Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Siegfried »

Um das zu Üben muß man ja nicht Frauen irgendwie verarschen sondern kann sich ja auch auf freundschaftlicher ebene treffen um halt eben mal mit Frauen zu Quatschen, was zu unternehmen... halt seine softskills gegenüber den Frauen zu verbessern. Wenn man dann noch mit offenen Karten spielt das Beziehungsmäßig nix laufen wird ist ja auch keiner verarscht und jeder weiß bescheid.
Kurzschluss_Panik

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Kurzschluss_Panik »

Also ich würde mir eher die Frage stellen: Was muss ich tun, damit ich die Frauen ansprechen kann, die ich toll find? Und Rachegefühle und so ein Zeugs helfen bestimmt nicht weiter, da das die eigene positive Grundeinstellung - falls vorhanden - nicht unterstützt. Selbstbewusstsein muss auf anderen Wegen aufgebaut werden.
Der Umgang mit Frauen muss auch geübt werden, aber das sollte Mann und Frau auch nicht so verbissen sehen. Ein Flirt hat nix, was verbindlich ist. Also spricht nichts dagegen mit Frauen ins Gespräch zu kommen, die auf den ersten Blick nicht zu 100% der Traumfrau entsprechen. Beliebigkeit ist hier nicht gemeint, sondern Offenheit ist gefordert. Viel entscheidender ist die Frage dann: Wer ist diese Frau und könnte Sie zu mir passen?
pumba

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von pumba »

ubiba hat geschrieben:1. wird es nicht die Frauen treffen die dich haben fallen lassen, oder möchtest du dich nochmal an die wenden?
Ein bestimmter Typ Frau ist immer gleich.
2. wenn du Menschen so gut einschätzen kannst, dann kannst du doch ganz einfach die Frauen treffen die nicht vorhaben dich zu "verar.chen"
dann brauchst du auch keinen Hass auf Frauen schieben
Es ist so: Bei manchen Frauen merkt man, dass sie schlecht sind. Bei denen die möglicherweise gut sein könnten hat man jedoch keine Garantie dafür. Es ist also leicht diejenigen Frauen zu bestrafen die garantiert schlecht sind, aber schwer diejenigen zu daten die garantiert gut sind. Was gut und was schlecht ist definiere dabei natürlich ich. Sicherlich würde ich einige Frauen als schlecht betrachten die andere vielleicht nur als "anspruchsvoll" betrachten würden. Das ist meine Sache...
3. ob das mit dem Selbstbewusstsein aufpolieren auf diese Weise klappt? Was wenn auch die Frauen, die du triffst obwohl du kein wirkliches Interesse an
Ihnen hast, dich nun auch fallen lassen?
Werden sie nicht, glaub mir.
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von NOVA »

Ach, schon wieder "Operation Eulensturm" hier. :lol:

Na denn viel Spaß zusammen. :lol: .. wird schon lustig.
DiplAB

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von DiplAB »

Siegfried hat geschrieben:Um das zu Üben muß man ja nicht Frauen irgendwie verarschen sondern kann sich ja auch auf freundschaftlicher ebene treffen um halt eben mal mit Frauen zu Quatschen, was zu unternehmen...
Ihm geht es ja vor allem um sexuelle Erfahrungen (soweit ich das verstanden habe).
Genovevchen

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Genovevchen »

Mal davon abgesehen, dass so ein Vorgehen den betreffenden Frauen gegenüber unfair wäre - ich glaube nicht, dass es dir großartig weiterhelfen würde.

Denn mit jemandem zu reden, der einen nicht großartig interessiert, ist etwas völlig anderes, als der Umgang mit einem echten OdB.

Wenn du meinst, du müsstest deine sozialen Kompetenzen Frauen gegenüber generell verbessern, bemüh dich um freundschaftlichen Kontakt, geh zu AB-Treffen, mach einen Kurs für soziale Kompetenz, such dir ein Hobby, wo du Frauen triffst....aber jemandem Interesse vorzuspielen, ist ekelhaft und unfair.
Eric

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Eric »

pumba hat geschrieben:Daher frage ich mich, ob es nicht eine gute Übung für mich wäre gerade diejenigen Frauen anzusprechen von denen ich eigentlich nichts will. Also gerade die die eigentlich nicht so mein Typ sind, die ich nicht süß finde oder anziehend oder sympatisch oder mit denen ich mir vorstellen kann eine Beziehung zu führen oder in die ich mich verlieben könnte - sondern ganz gezielt an solchen Frauen zu üben die total uninteressant und nur Spielzeuge für mich sind.
Das wird meiner Meinung nach nicht viel bringen. Die Aufregung und Schüchternheit tritt ja gerade dann erst auf, wenn man von der Frau was will. "Neutrale" Gespräche mit Frauen, die kein Interesse an mehr wecken, stellen wohl für viele ABs eher wenig Probleme dar.
hilltophoods

