Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Stefan73

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Stefan73 »

CrashBandicoot hat geschrieben:Oder willst du sagen, dass es Männern hier eine gewisse Genugtuung und "Freunde" bereitet, immer wieder zu postulieren, "Frauen haben es leichter" bzw. "Frauen sind böse", um es mit Neris Worten auszudrücken?
Das halte ich keinesfalls für abwegig. Allein zur Frustbewältigung oder um ihre eigene Erfolglosigkeit damit zu erklären / rechtfertigen. Den Ansatz hatte ich schon vorher mehrfach hier gebracht. Eigentlich sollte man ja glauben, dass hier ein "Wir sind in einem Boot"-Feeling herrschen sollte, weil wir ja im Endeffekt das selbe Problem haben, dennoch kommt mit wöchentlicher (täglicher? k.A.) Penetranz immer wieder das ABinen haben es leichter-Thema in diversen Variationen auf.
zebulon

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von zebulon »

DJones82 hat geschrieben:Der Mensch ist auch nur ein Tier ...

Das stimmt nicht! Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=z-qwTduzHgw
:mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

Stefan73 hat geschrieben: ABinen haben es leichter
Ein interessanter Gedanke! Das sollte hier unbedingt mal diskutiert werden! :daumen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
zebulon

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von zebulon »

Neri hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben: ABinen haben es leichter
Ein interessanter Gedanke! Das sollte hier unbedingt mal diskutiert werden! :daumen:
Ja, ich glaube auch, diese Diskussion würde uns echt weiter bringen! :mrgreen:
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Stefan73 hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Du hast i.Ü. die einmalige Chance, das zu widerlegen. Sobald du anfängst, im Erfolgsthread zu posten, wie dir deine Beliebtheit bei den weiblichen Mitgliedern zu praktischen Erfolgen verholfen hat, wird sich die Einstellung vieler MABs vermutlich schlagartig ändern. Und das meine ich jetzt völlig ernst.
Tja, da werde ich Dich wohl enttäuschen müssen. :? Schon in meiner Vorstellung habe ich geschrieben, dass ich das Thema Partnerschaft begraben habe. Ich habe es Jahre versucht (und das, wie ich zugeben muss, ungeschickt und verkrampft) und irgendwann gemerkt, dass ich darunter so sehr leide, dass mein Leben kein schönes mehr war. Also wird es nichts mit der großen Lovestory.
Da müssen andere ran und so leer ist der Erfolgsthread ja nicht. ;)
Schade. Ich glaube, deine praktischen Erlebnisse beim Versuch, das im Forum gewonnene Ansehen in beziehungstechnische Erfolge umzusetzen, hätte viele interessiert. Im Erfolgsthread sehe ich diesbezüglich relativ wenig Korrelation.
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Stefan73 hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Oder willst du sagen, dass es Männern hier eine gewisse Genugtuung und "Freunde" bereitet, immer wieder zu postulieren, "Frauen haben es leichter" bzw. "Frauen sind böse", um es mit Neris Worten auszudrücken?
Das halte ich keinesfalls für abwegig. Allein zur Frustbewältigung oder um ihre eigene Erfolglosigkeit damit zu erklären / rechtfertigen. Den Ansatz hatte ich schon vorher mehrfach hier gebracht. Eigentlich sollte man ja glauben, dass hier ein "Wir sind in einem Boot"-Feeling herrschen sollte, weil wir ja im Endeffekt das selbe Problem haben, dennoch kommt mit wöchentlicher (täglicher? k.A.) Penetranz immer wieder das ABinen haben es leichter-Thema in diversen Variationen auf.
Also besteht die Lösung darin, dass die entsprechenden Männer ihre Frustbewältigung in Zukunft genauso durchführen, wie die Damen des Forums. Auf welche Weise sie es auch immer tun.

PS: Thread kann geschlossen werden. Männer haben ein Problem ihre Wut konstruktiv zu kanalisieren. :-)
reborn09

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von reborn09 »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Stefan73 hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Oder willst du sagen, dass es Männern hier eine gewisse Genugtuung und "Freunde" bereitet, immer wieder zu postulieren, "Frauen haben es leichter" bzw. "Frauen sind böse", um es mit Neris Worten auszudrücken?
Das halte ich keinesfalls für abwegig. Allein zur Frustbewältigung oder um ihre eigene Erfolglosigkeit damit zu erklären / rechtfertigen. Den Ansatz hatte ich schon vorher mehrfach hier gebracht. Eigentlich sollte man ja glauben, dass hier ein "Wir sind in einem Boot"-Feeling herrschen sollte, weil wir ja im Endeffekt das selbe Problem haben, dennoch kommt mit wöchentlicher (täglicher? k.A.) Penetranz immer wieder das ABinen haben es leichter-Thema in diversen Variationen auf.
Also besteht die Lösung darin, dass die entsprechenden Männer ihre Frustbewältigung in Zukunft genauso durchführen, wie die Damen des Forums. Auf welche Weise sie es auch immer tun.

