Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dichter

Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Dichter »

Das wäre meine Frage. :-) Bin gespannt, was euch dazu einfällt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von schmog »

Das kann ich doch hier nicht schreiben! :mrgreen:
reborn09

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von reborn09 »

Oh nein, was tust du? Gleich kommen hunderte Beiträge, in denen gesagt wird, dass man das nicht beantworten kann, da Frauen alle unterschiedlich sind. ^^

Oder verstehe ich das falsch und man soll keine zwangsläufig frauentypischen Dinge nennen sondern allgemein Dinge, die man an seiner Idealfrau anziehend fände?
w82nrw

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von w82nrw »

Ich mag an Frauen dass sie für mich wesentlich einfacher zu verstehen sind als Männer.
Ich mag die Zickereien nicht die es gibt wenn zuviele Frauen an einem Ort sind.

:spiegel:
Dichter

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Dichter »

Männer sind doch einfacher gestrickt und besser zu verstehen. Oder??
Ich mag an Frauen, dass sie empathisch sind und weiblich aussehen. :-)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von NBUC »

Ich habe noch nicht genügend Daten und damit Zielverständnis, um darüber eine abschließende (zur Zeit nicht mal vorläufige) Aussage zu treffen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
jweihgold

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von jweihgold »

Hallo Dichter,
Dichter hat geschrieben:Das wäre meine Frage. :-) Bin gespannt, was euch dazu einfällt.
+ Ihr Aussehen,
+ Ihren Geruch,
+ Ihre "Undurchsichtigkeit",
+ mehrdeutige Ansagen,
+ Das sie so sind wie sie sind

Und das wichtigste von allem (Was manche hier wirklich aus den Augen verlieren)

Auch Frauen sind Menschen ! Wie Männer auch.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von NBUC »

jweihgold hat geschrieben: Auch Frauen sind Menschen ! Wie Männer auch.
Auf der Basis fällt das nicht mögen leicht (Blick in die Nachrichten)
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
breschtling

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von breschtling »

w82nrw hat geschrieben:Ich mag an Frauen dass sie für mich wesentlich einfacher zu verstehen sind als Männer.
Ich mag die Zickereien nicht die es gibt wenn zuviele Frauen an einem Ort sind.

:spiegel:
Hm sehe ich genauso ;)
hinzuzufügen wäre noch, dass Frauen die feineren (öfters) weniger aggressiven Menschen sind, unsere Mode ist vielfältiger, interessanter die Hygieneprodukte und Kosmetikas ebenfalls :mrgreen:

Das hinterlistige Lästern kann ich auch noch nicht ausstehen.... obwohls im Titel heißt was wir mögen, schreibe ich das trotzdem mal hin :shy:
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von vinzenz67 »

Das, wenn man mit Frauen spricht, sie einem wirklich zuhören, ich habe die interessantesten Gespräche immer mit Frauen gehabt, auch wenn es nicht viele waren. Etwas Negatives habe ich noch nicht erlebt bis jetzt. :)
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
silentbob

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von silentbob »

Was ich an Frauen mag:
+Mit ihr gemeinsam einzuschlafen (und auch mit ihr um die Bettdecke zu raufen)
+Mit ihr gemeinsam aufzuwachen (auch wenn's nur ihre kalten Füße sind, die mich wecken)
+Zu wissen, dass sie da ist, und das gleiche für mich empfindet wie ich für sie (obwohl, ob das immer ein Vorteil ist)
+Dass sie mich zum Lachen bringt (und manchmal auch zum Weinen)
+Dass ich mit ihr Pferde stehlen kann (obwohl wir dann wohl leider in verschiedenen Gefängissen landen)
+Und natürlich die ganzen oberflächlichen Eigenschaften, wie ihr Aussehen, ihr Duft, ...
+und noch vieles, vieles mehr

Was ich an Frauen nicht mag: Dass mir alle diese Punkte wohl für immer verwehrt bleiben werden.
Vyger

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Vyger »

silentbob hat geschrieben:Was ich an Frauen mag:
+Mit ihr gemeinsam einzuschlafen (und auch mit ihr um die Bettdecke zu raufen)
+Mit ihr gemeinsam aufzuwachen (auch wenn's nur ihre kalten Füße sind, die mich wecken)
+Zu wissen, dass sie da ist, und das gleiche für mich empfindet wie ich für sie (obwohl, ob das immer ein Vorteil ist)
+Dass sie mich zum Lachen bringt (und manchmal auch zum Weinen)
+Dass ich mit ihr Pferde stehlen kann (obwohl wir dann wohl leider in verschiedenen Gefängissen landen)
+Und natürlich die ganzen oberflächlichen Eigenschaften, wie ihr Aussehen, ihr Duft, ...
+und noch vieles, vieles mehr

Was ich an Frauen nicht mag: Dass mir alle diese Punkte wohl für immer verwehrt bleiben werden.
+1
Josch

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Josch »

Ich frage mich gerade, für was (außer zum f***en) ich eigentlich eine Frau oder gar eine Beziehung mit ihnen brauchen sollte :gruebel:
  • Man kann sich mit ihnen nicht gescheit unterhalten
  • Man muss ihnen alles aus der Nase ziehen
  • Man kann mit ihnen nicht gescheit Party machen
  • Sie trinken nicht, sie rauchen nicht
  • Interessen und Hobbys haben sie keine
  • Kochen können (oder wollen) sie nicht
  • Waschen und bügeln können sie nicht
  • Man darf sich vorher nicht ihnen anfreunden, wenn man sie f***en will
Welchen "Nutzwert" hat eine Frau eigentlich, außer gut auszusehen?
Blueberry15

