Geeks / Nerds, ein no Go?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Informatiker

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Apr 2020 22:37Habe auch fast ein Jahrzehnt dafür gebraucht. Ich habe dort Frauen angesprochen und angetanzt.
Wie waren die Reaktionen der Frauen? Fremde Frauen im Club anmachen passt nicht zu deinen Beiträgen im Forum.
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Apr 2020 22:37Alkohol trank ich wenn überhaupt nur wenig.
Wie hält man es weit nach Mitternacht nüchtern in einem Club aus?
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Apr 2020 22:37Da aus meinen Nerd-Umfeld keiner mitgehen wollte, war ich immer alleine da.
Nichts wirkt abschrenckender auf Frauen als ein Typ der am Rande der Tanzfläche steht und sich einen Korb nach dem anderen abholt.
Eastside

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Eastside »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Apr 2020 18:41
Eastside hat geschrieben: 13 Apr 2020 17:56 Naja, ich denke an deiner generellen, scheinbar tief verwurzelten "Ich immer nur das arme, hilflose Opfer // Alle Anderen sind Schuld"-Einstellung bzw. deinem ständigen Dich-Angegriffen-Fühlen zu arbeiten hätte dir weit mehr geholfen als x Hobbies auszuprobieren oder 500x in die Disco zu gehen, und dich trotzdem nur immer weiter in deine vermeintliche Opferrolle zu verrennen.
Und wie und was genau hätte das an meinen Chancen geändert?
Vermutlich alles oder zumindest fast.
Wenn ich auf Frauen zugehe, lasse ich mir weder meine bisherigen Erfahrungen noch die geringen Chancen, die ich mir ausrechne, anmerken.
Man merkt dir von deiner inneren Einstellung nichts an ... der war echt gut :lol:
Hast du dich schon mal damit beschäftigt auf wievielen Ebenen Kommunikation stattfindet?
Eastside

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Eastside »

LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Apr 2020 22:37 Habe auch fast ein Jahrzehnt dafür gebraucht. Ich habe dort Frauen angesprochen und angetanzt. Alkohol trank ich wenn überhaupt nur wenig. Da aus meinen Nerd-Umfeld keiner mitgehen wollte, war ich immer alleine da.
Warum bitteschön sollte man sich sowas 500x (!) antun, besonders mit deiner ganzen Geschichte? Das klingt doch nach purem Masochismus. Was Gutes getan hast du dir damit auf jedem Fall nicht.
Zuletzt geändert von Eastside am 14 Apr 2020 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Eastside

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Eastside »

ComebackCat hat geschrieben: 13 Apr 2020 18:52
Eastside hat geschrieben: 13 Apr 2020 17:56 Naja, ich denke an deiner generellen, scheinbar tief verwurzelten "Ich immer nur das arme, hilflose Opfer // Alle Anderen sind Schuld"-Einstellung bzw. deinem ständigen Dich-Angegriffen-Fühlen zu arbeiten hätte dir weit mehr geholfen als x Hobbies auszuprobieren oder 500x in die Disco zu gehen, und dich trotzdem nur immer weiter in deine vermeintliche Opferrolle zu verrennen.
Das ist aber auch nur deine Interpretation, die Ausdrücke "Opfer" und "Schuld" hat LonesomeCoder nie verwendet. Er hat hier nur immer wieder plausibel geschildert, warum er AB ist und warum die Chancen auf eine Beziehung nicht so gut stehen. Das ist doch völlig legitim.
Dann liest du scheinbar andere Beiträge von ihm als ich. Interessanterweise bin ich auch nicht so ganz alleine mit meiner "Interpretation".
Nonkonformist

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Nonkonformist »

