Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Andy86

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von Andy86 »

Abnehmprogramm size zero :crybaby: Abzocke! Such dir ein Fitness-studio und stell deine Ernährung dauerhaft ( ! ) um, keine 10 Wochen, sondern immer. Oder willst du nur paar Monate dein Gewicht halten? Individuelle Beratung durch einen Trainer ist doch wesentlich effektiver als irgend eine online Abzocke!

Was soll der Spaß eigentlich kosten?
breschtling

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von breschtling »

Andy86 hat geschrieben:Abnehmprogramm size zero :crybaby: Abzocke! Such dir ein Fitness-studio und stell deine Ernährung dauerhaft ( ! ) um, keine 10 Wochen, sondern immer. Oder willst du nur paar Monate dein Gewicht halten? Individuelle Beratung durch einen Trainer ist doch wesentlich effektiver als irgend eine online Abzocke!

Was soll der Spaß eigentlich kosten?
Der Spaß soll 299 Euro kosten und wir teilen das uns, also jeder zahlt 150 Euro... Die Ernährung ist danach dauerhaft umgestellt (oder sollte sein) und die Fitnessprogramme mit genauer Videoanleitung gibts mit Rezepten und Tipps in dem Preis mit!
Sie hatte das vorgeschlagen, weil sie mehrere Bekannte hat, die das auch machten und dabei dauerhaft ohne Jojo-Effekt abnehmen konnten... u.a. ihr Bruder und ihr Cousin!
Box123 hat geschrieben:Das möchtest Du jetzt wahrscheinlcih nicht hören, aber solche Seiten sind doch die grösste Abzocke überhaupt. Wenn Deine Freundin auch abnehmen möchte, wieso dann nciht einfach 3x die Woche zusammen an der freien Luft joggen? Ich mache das seit einem Jahr, zuerst nur einmal pro Woche mit Arbeitskollegen und seit ein paar Monaten 2-3x pro Woche. Es wird immer leichter sich zu überwinden und es ist komplett kostenlos. Du kannst es natürlich versuchen mit dem Programm, aber 10 kg in 10 Wochen finde ich zuviel. 700kcal Differenz pro Tag machen etwa 100g Fett aus, das bedeutet bei einem täglichen Bedarf von ca. 1500 kcal musst Du entweder jeden Tag min. 45min joggen oder die Hälfte an Nahrung zu Dir nehmen (ganz grob). Dann würdest Du auf 700g Fett pro Woche kommen. Das ist eine ganz schöne Tortur für Deinen Körper.
Das sind auch die Gründe weshalb ich mir noch unsicher bin bei dem Programm.... als Student hat man ja leider auch nicht so viel Geld zur Verfügung...
Ernährungstipps kann ich mir auch so zusammenreimem... und Grundlagen weiss ich ja auch, oder wo ich meine Fehler habe ;)
Shinji

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von Shinji »

breschtling hat geschrieben:Also ich werde mit einer Freundin zusammen dieses Abnehmprogramm Kaufen (also wir teilen uns die Kosten)
http://www.size-zero.de/

Dadurch verspricht man, in 10 Wochen ohne Hungern, aber mit gesunder Ernährung und Fittnessübungen zum Traumkörper zu gelangen...
wir wollen beide so 7-10 Kilo abnehmen (oder vielleicht mehr, aber ins Untergewicht will ich nicht kommen), also sind beide unzufrieden und haben ein paar Problemzonen ohne wirklich übergewichtig zu sein (sie sicherlich nicht, ich vielleicht knapp unterhalb der Grenze zum leichten Übergewicht) Aber es kann für beide das Wohlbefinden steigern, wenn wir einen strafferen, fitteren und schlankeren Körper haben ;)
Also im schlimmsten Fall probierst du zuerst "Slim Fast" aus, machst dann weiter mit "size-zero", landest bei "Weight Watchers" und am Ende bei den "Whale Watchers"... Bild
"size-zero" beschreibt auch nur den Zustand deines Portemonnaies am Ende des Programms...

Ich kann mich daher Box123 und Andy86 nur anschließen:
Stell deine Ernährung um*, mach Sport und achte einfach darauf, daß du einige 100 kcal pro Tag weniger zu dir nimmst, als du benötigst.
Außerdem, ein kleiner Pro-Tipp: Schaffe dir einen aktiven Hund an. Der hält dich auf Trab.

