Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von niknik »

Mondstaub hat geschrieben: Glaube ich auch nicht... mein Freund war ebenfalls noch nie bei einer Hure, das weiß ich völlig sicher. Und ich glaube nicht, dass er das je nötig haben wird.
Du und Dein Freund...wenn ich Deine Posts richtig gelesen habe, folgt er Dir auf Schritt und tritt, kratzt an der Klo- Tür und "klebt" an Dir. Falls er vor Dir einige Freundinnen hatte - haben die das auch so mitgemacht? Kann ich mir auf Dauer etwas anstrengend vorstellen. Ich will ihn aber nicht angreifen, schon weil ich ihn nicht kenne.

Naja, ich jedenfalls würde es nicht erwähnen, wenn ich mal im Puff gewesen wäre. Anscheinend haben es ja einige verheiratete/ verpartnerte Männer "nötig", in den Puff zu gehen.
Mondstaub

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Mondstaub »

Ist mir schon klar, dass es Männer gibt, die da lügen... meiner ist aber eine sehr ehrliche Haut und das Thema kam auch zufällig und nebenbei von ihm selbst.
Abgesehen von dem, was ich hier erzählt habe (und was einem dann gleich auf das Brot geschmiert wird) ist er ein genialer, höchst aufmerksamer und lieber Freund, keine Sorge. :shylove:

Und an derart hohe Quoten wie hier genannt, glaube ich kein Stück - das war ja nur ein Argument von einem Puffgänger: "Machen doch eh alle..." Nein, machen sie nicht.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von AB-Aussteiger »

Also laut Statistik gehen Frauen öfters fremd als Männer...wobei ich nicht weiss ob ein Puffbesuch als fremdgehen gilt.
War zwar auch noch nicht bei ner Professionellen...aber ich glaube der Mensch an sich ist nicht monogam.
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Fotograf »

LastHope hat geschrieben:Ja du musst heute schon alles sein ...
Supermann, Hellseher, Umweltschützer, Kampfpilot, Arzt, Prinz + Besitzer eines weißen Pferdes ... :winken:
:hammer:
In der Aufzählung fehlen der Bodybuilder, der Porschefahrer und der Torrero. :good:

Aber was bieten heutige Frauen als Gegenleistung?
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von AB-Aussteiger »

Fotograf hat geschrieben:
LastHope hat geschrieben:Ja du musst heute schon alles sein ...
Supermann, Hellseher, Umweltschützer, Kampfpilot, Arzt, Prinz + Besitzer eines weißen Pferdes ... :winken:
:hammer:
In der Aufzählung fehlen der Bodybuilder, der Porschefahrer und der Torrero. :good:

Aber was bieten heutige Frauen als Gegenleistung?
zumindest genug um Männer dazu zu bringen, nach all diesen Dingen zu streben ;)
Shinji

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Shinji »

Fotograf hat geschrieben:
LastHope hat geschrieben:Ja du musst heute schon alles sein ...
Supermann, Hellseher, Umweltschützer, Kampfpilot, Arzt, Prinz + Besitzer eines weißen Pferdes ... :winken:
:hammer:
In der Aufzählung fehlen der Bodybuilder, der Porschefahrer und der Torrero. :good:
Ihr habt eine Sache vergessen:
Nichts schlägt einen Astronauten!*
Soll keine Schleichwerbung sein. ^_^
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Blau »

AB-Aussteiger hat geschrieben:Also laut Statistik gehen Frauen öfters fremd als Männer...wobei ich nicht weiss ob ein Puffbesuch als fremdgehen gilt.
War zwar auch noch nicht bei ner Professionellen...aber ich glaube der Mensch an sich ist nicht monogam.
Hatten wir schon mal... :schlafen: Es gibt Statistiken, die behaupten Frauen gingen öfters fremd und es gibt Statistiken, die behaupten Männer gingen öfters fremd. Hat uns jetzt enorm viel weitergebracht.
Ich finde, jeglicher sexuelle Kontakt mit anderen Personen als dem Partner ist fremdgehen, solange der Partner dem nicht einvernehmlich zugestimmt hat wie das beispielweise in einer offenen Beziehung der Fall ist. Für mich wäre auch der Puffbesuch fremdgehen.
Puffbesuche oder Stammhuren sollte Mann in der Kennenlernphase viellecht erst mal nicht erwähnen. Es dei denn man hat sich auf poppen.de kennengelernt :mrgreen:
Genovevchen

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Genovevchen »

Ich war zwar noch nie in der Lage, aber ich denke nicht, dass es mich abschrecken würde, wenn ein Mann gerne nackte Frauen fotografiert und mir auch Bilder zeigt. Ich fände so ein Hobby eher interessant.

