Führerschein und Auto?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Habt ihr Führerschein (PKW) und ein Auto?

Ich bin männlich und habe Führerschein und eigenes Auto
75
45%
Ich bin männlich und habe einen Führerschein, jedoch kein eigenes Auto
36
22%
Ich bin männlich und habe weder Führerschein, noch ein eigenes Auto
12
7%
Ich bin weiblich und habe Führerschein und eigenes Auto
23
14%
Ich bin weiblich und habe einen Führerschein, jedoch kein eigenes Auto
12
7%
Ich bin weiblich und habe weder Führerschein, noch ein eigenes Auto.
9
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

Chris M96

Re: Führerschein und Auto?

Beitrag von Chris M96 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben:Was tzzzzz ??? Ich kann wenigstens Auto fahren ohne Führerschein. Das haben mir sogar schon zweimal die Cops bestätigt. :mrgreen:
Was du kannst spielt keine Rolle, aber was du darfst ist wieder was anderes ;)
Aber ansonsten hast du schon recht, so manche die wohl einen haben, haben ihn entweder im Lotto gewonnen, oder weiß der Geier wie sie dazu gekommen sind :lach:
Ach, jetzt kommt der Moralapostel. ;) Nein, Spass.
Ich hab meinen Führerschein seit meinem 22Lebensjahr. Naja, eigentlich erst seit diesem Mai - aber da war Ich noch 22 Jahre alt. :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Führerschein und Auto?

Beitrag von fifaboy1981 »

Chris M96 hat geschrieben:Ach, jetzt kommt der Moralapostel. ;) Nein, Spass.
Ich hab meinen Führerschein seit meinem 22Lebensjahr. Naja, eigentlich erst seit diesem Mai - aber da war Ich noch 22 Jahre alt. :mrgreen:
Joa sagen wir mal so, bei manchen wäre ich gerne mal Polizist ^^ dinge die ich nicht mache, erwarte auch auch von anderen so. Nur so kann es funktionieren, wenn jeder fährt wie er will, dann haben wir bald zustände wie in China.

23? bist noch so jung? :mrgreen: damals hatte ich gerade erst inet zuhause ^^
Von einem AB Forum habe ich damals noch net ein mal geträumt ^^
Chris M96

Re: Führerschein und Auto?

Beitrag von Chris M96 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Chris M96 hat geschrieben:Ach, jetzt kommt der Moralapostel. ;) Nein, Spass.
Ich hab meinen Führerschein seit meinem 22Lebensjahr. Naja, eigentlich erst seit diesem Mai - aber da war Ich noch 22 Jahre alt. :mrgreen:
Joa sagen wir mal so, bei manchen wäre ich gerne mal Polizist ^^ dinge die ich nicht mache, erwarte auch auch von anderen so. Nur so kann es funktionieren, wenn jeder fährt wie er will, dann haben wir bald zustände wie in China.

23? bist noch so jung? :mrgreen: damals hatte ich gerade erst inet zuhause ^^
Von einem AB Forum habe ich damals noch net ein mal geträumt ^^
Ja, man höre und staune, Ich bin SCHON 23 Jahre jung. ich hab mein Internet erst mit 19 bekommen:W as auch der Grund ist wieso Ich immer der Aussenseiter war. Alle anderen haben sich über das Interent verabredet und Ich war mal wieder aussen vor - wie immer !!!

Ich kenne das Ab Forum auch erst seit Ich weis das es Ab´s überhaupt gibt. Und das weis Ich auch nur, weil Ich mich für alles mögliche in dieser Welt interessiere - also auch für euch. ^^
Ja, mit dir würde Ich sogar auf Streife gehen, Fifaboy. ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Führerschein und Auto?

Beitrag von fifaboy1981 »

Chris M96 hat geschrieben:Ja, man höre und staune, Ich bin SCHON 23 Jahre jung. ich hab mein Internet erst mit 19 bekommen:W as auch der Grund ist wieso Ich immer der Aussenseiter war. Alle anderen haben sich über das Interent verabredet und Ich war mal wieder aussen vor - wie immer !!!
Ja das stimmt schon, ich habe ja nun selbst schon fast 9 Jahre inet. Mit vielen halte ich ja auch über inet kontakt.
Chris M96 hat geschrieben:Ich kenne das Ab Forum auch erst seit Ich weis das es Ab´s überhaupt gibt. Und das weis Ich auch nur, weil Ich mich für alles mögliche in dieser Welt interessiere - also auch für euch. ^^
*lach* aber wie bist du auf AB´s gekommen? ich meine in dem alter hatte ich ja noch eine gewisse Hoffnung das es sich doch mal ändern würde. Vor allem war damals noch ausreichend Lust vorhanden :mrgreen:
Erst später mit ende 20 als sich nix tat hab ich dann mal nach tipps im inet gesucht, wo ich dann auf das Buch gestoßen bin und dadurch überhaupt von solchen Foren erfahren habe. Ja das ganze ist nun auch schon bald 5 Jahre her :lol:
Chris M96 hat geschrieben:Ja, mit dir würde Ich sogar auf Streife gehen, Fifaboy. ;)
Gut das du nun nicht gesagt hast auf "Brautschau" :mrgreen: du hast ja eine, ich schaue sie mir bestenfalls mal an, aber bin nimmer auf Brautschau ^^
ja vor etwas mehr als 5 Jahren bin ich noch regelmäßig nach SB auf die Arbeit gefahren, aber nur zum einarbeiten, nach 2 Monate hatte es mir dann auch gereicht :mrgreen:
Ansonsten mal sehen, kann man sicher mal machen. Ist ja nun keine so große Entfernung. :daumen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Führerschein und Auto?

Beitrag von fifaboy1981 »

Zum Thema alle fahren wie sie wollen, so siehts in China aus :mrgreen: ob die da noch mal raus kommen? ^^

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 6533_n.jpg :hierlang:
challenger81

Re: Führerschein und Auto?

Beitrag von challenger81 »

Ich besitze seit zwei Tagen ein Motorrad. Zählt das auch?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Führerschein und Auto?

Beitrag von fifaboy1981 »

challenger81 hat geschrieben:Ich besitze seit zwei Tagen ein Motorrad. Zählt das auch?
Seit wann ist ein Motorrad ein Auto? ;) :lol:
ABine

Re: Führerschein und Auto?

Beitrag von ABine »

Ich hab keinen Führerschein. Damals hab ich es irgendwie nicht gewollt, warum auch immer. Heute beiße ich mich dafür aber ich arbeite dran bzw. spare um mal irgendwann einen Schein machen zu können. *seufz*
ABine

Re: Führerschein und Auto?

Beitrag von ABine »

fifaboy1981 hat geschrieben:Zum Thema alle fahren wie sie wollen, so siehts in China aus :mrgreen: ob die da noch mal raus kommen? ^^

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 6533_n.jpg :hierlang:
:lol: :lol: :lol: :lol: oooohaa, da habn die wohl ein Problem.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Führerschein und Auto?

Beitrag von fifaboy1981 »

ABine hat geschrieben:Ich hab keinen Führerschein. Damals hab ich es irgendwie nicht gewollt, warum auch immer. Heute beiße ich mich dafür aber ich arbeite dran bzw. spare um mal irgendwann einen Schein machen zu können. *seufz*
Lass los, spare die Energie lieber für den Schein ;) :lol:
ABine hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: oooohaa, da habn die wohl ein Problem.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lach: :lach: :lach: ich hoffe das keiner von denen einen wichtigen Termin hatte :mrgreen: :mrgreen: