Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DannyDark

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von DannyDark »

Babba hat geschrieben:Bei mir ist es jetzt schon seit Jahren das Gleiche. Ich lerne immer wieder Frauen auf freundschaftlicher Basis kennen. Manchmal kam von ihnen mehr meistens blieb es dabei das sowohl ich und auch sie passiv blieben. soweit so gut (oder so schlecht). Jetzt habe ich wieder das Problem, dass ich mehrere Frauen wieder kennengelernt habe, aber eigentlich nicht den Mut habe mehr daraus werden zu lassen. Auf Grund meines zu Nutten gehen habe ich sexuell auch andere Frauenvorstellungen als diese (sehen zwar beide gut aus, aber eben nicht "nuttig" genug). Jetzt frage ich mich und euch, ob ich eine Beziehung erzwigen soll, also selber aktiv werde obwohl ich eigentlich nicht wirklch interessiert bin nur um nichtmehr AB zu sein und vielleicht mit der Hoffung im Hinterkopf, dass sich mehr Gefühle entwickeln könnten.
Was meint ihr?
Ist deine erfolglosigkeit bei Frauen der Grund warum
du zu Nutten gehst, oder hat das andere Gründe?
zebulon

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von zebulon »

zebulon hat geschrieben:Beziehung erzwingen?

Obwohl, im Fall Kampusch hat's etliche Jahre funktioniert!

Liebe Negativ-Reputanten,

dieser Beitrag war alles andere als humoristisch oder als Kalauer gedacht! Das hättet Ihr leicht am fehlen jedweder belustigenden Smileys erkennen können!

Wenn Ihr glaubt, Ihr könnt auch nur annähernd das Martyrium dieser jungen Frau nachvollziehen, dann reputiert mich ruhig nieder, wenn nicht, dann vergewissert Euch zuvor, ob Ihr wirklich versteht wie ein Beitrag gemein ist!

Ich werde nicht weiter darüber diskutieren!




Und jetzt gehe ich mich abregen!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Lazarus Long »

zebulon hat geschrieben:Und jetzt gehe ich mich abregen!
Ich verstehe nicht im geringsten, worüber du dich nach deinem Post wegen der Bewertungen aufregst.
Ich scheine ja auch nicht allein zu sein, mit der Meinung, dass der völlig daneben ist. Aber vielleicht sind wir ja alle zu blöd deinen Post richtig zu verstehen, dann erleuchte uns doch bitte, warum man ihn nicht für daneben halten soll.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Philomena

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Philomena »

Ich bin relativ schmerzfrei was ethische Grenzen von Witzen anbelangt, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es ja darum bei sich selbst das Ende der Beziehungslosigkeit zu erzwingen, praktisch sich selbst in die Beziehung hineinzwingen, damit man nicht mehr AB ist und nicht unbedingt die Frauen dazu zu zwingend.

Btw: Wird man mit zu vielen negativen Reputationen etwa hier gesperrt? *ahnungslos* Oder wieso ist das immer so ein Weltuntergang, wenn mal die anderen nicht der gleichen Meinung sind oder ihnen was nicht gefällt?
Babba

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Babba »

Danke für eure Antworten. Habe mich jetzt entschieden. Folge meinem Herzen und werde nicht aktiv. Treffe mich mal zufällig mit ihr (und anderen) zum Feiern. Mal sehen ob da was passiert...
Babba

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Babba »

Und es ist schon wieder passiert.
Habe im Chat eine Frau kennengelernt (im fernen Kolumbien), die mehr oder weniger offen gesagt hat, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Jetzt ist es aber mal wieder so, dass diese Frau nicht mein Typ ist, wie es schon oft vorgekommen ist.
Jetzt meine Frage an euch: Würdet ihr eine Beziehung eingehen nur der Beziehung willen auch wenn ihr die Frau nicht liebt (bitte macht euch nicht an dem Wort fest, ich denke es ist kla was ich meine)? Jetzt mal unabhängig vom konkreten Fall mit der Kolumbianerin. Das ist mir schon mehrmals passiert, dass mich Frauen toll fanden mit denen ich garnix anfangen konnte.
Anne87

