Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Korgan

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Korgan »

triangulum hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Jedenfalls die männlichen. Bei Frauen reicht es das sie einfach nur Frauen sind und sie werden schon jemanden abbekommen.
Stimmt bis auf sehr wenige Ausnahmen.
So eine habe ich einmal im McDonald's gesichtet. Unheimlich "wohlgenährt", nicht nur "einfach übergewichtig". Da dachte ich, die bekommt nichts.
Aber sonst, ja, jemand springt bei einer Frau immer an, und dafür muss sie nicht hübsch sein, ganz und gar nicht.
Auch die dicken Mädels haben heute schon starke Nachfrage, wahrscheinlich weil die Männer lieber so eine nehmen als gar keine. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Von den ganz extremen Fällen mal abgesehen.
Shinji

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Shinji »

Korgan hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Jedenfalls die männlichen. Bei Frauen reicht es das sie einfach nur Frauen sind und sie werden schon jemanden abbekommen.
Stimmt bis auf sehr wenige Ausnahmen.
So eine habe ich einmal im McDonald's gesichtet. Unheimlich "wohlgenährt", nicht nur "einfach übergewichtig". Da dachte ich, die bekommt nichts.
Aber sonst, ja, jemand springt bei einer Frau immer an, und dafür muss sie nicht hübsch sein, ganz und gar nicht.
Auch die dicken Mädels haben heute schon starke Nachfrage, wahrscheinlich weil die Männer lieber so eine nehmen als gar keine. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Von den ganz extremen Fällen mal abgesehen.
Was hast du gegen dicke Mädels?
Um so mehr ist vorhanden, was man lieb haben kann! Bild
Und immer noch besser als so ein unterernährter, gebährunfreudiger, knochiger Hungerhaken, bei der man bei jedem Luftzug Angst hat, daß sie sich die Wirbelsäule brechen könnte.
DJones82

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von DJones82 »

Beide Extreme sind nicht schön!!
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Optimist »

DorianGrey11 hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Das ist es halt, als Frau kann man eigentlich keinen AB-Status haben, dank der Singlebörsen.
Als Mann auch nicht, wenn man das Ufer wechselt. :mrgreen:
http://www.gayromeo.com/

Finya: 0 Anschriften, 0 Antworten und 0 Dates in drei Jahren obwohl ich alles Mögliche ausprobiert habe.
GayRomeo: 30 Anschriften in zwei Stunden. Danach habe ich das Profil gelöscht. ;)

Also Gayromeo kenn ich nun nicht, aber ich habe einen schwulen Freund und der hat da so ne App auf dem Handy, die Anzeigt wo Leute sind, die sofort Sex wollen. Das ist echt der Wahnsinn was da abgeht. :shock:
Die App hat der schwule Mitbewohner meines Bruders auch. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
CrashBandicoot

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Korgan hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Jedenfalls die männlichen. Bei Frauen reicht es das sie einfach nur Frauen sind und sie werden schon jemanden abbekommen.
Stimmt bis auf sehr wenige Ausnahmen.
So eine habe ich einmal im McDonald's gesichtet. Unheimlich "wohlgenährt", nicht nur "einfach übergewichtig". Da dachte ich, die bekommt nichts.
Aber sonst, ja, jemand springt bei einer Frau immer an, und dafür muss sie nicht hübsch sein, ganz und gar nicht.
Auch die dicken Mädels haben heute schon starke Nachfrage, wahrscheinlich weil die Männer lieber so eine nehmen als gar keine. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Von den ganz extremen Fällen mal abgesehen.
Ja, das ist schon ein seltsam asymmetrisches Spiel, was auf dem Partnermarkt gespielt wird.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Silvina »

DJones82 hat geschrieben:Beide Extreme sind nicht schön!!
Ist Geschmackssache, oder nicht? Es gibt für Menschen jeder Gewichtsklasse andere Menschen, denen das so gefällt. Ich selbst bin alles andere als schlank, aber über mangelndes Interesse von Männerseite kann ich mich nicht beklagen^^
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Vega

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Vega »

Shinji hat geschrieben: Und immer noch besser als so ein unterernährter, gebährunfreudiger, knochiger Hungerhaken, bei der man bei jedem Luftzug Angst hat, daß sie sich die Wirbelsäule brechen könnte.
Warum muss man denn immer gleich den Hungerhaken als Gegenbeispiel auspacken, sobald das Thema Übergewicht gespielt wird?

