Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dalarnapferdchen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von dalarnapferdchen »

CrashBandicoot hat geschrieben:Das war lediglich ein Beispiel, da solltest du nicht sofort "Frauenfeindlichkeit" hineininterpretieren.
Hab ich gar nicht. :D Wo liest du das in meinem Posting? :brille1:
CrashBandicoot hat geschrieben:Also meine Meinung wäre eher, dass sich sowohl diejenigen zurückhalten sollten, die immer wieder frustriert schreiben, dass es WABs einfacher haben als auch diejenigen, die immer wieder empört darauf reagieren. Ist mir völlig egal, ob das Männer, Frauen oder Shemales sind. Und mit "Zurückhalten" meine ich eher die Wortwahl, als dass man bestimmte Themen überhaupt nicht mehr anspricht.
Dann schreib das auch. :hierlang:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

selina hat geschrieben:Hat schon wer geschrieben das es keine Abinen gibt und folglich gar keine Antworten kommen können? :mrgreen:
Es ist eh ein unhaltbarer Zustand, dass sich hier Frauen anmelden dürfen. Wo Frauen doch naturgemäß von der AB-Problematik gar nicht betroffen sein können.
Ein reines MAB-Forum wäre das einzig Wahre. Da stellt sich dann auch das Problem mit den Kontaktanzeigen nicht mehr und alle haben sich lieb. :D
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Blueberry15

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Blueberry15 »

Und man sollte sich alle drei Monate mit einem Mann aus diesem Forum treffen. Sonst verliert man als Frau seine Zugangsberechtigung. ;)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Optimist »

selina hat geschrieben:Hat schon wer geschrieben das es keine Abinen gibt und folglich gar keine Antworten kommen können? :mrgreen:
Kein Problem, es hat sich doch noch eine Frau auf meine Anzeige gemeldet. Sie ist allerdings keine ABine, wie auch wenn Deine Vermutung stimmt. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Shinji

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Shinji »

........Bild
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von NBUC »

Neri hat geschrieben:
selina hat geschrieben:Hat schon wer geschrieben das es keine Abinen gibt und folglich gar keine Antworten kommen können? :mrgreen:
Es ist eh ein unhaltbarer Zustand, dass sich hier Frauen anmelden dürfen. Wo Frauen doch naturgemäß von der AB-Problematik gar nicht betroffen sein können.
Ich nehme an das dient dem Täter-Opfer-Austausch.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Mal ganz ehrlich, abgesehen davon, dass espérance auf den ersten zwei, drei Seiten recht schräg drauf war, was er ja selbst eingestanden und sich dafür mehr oder weniger entschuldigt hat - was in diesem Thread rechtfertigt eigentlich diese heftige Gegenreaktion? Ich habe mir eben nochmal alles durchgelesen, aber ich vermag nicht zu erkennen, was denn so schlimm sein soll.

Ich glaube, dass bestimmte Themen immer wieder kommen, liegt zumindest auch daran, dass es nie einen vernünftigen Abschluss gibt. Wenn einem ein Thema nicht passt, sollte er es m.E. entweder ignorieren oder Punkte, die er für unzutreffend hält, konkret und sachlich diskutieren. Beleidigt um sich zu beißen oder das Thema ins Lächerliche zu ziehen, sorgt nur für eine weitere Vertiefung des Grabens und beschwört schon die nächste Diskussion herauf.
Toribash

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Toribash »

So, ich habe jetzt auch mal ne Anzeige geschaltet.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von desigual »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, abgesehen davon, dass espérance auf den ersten zwei, drei Seiten recht schräg drauf war, was er ja selbst eingestanden und sich dafür mehr oder weniger entschuldigt hat - was in diesem Thread rechtfertigt eigentlich diese heftige Gegenreaktion? Ich habe mir eben nochmal alles durchgelesen, aber ich vermag nicht zu erkennen, was denn so schlimm sein soll.
Nun manche, wie ich z.B., haben vielleicht seine Entschuldigung gar nicht gesehen, da sie die ersten ein, zwei Seiten mit seinen schrägen Aussagen gelesen und dann weiter im Thread vorgesprungen sind. 9 Seiten an einem Tag ist ja auch nicht gerade wenig... ;) Wenn espérance einsieht, dass er etwas überreagiert hat, freut mich das für ihn.