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Anne87 »

Wie soll man denn in einer Beziehung glücklich werden, wenn man nicht einmal zu Beginn verliebt ist und Gefühle für die andere Person hat? Natürlich muss man sich erst kennen lernen aber die gewisse Anziehung sollte wohl vorhanden sein. Ich kenne auch niemanden der eine Partnerschaft eingegangen ist nur um nicht alleine zu sein...wahrscheinlich könnte jeder einen Partner haben, der einen selbst nicht zusagt...aber möchte man das?
schmog

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von schmog »

Ich bin MAB 56, und frage mich noch immer (oder immer wieder) wie es denn bei den Pärchen funktioniert? :gruebel:
ES muss ja gegenseitig sein, sonst würde die Welt schon lange aussterben ....
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Brakelmann »

Also wenn du von einer Frau nicht wirklich was willst, solltest du es bleiben lassen. Ich weiß auch nicht warum du nuttig wirkende Frauen suchst. Wenn man eine Frau hat will man die doch in erster Linie für sich und nicht um damit andere Kerle aufmerksam machen. Es kommt doch auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an. Wenn dir die Kandidatin so überhaupt erst einmal optisch zusagt ist es doch ok. Stell dir mal vor sie wirkt nicht nur nuttig sondern sie verhält sich auch so und geht hinter deinem Rücken sogleich mit dem erst besten Kerl ins Bett. Ich glaub das würde dir auch nicht gefallen.
Naimed
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 710
Registriert: 27 Jun 2013 20:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Naimed »

Babba hat geschrieben:Und es ist schon wieder passiert.
Habe im Chat eine Frau kennengelernt (im fernen Kolumbien), die mehr oder weniger offen gesagt hat, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Jetzt ist es aber mal wieder so, dass diese Frau nicht mein Typ ist, wie es schon oft vorgekommen ist.
Jetzt meine Frage an euch: Würdet ihr eine Beziehung eingehen nur der Beziehung willen auch wenn ihr die Frau nicht liebt (bitte macht euch nicht an dem Wort fest, ich denke es ist kla was ich meine)? Jetzt mal unabhängig vom konkreten Fall mit der Kolumbianerin. Das ist mir schon mehrmals passiert, dass mich Frauen toll fanden mit denen ich garnix anfangen konnte.
Hast du sie denn mal real kennen gelernt? Mit einer Frau, in die ich nicht verliebt bin, würde ich keine Beziehung eingehen. Bringt mir nichts und wäre der Frau gegenüber auch unfair.
Schilf

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Schilf »

Tja, wollen wir mal sehen. Du stellst diese Frage in einem Forum, dass fast ausschließlich von Einwohnern eines Landes mit sehr hohem Lebensstandard frequentiert wird. Der allgemeine soziale Konsens (das schließt ABs mit ein) ist hier: Man kann eine Beziehung haben, wenn man möchte, muss aber nicht. Dementsprechend hoch ist auch der Anspruch and den Partner. Beiderseitige Verliebtheit werden hier wohl die meisten für eine Beziehung voraussetzen. Ich denke, wenn du die gleiche Frage in einem Forum für Einwohner aus Nordindien oder Somalia stellen würdest, dann würdest du andere Antworten bekommen. Es ist durchaus möglich, dass auch die Kolumbianerin nicht in dich verliebt ist, sich aber trotzdem eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Wenn das auch für dich ok ist, dann spricht nichts dagegen. Ob ich das machen würde kann ich nicht sagen. Das überlege ich mir dann, wenn sich irgendwann mal eine Frau eine Beziehung mit mir vorstellen kann und das auch so kommuniziert.
Babba

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Babba »