Wobei ich nicht weiß, ob ich in einer Beziehung dann nicht vielleicht doch etwas eifersüchtig wäre....könnte ja schon sein, dass da mal was passiert zwischen Künstler und Muse^^

Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn ein Mann auch schon in der Kennenlernphase über sexuelle Themen spricht und zu seinen Bedürfnissen steht, solange es nicht zu platt wird. Bei einem, der mir offen sagt: "Ich finde dich interessant und attraktiv und hätte gerne Sex mit dir, aber ob mehr draus wird, kann ich jetzt noch nicht sagen" habe ich sogar fast ein besseres Gefühl als bei einem, der mir nur romantisch die Ohren vollsäuselt. Da weiß ich wenigstens, wo ich stehe und muss nicht ständig befürchten, dass da eine Masche hinter stecken könnte...

Vielleicht hat diese Frau eine andere Einstellung zu solchen Dingen und war tatsächlich etwas abgeschreckt. Aber ich denke auch, bei einem Kontaktabbruch in einer so frühen Phase des Kennenlernens muss gar nicht immer irgendetwas konkretes dahinterstecken. Der wahrscheinlichste Grund für Absagen/Kontaktabbruch ist bei Online-DAting eigentlich immer, dass die "Gegenseite" jemand anderes kennengelernt hat. 4

Vielleicht hat die Frau schon länger mit jemandem parallel geschrieben, ihn jetzt getroffen und ist so begeistert, dass sie das mit dir nicht weiterverfolgen möchte.

Allerdings hat sie ja auch mehr oder weniger deutlich geschrieben, dass ihr deine Nachrichten zu ausführlich waren. Das solltest du vielleicht in Zukunft berücksichtigen. Ich versuche immer, die Länge meiner Nachrichten in etwa meinem Gegenüber anzupassen.

Und ich muss auch sagen, dass ich sehr lange Nachrichten generell etwas anstrengend finde. Erstens ist es mühselig, immer ebenso ausführlich darauf zu antworten, und zweitens habe ich bei sowas die Befürchtung, dass mein Gegenüber auch im Real Life ziemlich redselig ist und das finde ich anstrengend. Wenn du allerdings nun mal ein sehr redseliger Mensch bist, bringt es ja auch wenig, sich zu verstellen. Ich denke, wenn du immer sehr ausführlich geschrieben hast und die Frau eher knapp und oberflächlich, ist das schon ein Zeichen, dass es nicht so passt zwischen euch bzw. dass ihr Interesse sich in Grenzen hält.
Genovevchen

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Genovevchen »

AB-Aussteiger hat geschrieben:Naja...man erzählt sich in einer Beziehung ja auch Geschichten aus Ex-Beziehungen (falls vorhanden) aber in der Kennenlernphase will keine Frau Geschichten von der Ex hören und Männer sicher auch nicht Geschichten ihres Ex-Freunds...
Da muss ich dir widersprechen. Dass man anfangs nichts von ExfreundInnen erzählen sollte, wird ja immer Regel dargestellt, an die man sich unbedingt zu halten hat....und ich muss sagen; ich verstehe nicht, warum. Wenn ich einen Menschen kennenlerne, interessiert er mich als Gesamtpaket, und zu diesem Gesamtpaket gehört auch die Beziehungsbiographie. Das ist Teil der Vergangenheit dieses Menschen, und ich sehe nicht, warum man das völlig ausblenden sollte.