Informatiker hat geschrieben: 14 Apr 2020 08:06 Nichts wirkt abschrenckender auf Frauen als ein Typ der am Rande der Tanzfläche steht und sich einen Korb nach dem anderen abholt.
Was wahrscheinlich auch wieder einen ausstrahlungssache ist.
Das erste mal das ich mit ein mädchen getanzt habe, da war ich bereits 17.
HAVO-abschluß-feier (Niederländischen schulart wo ich das Deutsche equivalent nicht kenne), bevor meinen rückkehr aufs gymnasium.
Musik, tanzenden pärchen, ich habe cola getrunken und den tanzenden zugeschaut.
Aber mich so leicht auf den musik mitbewegt, hatte eigentlich eine recht gute laune.
Da ist ein unbekanntes mädchen auf mich zugekommen.
Schlank, lange, dunkle haaren, freundliches, sympatisches gesicht.
"Aber sag mal, wann du jetzt diesen musik hörst, bekommst du denn gar keinen lust zum tanzen?" hat sie mich gefragt.
"Eigentlich schon." habe ich geantwortet.
Und dann haben wir getanzt.
Nicht mehr als das, ihrer freund war auch auf den feier, und ich habe sie nachher nie wieder gesehen, ich kenne ihre nahme nicht mal, aber trotzdem, meinen ersten wirklichen tanz.

Bis zu den moment war ich auch eher der unsichtbare am rande, aber an den feier bin ich jemanden aufgefallen.

Ab den moment habe ich auf schulfeier einfach selber mitschülerinnen zum tanz gefragt.
Kann mich nicht drann erinnern dabei abgelehnt geworden zu sein.

Auch bin ich manchmal alleine auf der tanzfläche gegangen, und würde dann von mitschülerinnen angetanzt.

Meine nerd-kumpels standen tatsächlich alle am rande, mit so einer körpersprache der bitte, mädchen, komm uns nicht zu nahe geschreit hat. Die haben tatsächlich nicht getanzt. (Und in der periode das ich auch noch so verkrampft rumgestanden bin, ich auch nicht. Verängstlicht am rande stehen ist wirklich das gegenteil von sexy.)

Auch später, in diskos und auf kleinen konzerten, habe ich mit unbekannten getanzt.
Meist habe ich alleine angefangen und dann ist wohl der eine oder andere auf mich zugekommen. Oder habe ich mich selbst einen frau angenähert.
Am abschluß haben wir uns dann meist für den schönen abend bedankt.

Für wer tanzen will, ist am rande der tanzfläche wohl kein guter strategischer platz.
Und ist einen offenen körpersprache hilfreich.
Melli

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Melli »

Informatiker hat geschrieben: 14 Apr 2020 08:06Fremde Frauen im Club anmachen passt nicht zu deinen Beiträgen im Forum.
Wir wissen doch nicht, wie nur aus dem iNetz "bekannte" Leute sich im Real Life verhalten :shock:
Informatiker hat geschrieben: 14 Apr 2020 08:06Wie hält man es weit nach Mitternacht nüchtern in einem Club aus?
Kommt wohl auf den Club an :lach:
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Schlomo »

Melli hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:51
Informatiker hat geschrieben: 14 Apr 2020 08:06Fremde Frauen im Club anmachen passt nicht zu deinen Beiträgen im Forum.
Wir wissen doch nicht, wie nur aus dem iNetz "bekannte" Leute sich im Real Life verhalten :shock:
Ach, ein bisschen kann man schon rauslesen, wie sich jemand so verhält. Autismus, seine bisherigen beschriebenen Verhaltensmuster... spricht alles eher dagegen. Auch ich hätte nie gedacht, das LC auf einen derartigen Erfahrungsschatz zugreifen kann.

Beim Schreiben fällt mir auf, der Satz klingt irgendwie sarkastisch. Ist nicht so gemeint, zur Info. Ich sehe keinen Grund, LC nicht zu glauben.
Eastside

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Eastside »

Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:01
Melli hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:51
Informatiker hat geschrieben: 14 Apr 2020 08:06Fremde Frauen im Club anmachen passt nicht zu deinen Beiträgen im Forum.
Wir wissen doch nicht, wie nur aus dem iNetz "bekannte" Leute sich im Real Life verhalten :shock:
Ach, ein bisschen kann man schon rauslesen, wie sich jemand so verhält. Autismus, seine bisherigen beschriebenen Verhaltensmuster... spricht alles eher dagegen. Auch ich hätte nie gedacht, das LC auf einen derartigen Erfahrungsschatz zugreifen kann.
Naja, er hatte diese "Diskoansprachen" mal hier im Forum beschrieben soweit ich mich erinnere. Und das klang schon etwas "creepy" aber durchaus passend zum restlichen Bild was hier im Forum so durchscheint.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Schlomo »

Eastside hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:12
Schlomo hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:01
Melli hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:51
Wir wissen doch nicht, wie nur aus dem iNetz "bekannte" Leute sich im Real Life verhalten :shock:
Ach, ein bisschen kann man schon rauslesen, wie sich jemand so verhält. Autismus, seine bisherigen beschriebenen Verhaltensmuster... spricht alles eher dagegen. Auch ich hätte nie gedacht, das LC auf einen derartigen Erfahrungsschatz zugreifen kann.
Naja, er hatte diese "Diskoansprachen" mal hier im Forum beschrieben soweit ich mich erinnere. Und das klang schon etwas "creepy" aber durchaus passend zum restlichen Bild was hier im Forum so durchscheint.
Fair. Ich lese hier noch nicht SO lange mit und bin auch nie groß zurückgegangen in den Threads. Da habe ich natürlich auch vieles nicht gesehen.
Informatiker

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Informatiker »

Melli hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:51Wir wissen doch nicht, wie nur aus dem iNetz "bekannte" Leute sich im Real Life verhalten
LC tut sich laut eigenen Aussagen schwer auf Parties Gesprächspartner zu finden. Fremde Frauen im Club anzugraben ist für mich eine ganz andere Hausnummer.
Melli hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:51Kommt wohl auf den Club an :lach:
Direkt eine Runde Ectasy oder MDMA? :omg:
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Obelix »

Informatiker hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:21
Melli hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:51Wir wissen doch nicht, wie nur aus dem iNetz "bekannte" Leute sich im Real Life verhalten
LC tut sich laut eigenen Aussagen schwer auf Parties Gesprächspartner zu finden. Fremde Frauen im Club anzugraben ist für mich eine ganz andere Hausnummer.
Er schreibt aber auch, dass er nach dem ersten "Hallo" meistens schon wieder abgeblitzt ist. Also genau das Problem, überhaupt erstmal ins Gespräch zu kommen.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Eastside

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Eastside »

Informatiker hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:21 LC tut sich laut eigenen Aussagen schwer auf Parties Gesprächspartner zu finden. Fremde Frauen im Club anzugraben ist für mich eine ganz andere Hausnummer.
Ja, das wäre selbst für die meisten der hier gerne zitierten "Normalos" eindeutig zuviel. Soweit ich die Diskussion von damals erinnere, hatte er sich damit quasi im Akkord eine Schnellabsage nach der anderen kassiert. Klang schon extrem krass. Deshalb auch die Frage warum man sich ernsthaft sowas antut, vorallem in dieser enormen Frequenz und Menge, und ohne irgendwann (so spätestens beim 3. Versuch) die Notbremse zu ziehen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von LonesomeCoder »

Informatiker hat geschrieben: 14 Apr 2020 08:06
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Apr 2020 22:37Habe auch fast ein Jahrzehnt dafür gebraucht. Ich habe dort Frauen angesprochen und angetanzt.
Wie waren die Reaktionen der Frauen? Fremde Frauen im Club anmachen passt nicht zu deinen Beiträgen im Forum.
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Apr 2020 22:37Alkohol trank ich wenn überhaupt nur wenig.
Wie hält man es weit nach Mitternacht nüchtern in einem Club aus?
Ich wurde ignoriert oder ausgelacht und weggeschubst. Nur von Beiträgen zu einem Thema, das mit sehr viel Leid für mich verbunden ist und wo hier andere auch noch auf mich eintreten, auf die ganze Person zu schließen, ist falsch.