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Blueberry15 »

:shock: :surprise: :dont: :wuetend: :fluchen: :schrei:
mucki

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von mucki »

..dann hoff ich für dich, du zeitlebens alleine bleibst.
ABine

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von ABine »

Josch hat geschrieben:Ich frage mich gerade, für was (außer zum f***en) ich eigentlich eine Frau oder gar eine Beziehung mit ihnen brauchen sollte :gruebel:
  • Man kann sich mit ihnen nicht gescheit unterhalten
  • Man muss ihnen alles aus der Nase ziehen
  • Man kann mit ihnen nicht gescheit Party machen
  • Sie trinken nicht, sie rauchen nicht
  • Interessen und Hobbys haben sie keine
  • Kochen können (oder wollen) sie nicht
  • Waschen und bügeln können sie nicht
  • Man darf sich vorher nicht ihnen anfreunden, wenn man sie f***en will
Welchen "Nutzwert" hat eine Frau eigentlich, außer gut auszusehen?
Die Erfahrungen hast Du so schon gemacht?
Joe_Sixpack

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Joe_Sixpack »

ABine hat geschrieben:
Josch hat geschrieben:Ich frage mich gerade, für was (außer zum f***en) ich eigentlich eine Frau oder gar eine Beziehung mit ihnen brauchen sollte

Welchen "Nutzwert" hat eine Frau eigentlich, außer gut auszusehen?
Die Erfahrungen hast Du so schon gemacht?
Natürlich nicht. Der Troll wollte nur den Thread sprengen und gefüttert werden. :cooler:
FunRunner

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von FunRunner »

Wo soll man da anfangen- und wo hört man auf...

Also ich mag:
Wie Frauen denken
- wie sie reden
- wie sie fühhlen
- wie sie sich verhalten
- das sie rücksichtvoller sind
- das sie mitfühlend sind
- das nicht ständig ein blöder Spruch kommt
und natürlich auch wie Frauen aussehen und riechen und sich anfühlen :shylove:

Was ich nicht mag:
Das die meisten zwar sagen, sie wollen einen netten, rücksichsvollen, gefühlvollen, zürückhaltenden Mann, mit dem sie Reden (z.B. Gefühle) können
Und dann landen sie doch wieder beim Typ Alfa-Mann.
Also: Das Frauen nicht wissen was sie wollen (von vielen Frauen bestätigt) und ich dadurch Leide :crybaby:

Bei allem gilt: natürlich gibt es auch ausnahmen, bei denen es anders ist!!!

Aber im erst, auch ohne Beziehung, ohne Frauen in meinem Leben will ich nicht sein.
haber

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von haber »

Ich finde die Frage an sich etwas ungewöhnlich.

Ich mag an Frauen, dass sie Frauen sind. :D

Ob Mann oder Frau ist mir in den meisten Alltagssituationen egal. Da unterscheide ich nicht in bestimmten Vorlieben oder Abneigungen nach Geschlecht.

Außer bei romantischen und intimen Situationen. Hier bevorzuge ich als heterosexueller Mann eindeutig Frauen, allein aufgrund ihres Geschlechts. :D
Josch

Re: Was mögt und was mögt ihr nicht an Frauen?

Beitrag von Josch »

ABine hat geschrieben:
Josch hat geschrieben:
  • Man kann sich mit ihnen nicht [...]
  • [...]
  • Man darf sich vorher nicht ihnen anfreunden, wenn man sie f***en will
Die Erfahrungen hast Du so schon gemacht?
Nicht alle Punkte bei einer Frau aber sehr häufig in unterschiedlichen Kombinationen.

Wir MABs neigen ja sehr gerne dazu, alle Frauen auf ein Podest zu stellen (das sieht man z.B. auch wieder an diesem Threat "Was mögt ihr und was nicht" und alle schreiben ausschließlich Positives und verfallen in Schwärmerei über das weibliche Geschlecht). Mir ist aufgefallen, dass sich Frauen auch sehr gerne auf ein Podest stellen. Jede Frau - egal ob OdB, Kumpelfreundin, Arbeitskollegin - die ich kenne, hat früher oder später mal geäußert, wie EINZIGARTIG und unvergleichlich sie doch sei. Überspitzt ausgedrückt:"Ich bin eine Frau und etwas Besonderes und eine Bereicherung für euch Männer. Ihr Männer seid nichts wert. Ihr könnt froh sein, wenn ich mich herablasse und mich mit euch abgebe - vorausgesetzt ihr habt was zu bieten (Geld, Status, etc.)"

Wenn man(n) aber mal hinter die Fassade blickt und sich bewusst wird, was diese "emanzipierten" Superfrauen hinsichtlich einem Zusammenleben und gemeinsam etwas aufbauen wirklich zu bieten haben und in eine Beziehung mit einbringen können, wird man(n) wohl bitter enttäuscht.
Durch meine ersten Gehversuche und "Erfahrungen" in Sachen Frauen und Beobachtungen aus meinem Freundeskreis, komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass Kerle immer nur GEBEN müssen, während Frauen immer nur NEHMEN.