Aber natürlich sollte nicht der Eindruck entstehen, dass die Vergangenheit noch nicht verarbeitet ist....DAS würde ich nach einigen schmerzhaften Erfahrungen mittlerweile auch abschreckend finden.
AB-Aussteiger hat geschrieben: Genauso sehe ich das mit den Aktfotos...das ist nix schlimmes..da bin ich Deiner Meinung...aber in der Kennenlernphase wird es 9 von 10 Frauen abschrecken wenn man Ihnen selbstgeschossene Aktfotos zuschickt...daher musst du Prioritäten setzen...was ist Dir wichtiger? 100% ehrlich sein und viele Körbe kassieren? Oder etwas abwarten und erfolgreicher bei Frauen sein?
Allerdings kann es nicht schaden, frühzeitig die Einstellung einer Frau zu solchen Dingen abzuklären. Ich denke, viele Frauen hätten in einer Beziehung ein Problem damit, wenn ihr Freund regelmäßig viel Zeit mit attraktiven nackten Damen verbringt. Ist ihm dieses Hobby wichtig, könnte das die Beziehung ziemlich belasten.
Wenn aber eine sich zumindest anfangs offen zeigt und sich davon nicht abschrecken lässt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch innerhalb der Beziehung damit umgehen kann, zumindest ein klein wenig höher....
DannyDark

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von DannyDark »

AB-Aussteiger hat geschrieben:Also laut Statistik gehen Frauen öfters fremd als Männer...wobei ich nicht weiss ob ein Puffbesuch als fremdgehen gilt.
War zwar auch noch nicht bei ner Professionellen...aber ich glaube der Mensch an sich ist nicht monogam.
Was die Statistik angeht...
http://www.cosmopolitan.de/liebe-sex/pa ... enner.html

Ein Puffbesuch würde Ich nicht als Fremdgehen bezeichnen, es handelt sich hierbei um eine "Dienstleistung"...
Smile

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Smile »

DannyDark hat geschrieben:
Ein Puffbesuch würde Ich nicht als Fremdgehen bezeichnen, es handelt sich hierbei um eine "Dienstleistung"...
Das sehen sicher die wenigsten Frauen so, dass das kein Fremdgehen ist...
Ohne vorherige Absprache und OK von Seiten der Frau sollte man das besser nicht tun.
kleineLampe

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von kleineLampe »

DannyDark hat geschrieben:
AB-Aussteiger hat geschrieben:Also laut Statistik gehen Frauen öfters fremd als Männer...wobei ich nicht weiss ob ein Puffbesuch als fremdgehen gilt.
War zwar auch noch nicht bei ner Professionellen...aber ich glaube der Mensch an sich ist nicht monogam.
Was die Statistik angeht...
http://www.cosmopolitan.de/liebe-sex/pa ... enner.html

Ein Puffbesuch würde Ich nicht als Fremdgehen bezeichnen, es handelt sich hierbei um eine "Dienstleistung"...
Das ist doch keine Dienstleistung :fluchen: :fluchen: auch wenn die Nutten Steuern zahlen, es bleibt Fremdgehen. :dont:
Zitat aus deinem Link:
Viele der befragten Frauen seien kinderlos und erhofften sich aus einer Affäre mehr als eine heiße Nacht: nämlich schwanger zu werden.
:shock: au weia!
Ich verstehe es so, dass sie dem Mann dann ein Kuchkuckskind unterschieben wollen.
Ein weiterer Grund: Die Frauen würden sich emotional zu wenig von ihrem Partner geschätzt fühlen.
Dann sollen sie sich trennen oder mit dem Partner eine offene Beziehung (also gar keine) vereinbaren.

@Brakelmann, hat die mit der Absage sich denn nochmal gemeldet? Mir war so, als ob du überlegt hattest, sie nochmal nach den genauen Gründen zu fragen bzw. ob nun wirklich deine langen Texte der Auslöser waren. ??
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Regenbogen »

DannyDark hat geschrieben:
AB-Aussteiger hat geschrieben:Also laut Statistik gehen Frauen öfters fremd als Männer...wobei ich nicht weiss ob ein Puffbesuch als fremdgehen gilt.
War zwar auch noch nicht bei ner Professionellen...aber ich glaube der Mensch an sich ist nicht monogam.
Was die Statistik angeht...
http://www.cosmopolitan.de/liebe-sex/pa ... enner.html

Ein Puffbesuch würde Ich nicht als Fremdgehen bezeichnen, es handelt sich hierbei um eine "Dienstleistung"...
Ich würde sowas schon als Fremdgehen bezeichnen.
Denn schliesslich hast du Kontakt mit Körperflüssigkeiten einer anderen Frau.