Ich habe natürlich alle Ratschläge in den Wind geschlagen und eine online Beziehung mit der Kolumbianerin angefangen. Die Beziehung ist aber gestern eskalisert, da sie mir gesagt hat, dass sie mich liebt und ich sie besuchen soll und ich ihr dann aber gesagt habe, dass ich nicht in sie verliebt bin und sie auch nicht besuchen werde. Naja unsere beziheung ist jetzt over. Auch wenn es nur eine Online Beziehung war, war es doch irgendwie meine erste Beziehung. Habe eine Menge gelernt und will nochmehr lernen. Auch wenn ich viele Probleme mit mir selber habe und sich das natürlich auf die Beziheung ausgewirkt hat, ist es doch ein schönes Gefühl solche Art von Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß jedenfalls eins: Ich will eine richtige Beziehung! Denke aber ich muss noch eine Menge an mir arbeiten, damit mir das gelingt und damit meine ich vor allem mental. Ich muss lernen Entscheidungen zu treffen. Andere können das nicht für mich übernehmen! Das Wissen ist da, aber ihr wißt wie es mit der Umsetzung aussieht.
Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben. :good:
chriseas
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: 10 Apr 2013 11:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von chriseas »

wie funktioniert denn eine Online-Beziehung? Auch mit vor der Webcam ausziehen usw.?
ist übrigens gefährlich, wenn sie dich dabei gefilmt hat und dich jetzt erpresst....
Babba

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Babba »

chriseas hat geschrieben:wie funktioniert denn eine Online-Beziehung? Auch mit vor der Webcam ausziehen usw.?
Wir haben uns einfach viel unterhalten, zusammengelacht und solche Sachen.
Es war jetzt natürlich keine "vollwertige" Beziehung. Wir haben uns nie berührt, gerochen oder geschmeckt, nicht geküßt und natürlich hatten haben wir auch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht oder haten gar Sex. Dazu wäre es nur gekommen, wenn ich sie besucht hätte. Ist es aber nicht. Trotzdem hat mir diese Art der Beziehung etwas gebracht nd ich habe die Aufmerksamkeit genossen. Nunja jetzt ist es aus und ich will einen Schrtt weiter gehen.
chriseas hat geschrieben:ist übrigens gefährlich, wenn sie dich dabei gefilmt hat und dich jetzt erpresst....
Ich haheb auch überall irgendeine Gefahr gesehen; vielleicht habe ich mir deshalb nicht erlaubt mich zu verlieben. Doch eins weiß ich, beim nächsten mal muß ich mir das erlauben mit samt allen Gefahren verletzt (oder ar erpreßt) zu werden.
Babba

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Babba »

Mal wieder ein Update falls es wen interessiert. Ich habe die Frqau bisher nur via skype gesehen und gesprochen, aber wir haben dafür eine innige Beziehung und mögen uns beide sehr. Wir habane auch schon Telefonerotik. Ich hoffe ich werde swie bald in real treffen. Das wird meine erste Beziehung so Gott will. Leider bin ich nicht ganz ehrlich zu ihr und erlüge mir sozusagen die Beziehung. Es scheint leider der einzige Weg zu sein.
superseele

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von superseele »

also ich würde es probieren!

warum : das sie nicht nuttig genug sein ist doch nicht wirklich ein grund. woher willst du wissen was die für reizwäsche in ihren schränken versteckt haben oder was für sexuelle vorstellungen die so haben???

vielleicht sind es ja sexvamps in einer beziehung. sie müssen erst nur mal auftauen... (also vertrauen finden usw.)

anderer wichtiger punkt, hinsichtlich nuttigkeit und sexgier: ich bin damit ganz sicher nicht allein, dass ich mir auch mehr davon wünschen würde. aber wenn beide den ganzen tag gearbeitet haben, dann einkaufen, kindern betreuen, essen machen, arzt-& sonstige termin und und und und dann bin ich sicherlich nicht mehr der sexy katalogboy, und sie nicht die dauergeile milf. das ist der alltag und keine gekaufte sexfantasie.

deshalb probier es mit einer realen frau und vergleich das nicht mit bezahlsex.
Babba

Re: Ende der Beziehungslosigkeit erzwingen

Beitrag von Babba »

So nach über 3 Monaten Onlinefernbeziehung habe ich heute Schlus gemacht.
Ich werde es als Erfahrung verbuchen und es wieder in diesem Land probieren.