Welcher Mann passt zu euch Frauen????

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Welcher Mann passt zu euch Frauen????

Beitrag von fifaboy1981 »

Siegfried hat geschrieben:Nach 20 Jahren ohne Beziehung kann man sich sicher alleine Beschäftigen auch wenn das für die Frauen eher heißt die Zeit sinnlos totschlagen. :lol:
Und ich dachte schon ich sei schräg drauf. Klar könnte ich mich hinsetzten und drei Stunden über die AB-Problematik jammern aber man kann sich doch an drei Fingern abzählen das das dann das erst und letzte treffen war.... sowas raff ich sogar. :roll:
Das bekomme ich schon hin, nur ist damit dann auch schon mein zenit erreicht ;) :lol:
Sommerstern hat geschrieben:Das allererste, was mich anspricht, wäre ein wirkliches Interesse an mir. Also jemand, der nur an mir vorübergeht bekommt null Interesse von mir, egal wie derjenige ausschaut. Das einzige, wo ich mal hinschaue sind langes Haupthaar (oder wenn der Mann ganz nackig an mir vorbeiläuft... XD).
Ich mag absolut niemanden, der sich ziert und sich nicht von mir anfassen lässt. Da wäre ich abgeschreckt, aber sowas von. Also ein Mann, der was von mir will, aber sich nicht anfassen lässt ist unattraktiv. Und ich käme mir veräppelt vor.
Das mag sein, denkst du aber den Männern geht es da als besser? und gerade AB´s haben da eben Hemmungen, da ist dann halt jeder Misserfolg auf Dauer ein Grund mehr noch weniger zu wagen. Je öfter du halt erfolglos Energie irgendwo rein steckst, umso weniger wird es, war bei mir ja nicht anders.
Sommerstern hat geschrieben:Aussehenstechnisch ist das auch so 'ne Sache... ich könnte nicht sagen, wie derjenige aussehen sollte... erst denkt man, so und so soll derjenige aussehen, in den man sich verlieben könnte, dann ist es wieder anders... da bin ich selber verwirrt. Aber derjenige darf auf keinen Fall so aussehen wie die nähere Verwandschaft!!! Und bloß nicht dieselben Vornamen haben... da würden sich mir die Haare sträuben, bei dem Gedanken, jemanden intim dann den Vornamen seines eigenen Vaters oder Bruders ins Ohr zu flüstern... brrrr... neeeeeee...
Kannst ihm ja dann nen Spitznamen geben wie Hasi oder so :lol: :mrgreen:
Sommerstern hat geschrieben:Ich mag keine Männer mit Frauenverschleiß - das sind einfach nur Witzfiguren, wie sie in den Sitcoms dargestellt werden. Beziehungsuntauglich...
Naja so kann man es aber auch nicht sehen, für eine Beziehung werden immer noch 2 benötigt, woher willst du wissen das die Beziehungen wegen ihm nur kurze zeit hielten? das kann genauso gut auch an den Frauen gelegen haben, ich höre so oft von normalos das die Frauen sie nur verarschen, die haben die schnauze auch teilweise schon voll, komisch ist dann wiederum das die Frauen das selbe von den Männern behaupten.

:verwirrt: :verwirrt:
IHaveForgivenJesus

Re: Welcher Mann passt zu euch Frauen????

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Sommerstern hat geschrieben:Das allererste, was mich anspricht, wäre ein wirkliches Interesse an mir.
In welcher Form sollte sich das zeigen?
Ich mag absolut niemanden, der sich ziert und sich nicht von mir anfassen lässt. Da wäre ich abgeschreckt, aber sowas von. Also ein Mann, der was von mir will, aber sich nicht anfassen lässt ist unattraktiv. Und ich käme mir veräppelt vor.
Welche Art "Anfassen" meinst du (und in welchem Stadium des Kennernlernens)?
derjenige darf auf keinen Fall so aussehen wie die nähere Verwandschaft!!! Und bloß nicht dieselben Vornamen haben... da würden sich mir die Haare sträuben, bei dem Gedanken, jemanden intim dann den Vornamen seines eigenen Vaters oder Bruders ins Ohr zu flüstern... brrrr... neeeeeee...
Der bloße Name eines Mannes kann für dich wirklich schon ein Ausschlusskriterium sein? Und hast du schon einmal jemanden kennengelernt, der deiner Verwandtschaft zu ähnlich sah?