Zur heftigen Gegenreaktion: Manche Aussagen sind einfach heftig, insbesondere wenn man bedenkt, dass es ein sehr emotionales Thema ist (für alle; auch für Abinen). Er redet über ein Date mit einer Abine von hier und sagt auch die ein oder andere unfreundliche Sache über die Person. Ich denke, das ist hier ein absolutes No-Go. Zum einen habe ich das hier extrem selten gelesen und zum anderen habe ich Dates mit MABs immer als ein Date in "geschütztem Rahmen" empfunden: einer der genauso wenig Ahnung hat wie ich und der dafür Verständnis zeigt, weil er ja auch AB ist. Aus diesem Grund finde ich es nach wie vor schockierend, wie espérance dann im Nachhinein hier öffentlich nachtritt.
Aber auch Aussagen wie deine, nämlich dass fast jede Abine außer (jetzt nicht wörtlich, aber sinngemäß (aus dem Kopf ohne nachgelesen zu haben)) sie ist total hässlich und insgesamt einfach nicht vorzeigbar, eine Antwort auf ihre Kontaktanzeige bekommen müsste, können den betroffenen Personen richtig, richtig wehtun. Denn nicht jede/r Leser/in hier hat eine solch rationale Art wie du, dass er/sie Faktoren wie Alter oder Wohnhort bzw. dein ausschließendes "fast" miteinbezieht.

Auch hier ist eine rationale Grundeinstellung sicher hilfreich:
Ich glaube, dass bestimmte Themen immer wieder kommen, liegt zumindest auch daran, dass es nie einen vernünftigen Abschluss gibt. Wenn einem ein Thema nicht passt, sollte er es m.E. entweder ignorieren oder Punkte, die er für unzutreffend hält, konkret und sachlich diskutieren. Beleidigt um sich zu beißen oder das Thema ins Lächerliche zu ziehen, sorgt nur für eine weitere Vertiefung des Grabens und beschwört schon die nächste Diskussion herauf.
Auch wenn du Recht hast: Für viele von uns ist es einfach ein so emotionales, schmerzhaftes Thema, dass es schwer fällt ruhig zu bleiben. Z.B. wenn hier behauptet wird, dass es Abinen ja so einfach haben, denn die einzelnen Abinen hier haben es nun mal nicht einfach - das will ich jetzt nicht begründen, das würde den Rahmen sprengen. ;)
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Antonia »


Auch wenn du Recht hast: Für viele von uns ist es einfach ein so emotionales, schmerzhaftes Thema, dass es schwer fällt ruhig zu bleiben. Z.B. wenn hier behauptet wird, dass es Abinen ja so einfach haben, denn die einzelnen Abinen hier haben es nun mal nicht einfach - das will ich jetzt nicht begründen, das würde den Rahmen sprengen. ;)
Ja. Und vielen fehlt hier leider oftmals das Feingefühl und die Empathie, sich
in das andere Geschlecht hineinzuversetzen. Auch Abinen sind Menschen mit Gefühlen,
nicht nur MABs, die ihre empfundene Zurückweisung, ihr Gekränktsein, pp. oftmals nur für sich
alleine beanspruchen, weil sie sich wohl als Mittelpunkt der Welt ansehen. Auch Abinen
werden zurückgewiesen und müssen damit fertigwerden.

(Es geht hier schließlich nicht um junge "Normalo-Frauen", die sicherlich häufiger in Partnerbörsen
angeschrieben werden als junge "Normalo-Männer").
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von NBUC »

Was den Blick für den ebenfalls schwer tragenden Anteil Abinen hier gut schmälert, dürfte der Anteil sein, welcher sinngemäß auf die Berichte "ich kriege nur böse Körbe, keine will mich" antworten "stell dich nicht so an, mich spricht keiner an, nur so Schrotttypen".
Da macht sich so ein "Schrotttyp", der hier eigentlich seinen seelischen Ballast loswerden wollte, natürlich nicht noch einmal extra Gedanken, dass es hier auch noch ein paar Leidensgenossinnen gibt, denen es im Gegensatz genauso schlecht geht wie ihnen.