*(Weißt du eigentlich wieviel Salat, Tomaten, Gurken, etc. du essen könntest, bevor du bei deinem Grundumsatz angekommen bist? Eher platzt du. Deshalb, um nicht zu hungern und trotzdem abzunehmen braucht es kein Brieftasche-zero Programm.)

Edit: Hier sind ein paar Comedy-Videos zum abgewöhnen jeglicher "Abnehmprogramme":
https://www.youtube.com/watch?v=YUSMHTjPfkw
https://www.youtube.com/watch?v=ZpEVwXtZ1vA
https://www.youtube.com/watch?v=IBSX2gUodrM
https://www.youtube.com/watch?v=MfP4ro89myQ
https://www.youtube.com/watch?v=26c0gPhdhxo
https://www.youtube.com/watch?v=6smyeSOIato
Zuletzt geändert von Shinji am 25 Sep 2013 08:38, insgesamt 2-mal geändert.
Andy86

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von Andy86 »

breschtling hat geschrieben: Der Spaß soll 299 Euro kosten und wir teilen das uns, also jeder zahlt 150 Euro... Die Ernährung ist danach dauerhaft umgestellt (oder sollte sein) und die Fitnessprogramme mit genauer Videoanleitung gibts mit Rezepten und Tipps in dem Preis mit!
Sie hatte das vorgeschlagen, weil sie mehrere Bekannte hat, die das auch machten und dabei dauerhaft ohne Jojo-Effekt abnehmen konnten... u.a. ihr Bruder und ihr Cousin!
300 EUR :omg: dafür kannst du locker 15 Monate in einem 24h Studio trainieren! Lass dich nicht abzocken und meld dich lieber in einem Studio an und lass dich von einem Trainer vor Ort beraten.
Der kann auch individuell auf dich eingehen!
cutie

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von cutie »

zum thread anfang...alles nur vorwand, wenn du dich jetzt nicht leiden magst wirst du es in dünner auch nicht tun...
reborn09

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von reborn09 »

cutie hat geschrieben:zum thread anfang...alles nur vorwand, wenn du dich jetzt nicht leiden magst wirst du es in dünner auch nicht tun...
Naja, aber kann trotzdem nicht schaden Sport zu treiben und sich gesund und bewusst zu ernähren. Dass man so besser beim anderen Geschlecht ankommt ist auch relativ sicher. Auch ohne die TE gesehen zu haben, denke ich, dass sie bei den Angaben mit ein paar Kilo weniger und vielleicht ein wenig definierter Muskelmasse mehr besser aussehen würde und beim anderen Geschlecht besser ankäme. Aber natürlich mit dauerhafter Ernährnungsumstellung und nicht einer kurzen Diät.

Und mal nur für mich gesprochen, ich bin auch jetzt nicht mit mir zufrieden, aber doch deutlich weniger unzufrieden, seit es positive Reaktionen von Frauen auf mich gibt, die mich anscheind irgendwie anziehend finden müssen. Und außerdem kann das durchaus Spaß bringen, auch, wenn es zu Anfang vielleicht ein wenig Überwindung kostet. Nach z.B. einer Runde Laufen fühlt man sich doch super.
Box123

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von Box123 »

Außerdem: Spezielle Fitnessprogramme braucht man eigentlich nicht wenn man nur Fett wegkriegen möchte. Der Körper entscheidet selbst wo Fett abgebaut wird. Das kann man nicht durch spezielle Übungen beeinflussen, nur das Bilden zusätzlicher Muskulatur kann man steuern. Und es ist nunmal leider so, dass das Fett am Bauch als letztes weggeht. Aus evolutionstechnischer Sicht macht das auch Sinn, denn ein fetter Bauch hindert am wenigstens an der Flucht. :)

@cutie

Mir haben ein paar kg weniger sehr geholfen. Ich fühle mich besser und attraktiver und ich bin sicher, dass ich das auch ausstrahle und das ist am wichtigsten. Natürlich gibt es solche und solche Fälle. Aber im Normalfall sollte sich das Selbstbewusstsein durch eine schlankere Figur schon verbessern.