Sorry für die Neugier, aber die Punkte würden mich wirklich interessieren. Man(n) will ja dazulernen. ;)
Sommerstern

Re: Welcher Mann passt zu euch Frauen????

Beitrag von Sommerstern »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
Sommerstern hat geschrieben:Das allererste, was mich anspricht, wäre ein wirkliches Interesse an mir.
In welcher Form sollte sich das zeigen?
Ich mag absolut niemanden, der sich ziert und sich nicht von mir anfassen lässt. Da wäre ich abgeschreckt, aber sowas von. Also ein Mann, der was von mir will, aber sich nicht anfassen lässt ist unattraktiv. Und ich käme mir veräppelt vor.
Welche Art "Anfassen" meinst du (und in welchem Stadium des Kennernlernens)?
derjenige darf auf keinen Fall so aussehen wie die nähere Verwandschaft!!! Und bloß nicht dieselben Vornamen haben... da würden sich mir die Haare sträuben, bei dem Gedanken, jemanden intim dann den Vornamen seines eigenen Vaters oder Bruders ins Ohr zu flüstern... brrrr... neeeeeee...
Der bloße Name eines Mannes kann für dich wirklich schon ein Ausschlusskriterium sein? Und hast du schon einmal jemanden kennengelernt, der deiner Verwandtschaft zu ähnlich sah?

Sorry für die Neugier, aber die Punkte würden mich wirklich interessieren. Man(n) will ja dazulernen. ;)
Das Interesse bei einer Frau wecken... mh... bei mir funktioniert es, wenn ein Mann mich lieb anlächeln würde und es konkret ausspricht, dass er Interesse an mir hat. Aber bitte niemand, der das bei 50 anderen Frauen zeitgleich macht.
Ich hatte mit 19 einen Brieffreund, der geschrieben hatte, er hätte Interesse an mir, zeitgleich schrieb er das auch anderen... das hab ich hinterher erst gemerkt. Ab da an glaubte ich keinem Mann, der sein Interesse an mir nur schrieb. Als dieser Typ mich dann besuchte, zeigte er kein Interesse... aber dann jeden Tag über seine besch...... ExFreundinnen reden, wie toll doch die eine war und was er mit den anderen so getrieben hatte... und auch bei Prostituierten war... na, da war meine Laune gleich Null. Und was hatte ich da vorzuweisen? NIX! Der laberte immer weiter... Oh, und der wollte nicht am Oberarm gestreichelt werden - der sagte, seine ExFreundin (in die er verliebt war) hat ihn da immer angefasst, also wollte er es nicht von mir... :wuetend:
Außerdem nörgelte der ständig an mir herum, an meinem Aussehen (wohlgemerkt, in seinen Briefen hatte er was ganz anderes dargestellt!)
(Ich steh im Übrigen nicht auf Typen, die in Prostituierte reinmachen... sorry für diese Ausdrucksweise...). :twisted:

Dann sollte der Mann es auch zeigen können, sein Interesse an mir. Zusammen etwas zu zweit unternehmen. An Arm, Hand, Schulter oder Rücken berühren (nicht quetschen, nicht grabschen, nicht schlagen). Mich nicht hinter sich herlaufen lassen, sondern neben sich (wenn's geht).
Wo Anfassen aber am Anfang und in der Öffentlichkeit gar nicht geht meine Herren: Brüste und zwischen den Beinen. Da begrüßt man keine Frau... :hammer:

Klar gibt es viele Leute, die solche Berührungsängste haben, dass man die nich mal anfassen kann. Es gibt einen selbst aber auch kein gutes Gefühl, wenn man den anderen berühren möchte und der schubst einen danach in den Graben oder so. Oder verzieht das Gesicht und sagt, nein Danke... Dann ist das eigene Selbstwertgefühl ganz weit unten. Danach hat man auch keine Lust mehr, bei anderen auch nur den Versuch zu starten, denn das Bild vom Abgewiesenwerden ist längst eingebrannt. Da hilft auch nicht der dümmlich-plumpe Spruch, dass nicht jeder so sein muss. Manchmal hat man eben Pech... und ich lass mich sehr leicht verunsichern, viel zu leicht.