Dazu kommt dass das Anbahnungsgeschehen ja nicht primär zwischen Abs passiert, aber bei Erklärungsversuchen von MABs über ihre Probleme mit der "Standardfrau", sie dann als Frauenfeinde oder Idioten angegangen werden. Sicher nur von ein paar, aber trotzdem eben laut und regelmäßig.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Antonia hat geschrieben:

Auch wenn du Recht hast: Für viele von uns ist es einfach ein so emotionales, schmerzhaftes Thema, dass es schwer fällt ruhig zu bleiben. Z.B. wenn hier behauptet wird, dass es Abinen ja so einfach haben, denn die einzelnen Abinen hier haben es nun mal nicht einfach - das will ich jetzt nicht begründen, das würde den Rahmen sprengen. ;)
Ja. Und vielen fehlt hier leider oftmals das Feingefühl und die Empathie, sich
in das andere Geschlecht hineinzuversetzen. Auch Abinen sind Menschen mit Gefühlen,
nicht nur MABs, die ihre empfundene Zurückweisung, ihr Gekränktsein, pp. oftmals nur für sich
alleine beanspruchen, weil sie sich wohl als Mittelpunkt der Welt ansehen. Auch Abinen
werden zurückgewiesen und müssen damit fertigwerden.

(Es geht hier schließlich nicht um junge "Normalo-Frauen", die sicherlich häufiger in Partnerbörsen
angeschrieben werden als junge "Normalo-Männer").
Aber ist die Fragestellung nicht eher, ob es WABs im Vergleich zu MABs tendenziell leichter haben? Dass beide es ohne Frage schwer haben, steht wohl generell nicht zur Debatte, sonst wären sie ja hier nicht angemeldet.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Serendipity »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
Serendipity hat geschrieben:Gut, dann halten wir das mal so fest und können wohl folgendes daraus folgern: Meine Kontaktanzeige (eigentlich sogar Kontaktanzeigen) fanden deswegen keinen Anklang und somit keine Ressonanz, weil ich optisch und / oder charakterlich völlig desolat geraten und evt. auch noch für die MABs hier zu alt bin!
Mein Vorbehalt ging eher dahin, dass deine Kontaktanzeige eventuell Vorstellungen und Ansprüche enthielt, welche die wohl eher wenigen MABs, die altersmäßig in Frage kämen, nicht zu erfüllen bereit oder in der Lage waren etc.
Um es mit den Worten des legendären Spock zu sagen: Faszinierend!

Zunächst schreibst du selbst, dass es wohl an deren optischem oder charakterlichem desolaten Zustand hängt, wenn eine Abine hier keine Zuschriften bekommt. Und daher sehr wohl an den Ansprüchen der MABs scheitert kann, dann schränkst du es in dem Augenblick ein, wenn dies von einer ABine bestätigt wird. Du erweiterst nach deinem Gutdünken die Ausschlußgründe und kehrst die ganze Sache nun auch noch um. Nämlich jetzt liegt es an den vermeintlichen Ansprüchen der Abine, die mutmaßlich nun kein MAB mehr erfüllen kann oder möchte.
Hauptsache die Herren sind fein raus.

(Und nur um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die erste KA erhielt lediglich einen Passus aus dem Hohe Lied der Liebe und die Frage wer von Ähnlichem träumt wie ich.
Die zweite KA war eine Aufbereitung dieses Beitrags eingebunden in die Frage wer so eine Frau sucht.
Wie du also feststellen kannst, keine sonderlich hohen und nicht erfüllbare Ansprüche und Vorstellungen, die MAB nicht erfüllen könnte wenn er denn wollte.)


Ich weiß, auch jetzt wird wieder irgendwas von dir kommen, was deine Aussagen relativieren oder in einem für dich günstigen Licht dastehen lässt. Denn ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass frau es dir sowieso nicht recht machen kann und es dir verdammt schwer fällt auch mal einzusehen, dass du dich verrannt hast und deine Mutmaßnahmen nicht haltbar sind.
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
Nun, wenn dem so ist, dann ist es das gute Recht der hier anwesenden MABs das so zu sehen und mich deswegen auszusortieren. Das ist deren persönliche Meinung und ich kann wenig dagegen anbringen und muss es akzeptieren.