Dicksein wird mittlerweile immer mehr euphemisiert à la "was zum Anfassen und Reinkuscheln", während der oder die Dünne ja bei jedem Luftzug gleich auseinanderbricht...

Lasst halt mal uns Dünne in Ruhe, Mensch ! :good: :good:

Grüßle
Vega
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Siegfried »

Silvina hat geschrieben:
DJones82 hat geschrieben:Beide Extreme sind nicht schön!!
Ist Geschmackssache, oder nicht? Es gibt für Menschen jeder Gewichtsklasse andere Menschen, denen das so gefällt. Ich selbst bin alles andere als schlank, aber über mangelndes Interesse von Männerseite kann ich mich nicht beklagen^^
Halt ich für Blödsinn. Klar solange man in der Norm bleibt mal ca. +-10KG spielt es keine große Rolle. Wenn aber aus den 10 kg eben 50kg werden bleiben vielleicht noch 1% von fetischisten über die das dann noch schön finden.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Silvina »

Siegfried hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:
DJones82 hat geschrieben:Beide Extreme sind nicht schön!!
Ist Geschmackssache, oder nicht? Es gibt für Menschen jeder Gewichtsklasse andere Menschen, denen das so gefällt. Ich selbst bin alles andere als schlank, aber über mangelndes Interesse von Männerseite kann ich mich nicht beklagen^^
Halt ich für Blödsinn. Klar solange man in der Norm bleibt mal ca. +-10KG spielt es keine große Rolle. Wenn aber aus den 10 kg eben 50kg werden bleiben vielleicht noch 1% von fetischisten über die das dann noch schön finden.
Bei mir sinds nicht nur 10kg mehr. Willst Du im Ernst sagen, daß meine Erfahrungen *Blödsinn* sind?
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
challenger81

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von challenger81 »

Nö, konnte dort nichts "reißen". Liegt mit Sicherheit aber auch daran, dass gerade bei online Plattformen sehr stark auf das Profilfoto und das Äußere wert gelegt wird. Und da hat man oder auch frau als unfotogener Typ einfach verschissen.

Dafür habe ich im RL umso mehr Erfolg 8-)
triangulum

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von triangulum »

challenger81 hat geschrieben:Dafür habe ich im RL umso mehr Erfolg 8-)
Sehr schön; läßt du uns teilhaben, auf welche Weise (wo, welcher Typ von Frauen, wie Kontakt herstellen, "eskalieren" etc)?
Korgan

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Korgan »

challenger81 hat geschrieben:Nö, konnte dort nichts "reißen". Liegt mit Sicherheit aber auch daran, dass gerade bei online Plattformen sehr stark auf das Profilfoto und das Äußere wert gelegt wird. Und da hat man oder auch frau als unfotogener Typ einfach verschissen.