Ich kenne es nicht anders, ich trinke nie so viel, dass es zu Ausfallerscheinungen führen würde.
In meiner Klasse und den Parallelklassen wollte mich keine haben (im Zivildienst war es auch nicht anders, im Studium hatte ich fast keine direkten Mitstudentinnen (Informatik)), Hobbys, die Frauenkontakte bieten, habe ich nicht und meine Nerd-Freunde kennen auch keine. Deshalb die vielen Besuche im Nachtleben. Auch soll dort das, was ich suche (ONS) eher zu haben sein als anderswo.
Eastside hat geschrieben: 14 Apr 2020 08:25
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Apr 2020 18:41 Und wie und was genau hätte das an meinen Chancen geändert?
Vermutlich alles oder zumindest fast.
Wenn ich auf Frauen zugehe, lasse ich mir weder meine bisherigen Erfahrungen noch die geringen Chancen, die ich mir ausrechne, anmerken.
Man merkt dir von deiner inneren Einstellung nichts an ... der war echt gut :lol:
Hast du dich schon mal damit beschäftigt auf wievielen Ebenen Kommunikation stattfindet?
Sicher merkt man sie mir nicht an.

Sage doch mal, was *konkret* anders gewesen wäre bei meinen Discobesuchen.

Wer meine schon 345x gemachten optischen Beschreibungen und Größe kennt (die ich nicht nochmal wiederholen will), der versteht, warum ich keine Chancen habe, egal was ich mir einrede.
Ja, ich weiß, auf wie vielen Ebenen Kommunikation stattfindet. Aber auf keiner lasse ich mir was anmerken.
Eastside hat geschrieben: 14 Apr 2020 08:44 Warum bitteschön sollte man sich sowas 500x (!) antun, besonders mit deiner ganzen Geschichte? Das klingt doch nach purem Masochismus. Was Gutes getan hast du dir damit auf jedem Fall nicht.
Siehe Antwort an Informatiker oben, ich sah sonst einfach keine andere Quelle/Möglichkeit an Frauen für ONS zu kommen. Tinder o.ä. kannte ich zu meiner Ausgehzeit noch nicht.
Eastside hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:12 Naja, er hatte diese "Diskoansprachen" mal hier im Forum beschrieben soweit ich mich erinnere. Und das klang schon etwas "creepy" aber durchaus passend zum restlichen Bild was hier im Forum so durchscheint.
Was ist an hingehen und begrüßen oder antanzen "creepy"? Wie soll man es dann machen? Ich sah andere Männer, die mit sexistischen Sprüchen o.ä. Erfolg hatten. So verhielt ich mich nie.
Informatiker hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:21
Melli hat geschrieben: 14 Apr 2020 12:51Wir wissen doch nicht, wie nur aus dem iNetz "bekannte" Leute sich im Real Life verhalten
LC tut sich laut eigenen Aussagen schwer auf Parties Gesprächspartner zu finden. Fremde Frauen im Club anzugraben ist für mich eine ganz andere Hausnummer.
Das tolle oder schlechte, je wie man es sieht, der von mir aufgesuchten Orte im Nachtleben war: 100 db Musik machten längere Gespräche unmöglich (da dürfte mein Mangel an mainstream-tauglichen Themen also nicht so sehr ins Gewicht fallen). Bierzelt-Veranstaltungen o.ä. kann ich gar nicht leiden. Da ist mit eine Disco, wo man quasi nur die Musik hört, viel lieber.
Obelix hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:36 Er schreibt aber auch, dass er nach dem ersten "Hallo" meistens schon wieder abgeblitzt ist. Also genau das Problem, überhaupt erstmal ins Gespräch zu kommen.
Jep, so ist es.
Eastside hat geschrieben: 14 Apr 2020 13:41 Ja, das wäre selbst für die meisten der hier gerne zitierten "Normalos" eindeutig zuviel. Soweit ich die Diskussion von damals erinnere, hatte er sich damit quasi im Akkord eine Schnellabsage nach der anderen kassiert. Klang schon extrem krass. Deshalb auch die Frage warum man sich ernsthaft sowas antut, vorallem in dieser enormen Frequenz und Menge, und ohne irgendwann (so spätestens beim 3. Versuch) die Notbremse zu ziehen.
Ich wüsste nicht, was ich sonst tun hätte können. Hätte ich nichts gemacht oder schnell aufgegeben, müsste ich mir jetzt hier anhören, dass doch 3 oder 4 Fehlversuche nichts aussagen, dass auch "Frauenhelden" meist sehr viele Versuche brauchen, um an ein Date zu kommen, dass ich daheim hinterm Bildschirm sicher nicht auf Frauen treffen werde o.ä.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Eastside