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von hilltophoods »

mh, das ist nicht aufrichtig und eigentlich ja nicht das was du willst... ausser du sagst äusserlichkeiten sind nicht alles und guckst mal wie es sich entwickelt.. aber du scheinst darauf ja viel wert zu legen..
Sparrenburger

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Sparrenburger »

Sprich einfach allgemein Frauen an. Aber besser welche, die du doch interessant findest. Falls sie doch mal Interesse haben, kann dann schließlich was draus werden. Geh aber ohne Erwartungen an das Vorgehen.

Aber grundsätzlich als Flirtübung eine sehr gute Idee. Nur deine Beweggründe sind eher sehr unmoralisch und wahrscheinlich auf einen gewissen Frauenhass deinerseits zurückzuführen.
Du solltest Frauen nicht "fallen lassen" um ihnen eins reinzuwürgen. Das ist mies.
Shinji

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Shinji »

Ich weiß nicht ob es etwas bringt Threads auszugraben, wenn sich der TE* in ähnlicher Angelegenheit in einem anderen Thread selbst übertroffen hat....Bild
Alias "Herr Frauenbestrafer".
DannyDark

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von DannyDark »

Man könnte sich ja mal dazu überwinden Pick-Up auszuprobieren...

http://www.pickupforum.de/

...ob das was bringt ist eine andere Sache...
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von beinahe30 »

Pumba ich glaube ich spreche für mich wenn ich sage: the fuck?
Wirklich? hast du das echt vor? Also statt wirlklich ein Mensch zu sein der Frauen glücklich machen kann, unabhängig seines Aussehens, gehts du den Kleinkind-Modus: "ich zahl' es euch heim. Und wenn du mich willst, tja Pech gehabt" Das ist Bitch-Verhalten. (Ja, auch Männer können sich wie eine Bitch verhalten). Wenn du dich so verhältst ist jegliche ernsthafte Auseinandersetzung überflüssig und Bestrafung angesagt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die ich im Moment sehe die auftreten können:
1. Sie empfindet was für dich und du gibst ihr den Korb. Dein Plan hat funktioniert, allerdings fühlst du dich nicht so gut. Solltest du auch nicht, denn es gibt kein Dysfunktionales Verhalten gegenüber eines Menschen der einen selber glücklich macht (es sei denn man ist geistig krank)
2. Du merkst nach einber Weile: oh shit, ich will sie ja doch. Und dann fängt deine Misere an: du wirst wieder aufgeregt und ob es dann klappt bleibt fraglich.

Aber mal ehrlich unterhaltsam bist du schon, nur eine totale Bitch eben!
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
Shifty

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Shifty »

DannyDark hat geschrieben:Man könnte sich ja mal dazu überwinden Pick-Up auszuprobieren...

http://www.pickupforum.de/

...ob das was bringt ist eine andere Sache...
Habe mir diesen Schund mal durchgelesen, der dort so gepostet wird. Anfangs klingen die Tipps vielversprechend und sehr interessant, um sie tatsächlich auszuprobieren. Doch es bedarf nur kurze Zeit, um festzustellen, dass sich da Nerds aufhalten, die durch ihre Sprache und ihre frauenfeindlichen Ansichten, sofort negativ auffallen.
Stichwort ist hier übrigens die sog. "Seduction Community". Hier der Link
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Kolinatan »

Shiffty hat geschrieben:Habe mir diesen Schund mal durchgelesen, der dort so gepostet wird. Anfangs klingen die Tipps vielversprechend und sehr interessant, um sie tatsächlich auszuprobieren. Doch es bedarf nur kurze Zeit, um festzustellen, dass sich da Nerds aufhalten, die durch ihre Sprache und ihre frauenfeindlichen Ansichten, sofort negativ auffallen.
Also kann ich davon ausgehen, dass Du jetzt festgestellt hast, dass Du diese vielversprechenden Tipps - Auf welche Beziehst Du Dich denn? - in den letzten Tagen ausprobiert hast und dass es einfach nicht geklappt hat? Was war denn Dein Ziel? Daher ist alles was dort besprochen wurde jetzt Schund ... weil es bei Dir nicht geklappt hat? Wozu setzt Du dann noch einen Link zu dem Thema, wenn es nichts bringt sich damit zu beschäftigen?