Für mich gibt es emotionales fremdgehen und sexuelles fremdgehen.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
KuschelyetiFFM1967

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

Brakelmann hat geschrieben:Am Samstag vor 8 Tagen auf eine Anzeige in der Zeitung mit einer hinterlegten E-mail Adresse geantwortet, eine Antwort erhalten und dann jeden Abend trotz anstrengender Arbeit an den Computer gesetzt um ihr eine nette Mail zu schreiben. Frühs kam auch immer gleich eine Antwort. Die sah aber am Freitag so aus.

Hallo R***!
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und beschreib es mal so, Du bist für mich wie ein Roman, der sehr interessant anfing aber an Spannung nachlässt. Du hast viel zu berichten und das ist auch gut, nur kann ich mich bei zu viel nicht mehr konzentrieren. Ich möchte daher den Tauchgang mit Dir beenden und Dir auf Deiner Suche viel Glück wünschen! Manchmal ist halt weniger doch mehr. LG A***


Also gehts noch ? Erst war das was ich ihr geschrieben habe interessant, dann war es aber zu viel und sie konnte sich deswegen nicht mehr konzentrieren. Kann mir das mal jemand erklären ?
Das ist ganz einfach: Frauen wollen nach 10 Jahren immer noch was interessantes entdecken. Ezählst Du ihr alles in 5 Stunden bist Du später als Mann langweilig.
Sie hat Dir sehr nett geschrieben, sei froh um ihre Ehrlichkeit.
Sie empfindet bestimmt das Du einen Monolog verfasst hast (zuviel erzählt hast) und ihr weniger das Gefühl gegeben hast sie wäre interessant. Sie fühlt sich schön, nett und interessant. Du mußt einer Frau eine Bestätigung liefern warum Du gerade sie gewählt hast.
Männer die im Radio schildern das sie eine Frau gesehen haben die sie toll finden, werden gefragt was sie denn an hatte. Sie können sie nicht mal beschreiben was sie an hatte. Das wie sie wargenommen wurde ist ihr aber wichtig.
Sie legen deshalb auch sehr viel wert auf Termine, vergißt der Mann einen oder mehrer, findet sie das nicht nett.

Sie hat vermutlich den Eindruck das Du Dich selbst interessanter fühlst als Du sie. Deshalb haste ne Absage bekommen.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Brakelmann »

Ich kann sie nicht wahrnehmen oder besser interessant finden, wenn sie in ihren Antworten trotz meiner Nachfrage kaum etwas schreibt. Davon einmal abgesehen habe ich eigentlich fast nur was zu meinen Hobbys preisgegeben. Ich habe weder was zu meinem Charakter, meiner Familie, meiner Wohnung oder meiner Arbeit geschrieben. Das gehört ja auch zu einer Perrson dazu. Also ist das was du geschrieben hast nicht zutreffend.
Sie hat einfach zu viele Kandidaten gehabt und hatte darum keine Lust jedem mehr zu schreiben. Ich war eine Zeit lang eine von mehreren Eventualpositionen und dann war ich eben keine mehr. Ist wahrscheinlich auch nicht weiter schlimm. Jemand der RTL2 schaut hat sicher auch nicht allzuviel in der Birne.
KuschelyetiFFM1967

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

Brakelmann hat geschrieben:Ich kann sie nicht wahrnehmen oder besser interessant finden, wenn sie in ihren Antworten trotz meiner Nachfrage kaum etwas schreibt. Davon einmal abgesehen habe ich eigentlich fast nur was zu meinen Hobbys preisgegeben. Ich habe weder was zu meinem Charakter, meiner Familie, meiner Wohnung oder meiner Arbeit geschrieben. Das gehört ja auch zu einer Perrson dazu. Also ist das was du geschrieben hast nicht zutreffend.
Sie hat einfach zu viele Kandidaten gehabt und hatte darum keine Lust jedem mehr zu schreiben. Ich war eine Zeit lang eine von mehreren Eventualpositionen und dann war ich eben keine mehr. Ist wahrscheinlich auch nicht weiter schlimm. Jemand der RTL2 schaut hat sicher auch nicht allzuviel in der Birne.
Du schreibst hier Sachen die ich nicht wissen konnte. Also wars ne Art Herzblatt auf RTL2?