PS: Thread kann geschlossen werden. Männer haben ein Problem ihre Wut konstruktiv zu kanalisieren. :-)
Aber heisst das, Frauen kanalisieren ihre Wut konstruktiver? Inwiefern kanalisieren ABinen denn ihre Wut konstruktiver, bzw. inwiefern machen sie das überhaupt? Und wenn sie keine Wut empfinden, woran liegt das? An der Gewissheit, dass sie, wenn sie wollten einen Partner (der ihnen im Zweifelsfall aber nicht gefällt) schnell bekommen könnten?
Ich frage nur interessehalber. ^^
edit: Wahrscheinlich sind sie einfach auch nicht so wütend, da Aggressivität ja auch eher eine männliche Eigenschaft ist. Aber der Sexualtrieb ist bei Männer auch stärker ausgeprägt, wahrscheinlich empfinden sie es deshalb auch als belastender. Ich glaube, jemand der Junggeselle ist, aber relativ leicht an unverbindlichen Sex kommt sieht das alles oft relativ entspannt.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Serendipity »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Mein betreffender Beitrag lautete vollständig allerdings:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Das einzige, was diese Antwort rechtfertigen könnte, ist Vegas Formulierung "die meisten". Ich bin fest davon überzeugt, dass so ziemlich jede Abine, die nicht optisch oder charakterlich völlig desolat geraten ist, zumindest einige Interessenten unter den ABs finden würde.
Ist schonmal eine weibliche Kontaktanzeige völlig ohne Resonanz geblieben?
Ohne Informationen dazu, welchen Inhalt deine Anzeige hatte und wie lange sie online war, sehe ich meine Vermutung, dass fast jede Abine hier Interessenten finden könnte, nicht als widerlegt an.
Gut, dann halten wir das mal so fest und können wohl folgendes daraus folgern: Meine Kontaktanzeige (eigentlich sogar Kontaktanzeigen) fanden deswegen keinen Anklang und somit keine Ressonanz, weil ich optisch und / oder charakterlich völlig desolat geraten und evt. auch noch für die MABs hier zu alt bin!

Nun, wenn dem so ist, dann ist es das gute Recht der hier anwesenden MABs das so zu sehen und mich deswegen auszusortieren. Das ist deren persönliche Meinung und ich kann wenig dagegen anbringen und muss es akzeptieren.

NUR, warum wird den hier anwesenden WABs nicht das gleiche Recht zugestanden, wenn es darum geht auf KA von MABs nicht zuantworten? Warum muss eine ABine hier jede sich ihr bietende Chance nutzen auf KAen von MABs zu antworten, um sich nicht den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, sie habe offenbar noch nicht genug "Leidensdruck"?

Hilf' mir mal bitte Neri, du hattest letztens so einen netten Link bezüglich "Doppelmoral"!
Zuletzt geändert von Serendipity am 03 Jul 2013 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Stefan73

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Stefan73 »

CrashBandicoot hat geschrieben:PS: Thread kann geschlossen werden. Männer haben ein Problem ihre Wut konstruktiv zu kanalisieren. :-)
Meinst Du nicht? Wenn es keine Frustbewältigung sein sollte, was sonst? Wir hätten hier sonst die wöchentliche (tägliche) Erörterung eines immer gleichen Themas und das auch noch mit stets baugleichem Diskussionsablauf und Ende. Das hätte schon was Rituelles oder Zwanghaftes, weil selbst eine Klärung ("Jawoll, sie haben es leichter / nicht leichter) m.E. niemanden etwas nutzen würde.
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

Stefan73 hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:PS: Thread kann geschlossen werden. Männer haben ein Problem ihre Wut konstruktiv zu kanalisieren. :-)
Meinst Du nicht? Wenn es keine Frustbewältigung sein sollte, was sonst? Wir hätten hier sonst die wöchentliche (tägliche) Erörterung eines immer gleichen Themas und das auch noch mit stets baugleichem Diskussionsablauf und Ende. Das hätte schon was Rituelles oder Zwanghaftes, weil selbst eine Klärung ("Jawoll, sie haben es leichter / nicht leichter) m.E. niemanden etwas nutzen würde.
Doch, ich stimme dir zumindest in Teilen zu. Allerdings ist die Auswahl an Themen ja auch generell nicht so groß, daher wiederholt sich vieles sowieso oft. Bzw. wird es von irgendjemand anderem noch mal in anderen Worten formuliert.