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Eastside »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Apr 2020 17:13
Eastside hat geschrieben: 14 Apr 2020 08:25
LonesomeCoder hat geschrieben: 13 Apr 2020 18:41 Und wie und was genau hätte das an meinen Chancen geändert?
Vermutlich alles oder zumindest fast.
Wenn ich auf Frauen zugehe, lasse ich mir weder meine bisherigen Erfahrungen noch die geringen Chancen, die ich mir ausrechne, anmerken.
Man merkt dir von deiner inneren Einstellung nichts an ... der war echt gut :lol:
Hast du dich schon mal damit beschäftigt auf wievielen Ebenen Kommunikation stattfindet?
Sicher merkt man sie mir nicht an.
...
Ja, ich weiß, auf wie vielen Ebenen Kommunikation stattfindet. Aber auf keiner lasse ich mir was anmerken.
Na dann Herzlichen Glückwunsch! Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch auf dem gesamten Erdball der über keinerlei nonverbale Kommunikation verfügt und keine un(ter)bewussten Signale mit aussendet. Du musst also so eine Art Roboter mit Sprachausgabe sein :mrgreen:
Informatiker

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Informatiker »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Apr 2020 17:13und weggeschubst.
Frauen haben dich als Mann weggeschubst? Ein Besuch im Fitnessstudio kann nicht schaden.
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Apr 2020 17:13Ich kenne es nicht anders, ich trinke nie so viel, dass es zu Ausfallerscheinungen führen würde.
Du sollst dich nicht bis zum Delirium besaufen. Sondern locker werden.
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Apr 2020 17:13In meiner Klasse und den Parallelklassen wollte mich keine haben (im Zivildienst war es auch nicht anders, im Studium hatte ich fast keine direkten Mitstudentinnen (Informatik)), Hobbys, die Frauenkontakte bieten, habe ich nicht und meine Nerd-Freunde kennen auch keine. Deshalb die vielen Besuche im Nachtleben. Auch soll dort das, was ich suche (ONS) eher zu haben sein als anderswo.
Wie lange warst du im Club? In den frühen Morgenstunden gibt es auf der Resterampe die ein oder andere willige Frau. Aber das ist nicht der Typ Frau den ich suche. Warum suchst du als AB nach einem ONS?
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Apr 2020 17:13Sicher merkt man sie mir nicht an.
...
Ja, ich weiß, auf wie vielen Ebenen Kommunikation stattfindet. Aber auf keiner lasse ich mir was anmerken.
:wuetend:
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Apr 2020 17:13Was ist an hingehen und begrüßen
Hallo? Und wie ging es dann weiter?
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Apr 2020 17:13oder antanzen "creepy"?
Wie gut kannst du tanzen? Von vorne oder von hinten?
Benutzeravatar
Monozyt
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 308
Registriert: 10 Feb 2016 15:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Monozyt »

Informatiker hat geschrieben: 14 Apr 2020 18:43
LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Apr 2020 17:13und weggeschubst.
Frauen haben dich als Mann weggeschubst? Ein Besuch im Fitnessstudio kann nicht schaden.
Man kann auch alles ins lächerliche ziehen. Eine deutlichere Ablehnung als andeutungsweise weggeschubst zu werden kann es wohl kaum geben.
Ich glaube kaum dass LC drei Meter durch die Luft geflogen ist :lol:

