prügeln?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: prügeln?

Beitrag von °°°Raupe »

Das Foto muss einfach sein (den Black Belt hat er wirklich!):
http://www.bjjee.com/wp-content/uploads/2013/05/ed.jpg
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: prügeln?

Beitrag von °°°Raupe »

Avalon hat geschrieben:
superseele hat geschrieben:wo man sich gegenseitig anfasst, aneinander reißt, würgt, hebelt, schlägt und tritt.
Für mich -als Frau- klingt das irgendwie abstoßend :shock: Wollte ich jetzt einfach mal angemerkt haben ...
Was hat das -als Frau- damit zu tun?
http://www.youtube.com/watch?v=xBdY2ZTyWZw
(Die Guard ist übrigens das wichtigste Element in der Frauenselbstverteidigung...)
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: prügeln?

Beitrag von °°°Raupe »

Gilbert hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:
Ich verabscheue jede Form von körperlicher Auseinandersetzung.
Wer so denkt, masturbiert auch im Liegen :mrgreen:
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Genovevchen

Re: prügeln?

Beitrag von Genovevchen »

Finde die Idee nicht dumm...allerdings müsste es vielleicht gar nicht unbedingt harter Kampfsport sein.

Ich habe mal Capoeira ausprobiert und fand es enorm anstrengend - weil man da bei Zweierübungen sehr viel interagieren und über Blickkontakt kommunizieren muss. War mir damals ziemlich unangenehm, aber gerade deshalb wäre es vielleicht ganz gut gewesen, das weiterzumachen. Weil das eben genau die Dinge sind, die mir (und vermutlich auch deinem Freund) schwerfallen.
reborn09

Re: prügeln?

Beitrag von reborn09 »

°°°Raupe hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:
Ich verabscheue jede Form von körperlicher Auseinandersetzung.
Wer so denkt, masturbiert auch im Liegen :mrgreen:
Das habe ich nicht geschrieben, da ist irgendwas mit den Zitaten durcheinandergekommen.
Genovevchen hat geschrieben:Finde die Idee nicht dumm...allerdings müsste es vielleicht gar nicht unbedingt harter Kampfsport sein.

Ich habe mal Capoeira ausprobiert und fand es enorm anstrengend - weil man da bei Zweierübungen sehr viel interagieren und über Blickkontakt kommunizieren muss. War mir damals ziemlich unangenehm, aber gerade deshalb wäre es vielleicht ganz gut gewesen, das weiterzumachen. Weil das eben genau die Dinge sind, die mir (und vermutlich auch deinem Freund) schwerfallen.
Ich finde, damit man bei Capoeira die wirklich interessanten Bewegungen schafft (und warum sollte ich sowas sonst machen? ^^) muss man schon sehr früh damit oder mit Bodenturnen oder ähnlichem anfangen. Als Erwachsener eigentlich nicht mehr möglich.
superseele

Re: prügeln?

Beitrag von superseele »

soooooo....

habe mir mal nen paar wochen die thematik durch den kopf gehen lassen und habe vor allem beim stillen mitlesen hier festgestellt, dass mein kumpel wohl für meine idee nicht zu haben ist. zwar habe ich nicht direkt gefragt aber verschiedene andeutungen gemacht und im grunde nur ablehnung bekommen.

ich dachte auch dass sein ABsein grund für andere probleme ist. mitterweile kann ich mir gut vorstellen, dass es eher eine sich selbstverstärkende folge mehrerer anderer probleme ist.

aber wie ich ihn da wohl rausholen kann ist mir schleierhaft, wenn man das eine oder andere mal zaghaft anspricht blockt er auch gleich (und ich will ihm ja auch nicht ständig beraten oder provozieren).

soweit liegt das "prügeln" erstmal bei den akten...


LG
superseele
KuschelyetiFFM1967

Re: prügeln?

Beitrag von KuschelyetiFFM1967 »

Hallo Superseele,

Dein Name ist ja Gigantisch - das unzerstörbare Schlachtschiff im Feld : - ) ) Beeindruckend diese "Selbstüberschätzung" die in erster Linie frech erscheint : - ) )

Menschen distanzieren sich von etwas, nicht immer weil sie es selbst erlebten was sie hassen, sondern weil sie es unter Umständen nie erleben möchten.
Wenn Du ihm helfen willst, könnte das genau das Gegenteil auslösen was Du erwartest. Du könntest in ein Wespennest stechen und er öffnet sich was Dich irritiert. Dein Name könnte verraten das Du Dich gerne kümmerst. Aber zuviel kümmern kann auch nerven.

Du könntest ihm auch vorschlagen auf dem Schrottplatz mal ein Auto beulig zu hauen um zu sehen was er davon hält. Zur Not machtst Du es auch und als erstes.

Er muß ja nicht geschlagen worden sein, ihm ist einfach Nähe fremd. Lieblos aufgewachsen zu sein könnte auch ein Grund sein. Wenn ihr alleine seit könntest Du ihn auch direkt fragen, was Du beobachtest und das Dich das irritiert. Du mußt ihn natürlich direkt fragen und darfst ihn nicht erschrecken, sodaß er glauben könnte Du interssierst Dich für ihn. Denn manchmal sind gute Freunde die, die erhrlich sind. Vielleicht weiß er nicht das er irritierend auf andere wirkt.

Deine Idee finde ich gut. Aber zwinge niemand der es nicht will, auch wenn das Dein Verdacht auf Prügel noch erhärten würde. Dich und ihn belastet es und Euere Freundschaft leidet. Sonst mußte Dich Seelenverkäufer nennen, wäre ja schade um Dich.