Also ich kenne mich mit der statistischen Verteilung nicht so aus, aber ich könnte mir auch generell vorstellen, dass es insgesamt weniger WABs gibt, sodass dadurch auch ihr Anteil hier im Forum logischerweise niedriger ist.

Andererseits finde ich aber auch generell, dass dieser Konflikt men vs. women nicht so schnell ausbrechen würde, wenn sich eventuell jeder etwas zurückhalten würde und vor allem die Meinung und die Ansichten der Anderen respektieren würde. Wenn jemand der Meinung ist, dass es für WABs leichter ist als für MABs und das auch noch entsprechend begründen kann, sollte man das so hinnehmen und ihm deswegen keine Vorwürfe der Frauenfeindlichkeit machen.
Stefan73

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Stefan73 »

reborn09 hat geschrieben:Aber heisst das, Frauen kanalisieren ihre Wut konstruktiver? Inwiefern kanalisieren ABinen denn ihre Wut konstruktiver, bzw. inwiefern machen sie das überhaupt? Und wenn sie keine Wut empfinden, woran liegt das? An der Gewissheit, dass sie, wenn sie wollten einen Partner (der ihnen im Zweifelsfall aber nicht gefällt) schnell bekommen könnten?
Ich frage nur interessehalber. ^^
Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, ich bin keine Frau. Ich haben nur den Eindruck, dass die Frauen hier größtenteils nur in Verteidungskämpfen gnatzig werden und das Klima im Forum weniger belasten. Wobei es natürlich auch Männer gibt, die sich vollkommen okay äußern oder den Eindruck machen, dass sie eine gewisse Fairness bieten wollen. Ich finde diesen Geschlechterkampf ätzend und er ist auch ein Grund, weshalb mein Löschgesuch lange schon raus ist. In keinem Forum (und das schließt auch diverse Psycho-Foren ein) habe solche Grabenkämpfe erlebt und das ermüdet und macht keinen Spaß.
DannyDark

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von DannyDark »

Ich habe auch noch keine Anzeige erstellt...,
solange Ich auf Jobsuche bin macht das auch
noch keinen Sinn, weil Ich umziehen will...
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Serendipity hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Mein betreffender Beitrag lautete vollständig allerdings:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Das einzige, was diese Antwort rechtfertigen könnte, ist Vegas Formulierung "die meisten". Ich bin fest davon überzeugt, dass so ziemlich jede Abine, die nicht optisch oder charakterlich völlig desolat geraten ist, zumindest einige Interessenten unter den ABs finden würde.
Ist schonmal eine weibliche Kontaktanzeige völlig ohne Resonanz geblieben?
Ohne Informationen dazu, welchen Inhalt deine Anzeige hatte und wie lange sie online war, sehe ich meine Vermutung, dass fast jede Abine hier Interessenten finden könnte, nicht als widerlegt an.
Gut, dann halten wir das mal so fest und können wohl folgendes daraus folgern: Meine Kontaktanzeige (eigentlich sogar Kontaktanzeigen) fanden deswegen keinen Anklang und somit keine Ressonanz, weil ich optisch und / oder charakterlich völlig desolat geraten und evt. auch noch für die MABs hier zu alt bin!
Mein Vorbehalt ging eher dahin, dass deine Kontaktanzeige eventuell Vorstellungen und Ansprüche enthielt, welche die wohl eher wenigen MABs, die altersmäßig in Frage kämen, nicht zu erfüllen bereit oder in der Lage waren etc.
Nun, wenn dem so ist, dann ist es das gute Recht der hier anwesenden MABs das so zu sehen und mich deswegen auszusortieren. Das ist deren persönliche Meinung und ich kann wenig dagegen anbringen und muss es akzeptieren.

NUR, warum wird den hier anwesenden WABs nicht das gleiche Recht zugestanden, wenn es darum geht auf KA von MABs nicht zuantworten? Warum muss eine ABine hier jede sich ihr bietende Chance nutzen auf KAen von MABs zu antworten, um sich nicht den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, sie habe offenbar noch nicht genug "Leidensdruck"?

Hilf' mir mal bitte Neri, du hattest letztens so einen netten Link bezüglich "Doppelmoral"!
Zu verlangen, dass Abinen generell auf Anzeigen von MABs zu antworten haben, während MABs aussortieren dürfen, wäre selbstverständlich höchst fragwürdig. Aber ehe du mir hier Doppelmoral unterstellst, würdest du mir bitte zeigen, wo ich so etwas getan habe?