Dafür habe ich im RL umso mehr Erfolg 8-)
Wenn du so viel Erfolg hast warum suchst du dann hier eine Partnerin?
Korgan

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Korgan »

Schön das ich hier aufgrund meiner politisch nicht korrekten Schreibweise so viele negative Bewertungen kriege, dass gibt mir die Bestätigung das ich auf dem richtigen Weg bin. Denn wie sagte Hegel, nicht das ist richtig was auf keinen Widerspruch stößt, sondern das was auf einen Widerspruch stößt.
Stefan73

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Stefan73 »

Korgan hat geschrieben:Schön das ich hier aufgrund meiner politisch nicht korrekten Schreibweise so viele negative Bewertungen kriege, dass gibt mir die Bestätigung das ich auf dem richtigen Weg bin. Denn wie sagte Hegel, nicht das ist richtig was auf keinen Widerspruch stößt, sondern das was auf einen Widerspruch stößt.
Ein strammer Nazi würde hier auch viele negative Bewertungen bekommen, so richtig schlüssig finde ich Deine Beweisführung nicht...
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Siegfried »

Silvina hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:
Silvina hat geschrieben:Ist Geschmackssache, oder nicht? Es gibt für Menschen jeder Gewichtsklasse andere Menschen, denen das so gefällt. Ich selbst bin alles andere als schlank, aber über mangelndes Interesse von Männerseite kann ich mich nicht beklagen^^
Halt ich für Blödsinn. Klar solange man in der Norm bleibt mal ca. +-10KG spielt es keine große Rolle. Wenn aber aus den 10 kg eben 50kg werden bleiben vielleicht noch 1% von fetischisten über die das dann noch schön finden.
Bei mir sinds nicht nur 10kg mehr. Willst Du im Ernst sagen, daß meine Erfahrungen *Blödsinn* sind?
Kommt drauf an über was wir reden. Weiß heißt "nicht nur 10kg" ? Will dann mal sehen wenn es wirklich mal 50kg oder mehr sind ob das Interesse der Männer dann wirklich noch so groß ist vor allem auch im realen und nicht nur über Fotos.
CrashBandicoot

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Korgan hat geschrieben:Schön das ich hier aufgrund meiner politisch nicht korrekten Schreibweise so viele negative Bewertungen kriege, dass gibt mir die Bestätigung das ich auf dem richtigen Weg bin.
Naja, die Bewertungen haben auch viel mit Sympathie zu tun. Oder mit gruppendynamischen Prozessen. Wenn schon mal eine negative Bewertung da ist, kommen schnell noch ein paar weitere hinzu; von Usern, die sich sonst womöglich nicht getraut hätten.
Korgan

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Korgan »

Stefan73 hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Schön das ich hier aufgrund meiner politisch nicht korrekten Schreibweise so viele negative Bewertungen kriege, dass gibt mir die Bestätigung das ich auf dem richtigen Weg bin. Denn wie sagte Hegel, nicht das ist richtig was auf keinen Widerspruch stößt, sondern das was auf einen Widerspruch stößt.
Ein strammer Nazi würde hier auch viele negative Bewertungen bekommen, so richtig schlüssig finde ich Deine Beweisführung nicht...
bitte verschone mich mit deiner geistigen Armut
Denker

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Denker »

Korgan hat geschrieben:Schön das ich hier aufgrund meiner politisch nicht korrekten Schreibweise so viele negative Bewertungen kriege, dass gibt mir die Bestätigung das ich auf dem richtigen Weg bin. Denn wie sagte Hegel, nicht das ist richtig was auf keinen Widerspruch stößt, sondern das was auf einen Widerspruch stößt.
Ist auch mein Motto: Da die Masse meist unrecht hat, liegt man meist dann richtig, wenn die Masse gegen einen ist.
espérance

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von espérance »

Fakt ist auf jeden Fall, das ich ca. 30 Kilo übergewicht hatte und es wurde mir gesagt, dass 80 % der Frauen schon mal wegfallen. Frauen wollen in der Regel keine dicken Männer.
Andy86

Re: Finya-an die Männer, konntet ihr da was reißen?

Beitrag von Andy86 »

espérance hat geschrieben:Fakt ist auf jeden Fall, das ich ca. 30 Kilo übergewicht hatte und es wurde mir gesagt, dass 80 % der Frauen schon mal wegfallen. Frauen wollen in der Regel keine dicken Männer.
Und jetzt hast du kein Übergewicht?