertest du die Menschen ab, die einen dicken Menschen als Partner haben, indem du ihnen unterstellst dies nur aus der Not heraus zu tun.
Darüber hinaus zeigt es einfach auch nur, wie neidisch und missgünstig du auf solche Menschen bist.

So schwer es für dich und so manch anderem hier auch zu glauben sein mag, aber Geschmäcker sind in der Tat verschieden und niemand vermag zu erklären warum dies so ist! Wobei es eigentlich auch nicht nötig sein sollte so etwas erklären zu wollen, sondern es sollte als Tatsache einfach hingenommen werden.

In diesem Sinne sollte also festgehalten werden, dass du und viele andere auch, subjektiv dicke Menschen (wobei es wieder zig-Tausende von persönlichen „Dicke-Grenzen“ gibt) nicht attraktiv findet und sie deshalb für euch als potentielle Partner nicht in Frage. Das ist absolut in Ordnung und sollte von jedermann akzeptiert und nicht in Frage gestellt werden, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ebenso sollte jedoch von jedermann akzeptiert und nicht in Frage gestellt werden, dass dicke Menschen mitnichten Menschen zweiter Klasse sind. Sie mögen vielleicht nicht dem gängigen oder überwiegenden Schönheitsideal und Attraktivitätslevel unserer Gesellschaft entsprechen, dennoch gibt es auch Menschen in deren Augen dicke Menschen als attraktive und begehrenswerte Partner in Frage kommen und nicht als Notlösung vor einem Alleinsein betrachtet werden.

Und Nein! Ich möchte hier jetzt nicht zum gefühlten 1000mal lesen, dass dicke Menschen undiszipliniert, faul, träge und schlampig im Umgang mit ihrem Körper sind. Solange ein dicker Mensch sich wohl in seiner Haut fühlt, sollte es ihm gestattet sein dieses Wohlgefühl beizubehalten. Denn sobald dieses Wohlgefühl aufhört oder nicht vorhanden ist, wird der dicke Mensch ganz von selbst etwas ändern (wollen), egal ob es von Erfolg gekrönt sein wird oder nicht. Aber er macht es freien Stücken und nicht weil andere es gerne hätten um ja nicht von dessen Anblick angewidert zu werden.
Nun, ich halte dicke Menschen für undiszipliniert es sei denn Ihre Leibesfülle ist krankhaft bedingt. Ich möchte persönlich einfach keinen Umgang mit Menschen haben denen es egal ist was andere von Ihnen denken solange Sie sich nur selbst wohl in Ihrer Haut fühlen. Das ist höchst egoistisch. Außerdem bezweifle ich das sich irgendjemand wirklich so wohlfühlt. Das gilt nicht nur für Dicke sondern auch für ungepflegte Menschen.
Ich finde du holst etwas zu weit aus, es ging in meinem Beitrag nur darum was für Ansprüche am Partnermarkt gestellt werden und da ist es nun mal so das Frauen und Männer mit mehr Gewicht eher hinten anstehen, dass kann man wohl kaum abstreiten. Ich nehme mir das Recht heraus die Dinge beim Namen zu nennen, wenn jemand dick ist dann ist er nun mal dick.
Grauwolf

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Grauwolf »

@ Korgan: Verstehe ich dich richtig? Menschen, die sich wohl in ihrer Haut fühlen und keinen Deut drauf geben was andre davon halten mögen, bezeichnest du als Egoisten? :shock:
Solche Menschen würde ich eher als selbstbewusst bezeichnen, aber naja, jeder sieht die Welt mit andren Augen. :gruebel:

Übrigens: Das derzeit etablierte Schönheitsideal eines schlanken, durchtrainierten Body´s ist noch relativ jung. Vor noch nicht allzu langer Zeit waren es noch die sogenannten Rubensdamen, die als das Nonplusultra der Schönheit galten... in vielen Kulturkreisen ist es auch heute noch so. ;)

Mich persönlich würde es jedenfalls nicht stören, wenn eine potenzielle Partnerin etwas molliger wäre. Mein Unterbewusstsein sortiert da eher nach Gesichtern und weniger nach Brust, Beine, Po... aber sei´s drum, jede(r) hat da ihr/sein eigenes "Beuteschema" nachdem "gejagt" wird. :fessel: :mrgreen:
CrashBandicoot

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Serendipity hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Auch die dicken Mädels haben heute schon starke Nachfrage, wahr-scheinlich weil die Männer lieber so eine nehmen als gar keine. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Von den ganz extremen Fällen mal abgesehen.
Auch wenn es off-topic ist und es gefühlte 1000 Threads zu diesem Thema schon gibt, muss ich doch noch mal etwas loswerden!

