Ja oder Nein!?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bielefeld_m_86

Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi,
wenn man euch jetzt fragen würde, ob ihr dran glaubt, dass es irgendwan doch noch mal klappt und ihr direkt mit "Ja, es wird auf jeden Fall noch mal was!" oder "Nein, das wird definitiv nix mehr in diesem Leben!" antworten müsstet, wofür würdet ihr euch entscheiden. Also ganz direkt jetzt!
LG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
StaplerGiraffe

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von StaplerGiraffe »

Nope, legal bekomme ich keine GF mehr ab.
Stephan1977

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Stephan1977 »

Ich hätte früher zumindest Zweifel, oder sogar mit nein geantwortet.

Heute sage ich ganz überzeugt JA!
Tiesto1987

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Tiesto1987 »

Ja
Aus hauptsächlich 2 Gründen, 1. wäre es ohne Hoffnung in meinem Alter (25) extrem trostlos und 2. hab ich meine Persönlichkeit (Selbstbewusstsein, usw.) in den letzten Monaten so stark verbessert das ich glaube, dass dies noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Mediin hat geschrieben:Nope, legal bekomme ich keine GF mehr ab.
Wofür steht GF?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Lazarus Long »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:
Mediin hat geschrieben:Nope, legal bekomme ich keine GF mehr ab.
Wofür steht GF?
GirlFriend
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Olegsson

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Olegsson »

"Nein, das wird definitiv nix mehr in diesem Leben!"
Ich habe wohl schon zu viele negative Erfahrungen gesammelt, um noch an Glück glauben zu können.
Shinji

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Shinji »

Wenn sich nicht grundlegend was an meinem Leben ändert, würde ich realistisch gesehen sagen: Nein!
Bild
Frankenschwester

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Frankenschwester »

Das hängt bei mir immer von meiner Laune ab.
Bin ich gut drauf, bin ich in der Sache optimistischer :)
An schlechten Tagen verdränge ich es, auch wenn es nie richtig klappt. Na ja... :D
Unique91

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Unique91 »

Nein, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen..
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Unique91 hat geschrieben:Nein, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen..

Willkommen im Club. Bis Ende 2007 vergeigte ich meine Möglichkeiten und seit 08 ist man immer hoffnungslos, da die Konkurenz einfach schneller war.
Bielefeld_m_86

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Frankenschwester hat geschrieben:Das hängt bei mir immer von meiner Laune ab.
Bin ich gut drauf, bin ich in der Sache optimistischer :)
An schlechten Tagen verdränge ich es, auch wenn es nie richtig klappt. Na ja... :D
Das ist irgendwo bei mir auch so. Mal denkt man sich, es wird noch. Doch danach wirste wieder mit allen möglichen Realitäten konfrontiert, weshalb man keinen Lichtblick mehr sieht.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Birdfood »

ja
I can´t find on google but it´s delicious
Foralo

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Foralo »

Meine Antwort ist ein eindeutiges Jein.
zoidberg

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von zoidberg »

Ja! Die Veränderung in meinem Leben machen mich sehr optimistisch und da ich einen großen Teil davon selbst angestoßen habe fühle ich mich dem AB-Dasein auch nicht mehr so hilflos ausgeliefert.
DialM4Me

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von DialM4Me »

Gefühlsmäßig eher Nein.
Ich bin mir aber sicher, dass im Leben immer etwas unvorhersehbares passieren kann.
Darum gebe ich die Hoffnung auch nicht ganz auf.
Jule

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von Jule »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:(...) wofür würdet ihr euch entscheiden. Also ganz direkt jetzt!
Ganz direkt jetzt sollte ich mir genau die Frage vielleicht besser nicht stellen.
DiplAB

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von DiplAB »

Ja, selbstverständlich :daumen:
maybeiamdifferent

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von maybeiamdifferent »

Nach realistischer Abwägung der Möglichkeiten, kann ich für mich sagen: nein.

Und da ich an nichts glaube und auf nichts mehr hoffe, dreht sich das bei mir nur noch um die emotional stabilere Akzeptanz der Situation.
kleinefee

Re: Ja oder Nein!?

Beitrag von kleinefee »

Mir gehts da so wie der Frankenschwester wenn ich richtig gut drauf bin und ich mich wohlfühle dann bekommst du ein sicheres und selbstbewusstes Ja von mir zu hören. Da klappt es dann auch mit der ich nennen es mal flirten.
Doch wenn ich dann wieder in einer schlechten Phase bin, fühle ich mich hässlich und unsichtbar, in dieser Phase denk ich das wird nichts mehr mit einem BF.
Ich bin jetzt grad so in der Phase wo ich mir nicht sicher bin ob es noch klappt. Die Hoffnung gebe ich aber trotzaller zweifel nicht auf.