LOL... ja, Kosenamen. Ich steh nicht wirklich da drauf. Hasi, Mausi... klingt wie Spielzeug. Mh, naja, liegt vielleicht daran, dass ich nicht mal als Kind so genannt worden bin. Mein Name wurde eh nur immer dann genannt, wenn's was zu Meckern gab.
Mit manchen Vornamen verbinde ich zu viel Negatives, als dass die mich reizen würden, sie auszusprechen. Sorry für die, die so heißen aber Holger und Günther gehen absolut gar nicht bei mir.
Naja, viele Typen hab ich nicht kennen gelernt. Mit 19 den einen "Brieffreund", mit 22 einen mit dunkler Haut (der mich nur benutzen wollte, um in diesem Land bleiben zu können, das hat mein Männer-Bild auch nicht gekittet... ) - zum Glück sahen beide nicht wie die nahe Verwandschaft aus.
Und der AB aus diesem Forum hier sieht zum Glück auch nicht so aus, der mich besuchen kommt.
Igrendwo hieß es ja, dass sich Mädchen ihren Partner nach den Gesichtspunkten ihrer Väter aussuchen.. diese Aussage hat mich immer so geschockt. Ich will nicht das haben, was ich als Vater hatte... bloß nicht! :dont:
Genosse Premier

Re: Welcher Mann passt zu euch Frauen????

Beitrag von Genosse Premier »

Sommerstern hat geschrieben: Wo Anfassen aber am Anfang und in der Öffentlichkeit gar nicht geht meine Herren: Brüste und zwischen den Beinen. Da begrüßt man keine Frau... :hammer:
Ok ... ist dir das etwa mal passiert? :shock:

Aber interessant, dass du das mit den Berührungen ansprichst. Ich persönlich habe nämlich eher Berührungsängste. Allerdings nicht in der Form, dass ich nicht gern berührt werden wollen würde, sondern ich würde mich anders rum eher nicht trauen, eine Frau die mich interessiert mal an der Schulter, am Rücken oder am Arm zu berühren, wie du es beschreibst. Ich hätte Angst das würde sie belästigen :?

Aber das kommt wahrscheinlich auf die Situation an. Mann müsste wahrscheinlich beurteilen können, ob berühren gerde ok wäre oder nicht ...
Du hättest nicht zufällig ein paar Tipps, woran mann merken kann, dass frau nichts gegen eine Berührung hätte? :pfeif:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Welcher Mann passt zu euch Frauen????

Beitrag von fifaboy1981 »