Du wunderst dich doch nicht ernsthaft darüber, dass dieser Beitrag von dir mehrfach negativ bewertet wurde? Und wenn doch, dann hier mal was für dich zur Erläuterung:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diejenigen die diesen Beitrag mit -1 bewertet haben, dies nicht getan haben weil sie nicht der Ansicht sind, dass auch dicke Mädels heute eine starke Nachfrage bei Männern genießen. Sondern vielmehr aufgrund der Geringschätzung und der Abfälligkeit die du mit deinem Beitrag dicken Mädels und damit dicken Menschen im Allgemeinen entgegen bringst. Du übermittelst damit nämlich nur, dass du der Ansicht bist, dass dicke Menschen, Menschen zweiter Klasse sind, die es aufgrund deines subjektiven Attraktivitätsempfindens nicht verdient haben einen Partner zu finden und eine Beziehung zu führen. Des Weiteren wertest du die Menschen ab, die einen dicken Menschen als Partner haben, indem du ihnen unterstellst dies nur aus der Not heraus zu tun.
Darüber hinaus zeigt es einfach auch nur, wie neidisch und missgünstig du auf solche Menschen bist.

So schwer es für dich und so manch anderem hier auch zu glauben sein mag, aber Geschmäcker sind in der Tat verschieden und niemand vermag zu erklären warum dies so ist! Wobei es eigentlich auch nicht nötig sein sollte so etwas erklären zu wollen, sondern es sollte als Tatsache einfach hingenommen werden.

In diesem Sinne sollte also festgehalten werden, dass du und viele andere auch, subjektiv dicke Menschen (wobei es wieder zig-Tausende von persönlichen „Dicke-Grenzen“ gibt) nicht attraktiv findet und sie deshalb für euch als potentielle Partner nicht in Frage. Das ist absolut in Ordnung und sollte von jedermann akzeptiert und nicht in Frage gestellt werden, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ebenso sollte jedoch von jedermann akzeptiert und nicht in Frage gestellt werden, dass dicke Menschen mitnichten Menschen zweiter Klasse sind. Sie mögen vielleicht nicht dem gängigen oder überwiegenden Schönheitsideal und Attraktivitätslevel unserer Gesellschaft entsprechen, dennoch gibt es auch Menschen in deren Augen dicke Menschen als attraktive und begehrenswerte Partner in Frage kommen und nicht als Notlösung vor einem Alleinsein betrachtet werden.
Ja, aber er hat doch Recht. Ich bin selber zu dick und wenn ich das nicht wäre, wären meine Chancen höher. Und ja, wenn ich trotzdem eine Freundin hätte, vielleicht nur deswegen, weil sie keinen besseren gefunden hat. So läuft es nun mal ab auf dem Partnermarkt. Ich bezweifle, dass es immer nur höchst romantisch zugeht und nicht durchaus auch mal zum Teil berechnendes Kalkül hinter bestimmten Entscheidungen steht. Ob das moralisch gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt.
CrashBandicoot

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Korgan hat geschrieben:Ich möchte persönlich einfach keinen Umgang mit Menschen haben denen es egal ist was andere von Ihnen denken solange Sie sich nur selbst wohl in Ihrer Haut fühlen. Das ist höchst egoistisch.
Nach dieser Logik müsstest du dich selber nicht mögen und keinen Umgang mit dir wünschen. Stichwort: Hegel..... :roll:
Grauwolf

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Grauwolf »

