Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
pumba

Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von pumba »

Gerade für uns ABs ist ja ein bekanntes, immer wieder kehrendes Problem, dass wir zu viel nachdenken und uns zu viele Gedanken machen. Schnell verlieben wir uns auch, kommen dann weich und leicht zu haben rüber und das wirkt nunmal nicht interessant. Eine Frau möchte einen aufregenden Mann und das ist einer um den man kämpfen muss, den man nie ganz sicher hat, weil er jede Menge Alternativen hat.

Daher frage ich mich, ob es nicht eine gute Übung für mich wäre gerade diejenigen Frauen anzusprechen von denen ich eigentlich nichts will. Also gerade die die eigentlich nicht so mein Typ sind, die ich nicht süß finde oder anziehend oder sympatisch oder mit denen ich mir vorstellen kann eine Beziehung zu führen oder in die ich mich verlieben könnte - sondern ganz gezielt an solchen Frauen zu üben die total uninteressant und nur Spielzeuge für mich sind.

Damit meine ich jetzt keineswegs hässliche Frauen. Es gibt ja durchaus attraktive Frauen wo man ich denkt: "Ok, die sieht gut aus, aber sie ist nicht der Typ in den ich mich jetzt verlieben könnte".

Und dann wenn man die Softskills hat und weiß wie das mit dem Flirten geht kann man ja immernoch die Frauen ansprechen die man wirklich anziehend findet, dann jedoch erstens mit den Softskills im Gepäck, zweitens mit einem durch die Übungs-Frauen aufpolierten Selbstbewusstsein und drittens mit Rückfalloptionen die einen über Niederlagen hinweg trösten.

Was haltet ihr von dieser Strategie? Also z.b. auf Singlebörsen ganz gezielt Frauen anzusprechen die eigentlich nicht unbedingt das sind was man will, sondern eben nur zum Üben interessant sind. Reine Versuchs-Objekte sozusagen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von werf »

Auf Singlebörsen Zeitverschwendung, im Real Life sicher nicht die schlechteste Strategie.
pumba

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von pumba »

werf hat geschrieben:Auf Singlebörsen Zeitverschwendung
Warum?
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von desigual »

Finde ich nicht fair.
Stell dir vor, ich würde hier aus Übungszwecken ABs anflirten, ihnen die große Liebe vorspielen, um mein Selbstbewusstsein aufzupolieren oder einfach mal wieder Sex zu haben. Sobald du dich dann in mich verliebt hättest, würde ich dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und mir eines ins Fäustchen lachen - wie würdest du dich dann fühlen??
pumba

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von pumba »

desigual hat geschrieben:Finde ich nicht fair.
Stell dir vor, ich würde hier aus Übungszwecken ABs anflirten, ihnen die große Liebe vorspielen, um mein Selbstbewusstsein aufzupolieren oder einfach mal wieder Sex zu haben. Sobald du dich dann in mich verliebt hättest, würde ich dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und mir eines ins Fäustchen lachen - wie würdest du dich dann fühlen??
Genauso wie ich mich jedesmal fühle wenn ich eine Frau kennen lerne und von ihr fallen gelassen werde. Genau darum will ich ja jetzt mal den Spieß umdrehen und denjenigen Frauen die ich so einschätze das richtig zurück zahlen. Natürlich werde ich hierzu keine unschuldigen AB Frauen verarschen - das würde mir keine Befriedigung geben - sondern Frauen die es verdient haben!
DannyDark

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von DannyDark »

pumba hat geschrieben:Was haltet ihr von dieser Strategie? Also z.b. auf Singlebörsen ganz gezielt Frauen anzusprechen die eigentlich nicht unbedingt das sind was man will, sondern eben nur zum Üben interessant sind. Reine Versuchs-Objekte sozusagen.
Aha...und was ist Sinn und Zweck dieser Übung...?
pumba

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von pumba »

DannyDark hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Was haltet ihr von dieser Strategie? Also z.b. auf Singlebörsen ganz gezielt Frauen anzusprechen die eigentlich nicht unbedingt das sind was man will, sondern eben nur zum Üben interessant sind. Reine Versuchs-Objekte sozusagen.
Aha...und was ist Sinn und Zweck dieser Übung...?
Na ist doch logisch. Mein AB Dasein zu beenden, meine Hemmungen ein für allemal abzustreifen, vor allem das "Austoben" der Jugend nachzuholen, jede Menge Spaß und Sex zu haben und natürlich süße, wundervolle Rache zu nehmen :twisted: .
dfg82