Übrigens als Tip für alle die abnehmen möchten sich aber alleine nicht überwinden können. Ich habe vor ca. zwei Wochen über http://www.sports-meeting.de eine nette Sportpartnerin für Squash + Laufen gefunden. Besonders gut finde ich, dass sich hierdurch das angenehme mit dem nützlichen verbinden lässt. ;) Das kann ich nur jedem AB empfehlen, der abnehmen möchte und auch Kontakte sucht.
g_kar

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von g_kar »

Mein Senf dazu:
- ohne regelmäßigen Sport wird es nichts
- Ernährung muss dauerhaft umgestellt werden
- und es dauert länger als nur 10 Wochen (oder was auch immer in diesen "super Abnehmprogrammen" versprochen wird)

Gebt das Geld lieber für neue Klamotten in kleinerer Größe aus, als für irgendein Pseudo-Abnehmvideo. ;)

Um wieder bei der Frage des Threads anzukommen: Klar. Natürlich habe ich noch körperliche Ziele, aber da ich diese verfolge und mir dabei auch desöfteren mal was gönnen kann, bin ich zufrieden. :gewinner:
Babba

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von Babba »

Habe die perfekte Diät für mich entdeckt. Sie ist zwar nicht einfach, aber du nimmst schneller, mehr und einfacher ab als mit jeder anderen Diät.
Stichwort: Ketogene Diät.
Wer das durchzieht noch 3 weitere "Tipps":
Sport machen (sollte sowieso jeder 1.Welt- Mensch machen)
2. Kalorienzahl täglich variieren
3. Kraftsport um muskelmasse zu halten.
spirit

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von spirit »

Babba, ich stimme dir hinsichtlich der Effektivität dieser Diätform zu, allerdings erfordert sie nach meinem Eindruck sehr viel Disziplin, gerade "Kohlenhydrattypen" leiden erheblich. Gerade hat noch ein sportlicher Mittzwanziger-Kollege seine Ketodiät abgebrochen, trotz bereits erzielter Fortschritte.
Gerade in der Anfangsphase ist Durchhaltekraft gefragt, wenn infolge der ausbleibenden Kohlenhydrate Konzentrationsschwierigkeiten und Schlappheit auftreten.
schoko1508

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von schoko1508 »

ich muss einfach was ändern. ich bin so unzufrieden mit mir, das ich manchmal noch nicht mal mehr auf die straße möchte. des halb das mit dem fitnesstudio. ich höre halt viel das männer leider nur frauen bevorzugen die klein und schlank sind. ich bin dick und klein und das stört mich. an meiner größe kann nicht viel ändern, außer das ich hohe schuhe trage aber an meinem körper.

das ich ab noch bin ist auch noch so ein teil der mich unzufrieden. naja darüber denke ich auch nur am we wenn ich zu hause bin oder alleine bin mache ich mir darüber gedanken was mich nur noch mehr runter zieht
espérance

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von espérance »

Du solltest es in erster Linie für dich tun, damit du dich wohlfühlst. Wenn ein Mann dich nicht so liebt, wie du bist, dann hat er dich auch nicht verdient.
reborn09

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von reborn09 »

espérance hat geschrieben:Du solltest es in erster Linie für dich tun, damit du dich wohlfühlst. Wenn ein Mann dich nicht so liebt, wie du bist, dann hat er dich auch nicht verdient.
Dises "es für sich selbst machen" finde ich einfach immer total verlogen. Wenn durch ein attraktiveres Äußeres mitmal Frauen sich von mir angezogen fühlen die optisch meiner Traumfrau nahe kommen, dann ist das doch total erstrebenswert und ich mache das, um diesen Frauen besser zu gefallen. Vor Allem, wenn sich das in diesem Fall wahrscheinlich auch noch gesundheitlich positiv auswirkt. Und diese Frauen können charakterlich doch genauso toll sein wie optisch unattraktive Frauen, aber sich ihrem größeren Angebot an potentielle Partner bewusst sein. Und oft finden ja auch Partner zusammen, die im Schnitt optisch als ähnlich attraktiv bewertet werden. OK, der Mann mag das bis zu einem gewissen Grad noch gut kompensieren können (Frauen m.M.n. deutlich schlechter, da wiegt die Optik schwerer), ich persönlich z.B. kann das schwer durch Geld, beruflichen Erfolg, etc. kompensieren. Ich versuche optisch attrakiver zu sein um meine Chancen bei Frauen zu verbessern. Und gerade das hast du selbst doch auch schon von dir geschrieben espérance und hier empfiehlst du mitmal das Gegenteil. :D

Würde ich alleine im Wald leben, ohne andere Menschen und erst Recht ohne Frauen, dann wäre es mir scheissegal wie ich aussehe.

edit: Naja, OK. Man macht es für sich selbst, da man sich dann besser fühlt... da man besser bei anderen Menschen ankommt.
schoko1508

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von schoko1508 »

So ich habe tolle Neuigkeiten...