CrashBandicoot hat geschrieben: Ja, aber er hat doch Recht. Ich bin selber zu dick und wenn ich das nicht wäre, wären meine Chancen höher. Und ja, wenn ich trotzdem eine Freundin hätte, vielleicht nur deswegen, weil sie keinen besseren gefunden hat. So läuft es nun mal ab auf dem Partnermarkt. Ich bezweifle, dass es immer nur höchst romantisch zugeht und nicht durchaus auch mal zum Teil berechnendes Kalkül hinter bestimmten Entscheidungen steht. Ob das moralisch gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt.
Stimme dir hundertprozentig zu, der Partnermarkt ist keineswegs romantisch, eben weil er ein Markt ist, wo gewinnorientierte Unternehmen (wie eben die Singlebörsen) Profit erzielen, in dem sie zahlende Singles solange wie möglich an ihre Dating-Börsen binden. Meiner Erfahrung nach sind solche Börsen ein schlechter Platz um den Partner für´s Leben zu finden (und ich war bei einigen Börsen erfolgloser Kunde). Natürlich gibt es die Ausnahmen, ohne Zweifel. Schließlich muss eine Börse einen gewissen Erfolg beim Verpartnern vorzeigen, um weitere Kundschaft anziehen zu können. Ich bezweifle allerdings, dass die Erfolgsquote so wahnsinnig hoch sein wird.

Lass dir aber bitte keinen Schwachfug einreden; Attraktivität ist immer noch eine subjektive Bewertung, keine objektive. Die Gesellschaft hat dir da gar nicht rein zu reden. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist und du dich aufgrund dessen zu dick findest, dann gibt es Mittel und Wege dies zu ändern. Lass dir aber bitte nicht von Fremden einimpfen du müsstest dich unwohl fühlen, nur weil du dick sein sollst. Soviel Egoist darfst du ruhig sein und selbst entscheiden in welchen Situationen du dich wohl fühlst. ;)

Ich selbst habe übrigens auch ein paar Pfund zuviel (schwankt derzeit um die 95 kg auf 1,85 m) und muss mir da auch schon von manchen aus der Verwandschaft anhören: "Ich solle doch ein bissel auf meine Linie acht geben"... so ein Unsinn. :roll:

Lasst sie doch reden, wenn sie sich danach besser fühlen. Entscheiden müsst immer noch ihr wo eure Wohlfühlgrenzen liegen. ;)
espérance

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von espérance »

Also wenn ich entlich dünn wäre, würde sich die eine oder andere schon für mich interessieren. Wie gesagt, nur 20 % Frauen inteteressieren sich für übergewichtige Männer und ich kann auch verstehen.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Serendipity »

Korgan hat geschrieben:Nun, ich halte dicke Menschen für undiszipliniert es sei denn Ihre Leibesfülle ist krankhaft bedingt. Ich möchte persönlich einfach keinen Umgang mit Menschen haben denen es egal ist was andere von Ihnen denken solange Sie sich nur selbst wohl in Ihrer Haut fühlen. Das ist höchst egoistisch. Außerdem bezweifle ich das sich irgendjemand wirklich so wohlfühlt. Das gilt nicht nur für Dicke sondern auch für ungepflegte Menschen.
Eigentlich sollte auf solch einen Dummfug nicht geantwortet werden, aber anderseits darf so etwas auch nicht unkommentiert stehen bleiben!

Du erdreistet dich tatsächlich dein persönliches und subjektives "Schönheitsempfinden", als Maß der Dinge anzusehen und alle die davon abweichen bezeichnest du als Egoisten, die nur ihr eigenes Wohlbefinden im Auge haben. :shock:
Es bedeutet also, jeder Mensch hat auf dich Rücksicht zunehmen und sich gefälligst anzupassen damit du dich in deinem Wohlbefinden nicht gestört fühlst!?! Mit Verlaub: Ich halte DAS für maßlos übertrieben, realitätsfern und egoistisch!

Ich glaube zwichenzeitlich ernsthaft du hast den Knall nicht gehört, der nun auch deine letzte halbwegst funktionierende Gehirnzelle zerschossen hat! :hammer:
Korgan hat geschrieben:Ich finde du holst etwas zu weit aus, es ging in meinem Beitrag nur darum was für Ansprüche am Partnermarkt gestellt werden und da ist es nun mal so das Frauen und Männer mit mehr Gewicht eher hinten anstehen, dass kann man wohl kaum abstreiten. Ich nehme mir das Recht heraus die Dinge beim Namen zu nennen, wenn jemand dick ist dann ist er nun mal dick.
Es streitet keiner ab, dass Menschen die vom gängigen gesellschaftlichen Schönheitsideal abweichen (und zwar egal in welcher Form!), es schwerer haben einen Partner zu finden.
ABER, dass hast du eben nicht geschrieben!
Sondern du hast die durch den Kakao gezogen, die es trotzdem geschafft haben. Du hast sie und ihre Partner menschlich abgewertet und mit deinem weiteren Betrag diesen Menschen auch noch unterstellt sich in ihrer Haut nicht wohlzufühlen bzw. wenn sie es tun, als Egoisten bezeichnet.