Sommerstern hat geschrieben:ExFreundin (in die er verliebt war) hat ihn da immer angefasst, also wollte er es nicht von mir... :wuetend:
Außerdem nörgelte der ständig an mir herum, an meinem Aussehen (wohlgemerkt, in seinen Briefen hatte er was ganz anderes dargestellt!)
(Ich steh im Übrigen nicht auf Typen, die in Prostituierte reinmachen... sorry für diese Ausdrucksweise...). :twisted:
Auf der anderen nimmt einem das aber auch ein bisschen die angst davor, ich weis ja wie es damals bei mir war, zumindest für einige Wochen war man anders drauf.
Sommerstern hat geschrieben:Wo Anfassen aber am Anfang und in der Öffentlichkeit gar nicht geht meine Herren: Brüste und zwischen den Beinen. Da begrüßt man keine Frau... :hammer:
naja in der disco sieht man das schon öfters mal :mrgreen: oder das dann auch in die Hose rein gegriffen wird an den Arsch z.b, gerade heute Nacht, ich finds als witzig, zum einen finde ich es interessant das sie diese Leidenschaft und das Gefühl des zärtlichen Berührens können, zum anderen denke ich mir, ist es ihnen nicht peinlich das öffentlich so zu tun?
Ich selbst könnte weder das eine noch das andere, zum einen wäre es mir hochgradig peinlich, zum anderen ist man durch die Jahre lange Abstinenz gefühlsmäßig stark abgekühlt.
Sommerstern hat geschrieben:Klar gibt es viele Leute, die solche Berührungsängste haben, dass man die nich mal anfassen kann. Es gibt einen selbst aber auch kein gutes Gefühl, wenn man den anderen berühren möchte und der schubst einen danach in den Graben oder so. Oder verzieht das Gesicht und sagt, nein Danke... Dann ist das eigene Selbstwertgefühl ganz weit unten. Danach hat man auch keine Lust mehr, bei anderen auch nur den Versuch zu starten, denn das Bild vom Abgewiesenwerden ist längst eingebrannt. Da hilft auch nicht der dümmlich-plumpe Spruch, dass nicht jeder so sein muss. Manchmal hat man eben Pech... und ich lass mich sehr leicht verunsichern, viel zu leicht.
Na willkommen in der Männerwelt, was glaubst du wieviele Männer genau damit klarkommen müssen? ich finde da macht ihr Frauen es euch echt ein bisschen einfach, das ist nicht alleine auf Abinen bezogen sondern auch normale Frauen.
Eine bekannte hatte auch ein mal den Mut einem Typen zu sagen das sie mehr von ihm will, was halt nicht auf Gegenseitigkeit beruhte, ein mal gewagt und ne abfuhr bekommen, schon wollte sie das nie wieder tun.
Aber dann mir weis machen wollen, man müsste doch weiter machen, irgendwann wäre ich auch mal dran. Das nenne ich KLUGSCHEI?EREI!!!!!!!!

Und gerade AB´s haben damit mehr als genug Erfahrung, und auch wenn es als mal vorkommt das mich Frauen anflirten, so ist aber aufgrund dessen das nie was war, das man wegen gewissen Umständen abgelehnt wird, genau das ein Grund warum ich selbst eben auch nix mehr tue und tun will.
Das Fass mit negativem ist einfach voll, noch mehr davon und ich wüsste nicht was passieren würde?
Sommerstern hat geschrieben:LOL... ja, Kosenamen. Ich steh nicht wirklich da drauf. Hasi, Mausi... klingt wie Spielzeug
War ja nur eine idee ;)
Sommerstern hat geschrieben:Mit 19 den einen "Brieffreund", mit 22 einen mit dunkler Haut (der mich nur benutzen wollte, um in diesem Land bleiben zu können, das hat mein Männer-Bild auch nicht gekittet... )
Das solltest du aber nicht so persönlich nehmen, das passiert vielen anderen Frauen auch durch mögliche inet kontakte, in gewisser weise sind das auch arme Menschen die halt irgendwie versuchen ein besseres leben zu bekommen.
Auch wenn man über die Art und weise sicher streiten und diskutieren kann.
Genosse Premier hat geschrieben:Aber interessant, dass du das mit den Berührungen ansprichst. Ich persönlich habe nämlich eher Berührungsängste. Allerdings nicht in der Form, dass ich nicht gern berührt werden wollen würde, sondern ich würde mich anders rum eher nicht trauen, eine Frau die mich interessiert mal an der Schulter, am Rücken oder am Arm zu berühren, wie du es beschreibst. Ich hätte Angst das würde sie belästigen :?
Also bei normalen Berührungen hab ich das jetzt nicht, heute zumindest, ich gebe aber zu im intimeren Kontakt würde ich mich auch nicht trauen ihr eben z.b als erstes an die Brüste oder zwischen die Beine zu fassen, irgendwie ist da so das Gefühl des verbotenen dabei, das darf man nicht.