Ich habe endlich angefangen Sport zu machen... Habe lange dafür gebraucht, aber aller Anfang ist schwer.

Ich mache seit 3 Wochen jeden Samstag einen Zumba Kurs. Es macht echt mega viel Spaß und bekomme auch endlich den Kopf frei. Ich hätte das echt nicht gedacht das es mir Spaß machen würde.

Es ist halt noch sehr wenig, da ich es einmal die Woche mache, aber ich möchte es gerne steigern. Nur ich weiß nicht genau wie oft ich es machen muss, um Erfolge zu sehen.

Aufjednefall bin ich auf dem guten Weg und freue mich immer auf die Stunde. Ich könnte da auch eine Mitgliedschaft machen und dann immer mehrmals die Woche hingehen. Ich hätte da 4 Kurse die ich da machen könnte (also dreimal Zumba und einmal Pilates). Es würde auch mit meinen Arbeitszeiten auskommen nur ich weiß nicht, ob ich mich nachher nicht zu viel zu tue.

Könnte ihr mich helfen :D

Desweiteren habe ich Porbleme mit meiner Ernährungsumstellung. Ich möchte nicht wie FReundinnen von nur von Joghurt, Knäckebrot und Reiswaffeln ernähren. Da ich Mittags nur eine halbe Stunde Mittagspause habe, ist nicht viel zeit um was anständiges zu essen und in letzter zeit ernähre ich mich ausschließich von Brot und Abends habe ich voll den Hunger? Gibt es da irgendetwas, womit ich abends nicht mehr so viel Hunger und nicht so eine Durst auf was süßes habe?
w82nrw

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von w82nrw »

schoko1508 hat geschrieben:Da ich Mittags nur eine halbe Stunde Mittagspause habe, ist nicht viel zeit um was anständiges zu essen und in letzter zeit ernähre ich mich ausschließich von Brot und Abends habe ich voll den Hunger? Gibt es da irgendetwas, womit ich abends nicht mehr so viel Hunger und nicht so eine Durst auf was süßes habe?
Welches Equipment ist denn vorhanden?
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von °°°Raupe »

Shinji hat geschrieben: "size-zero" beschreibt auch nur den Zustand deines Portemonnaies am Ende des Programms...
:mrgreen:
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von Buham »

schoko1508 hat geschrieben:Es ist halt noch sehr wenig, da ich es einmal die Woche mache, aber ich möchte es gerne steigern. Nur ich weiß nicht genau wie oft ich es machen muss, um Erfolge zu sehen.
Ich würde als Faustregel sagen 2 bis 3x in der Woche. In jedem Fall ein Tag Pause dazwischen.

Den Thread hier kannte ich ja noch gar nicht. Seit November bin ich durch konsequente Ernährung bis jetzt 8 kg losgeworden :) Es liegen aber noch 18 kg vor mir, bis ich zufrieden bin. Werde mir in ein paar Wochen wieder ein Fahrrad kaufen und damit auch mind. 2x die Woche ne Runde drehen, um den Prozess zu unterstützen ;)
Da ich Mittags nur eine halbe Stunde Mittagspause habe, ist nicht viel zeit um was anständiges zu essen und in letzter zeit ernähre ich mich ausschließich von Brot und Abends habe ich voll den Hunger? Gibt es da irgendetwas, womit ich abends nicht mehr so viel Hunger und nicht so eine Durst auf was süßes habe?
Das klingt nicht gerade gesund... du solltest besser mehr essen (muss ja nicht fett und kalorienreich sein), Hungern ist keine gute Idee. Ich trinke eben, wenn ich was anderes als Wasser will, kalorienfreie Light-Getränke (Cola light o.ä.) und stark verdünnte Saftschorlen. Aber nicht jeder reagiert auf Light-Getränke gut, bei manchen Menschen sorgt das eher noch für richtigen Heißhunger. Da hilft nur selbst ausprobieren.