Meine Aussage, dass bei den meisten Abinen der Leidensdruck nicht so groß zu sein scheint, dass sie bereit wären, jede Möglichkeit der Partnerfindung zu nutzen, ist keineswegs ein Vorwurf, sondern eine schlichte Feststellung. Und dafür, dass diese Feststellung falsch ist, finde ich bisher keine Hinweise.
zebulon

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von zebulon »

Serendipity hat geschrieben:[Warum muss eine ABine hier jede sich ihr bietende Chance nutzen auf KAen von MABs zu antworten, um sich nicht den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, sie habe offenbar noch nicht genug "Leidensdruck"?
Ich würde vorschlagen bei den entsprechenden gesetzgeberischen Organen dieses Staates eine Einlassung zur Verabschiedung eines Gesetzes, welches besagt, dass WABs auf KA von MABs unbedingt und ohne Unterlass zu antworten haben!

Wo kämen wir hin, wenn sich jeder heraus suchen könnte, worauf sie/er (eigentlich er eher nicht, weil um nichts anderes geht es hier) reagiert, bzw. nicht reagiert!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von selina »

Hat schon wer geschrieben das es keine Abinen gibt und folglich gar keine Antworten kommen können? :mrgreen:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
dalarnapferdchen

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von dalarnapferdchen »

CrashBandicoot hat geschrieben:Andererseits finde ich aber auch generell, dass dieser Konflikt men vs. women nicht so schnell ausbrechen würde, wenn sich eventuell jeder etwas zurückhalten würde und vor allem die Meinung und die Ansichten der Anderen respektieren würde. Wenn jemand der Meinung ist, dass es für WABs leichter ist als für MABs und das auch noch entsprechend begründen kann, sollte man das so hinnehmen und ihm deswegen keine Vorwürfe der Frauenfeindlichkeit machen.
^^ Also statt "jeder" sollten sich eher die Frauen zurücknehmen, hm? :lol:
Wie wäre es denn, wenn sich stattdessen gleich diejenigen, die gerne und immer und immer und immer wieder :roll: davon schreiben, sich zurücknehmen würden und erst gar nicht davon und zwar immer und immer und immer wieder anfangen würden? Problem gelöst... ;) :hut:
Stefan73

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Stefan73 »

CrashBandicoot hat geschrieben:Andererseits finde ich aber auch generell, dass dieser Konflikt men vs. women nicht so schnell ausbrechen würde, wenn sich eventuell jeder etwas zurückhalten würde und vor allem die Meinung und die Ansichten der Anderen respektieren würde. Wenn jemand der Meinung ist, dass es für WABs leichter ist als für MABs und das auch noch entsprechend begründen kann, sollte man das so hinnehmen und ihm deswegen keine Vorwürfe der Frauenfeindlichkeit machen.
Danke für das Statement, damit konnte ich was anfangen. Ob nun ABinen oder MAB häufiger sind, weiß ich ganz ehrlich nicht, ich kann mir allerdings unschwer vorstellen, dass viele Frauen durch die Diskussionen davon abgehalten werden, hier aktiv zu sein und auch zu bleiben. Das mit dem Zurücknehmen ist sicher richtig, damit könnten viele Diskussionen konstruktiver verlaufen. Allerdings schränke ich da (wenn auch ungern) ein, dass dies auch stark vom Diskussionsthema abhängt. Wenn die immer gleichen Themen ständig wiedergekäut werden und damit ein Geschlecht automatisch in einer Verteidigungshaltung ist, so ist eine positive, sachliche Diskussion m.E. erschwert, zumal *auf beiden Seiten* eine gewisse Grundaggressivität vorhanden ist.
Das mit der Frauenfeindlichkeit finde ich schwierig, da es den Kern häufig nicht trifft. Selbstgerechtigkeit und Selbstmitleid sind eher Begriffe, die mir da in den Sinn kommen, verbunden mit dem Wunsch, jemandem so richtig vor den Karren zu p*ssen und dabei eine gewisse Erleichterung oder gar Selbstwert zu empfinden. Damit verbinde ich keinen Rundumschlag, sondern so empfinde ich das Verhalten einiger, leider so produktiver Schreiber.
IHaveForgivenJesus

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Andererseits finde ich aber auch generell, dass dieser Konflikt men vs. women nicht so schnell ausbrechen würde, wenn sich eventuell jeder etwas zurückhalten würde und vor allem die Meinung und die Ansichten der Anderen respektieren würde. Wenn jemand der Meinung ist, dass es für WABs leichter ist als für MABs und das auch noch entsprechend begründen kann, sollte man das so hinnehmen und ihm deswegen keine Vorwürfe der Frauenfeindlichkeit machen.
^^ Also statt "jeder" sollten sich eher die Frauen zurücknehmen, hm? :lol:
Wie wäre es denn, wenn sich stattdessen gleich diejenigen, die gerne und immer und immer und immer wieder :roll: davon schreiben, sich zurücknehmen würden und erst gar nicht davon und zwar immer und immer und immer wieder anfangen würden? Problem gelöst... ;) :hut:
Es ist genau diese Art von Reaktion, die die Aggressivität im Forum immer wieder anheizt.