Nun ich nehme mir auch das Recht heraus Dinge beim Namen zu nennen: Wenn jemand dämlich ist, dann ist er nun mal dämlich, da helfen auch keine Pillen mehr!


[@ Mods
Ja, es ist eine persönliche Beleidung des armen Korgan, die ich da geschrieben habe!
Aber ich stehe dazu und nehme damit jedwede Strafe billigend in Kauf.]
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
DannyDark

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von DannyDark »

Um zum Thema zurückzukehren...,

Noch keine Erfolge bei SB's... :reporter:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von TheRealDeal »

Gibt es denn kein Portal speziell für "Schönheitskönige" und "Schönheitsköniginnen"? Nach dem Motto: "Oberflächlichkeit sucht den schmalsten Horizont?"
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Vega

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Vega »

TheRealDeal hat geschrieben:Gibt es denn kein Portal speziell für "Schönheitskönige" und "Schönheitsköniginnen"? Nach dem Motto: "Oberflächlichkeit sucht den schmalsten Horizont?"

Aber klar gibt's das, RealDeal,

schau mal unter "www.beautifulpeople.com", soweit ich weiß bewerten Dich da andere User ob es Deine Visage Wert ist, in den Club aufgenommen zu werden...;-)

Nix für ungut
Vega
reborn09

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von reborn09 »

Vega hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Gibt es denn kein Portal speziell für "Schönheitskönige" und "Schönheitsköniginnen"? Nach dem Motto: "Oberflächlichkeit sucht den schmalsten Horizont?"

Aber klar gibt's das, RealDeal,

schau mal unter "www.beautifulpeople.com", soweit ich weiß bewerten Dich da andere User ob es Deine Visage Wert ist, in den Club aufgenommen zu werden...;-)

Nix für ungut
Vega
Das halte ich für ziemlich bescheuert. Nicht, dass ich etwas gegen eine Singlebörse für "schöne" Menschen hätte, das ist mir ziemlich egal. Aber wenn die User die Neuanmeldungen gut bewerten müssen, damit sie aufgenommen werden, gibt es doch bestimmt die Probleme, dass ein großer Teil der Männer rausgevotet wird (Frauen finden einfach ein viel kleineren Teil der Männer attraktiv als Männer ungekehrt bei Frauen) und, dass auch viele Frauen aufgenommen werden, die eigentlich nicht so überragend attraktiv sind (Männer sind nicht gerade wählerisch und mit ONS und sowas im Hinterkopf voten die wahrscheinlich fast jede rein ^^).
Oder stimmen die User auch über Bewerber des gleichen Geschlechts ab? Dann voten doch alle starke Konkurrenz raus. Wenn nicht, dann gibt es dort wahrscheinlich einen noch höheren Männerüberschuss als in anderen Singlebörsen. Welcher der Männer, die dort dann trotzdem aufgenommen werden würde, hätte es denn nötig dort überhaupt zu suchen. ^^
breschtling

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von breschtling »

espérance hat geschrieben:Also wenn ich entlich dünn wäre, würde sich die eine oder andere schon für mich interessieren. Wie gesagt, nur 20 % Frauen inteteressieren sich für übergewichtige Männer und ich kann auch verstehen.
:mrgreen: :mrgreen: so ähnlich denke ich auch.. nur 5-10 Kilo weniger...
espérance

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von espérance »

Naja, bei mir kommt halt noch dazu, das mir eine gewisse Person sagt, ich hätte durch meine Fettheit auch ein aufgedunsenes Gesicht hätte.
hilltophoods

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von hilltophoods »

dann fangt doch an abzunehmen ?
DannyDark

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von DannyDark »

hilltophoods hat geschrieben:dann fangt doch an abzunehmen ?
Das habe Ich schon...,
Aktuelles Gewicht: 77 Kg bei 1,81 m...
ActiveBeginner

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von ActiveBeginner »

Serendipity hat geschrieben:Du erdreistet dich tatsächlich dein persönliches und subjektives "Schönheitsempfinden", als Maß der Dinge anzusehen
Schönheit ist objektiv, trotz allem kunterbuntem Heile-Welt Geschwurbel. Das ist wissenschaftlicher Fakt.