Abine oder "Normala"?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Birdfood »

DannyDark hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Stimmt! Aber diese Frauen könnten doch mal einen Blick auf die "Resterampe" werfen, auf der die nicht sonderlich attraktiven Männer rumliegen.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor...

Eine große Laderampe mit Männern darauf herumliegend. Eine Frau kommt vorbei, schaut kurz herum und schnappt sich einen Mann. Schleift ihn, am Bein fassend, zu sich nach Hause. Zu ihrer Freundin sagt sie fast beiläufig "na, mal schau'n ob der was taugt!"

:mrgreen:

Schnäppchenjagd mal anders...
Aus dem wahren Leben! :lach:
Darüber wird doch gerade Diskutiert,ob es hier im Forum so was geben soll. "Rudis Resterampe" für den anspruchslosen AB von Heute :mrgreen:
I can´t find on google but it´s delicious
challenger81

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von challenger81 »

Also um mal einen kurzen Vergleich zu ziehen, zwischen "meiner" ABine und meiner Normala:

Die ABine war völlig unerfahren, bis auf ein paar Knutschereien und versuchtem Sex mit ihrem Exfreund. Da ich sie nicht übertölpeln wollte, ließen wir beide uns auch sehr sehr viel Zeit bevor sich unsere Körper miteinander vereinigten, wobei ich stets drauf bedacht war, ihr nicht weh zu tun und meine Bedürfnisse vorerst hinten anzustellen.
Mit der Zeit hat sich auch unser Sexleben "normalisiert". Wir führten eine Fernbeziehung und haben dementsprechend unsere gemeinsam verbrachte Zeit seeeeeehr intensiv miteinander verbracht :mrgreen: .
Nach und nach ist dann auch sie aufgetaut und die Initiative zum Rummachen und mehr ging auch mal von ihr aus.

Mit der Normala bin ich schon nach 2 tagen im Bett gelandet. War aber nicht so toll, wie wir beide fanden, da einfach die Emotionen auf beiden Seiten gefehlt haben und sie letztenendes nur mit mir geschlafen hat, um ihr Ego aufzuwerten bzw jemanden zu haben, bis sie wieder was mit ihrem Ex anfing.

Soll aber keineswegs heißen, dass alle Normalas bzw. ABinen sich so verhalten. Nur um das klarzustellen... 8-)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Silvina »

Danke für den letzten Absatz ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
challenger81

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von challenger81 »

Silvina hat geschrieben:Danke für den letzten Absatz ;)
de nada 8-)
Shinji

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Shinji »

Oh, nicht schon wieder dieser Thread.
Warum wird schon wieder dieser Thread ausgegraben?
Bild

Andererseits, ein interessanter Erfahrungsbericht, challenger81!
Klingt für mich irgendwie so, als wäre die "ABine" zumindest "die bessere Wahl" gewesen.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Lazarus Long »

Ich höre da eher raus, dass der Sex mit Gefühl besser war als der Sex ohne Gefühl - mag aber daran liegen, dass das schon immer meiner Erwartung entsprach. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835