NUR, warum wird den hier anwesenden WABs nicht das gleiche Recht zugestanden, wenn es darum geht auf KA von MABs nicht zuantworten? Warum muss eine ABine hier jede sich ihr bietende Chance nutzen auf KAen von MABs zu antworten, um sich nicht den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, sie habe offenbar noch nicht genug "Leidensdruck"?

Hilf' mir mal bitte Neri, du hattest letztens so einen netten Link bezüglich "Doppelmoral"!
Zu verlangen, dass Abinen generell auf Anzeigen von MABs zu antworten haben, während MABs aussortieren dürfen, wäre selbstverständlich höchst fragwürdig. Aber ehe du mir hier Doppelmoral unterstellst, würdest du mir bitte zeigen, wo ich so etwas getan habe?
Wenn du den Thread vielleicht nochmals lesen würdest, dann könntest auch du feststellen, dass hier von dir und anderen tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ganz nach dem Motto: Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist es noch lange nicht Dasselbe!
Will heißen: MABs dürfen WABs und deren KAen aussortieren wenn sie, optisch und / oder charakterlich desolat sind und /oder zu alt / zu jung sind und / oder ihre Ansprüche und Vorstellungen an die MABs nicht erfüllbar sind bzw. ein MAB nicht bereit ist diese zu erfüllen. Andererseits sind diese Auswahlkriterien WABs offenbar in Bezug auf KAen von MABs nicht gestattet, ohne das diese sich den Vorwurf von mangelndem Leidensdruck gefallen lassen zu müssen. Das mein Lieber, nenne ich Doppelmoral!

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Meine Aussage, dass bei den meisten Abinen der Leidensdruck nicht so groß zu sein scheint, dass sie bereit wären, jede Möglichkeit der Partnerfindung zu nutzen, ist keineswegs ein Vorwurf, sondern eine schlichte Feststellung. Und dafür, dass diese Feststellung falsch ist, finde ich bisher keine Hinweise.
Na prima, soll jetzt jede hier anwesende Abine, die das Recht in Anspruch nimmt nicht auf KAen von MABs zu antworten, bei dir vorstellig werden und dir mit flehender und weinerlichen Stimme mitteilen, dass auch sie unter ihrem AB-Status leidet, damit deine Feststellung –die übrigens sehr wohl wie ein Vorwurf rüberkommt- widerlegt werden kann. :wuetend:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

CrashBandicoot hat geschrieben:Aber ist die Fragestellung nicht eher, ob es WABs im Vergleich zu MABs tendenziell leichter haben? Dass beide es ohne Frage schwer haben, steht wohl generell nicht zur Debatte, sonst wären sie ja hier nicht angemeldet.
Ist das denn so relevant?
Ich denke niemand egal ob männlich oder weiblich ist freiwillig mit 25, 30, 40 Jahren noch ohne Beziehungserfahrung. Das sollte Argument genug sein dem anderen zu glauben dass er es schwer genug hat und nicht noch weitere Seitenhiebe gebrauchen kann.
schmog

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von schmog »

Serendipity hat geschrieben: Wenn du den Thread vielleicht nochmals lesen würdest, dann könntest auch du feststellen, dass hier von dir und anderen tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ganz nach dem Motto: Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist es noch lange nicht Dasselbe!
Will heißen: MABs dürfen WABs und deren KAen aussortieren wenn sie, optisch und / oder charakterlich desolat sind und /oder zu alt / zu jung sind und / oder ihre Ansprüche und Vorstellungen an die MABs nicht erfüllbar sind bzw. ein MAB nicht bereit ist diese zu erfüllen. Andererseits sind diese Auswahlkriterien WABs offenbar in Bezug auf KAen von MABs nicht gestattet, ohne das diese sich den Vorwurf von mangelndem Leidensdruck gefallen lassen zu müssen. Das mein Lieber, nenne ich Doppelmoral!
ABinen sortieren und wählen auch aus!
Zu alt, zu weit weg, psychisch krank, etc. pp.
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Ist es für den einzelnen AB, egal, ob männlich oder weiblich überhaupt relevant, ob irgendwelche User in diesem Forum schreiben, dass es für WABs einfacher ist und andere wiederum schreiben, dass es für WABs (mindestens) genauso schwer ist wie für MABs. Was ändert das für euch konkret?
Für euch ist höchstens die Tatsache relevant, wie es wirklich ist. Und da sich das offenbar nicht einfach feststellen lässt, habt ihr hierüber im besten Fall eine begründete plausible Meinung oder aber keine genaue Vorstellung. Reicht das für euch nicht insoweit aus oder geht es wirklich darum in Threads wie diesem zu "beweisen", dass euer jeweiliger Standpunkt definitiv der Richtige ist?
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