Möchtest Du gerne Zuspruch bekommen, dass es besser ist sich nicht damit zu beschäftigen? Weil eine Frau gar nicht anzusprechen ist bestimmt besser, als eine Frau mit einer plumpen Masche anzusprechen, oder?
LemQvist

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von LemQvist »

PUA als Konzept ist frauenfeindlicher Schund und degradiert die Mädels die angesprochen werden zu bloßen Objekten. Frauen als Automat. "Wenn ich die Buttons X, Y und Z in der richtigen Reihenfolge drücke, kommt Sex raus".

Die reale Welt ist dann doch etwas anders.
Shifty

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Shifty »

Kolinatan hat geschrieben: Also kann ich davon ausgehen, dass Du jetzt festgestellt hast, dass Du diese vielversprechenden Tipps - Auf welche Beziehst Du Dich denn? - in den letzten Tagen ausprobiert hast und dass es einfach nicht geklappt hat? Was war denn Dein Ziel? Daher ist alles was dort besprochen wurde jetzt Schund ... weil es bei Dir nicht geklappt hat? Wozu setzt Du dann noch einen Link zu dem Thema, wenn es nichts bringt sich damit zu beschäftigen?

Möchtest Du gerne Zuspruch bekommen, dass es besser ist sich nicht damit zu beschäftigen? Weil eine Frau gar nicht anzusprechen ist bestimmt besser, als eine Frau mit einer plumpen Masche anzusprechen, oder?
Nichts dergleichen.
Ich bin gestern nur zufällig über diese Thematik gestolpert, von der ich zuvor noch nie etwas gehört habe. Sogleich habe ich das entsprechende Forum dazu gefunden, da hier im Forum die 'Nerds' erwähnt wurden, die das dortige Forum frequentieren. Ich habe weder irgendwelche Tipps ausprobiert - oder habe es vor -, noch kann ich irgendwelche Tipps nennen, da ich mir nur einen kurzen Überblick über das dortige Forum verschaffte und die Threads im Allgemeinen überflog. Man muss nicht wirklich viel Zeit haben, um festzustellen, dass alleine vom Schreibstil her und den verwendeten "Fachbegriffen", Frauen im Besonderen als sexual Objekte diskreditiert werden, was ich durch die Art und Weise des Geschriebenen als Frauen verachtend empfinde. Den Link hatte ich eingestellt, weil ich es interessant fand, dass es tatsächliche so eine Gruppe für diese Art Menschen gibt, die ich persönlich für Yuppies halte.
Muss ich denn immer eine Frau ansprechen? Oder ist es nicht besser es sein zu lassen, als dass sie mit einer plumpen Masche zu belästigen?
LeastoftheEast

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von LeastoftheEast »

Kolinatan hat geschrieben: Also kann ich davon ausgehen, dass Du jetzt festgestellt hast, dass Du diese vielversprechenden Tipps - Auf welche Beziehst Du Dich denn? - in den letzten Tagen ausprobiert hast und dass es einfach nicht geklappt hat? Was war denn Dein Ziel? Daher ist alles was dort besprochen wurde jetzt Schund ... weil es bei Dir nicht geklappt hat? Wozu setzt Du dann noch einen Link zu dem Thema, wenn es nichts bringt sich damit zu beschäftigen?

Möchtest Du gerne Zuspruch bekommen, dass es besser ist sich nicht damit zu beschäftigen? Weil eine Frau gar nicht anzusprechen ist bestimmt besser, als eine Frau mit einer plumpen Masche anzusprechen, oder?
Hast du diese Tipps dort denn ausprobiert und kannst was dazu sagen? Das wäre mal ne hilfreiche, interessante Information. Was keinem hilft, sind deine Fragen. Das wirkt auf mich von oben herab und als versuchtest du, die Leute in die Ecke zu drängen. Es ist das gute Recht des Schreibers, die Tipps Mist zu finden. Dazu muss er sie nicht ausprobiert haben. Und ja, um auf deine letzte Frage einzugehen, es ist besser, eine Frau gar nicht anzusprechen, als es mit Leitfäden zu tun, die einem gar nicht zusagen und hinter denen man nicht steht.
Megalith

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Megalith »

PUA ist reine Geldmache. Amis halt, die aus Scheisse (ich komme nicht bei Frauen an und bin arbeitslos) Gold machen.
DannyDark

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von DannyDark »

http://de.wikipedia.org/wiki/Seduction_community

Dieser Satz ist mir besonders aufgefallen:

"Frauen erkennen intuitiv schlechte und respektlose Absichten bei Männern". :shock:
Shifty

Re: Absichtlich Frauen ansprechen die man nicht will

Beitrag von Shifty »

Erinnert so ein bisschen an die Romeo-Methoden der HVA, bzw. der Stasi zur Zeit des kalten Krieges.