Welche Klischees habe ich schon gebrochen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DarthVaderTheBroken

Re: Welche Klischees habe ich schon gebrochen

Beitrag von DarthVaderTheBroken »

Au ja, dann lege ich hier auch mal los (he, he..):

- ich koche gerne und recht gut / kreativ
- ich finde nichts langweiliger als Fussball
- ja, ich kann über Gefühle reden, wenn's denn mal drauf ankommt 8-)
- ich bin insgesamt sehr sprachgewandt (wie ein paar von Euch vielleicht schon mitbekommen haben), kommunikativ, gesellig, kreativ und zuweilen auch eloquent und das in gleich zwei Sprachen fliessend
- ab und an tue ich mich doch sehr schwer mit schnellen Entscheidungen
- ich komme mit dem Rückwärtseinparken nur mässig klar, fahre überhaupt ungern selbst Auto, interessiere mit kaum für Autos (ausser für den Mini, der bei mir bei etwas in der unteren Körperregion entgegenwirken sollte, wenn ihr versteht was ich meine :mrgreen: ) und habe konsequenterweise keins und brauche im Prinzip auch keins
-Status bedeutet für mich ein grosser und gleichzeitig hoch qualitativer Freundeskreis, spich: hauptsächlich Leute, die sehr nahe auf meiner persönlichen Wellenlänge sind
- ich benutze hin und wieder auch Gesichts-Peeling
- ach ja, und ich kann auch (berufsbedingt) sehr gut zuhören
- zum Teil widerum, wenn's mal drauf ankommt, kann ich auch einigermassen multitaskingfähig sein
- und zu guter Letzt kann ich mir einige Details auch gut merken, vor Allem was mir gesagt worden ist, aber eben auch was ich teilweise schon vor Wochen oder gar Monaten gesagt habe (sofern mir wichtig)
Genovevchen

Re: Welche Klischees habe ich schon gebrochen

Beitrag von Genovevchen »

Neri hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:- Ich lege keinen Wert auf Make-Up
- Ich hasse Shoppen
- Ich mag keine hochhackigen Schuhe
- Ich wollte auch als Kind nie eine Prinzessin sein
- Ich mag keine Waschbrettbäuche
- Ich mag kein rosa und nichts was glitzert
- Ich mag Bier
- Ich mag kein Baileys
- Ich weiß was Abseits ist
- Ich habe mein DSL selbst installiert
- Ich lese keine Romane
- Ich finde es toll wenn ich mal 24 Stunden kein einziges Wort reden muss 8-)

Hab' bestimmt noch einiges vergessen. :mrgreen:
- Ich habe ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen
- Ich habe einen guten Orientierungssinn
Waschbrettbäuche mag ich auch nicht! Bierbauch muss zwar auch nicht unbedingt sein - aber so ein kleines bissl Speck, oh ja! :shylove:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Welche Klischees habe ich schon gebrochen

Beitrag von Swenja »

Swenja hat geschrieben:- ich laufe auch im winter barfuß, außer zu "offiziellen terminen"
(würde in einer stadt sicher nicht gehen, aber hier auf`m dorf...)

- ich spiele schach und hab trotzdem nichts mit mathe am hut

nachtrag
pazifistische grundeinstellung - aber ü 300 bücher (sachbücher/memoiren/romane) über den 2.WK
gelesen/im schrank
S4E

Re: Welche Klischees habe ich schon gebrochen

Beitrag von S4E »

- hab ca. 16 Paar Schuhe
- mag die Farbe rosa
- mag Kleinkinder
- hab Angst vor Spinnen
- esse gerne vegetarisch
- trinke kein Bier
- hab kein Smartphone
Holla

Re: Welche Klischees habe ich schon gebrochen

Beitrag von Holla »

hmm
das studienfach-eher technisch. (krasser gegensatz...das was ich privat lese nämlich Romane, Lyrik, Philosophie)
musikgeschmack...insgesamt "alternativ"-querbeet, darf aber auch gerne mal etwas härter und krachiger sein
veganerin...aber ich ziehe geschmacklich veganes fastfood "gesundem" essen vor
ich ziehe meistens filme, in den blut fließt und gekämpft wird (zB natural born killers uä), einem liebesfilm vor.
ich hasse und vermeide es über gefühle zu reden
ich mag keine kinder
ich bin eher chaotisch und aufräumfaul
ich trinke gerne bier (und wehe es kommt mir einer mit becks, das ist kein bier :lol: )
kleidungsstil: ich trage zwar auch gerne röcke/kleider, aber genauso sehr mag ich hosen und (männer-)hemden.
ich zupfe mir nicht die augenbrauen. und an meine fingernägel kommt zwar manchmal nagellack, aber zum kürzen nur die
nagelschere
schminken: nur dezent oder/und unaufwändig (lippenstift+mascara/kajal).

ich habe da manchmal das gefühl, dass es schwieriger wird/werden kann, wenn man nicht nur nicht den gegenwärtigen rollenerwartungen an die "männliche" bzw. "weibliche" rolle entspricht, sondern insgesamt zu gegensätzlich ist/wirkt.
larryd

Re: Welche Klischees habe ich schon gebrochen

Beitrag von larryd »

Ich habe ab und zu Migräne. :hammer: aua :cry:
reborn09

Re: Welche Klischees habe ich schon gebrochen

Beitrag von reborn09 »

Ich...
- koche und backe gerne und auch besser, als die meisten Frauen mit denen ich zu tun habe (das sagen die ja sogar selbst ^^)
- esse selten Fleisch
- interessiere mich ein Stück weit für Mode
- finde Autos sehr uninteressant und wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich mir eher ein Elektroauto und/oder ein teures Fahrrad leisten
- habe einen miesen Orientierungssinn

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Jedenfalls sind das, vom schlechten Orientierungssinn mal abgesehen, eher Eigenschaften, die Frauen positiv bewerten würde, glaube ich.