Meinst du ein fiktiver Fitnessstudio-gestählter AB (oder überhaupt irgendein Mann) wäre gut beraten, sich in solch einem Fall einfach vor der Dame im Club aufzubauen, tief Luft zu holen "ich geh nirgendwo hin" zu sagen und ihr 'ne Nackenschelle zu verpassen? :lol:
Informatiker

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von Informatiker »

Ich wollte auf das Erscheinungsbild hinaus. Keine Frau wird das Risiko eingehen einen körperlich überlegenen Mann herumzuschubsen, wenn er sie nicht belästigt.
LaraMarie

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von LaraMarie »

Monozyt hat geschrieben: 14 Apr 2020 19:31 Man kann auch alles ins lächerliche ziehen. Eine deutlichere Ablehnung als andeutungsweise weggeschubst zu werden kann es wohl kaum geben.
Ich glaube kaum dass LC drei Meter durch die Luft geflogen ist
Deutlicher geht es natürlich wirklich nicht. Dennoch wird man ja nicht von jeder Frau so abgelehnt. Eig. halte ich das doch für eine extreme Ausnahme. Selbst habe ich das in meinen Jahren, wo ich jetzt schon unterwegs bin nicht ein einziges Mal erlebt, wo der Typ eine Frau angesprochen hat und sie ihn daraufhin beleidigt und weggestoßen hat^^
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von _Ghostwriter_ »

LaraMarie hat geschrieben: 14 Apr 2020 19:39 Deutlicher geht es natürlich wirklich nicht. Dennoch wird man ja nicht von jeder Frau so abgelehnt. Eig. halte ich das doch für eine extreme Ausnahme. Selbst habe ich das in meinen Jahren, wo ich jetzt schon unterwegs bin nicht ein einziges Mal erlebt, wo der Typ eine Frau angesprochen hat und sie ihn daraufhin beleidigt und weggestoßen hat^^
Naja, kann mir gut vorstellen dass er immer wieder in den selben 1-3 Clubs war und dadurch bei den Stammgästen schon "bekannt wie ein bunter Hund". Die warnen dann evtl. Frauen die sie mitbringen nach dem Motto "siehst du den da drüben? Der ist echt jeden Samstag da und quatscht JEDE Frau an. Schick den bloß schnell weg wenn er bei dir ankommt".

Was mir noch unverständlich ist: Wenn man so überzeugt davon ist mit seiner Optik nichts reißen zu können, warum probiert man es dann so oft ausgerechnet in einer Umgebung in der es quasi nur auf diese ankommt (weil es zu laut für eine Unterhaltung ist)?
ComebackCat

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Beitrag von ComebackCat »

LaraMarie hat geschrieben: 13 Apr 2020 15:24
Hinzu kommt, dass ich das als ordentliche Beleidigung empfinde, dass du mich jetzt so darstellst als würde ich hier keinen Platz finden.
Scheinbar darf ich hier ja nicht sein, weil ich mit Anfang 20 meine erste richtige Beziehung habe und ansonsten ja "nur schüchtern" bin.
Welche Ratschläge habe ich denn gegeben? Ich stelle viele Dinge aus meiner Sicht dar und da hier viele MABs sind, die nicht wissen wie sie überhaupt mit Frauen interagieren sollen, kann ich doch auch meinen Beitrag dazu leisten in dem ich mal von einer Frau(mir selbst) berichte und was mich in gewissen Situationen bewegen würde. Vllt hilft es dem ein oder anderen ja weiter, wenn er mal die Sicht einer Frau kennt(auch wenn ich natürlich nicht repräsentativ für alle Frauen stehe). Ob jemand darin jetzt einen allgemeinfültigen Ratschlag sieht oder die Beschreibung einer Person mit der er nichts weiter zu tun haben wollen würde, ist ihm dann selbst überlassen...
Wie viele falsche Beziehungen hattest du denn mit Anfang 20 schon vor deiner ersten richtigen?

Das klingt ja schon nach sehr viel mehr als "Ein Forum zum Austausch erwachsener Menschen, unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung".