Abine oder "Normala"?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zwillingsschwester

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von zwillingsschwester »

Das ist der Punkt, Du kannst Dich nicht schützen. Genauso kann die Frau sich auch nicht vor Verletzungen durch Dich schützen, so ist nun mal das Leben und da müssen wir alle durch. Selbst wenn Du alle Eventualitäten bedacht hast und sie vielleicht am Ende sogar Deinen Vertrag unterschreibt, hast Du keine GEWISSHEIT, außer der, dass Ihr beide vermutlich eine eher emotionslose Beziehung führen werdet!

Und das hab ich jetzt nicht böse gemeint, ok? ;)
Unique91

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Unique91 »

Shinji hat geschrieben: Was sollte sie mir bieten können? Einen Mund voller Herpes und eine ausgeleierte Fo...?
Ah ok, ich hab also einen Mund voller Herpes und eine ausgeleierte Fo....
Vielleicht ist ja besser für dich allein zu bleiben. Nachdem was ich so lese verdienst du gar keine Frau...
Shinji

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Shinji »

zwillingsschwester hat geschrieben:Das ist der Punkt, Du kannst Dich nicht schützen. Genauso kann die Frau sich auch nicht vor Verletzungen durch Dich schützen, so ist nun mal das Leben und da müssen wir alle durch. Selbst wenn Du alle Eventualitäten bedacht hast und sie vielleicht am Ende sogar Deinen Vertrag unterschreibt, hast Du keine GEWISSHEIT, außer der, dass Ihr beide vermutlich eine eher emotionslose Beziehung führen werdet!

Und das hab ich jetzt nicht böse gemeint, ok? ;)
Schützen insoweit, daß ich ja keinen an mich heranlassen brauche.
Ich habe einmal den Fehler gemacht, etwas, was ich bereits als Verarsche durchschaut hatte, zu hinterfragen und hatte gedacht, ich könnte Gefühle zulassen.
Ich will nicht, daß mir das ein zweites Mal passiert.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Optimist »

Verletzt werden kann man ja auch von einer ABine und bei den Normalos gibt es ja genug die bisher nur langjährige Beziehungen hatten und nicht jeden Monat eine andere/anderen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Suria

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Suria »

@Suria Daß die meisten Manga hier zensiert wären, wäre mir neu.
Tatsächlich wurde z.B. der 6. Band von NaruTaru, die Hakenkreuze bei Hellsing oder die Video Girl Ai Bände zensiert.
Aber nicht einmal "TuLoveRu Darkness" oder "Dance in the Vampire Bund" erscheinen hier zensiert.
Wäre es anders, würden garantiert mehr Berichte auf der Seite Schnittberichte auftauchen.
Außerdem kenne ich meistens das Ausgangsmaterial.
Ich habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meinte jetz speziell die Animes, die hierzulande anlaufen. Da meint man allen Ernstes Mangas/Animes auf eine Zielgruppe von Kindern auszurichten und schneidet jegliche Gewaltszene bzw. jeglichen Dialog zu Recht. Ich sag nur: "Ich räche mich an dir, du hast meine ganze Familie versteckt!" :wuetend:

Aber jetzt zurück zum Thema:
Was sollte sie mir bieten können? Einen Mund voller Herpes und eine ausgeleierte Fo...?
Richtig. Du hast mich an eine weitere Krankheit erinnert, die ein HC-AB durchaus haben kann, ohne jemals irgendwelchen Kontakt in einer Art gehabt zu haben - nämlich Herpes. Ich leide seit meinem 9. Lebensjahr, aufgrund gewisser Lebensumstände, in denen ich aufgewachsen bin (Stichwort: Kasachstan :lol: ) an Herpes. Gott sei Dank bricht es nur dann durch, wenn ich unter Stress leide, also fast gar nicht^^. Aber ich leugne nicht, dass ich trotzdem darunter leide, auch wenn ich mit 18 das erste Mal einen Mann geküsst habe.

Und ... ich kenne mich in diesem Metier sicher nicht aus, daher korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ... aber ich glaube, dass auch eine "ausgeleierte Fo..." von anderen Sachen, als von Sex kommen kann, z. B. von SB mit Dildo/Vibrator ...
Meine größte Angst ist halt, wenn ich mich mal verlieben sollte, gleich beim ersten Mal verletzt zu werden.
Warum machst du dir bitte Sorgen um etwas, was noch nicht einmal eingetroffen ist? Und gemäß dem Fall, du gehst eine Beziehung ein - wie wäre es, jeden Moment davon zu genießen und auszukosten, anstelle dir ständig Sorgen machen zu müssen, dass sie dich verletzen könnte? Mal ganz davon abgesehen, dass du bei einer ABine eben NICHT die Garantie hast, dass sie dich nicht verletzt.

Lieber Shinji, ich muss jetzt folgendes zugeben: ich fand dich vorher sehr interessant, v. a. weil du meine Leidenschaft für Mangas teilst (und die Tanukis in deinen Postings finde ich, anders als andere, eher süss :shylove: ) aber MICH PERSÖNLICH würde das traurig machen, nur darauf reduziert zu werden, dass ich eine HC-ABine bin :cry: (und ich sehe mich persönlich noch als eine, weil mein 1. Mal eher ein Erlebnis zum Vergessen war und ich außerhalb davon, also bei anderen "Sexpraktiken" bzw. Petting usw. keine Erfahrung habe). Ich finde es schade, dass dich offenbar nicht interessiert, dass ich z. B. witzig, lieb, fröhlich und klug bin - Hauptsache, ich bin HC ABine. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn es umgekehrt wäre? Wenn ich z. B. mich nicht dafür interessieren würde, was du zu sagen hast, wer und wie du bist - sondern das einzig Ausschlag gebende für mich wäre, dass du ein HC AB bist?

Ich finde das schade, wenn ich mich in Menschen täusche :sadwoman:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von BartS »

Sorry Leute, aber wenn eine Diskussion in eine Aussage ala "so wie Du bist, verdienst Du keine Frau" gipfelt, da frage ich mich schon, was man damit erreichen will. Persönliche Anfeindungen? Wildwest Duelle? Oder doch eine sachlichere Diskussion über ein Thema? Das trifft irgendwie für alle Beteiligten zu, gerade was die Wortwahl und Intention angeht.

Scheinbar bedarf es gar nicht der pöhsen und unsensiblen Nicht-ABs, um belehrend und besserwisserisch aufzutreten. Das kriegen die ABs untereinander viel besser hin. :roll:

meint
BartS
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
reborn09

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von reborn09 »

Uneinsichtige Leute würde ich einfach ignorieren und sie ihrem Schicksal überlassen. Warum sollte ich mich darüber dann am besten noch aufregen?
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Serendipity »

Shinji hat geschrieben:Schützen insoweit, daß ich ja keinen an mich heranlassen brauche.
Ich habe einmal den Fehler gemacht, etwas, was ich bereits als Verarsche durchschaut hatte, zu hinterfragen und hatte gedacht, ich könnte Gefühle zulassen.
Ich will nicht, daß mir das ein zweites Mal passiert.
Ich glaube da liegt bei dir der Hund begraben!

Ich bin wahrlich in meinem Leben oft und sehr tief verletzt worden, auch von Menschen/Männern von denen ich dachte ich könne ihnen vertrauen. An manchen diesen Verletzungen habe ich auch heute noch zu knabbern und sie ziehen mich gelegentlich immer noch verdammt tief runter. Aber weiß du was, alle diese Verletzungen haben mich dennoch nicht zum Aufgeben bewogen. Auch wenn unterschwellig immer die Angst mitschwingt, das mir so etwas wieder passieren könnte. Verletzungen gehören nun mal zum Leben dazu und trotz aller Schmerzhaftigkeit waren sie nicht vergebens. Sie haben mir gezeigt welche Stärke auch in mir stecken kann und welche Fehler ich zukünftig eben nicht mehr begehen werde. Auch wenn ich nicht immer weiß was ich will, so weiß ich durch diese Verletzungen doch, was ich auf gar keinen Fall mehr will.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Felis_Silvestris »

BartS hat geschrieben:Sorry Leute, aber wenn eine Diskussion in eine Aussage ala "so wie Du bist, verdienst Du keine Frau" gipfelt, da frage ich mich schon, was man damit erreichen will. Persönliche Anfeindungen?
Vielleicht Shinji ein wenig aufrütteln? Ich gesteh ihm ja seine Meinung zu (wobei ich ihm aber auch eher wünsche aufzuwachen), aber das Vokabular das er dabei benutzt. Shinji dir sollte klar sein, daß dich keine Frau (auch keine Jungfrau) mit dem Hintern anschaun wird wenn du so einen Mist verzapfst. Du wirkst so unglaublich verbittert und/oder bösartig. Daran solltest du für dich arbeiten. Das tut dir auf Dauer selber nicht gut.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Gilbert »

Shinji hat geschrieben:Ich kenne mich mit der weiblichen wie männlichen Anatomie wahrscheinlich besser aus als die allermeisten Normalos.
Shinji hat geschrieben:Was sollte sie mir bieten können? Einen Mund voller Herpes und eine ausgeleierte Fo...?
Wenn du dich wirklich mit der weiblichen Anatomie beschäftigt hättest, wüsstest du, daß da nichts ausleiern kann....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Optimist »

BartS hat geschrieben:Sorry Leute, aber wenn eine Diskussion in eine Aussage ala "so wie Du bist, verdienst Du keine Frau" gipfelt, da frage ich mich schon, was man damit erreichen will. Persönliche Anfeindungen? Wildwest Duelle? Oder doch eine sachlichere Diskussion über ein Thema? Das trifft irgendwie für alle Beteiligten zu, gerade was die Wortwahl und Intention angeht.

Scheinbar bedarf es gar nicht der pöhsen und unsensiblen Nicht-ABs, um belehrend und besserwisserisch aufzutreten. Das kriegen die ABs untereinander viel besser hin. :roll:

meint
BartS
Ach, und die Äußerungen von Shinji in diesem Thread und die bestimmter anderer User sind mal wieder absolut in Ordnung? Klar, wer die Provokateure in diesem Forum angeht ist der Böse und nicht etwa die Provokateure selber. :roll:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Arachnoidea

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Arachnoidea »

Shinji,
jede gesunde Frau wird vor dir weg rennen, sobald du dich ihr so darstellst wie du es hier tust. Dein Kommentar war widerwertig und zudem auch noch dumm:
Die Vagina kann vom Geschlechtsverkehr nicht "ausleiern". Lateinische Namen auswendig lernen bringt dir halt doch kein Wissen. An einer echten Frau würdest du die latenischen Namen nicht mal zuordnen können. Ich studiere Medizin. Wir haben in der Vorklinik den Präppkurs, weil man mit theoretischen, auswendig gelernten Fakten rein gar nichts anfangen kann.
Dein theoretisches Wissen über Sex ist auch wertlos. Würdest du jemanden, der sich eine Anleitung zum Autofahren durch liest auch zu trauen wirklich fahren zu können?
Herpes kann man auch ohne sexuellen Kontakt übertragen. Über Handtücher, wenn man aus dem gleichen Glas wie eine betroffene Person trinkt, etc (... oh Moment, dafür bräuchte man ja Freunde. Noch ein Vorteil, den du als super reiner kontaktloser AB hast! Yay...)
Arachnoidea

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Arachnoidea »

BartS hat geschrieben:Sorry Leute, aber wenn eine Diskussion in eine Aussage ala "so wie Du bist, verdienst Du keine Frau" gipfelt, da frage ich mich schon, was man damit erreichen will. Persönliche Anfeindungen? Wildwest Duelle? Oder doch eine sachlichere Diskussion über ein Thema? Das trifft irgendwie für alle Beteiligten zu, ...
Und wenn Shinji hier Fäkalsprache verwendet ist das ok? Wenn er abwertend wird? Er spricht über "Normale" als wären sie aussätzig. Wie man in den Wald hinein ruft....
reborn09

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von reborn09 »

Ich glaube, solche Ansichten entwickelt man auch nur, wenn man keinen oder kaum Kontakt zu Frauen hat. Hat man weibliche Freunde, die ein ganz normales Sexualleben haben, denkt man sicherlich nicht so.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Neri »

Gilbert hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:Ich kenne mich mit der weiblichen wie männlichen Anatomie wahrscheinlich besser aus als die allermeisten Normalos.
Shinji hat geschrieben:Was sollte sie mir bieten können? Einen Mund voller Herpes und eine ausgeleierte Fo...?
Wenn du dich wirklich mit der weiblichen Anatomie beschäftigt hättest, wüsstest du, daß da nichts ausleiern kann....
Ich kann momentan leider kein +1 mehr vergeben, daher auf diese Art Zustimmung! :daumen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Avalon

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Avalon »

Shinji hat geschrieben:Was sollte sie mir bieten können? Einen Mund voller Herpes und eine ausgeleierte Fo...?
Ich habe leider des öfteren Herpesinfektionen, und manchmal wirklich richtig heftig. Bin ich jetzt eine Sch.lampe?? :schreck: :ohnmacht: Aber immerhin ist bei mir nix ausgeleiert, auch wenn ich nicht mehr völlig "unbenutzt" bin. Egal - trotzdem Sch.lampe ... schnief ... :sadwoman:
Zuletzt geändert von Avalon am 25 Feb 2013 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Avalon

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Avalon »

gelöscht wegen Doppelposting
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von BartS »

@Optimist & Arachnoidea, ich hatte explizit geschrieben: "Das trifft irgendwie für alle Beteiligten zu, gerade was die Wortwahl und Intention angeht." Und so ist es auch gemeint.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
w82nrw

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von w82nrw »

BartS hat geschrieben:"Das trifft irgendwie für alle Beteiligten zu, gerade was die Wortwahl und Intention angeht." Und so ist es auch gemeint.
Dem kann ich mich nur anschließen!!
(den Rest schau ich mir nachher durch :roll: )
Darkfire

Re: Abine oder "Normala"?

Beitrag von Darkfire »

Arachnoidea hat geschrieben:
BartS hat geschrieben:Sorry Leute, aber wenn eine Diskussion in eine Aussage ala "so wie Du bist, verdienst Du keine Frau" gipfelt, da frage ich mich schon, was man damit erreichen will. Persönliche Anfeindungen? Wildwest Duelle? Oder doch eine sachlichere Diskussion über ein Thema? Das trifft irgendwie für alle Beteiligten zu, ...
Und wenn Shinji hier Fäkalsprache verwendet ist das ok? Wenn er abwertend wird? Er spricht über "Normale" als wären sie aussätzig. Wie man in den Wald hinein ruft....
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. :mrgreen:

Und als hier andere Provokateure vor einigen Tagen kritisiert wurden, kamen "Argumente" nach dem Motto "Aber Henry Lee und andere waren hier Mod, daher dürfen sie hier neue User provozieren".