Glaubst Du wirklich was da abläuft? Man weiß doch das selbst bei Handyflirts oft Männer sitzen. Und RTL ist ein Privatsender. Alles wollen sie verkaufen. Sie nehmen dann nicht den vernünftigsten, sondern den größten Deppen oder den seltsamsten um möglichst hohe Einschaltquoten zu haben. Sei Du froh das Dich niemand -vorgeführt- hat (zum Affen gemacht hat).
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Silvina »

KuschelyetiFFM1967 hat geschrieben:
Brakelmann hat geschrieben:Ich kann sie nicht wahrnehmen oder besser interessant finden, wenn sie in ihren Antworten trotz meiner Nachfrage kaum etwas schreibt. Davon einmal abgesehen habe ich eigentlich fast nur was zu meinen Hobbys preisgegeben. Ich habe weder was zu meinem Charakter, meiner Familie, meiner Wohnung oder meiner Arbeit geschrieben. Das gehört ja auch zu einer Perrson dazu. Also ist das was du geschrieben hast nicht zutreffend.
Sie hat einfach zu viele Kandidaten gehabt und hatte darum keine Lust jedem mehr zu schreiben. Ich war eine Zeit lang eine von mehreren Eventualpositionen und dann war ich eben keine mehr. Ist wahrscheinlich auch nicht weiter schlimm. Jemand der RTL2 schaut hat sicher auch nicht allzuviel in der Birne.
Du schreibst hier Sachen die ich nicht wissen konnte. Also wars ne Art Herzblatt auf RTL2?

Glaubst Du wirklich was da abläuft? Man weiß doch das selbst bei Handyflirts oft Männer sitzen. Und RTL ist ein Privatsender. Alles wollen sie verkaufen. Sie nehmen dann nicht den vernünftigsten, sondern den größten Deppen oder den seltsamsten um möglichst hohe Einschaltquoten zu haben. Sei Du froh das Dich niemand -vorgeführt- hat (zum Affen gemacht hat).
Ich glaube, Du mißverstehst ihn. Er will sie jetzt schlecht machen, weil die Trauben in Nachbars Garten schliesslich immer sauer sind.^^
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Raven

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Raven »

DannyDark hat geschrieben:Ein Puffbesuch würde Ich nicht als Fremdgehen bezeichnen, es handelt sich hierbei um eine "Dienstleistung"...
Sag das einer späteren Freundin ins Gesicht...danach wirst du am Boden liegen, weil sie dir in die Eier getreten hat. :mrgreen:

Puffbesuche während einer Beziehung sind genauso schlimm, als wenn man eine Affäre hätte. Es ist einfach ein gewaltiger Vertrauensbruch.
Zuletzt geändert von Raven am 20 Aug 2013 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
DannyDark

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von DannyDark »

Raven hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ein Puffbesuch würde Ich nicht als Fremdgehen bezeichnen, es handelt sich hierbei um eine "Dienstleistung"...
Sag das einer späteren Freundin ins Gesicht...danach wirst du am Boden liegen, weil sie dir in die Eier getreten hat. :mrgreen:

Puffbesuche während einer Beziehung sind genauso schlimm, als wenn man eine Affäre hätte. Es ist einfach ein gewaltiger Vertrauensbruch.
Du tust ja so als wenn Frauen Engel
wären die nie fremdgehen würden...
Zuletzt geändert von DannyDark am 20 Aug 2013 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Was isn das nun wieder für eine merkwürdige Absage

Beitrag von Silvina »

DannyDark hat geschrieben: Du tust ja so als wenn Frauen Engel
wären die nie fremdgehen würden...
Das toppt so einiges, was ich bisher hier gelesen habe....Du hattest noch nie ne Partnerin, aber planst schon, sie zu betrügen, wenn Du mal eine hast? :roll:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.