Was verleitet dich zu der Annahme, dass CrashBandicoots Beitrag einseitig gegen Frauen gerichtet war? Wer darf entscheiden, über welches Thema wie oft diskutiert wird? Und weshalb muss man bei unliebsamen Themen immer und immer wieder um sich beißen, meistens ohne auch nur zu prüfen, ob man/frau denn tatsächlich beleidigt worden ist?
CrashBandicoot

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von CrashBandicoot »

dalarnapferdchen hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Andererseits finde ich aber auch generell, dass dieser Konflikt men vs. women nicht so schnell ausbrechen würde, wenn sich eventuell jeder etwas zurückhalten würde und vor allem die Meinung und die Ansichten der Anderen respektieren würde. Wenn jemand der Meinung ist, dass es für WABs leichter ist als für MABs und das auch noch entsprechend begründen kann, sollte man das so hinnehmen und ihm deswegen keine Vorwürfe der Frauenfeindlichkeit machen.
^^ Also statt "jeder" sollten sich eher die Frauen zurücknehmen, hm? :lol:
Wie wäre es denn, wenn sich stattdessen gleich diejenigen, die gerne und immer und immer und immer wieder :roll: davon schreiben, sich zurücknehmen würden und erst gar nicht davon und zwar immer und immer und immer wieder anfangen würden? Problem gelöst... ;) :hut:
Naja, die Meinungsfreiheit würde ich nicht einschränken wollen....... die Diskussion gab es ja schon bezüglich des Users "Pumbaa".

Das war lediglich ein Beispiel, da solltest du nicht sofort "Frauenfeindlichkeit" hineininterpretieren. Also meine Meinung wäre eher, dass sich sowohl diejenigen zurückhalten sollten, die immer wieder frustriert schreiben, dass es WABs einfacher haben als auch diejenigen, die immer wieder empört darauf reagieren. Ist mir völlig egal, ob das Männer, Frauen oder Shemales sind. Und mit "Zurückhalten" meine ich eher die Wortwahl, als dass man bestimmte Themen überhaupt nicht mehr anspricht.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Beitrag von Neri »

Serendipity hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Mein betreffender Beitrag lautete vollständig allerdings:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Das einzige, was diese Antwort rechtfertigen könnte, ist Vegas Formulierung "die meisten". Ich bin fest davon überzeugt, dass so ziemlich jede Abine, die nicht optisch oder charakterlich völlig desolat geraten ist, zumindest einige Interessenten unter den ABs finden würde.
Ist schonmal eine weibliche Kontaktanzeige völlig ohne Resonanz geblieben?
Ohne Informationen dazu, welchen Inhalt deine Anzeige hatte und wie lange sie online war, sehe ich meine Vermutung, dass fast jede Abine hier Interessenten finden könnte, nicht als widerlegt an.
Gut, dann halten wir das mal so fest und können wohl folgendes daraus folgern: Meine Kontaktanzeige (eigentlich sogar Kontaktanzeigen) fanden deswegen keinen Anklang und somit keine Ressonanz, weil ich optisch und / oder charakterlich völlig desolat geraten und evt. auch noch für die MABs hier zu alt bin!

Nun, wenn dem so ist, dann ist es das gute Recht der hier anwesenden MABs das so zu sehen und mich deswegen auszusortieren. Das ist deren persönliche Meinung und ich kann wenig dagegen anbringen und muss es akzeptieren.

NUR, warum wird den hier anwesenden WABs nicht das gleiche Recht zugestanden, wenn es darum geht auf KA von MABs nicht zuantworten? Warum muss eine ABine hier jede sich ihr bietende Chance nutzen auf KAen von MABs zu antworten, um sich nicht den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, sie habe offenbar noch nicht genug "Leidensdruck"?

Hilf' mir mal bitte Neri, du hattest letztens so einen netten Link bezüglich "Doppelmoral"!
Here to serve! :klassiker:

http://lmgtfy.com/?q=doppelmoral
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)