Mein Urgroßvater pflegte zu sagen: Ein Esel schimpft den anderen: "Du Langohr!"
w82nrw

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von w82nrw »

CrashBandicoot hat geschrieben:Was ändert das für euch konkret?
Ich kann mir vorstellen dass die Aussage "die Gruppe xy hat es einfacher" einem Mitglied der Gruppe xy suggerieren kann "du bist selbst schuld daran".


edit: ich hätte vielleicht besser nicht xy nehmen sollen könnte missverstanden werden :lol:
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

w82nrw hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Aber ist die Fragestellung nicht eher, ob es WABs im Vergleich zu MABs tendenziell leichter haben? Dass beide es ohne Frage schwer haben, steht wohl generell nicht zur Debatte, sonst wären sie ja hier nicht angemeldet.
Ist das denn so relevant?
Ich denke niemand egal ob männlich oder weiblich ist freiwillig mit 25, 30, 40 Jahren noch ohne Beziehungserfahrung. Das sollte Argument genug sein dem anderen zu glauben dass er es schwer genug hat und nicht noch weitere Seitenhiebe gebrauchen kann.
Das hängt aber auch davon ab, ob man sich in erster Linie hier als "WAB" oder "MAB" definiert oder als unabhängiges Individuum. Wenn hier generell "MABs" angegriffen werden, ist mir persönlich das in erster Linie völlig egal und ich verstehe es in keinster Weise als Seitenhieb gegen mich selbst.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von NBUC »

CrashBandicoot hat geschrieben: Aber ist die Fragestellung nicht eher, ob es WABs im Vergleich zu MABs tendenziell leichter haben? Dass beide es ohne Frage schwer haben, steht wohl generell nicht zur Debatte, sonst wären sie ja hier nicht angemeldet.
Ich glaube, dass es eben neben den klassischen AB-typen, welche es jeweils wohl sehr ähnlich schwer oder aber umgekehrt selbst in der Hand hätten (von den unterschiedlichen typischen Erwartungen an eigene Aktivität mal abgesehen) , bei den Damen noch einen weiteren Typus gibt der "unverstandenen Prinzessin", die erwartet standesgemäß umworben zu werden.

Die genauso chancenlosen ABinen finden es halt nicht lustig mit denen methodisch in einen Topf geworfen zu werden, schaffen es aber scheinbar selbst nicht, zu diesen eine angemessene Distanz zu waren (scheinbar hängen da dann doch einige dieser Rolle nach, genauso wie einige Herrne beim PickUp) und werden so erst recht als eine Masse angesehen.

Ansonsten: Jeder und jede hat natürlich das Recht Ansprüche zu haben und Angebote auszusortieren.
Und die anderen haben das Recht das dann bei entsprechender Häufung als AbspruchsAB zu werten.
Wozu es kein Recht gibt ist es bei den Absagen grob und unhöflich vorzugehen und auch den Unterschied zwischen Ansprechen und Angesprochen werden nicht zu kennen (oder das gar als selbstverständliche Vorleistung zu erwarten) ist zweifelhaft.

Bezgl. Abinen und leichter.
Beginnt das wirklich mit Abinen ahben es leichter? Mein gefühlsmäßiger Eindruck ist, dass es allgemein mit Frauen haben es leichter, haben höhere Ansprüche etc. beginnt und dann mit einem Angriff auf den Poster solcher Thesen das dann hier persönlich und die andere Seite dann wechselseitig gezielter ins Visier genommen wird.
Zuletzt geändert von NBUC am 03 Jul 2013 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!