Was das normal angeht, ich denke es ist wichtig drauf zu achten wie ist die Situation, ist sie z.b gut drauf, machen andere das auch, dann kannst du es ruhig mal wagen, sicher gibt es auch mal die ein oder andere die da nicht so reagiert wie man es sich erhofft, kommt vor, aber es gibt auch welche die positiv darauf reagieren, das gibt dir wiederum ein gutes Gefühl, ermutigt dich es wieder zu tun usw.
Ich kenne das, ich war da nicht anders vor Jahren, mir hat aber auch damals geholfen eine kennen gelernt zu haben die von sich aus sehr auf Körperkontakt aus war, für mich war das damals irgendwo schön, aber auch ungewohnt, vor allem da es dann auch noch öffentlich war, da man halt über die Jahre die Einstellung gewonnen hatte das so etwas ja eh nur die anderen machen, aber man selbst nicht.

Heute komme ich damit klar, einzig wenn das ganze dann etwas länger dauert, dann komme ich heute auch in Verlegenheit, weil ich dann nicht so genau weis wie ich damit umgehen soll? kommt ab und an mal vor bei Mädels die ich schon länger kenne und die man lange nicht mehr gesehen hat, da kommen wohl bei manchen die Emotionen so hoch das sie dann schon mal länger einen umarmen und erst mal nicht mehr loslassen, das ist mir dann selbst heute oft noch irgendwie peinlich.
Genosse Premier hat geschrieben:Aber das kommt wahrscheinlich auf die Situation an. Mann müsste wahrscheinlich beurteilen können, ob berühren gerde ok wäre oder nicht ...
Du hättest nicht zufällig ein paar Tipps, woran mann merken kann, dass frau nichts gegen eine Berührung hätte? :pfeif:
Wie schon gesagt ich denke eine 100% Sicherheit gibt es da nicht, es ist immer eine gewisses Riskio dabei, am besten ein bisschen auf ihre Stimmung achten, je besser sie selbst drauf, umso geringer das Risiko, und wichtig beobachte das was andere tun, und tue das gleiche dann auch, damit kannst du dann weniger falsch machen. :daumen:
Genovevchen

Re: Welcher Mann passt zu euch Frauen????

Beitrag von Genovevchen »

- 3 Jahre jünger bis 10 Jahre älter
- in etwa ähnlicher Bildungsstand
- möglichst Nichtraucher
- normale Statur
- angenehme Stimme
- optische NoGos habe ich nicht; die Chancen sinken allerdings bei: Trekkingsandalen, langen Haaren, Vollbart, starkem Übergewicht
- passender Humor
- ähnliches Redebedürfnis wie ich: man sollte sich angeregt unterhalten, aber auch mal zusammen schweigen können
- nicht zu laut, aber auch nicht zu schüchtern
- nicht zu unternehmungslustig, aber offen für Neues
- weder beschränkt noch intellektuell

Ich glaube fast, der Knackpunkt bei mir ist, dass ich zwar vom Kopf her jemanden suche, der mir möglichst ähnlich ist, mich gefühlsmäßig aber meist zu Männer hingezogen fühle, die charakterlich völlig anders gepolt sind als ich. Ich glaube, ich brauche jemanden, der nicht zu verkopft ist und mich irgendwie mitreißen kann.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Welcher Mann passt zu euch Frauen????

Beitrag von desigual »

- sportlich
- nicht zu groß, nicht zu klein
- möglichst keine langen Haare und Ohrringe
- geschmackvolle Kleidung, mal elegant, mal sportlich (wobei ich auch mit einem Kleidungsstil, der mir nicht gefällt, leben kann)
- lustig, zu Albernheiten bereit
- eloquent
- auch mal ernst (aber nicht immer)
- verständnisvoll bei meinen Launen (umgekehrt darf er gern auch mal schlecht drauf sein)
- (allgemein)gebildet
- selbständig, sein Leben im Griff haben
- eigene Hobbys/Interessen, die nicht unbedingt mit meinen übereinstimmen müssen; über die er mit Leidenschaft spricht, für die er andere begeistern kann; v.a. aber nicht von mir abhängig
- leidenschaftlich
- technisches Geschickt
- reisefreudig
- schön wäre: Interesse an Theater, Kino; aber nicht nötig
- Interesse an Spaziergängen
- kuschelfreudig
- Langschläfer