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von dfg82 »

pumba hat geschrieben: Genauso wie ich mich jedesmal fühle wenn ich eine Frau kennen lerne und von ihr fallen gelassen werde. Genau darum will ich ja jetzt mal den Spieß umdrehen und denjenigen Frauen die ich so einschätze das richtig zurück zahlen. Natürlich werde ich hierzu keine unschuldigen AB Frauen verarschen - das würde mir keine Befriedigung geben - sondern Frauen die es verdient haben!
Also möchtest Du zu dem werden, dass Du verachtest? Geh mal in Dich und frage Dich, ob Du das wirklich willst.
noka

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von noka »

pumba hat geschrieben: Natürlich werde ich hierzu keine unschuldigen AB Frauen verarschen - das würde mir keine Befriedigung geben - sondern Frauen die es verdient haben!
Und woher weißt du, dass du keine unschuldige AB Frau verarscht? Das sieht man ja nun niemanden an und ist ja auch nichts was man jemanden sofort erzählt. Ebenso wann weiß ich, dass es eine Frau verdient hat, verarscht zu werden?

Also ich finde es nicht verkehrt aus Übungszwecken jemanden mal anzusprechen, den man vielleicht auf den ersten Blick nicht so toll findet und mal abzuwarten, was passiert, aber dies zu tun um jemanden zu verarschen, finde ich ziemlich daneben. Besonders weil dir die Frau, die du verarscht ja gar nicht das "Leid" angetan hat.
DannyDark

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von DannyDark »

pumba hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
pumba hat geschrieben:Was haltet ihr von dieser Strategie? Also z.b. auf Singlebörsen ganz gezielt Frauen anzusprechen die eigentlich nicht unbedingt das sind was man will, sondern eben nur zum Üben interessant sind. Reine Versuchs-Objekte sozusagen.
Aha...und was ist Sinn und Zweck dieser Übung...?
Na ist doch logisch. Mein AB Dasein zu beenden, meine Hemmungen ein für allemal abzustreifen, vor allem das "Austoben" der Jugend nachzuholen, jede Menge Spaß und Sex zu haben und natürlich süße, wundervolle Rache zu nehmen :twisted: .
Das mit der Rache ist natürlich deine Sache...,
Sex habe Ich als AB seit meinem 20 Lebensjahr
nur bei Bezahldamen..., ein Bordel ist eine
Möglichkeit für einen AB Druck abzubauen...,
dann sollten auch die Rachegefühle verschwinden...
pumba

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von pumba »

noka hat geschrieben:Und woher weißt du, dass du keine unschuldige AB Frau verarscht? Das sieht man ja nun niemanden an und ist ja auch nichts was man jemanden sofort erzählt. Ebenso wann weiß ich, dass es eine Frau verdient hat, verarscht zu werden?
Das merkst du schon ob jemand die Nase oben hat und meint sie sei eine kleine Prinzessin oder ob sie eher auf dem Boden geblieben ist.
Also ich finde es nicht verkehrt aus Übungszwecken jemanden mal anzusprechen, den man vielleicht auf den ersten Blick nicht so toll findet und mal abzuwarten, was passiert, aber dies zu tun um jemanden zu verarschen, finde ich ziemlich daneben. Besonders weil dir die Frau, die du verarscht ja gar nicht das "Leid" angetan hat.
Das wäre dasselbe wie wenn sich eine ABine vornimmt Machos zu verarschen. Das geht schon. Man kann natürlich völlig zurecht fragen: Wie sollte eine ABine es schaffen einen erfahrenen Macho zu verarschen. Ich gebe zu, dass das eine Herausforderung darstellen wird und jede Menge Vorbereitung im Vorfeld erfordern wird. Aber ich liebe Herausforderungen und ob es dann letztlich klappt wird man dann ja sehen.
pumba

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von pumba »

DannyDark hat geschrieben:Das mit der Rache ist natürlich deine Sache...,
Sex habe Ich als AB seit meinem 20 Lebensjahr
nur bei Bezahldamen..., ein Bordel ist eine
Möglichkeit für einen AB Druck abzubauen...,
dann sollten auch die Rachegefühle verschwinden...
Sex im Bordell wird wahrscheinlich auch ein Teil meines Plans sein. Allerdings bin ich sicher, dass dies meine Rachegefühle keineswegs abbauen wird. Die gehen ja auch nicht durch Selbstbefriedigung weg.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Neri »

Also langsam wird es doch mehr als lächerlich, hm? :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
DannyDark