Ergänzung: size zero - auf so einen Krampf muss man ja erstmal kommen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Buham am 08 Feb 2014 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von butterblume278 »

also ich koche meistens für mittag vor und mach es mir dann in der mikrowelle warm...
ich habe unterschiedlich pause mal halbe stund mal stunde kommt immer drauf an wieviel los...
mit der halben stunde komm ich ganz gut hin, wie gesagt ich koch abends immer vor...

ich habe immer große portionen gemüse und dann mal was tier dazu oder auch ohne, nudeln kommen so gut wie garnicht auf den teller und kartoffeln und reis auch eher überschaubar...
ich liebe aber auch suppen und dazu gibt es dann noch ein vollkornbrötchen...
im sommer auch gern salat, nicht immer der gleich sondern abwechslung damit er mir nicht zum hals raushängt...
dem süßhunger trett ich mit obsalat und purem joghurt entgegen, vielleicht noch was agavendicksaft ( den benutze ich fast nur zum süßen)
aber ich gönn mir auch schokolade, da ich für mich die erfahrung gemacht habe, lieber geziehlt schokolade essen als ganz verzichten und dann unkontrolliert nachgeben...
zum knabbern für zwischendurch hab ich noch was obst oder kleine tomaten dabei...
und wichtig viel trinken...

zum zumba, ich würde langsam steigern...
erst auf 2 mal die woche und dann auf 3mal, wenn du es zeitlich schaffst...
aber setzt dich nicht zu sehr unter druck der körper braucht machmal etwas zeit, bevor er die kilos los läßt...
drück dir die daumen
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von °°°Raupe »

schoko1508 hat geschrieben: Ich mache seit 3 Wochen jeden Samstag einen Zumba Kurs. Es macht echt mega viel Spaß und bekomme auch endlich den Kopf frei. Ich hätte das echt nicht gedacht das es mir Spaß machen würde.
°°°Einmal in der Woche ist definitiv zu wenig.
Sport bringt erst ab 2-3 mal pro Woche effektiv etwas.
Egal was das Ziel ist.
(Aufbau der Kondition oder Muskelmasse, oder eher qualitative Zunahme der Skills z.B. beim Tanzen, oder auch Abbau von Körperfett)
Durch den Beruf habe ich z.B. nur wenig Zeit zum Kampfsport in einer weit entfernten Stadt und trainiere zum Teil nur paar Mal im Monat. Die jungen Leute, die noch nicht im Job sind, und mehrmals die Woche trainieren, haben mich da mit ihren Skills schnell eingeholt, was ich (noch) mit Erfahrung kompensieren kann.
Da kommt dann einfach der Intensitäts-Effekt zum Vorschein.
Wenn nun zwei Leute eine Fremdsprache erlernen und eine Person lernt einmal pro Woche und die andere zweimal, dann lernt diese mehr als das Doppelte in Relation zum einmal pro Woche-Training, durch den Intensitäts-Effekt.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Abnehmen um sich besser und attraktiver zu fühlen :)

Beitrag von °°°Raupe »

schoko1508 hat geschrieben:Ich hätte da 4 Kurse die ich da machen könnte (also dreimal Zumba und einmal Pilates). Es würde auch mit meinen Arbeitszeiten auskommen nur ich weiß nicht, ob ich mich nachher nicht zu viel zu tue.

Könnte ihr mich helfen :D

°°°Etwas zu viel führt meist zum Erfolg.
Z.B. sind beim Bodybuilding erst die schmerzhaften Wiederholungen interessant, weil diese dann vom Körper "überkompensiert" werden. Nur sollte man große Muskeln wie die Beinoberschenkel nicht täglich trainieren, weil dann der Körper gar nicht die Zeit hat, da was aufzubauen. Er baut nur ab.
(Beine hatte ich nur ein Mal die Woche trainiert.)
Aber eine leichte Überdosierung sollte nicht in eine Überbelastung ausarten, die ein Projekt komplett umkippen lässt.
Ich kenne da einige Sportler, die erst hochmotiviert waren und 5 Projekte gleichzeitig laufen ließen …und irgendwann brach alles zusammen und heute machen die zunächst Hochmotivierten nichts mehr und bilden eine Symbiose mit ihrem Sofa.
Seit Anfang des Jahres war ich 27 Mal im Fitnessstudio und trainierte fast täglich, aber partiell im Wechsel. (Einen Tag Brust und Trizeps, den nächsten Tag Rücken und Bizeps.)
Hauptsächlich, weil meine Arbeitszeiten das momentan noch zulassen.
Zur Zeit.
Noch.
Das wird sich aber demnächst negativ verändern.
Was schade ist, denn das partielle Training bringt definitiv mehr als das Ganzkörpertraining.
Ich empfehle zur Erhöhung der Trainingseffizienz eine Art Tagebuch mit Stichworten zur Selbstkontrolle.

Grüße,
°°°Raupe, der sich heute in einen 14 jährigen Anzug mit Hosengröße 46 quetschte.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)