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von DannyDark »

pumba hat geschrieben:
noka hat geschrieben:Und woher weißt du, dass du keine unschuldige AB Frau verarscht? Das sieht man ja nun niemanden an und ist ja auch nichts was man jemanden sofort erzählt. Ebenso wann weiß ich, dass es eine Frau verdient hat, verarscht zu werden?
Das merkst du schon ob jemand die Nase oben hat und meint sie sei eine kleine Prinzessin oder ob sie eher auf dem Boden geblieben ist.
Also ich finde es nicht verkehrt aus Übungszwecken jemanden mal anzusprechen, den man vielleicht auf den ersten Blick nicht so toll findet und mal abzuwarten, was passiert, aber dies zu tun um jemanden zu verarschen, finde ich ziemlich daneben. Besonders weil dir die Frau, die du verarscht ja gar nicht das "Leid" angetan hat.
Das wäre dasselbe wie wenn sich eine ABine vornimmt Machos zu verarschen. Das geht schon. Man kann natürlich völlig zurecht fragen: Wie sollte eine ABine es schaffen einen erfahrenen Macho zu verarschen. Ich gebe zu, dass das eine Herausforderung darstellen wird und jede Menge Vorbereitung im Vorfeld erfordern wird. Aber ich liebe Herausforderungen und ob es dann letztlich klappt wird man dann ja sehen.
Um deine "Rache" umsetzen zu können
brauchst du 3 Dinge im Überfluss:

1) Aussehen,
2) Sozialer Status,
3) Geld.
dfg82

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von dfg82 »

Neri hat geschrieben:Also langsam wird es doch mehr als lächerlich, hm? :roll:
Es gab hier vor Ewigkeiten auch mal jemanden, der sich so an den Frauen rächen wollte. Der Name ist mir nicht mehr bekannt, aber die Gedankengänge ähneln sich doch sehr. Neu ist das hier also auf keinen Fall. :roll:
pumba

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von pumba »

DannyDark hat geschrieben:Um deine "Rache" umsetzen zu können
brauchst du 3 Dinge im Überfluss:

1) Aussehen,
2) Sozialer Status,
3) Geld.
1 habe ich bzw. werde ich durch Optimierung meines Körpers perfektionieren.

2 und 3 kann ich faken. Ich kenne tatsächlich ein paar Typen die mir Sportwagen organisieren können und solche Sachen.
dfg82 hat geschrieben:Es gab hier vor Ewigkeiten auch mal jemanden, der sich so an den Frauen rächen wollte.
Benjamin?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Neri »

dfg82 hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Also langsam wird es doch mehr als lächerlich, hm? :roll:
Es gab hier vor Ewigkeiten auch mal jemanden, der sich so an den Frauen rächen wollte. Der Name ist mir nicht mehr bekannt, aber die Gedankengänge ähneln sich doch sehr. Neu ist das hier also auf keinen Fall. :roll:
Wird es durch die 80. Wiederholung weniger lächerlich?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
IronAngel

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von IronAngel »

@DannyDark:

Geld und Sozialen Status kannst du heute so leicht faken wie nie zuvor.

Ich kann mir meinen Anzug mit Krawatte anziehen, dann zum Sportwagenverleiher gehen und mir für 400 Euro einen Ferrari mieten. Dann kann damit in der Stadt herumcruisen und die Leute, die mich sehen denke sich ''...der ist bestimmt ein erfolgreicher Jungunternehmer oder Investmentbanker....'' Und das, obwohl ich nur ein Student bin.

Menschen lassen sich leicht blenden.
dfg82

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von dfg82 »

@Neri

Nein, das ist sogar sehr lächerlich! Das ist mir schon klar! 8-)
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von ubiba »

pumba hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Finde ich nicht fair.
Stell dir vor, ich würde hier aus Übungszwecken ABs anflirten, ihnen die große Liebe vorspielen, um mein Selbstbewusstsein aufzupolieren oder einfach mal wieder Sex zu haben. Sobald du dich dann in mich verliebt hättest, würde ich dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und mir eines ins Fäustchen lachen - wie würdest du dich dann fühlen??
Genauso wie ich mich jedesmal fühle wenn ich eine Frau kennen lerne und von ihr fallen gelassen werde. Genau darum will ich ja jetzt mal den Spieß umdrehen und denjenigen Frauen die ich so einschätze das richtig zurück zahlen. Natürlich werde ich hierzu keine unschuldigen AB Frauen verarschen - das würde mir keine Befriedigung geben - sondern Frauen die es verdient haben!
Inwiefern haben dich die Frauen den verar.cht? Nur weil du dir von den Treffen mehr versprochen hast? Woher willst du wissen, dass die
Frauen nicht die selbe Hoffnung hatten und einfach gemerkt haben, dass passt so nicht?

Zu deinem Plan:

1. wird es nicht die Frauen treffen die dich haben fallen lassen, oder möchtest du dich nochmal an die wenden?
2. wenn du Menschen so gut einschätzen kannst, dann kannst du doch ganz einfach die Frauen treffen die nicht vorhaben dich zu "verar.chen"
dann brauchst du auch keinen Hass auf Frauen schieben
3. ob das mit dem Selbstbewusstsein aufpolieren auf diese Weise klappt? Was wenn auch die Frauen, die du triffst obwohl du kein wirkliches Interesse an
Ihnen hast, dich nun auch fallen lassen?