Wann? Wie? Sagt ihrs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Noεmια hat geschrieben: Und noch mal wegen der Unerfahrenheit. Wie würdet ihr auf einen unerfahrenen Partner reagieren? Abschießen? Bei der Handnehmen und es gemeinsam neu erleben?
Sex ist mit jeder Person anders, also erlebt man das auch immer anders.
Unerfahrenheit wär mir egal. Tendenziell würd ich es begrüßen. Die Frage ist halt da vermehrt ob man sich längerfristig verträgt. Ein erfahrener Partner ist wie er ist. Ein unerfahrener muss sich noch ein wenig ausprobieren/muss noch seine Vorlieben erforschen. Da ist es wahrscheinlicher, daß er sich vom Kennenlernen 'wegentwickelt' denk ich. Ich konnte z.B einer Frau nicht sagen ob ich gerne kuschle oder viel/wenig Sex haben will. Man glaub man hat eine Idee wie es sein könnte, aber das muss nicht stimmen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Unerfahrenheit wär mir egal. Tendenziell würd ich es begrüßen. Die Frage ist halt da vermehrt ob man sich längerfristig verträgt. Ein erfahrener Partner ist wie er ist. Ein unerfahrener muss sich noch ein wenig ausprobieren/muss noch seine Vorlieben erforschen. Da ist es wahrscheinlicher, daß er sich vom Kennenlernen 'wegentwickelt' denk ich. Ich konnte z.B einer Frau nicht sagen ob ich gerne kuschle oder viel/wenig Sex haben will. Man glaub man hat eine Idee wie es sein könnte, aber das muss nicht stimmen.
Das stimmt, ich könnte das auch nicht sagen, ich hätte nicht mal eine Antwort auf die Frage wie ich mir eine Beziehung vorstelle? ich hab da irgendwie keine, vlt. auch weil es eh viel zu unrealistisch ist.
Felis_Silvestris hat geschrieben:Vermutlich weniger als du denkst. Wenn du nicht in eine Schockstarre verfällst und einfach locker auf deinen Bauch hörst dürfte das gar nicht so bemerkbar sein. Auch zwischen Normalos scheinen die ersten Berührungen fast immer sehr 'komisch' zu sein. Da wirst du vermutlich nicht groß aus dem Raster fallen.
Genau das dürfte aber bei vielen ( mich eingeschlossen) eben zum Problem werden. Wie willst du da locker bleiben? ich hab das ja schon oft genug gemerkt wenn Mädels mich an getanzt haben in der disco, ich hab dann zwar zuletzt als mal irgendwas gemacht, ich möchte aber nicht wissen wie es ausgesehen hat, wirklich wohl habe ich mich dabei auch nicht gefühlt, du kommst dir eben einfach nur richtig blöd vor. Also das ist schon leichter gesagt, als getan.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Gilbert »

fifaboy1981 hat geschrieben:Das stimmt, ich könnte das auch nicht sagen, ich hätte nicht mal eine Antwort auf die Frage wie ich mir eine Beziehung vorstelle? ich hab da irgendwie keine, vlt. auch weil es eh viel zu unrealistisch ist.
Nicht weil es unrealistisch ist, sondern weil du schlichtweg keine Vorstellung davon hast. Das ging mir übrigens auch so und ich denke, vielen anderen ABs fehlt diese Vorstellung einer alltäglichen Beziehung auch.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Noεmια

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Noεmια »

Pascal hat geschrieben:Und umgekehrt? Also wenn der Mann unerfahren ist? Findet die Frau das dann auch süß? Ich habe das Gefühl, dass die Akzeptanz gegenüber unerfahrenen Männern noch geringer ist.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich finde entzückende Unsicherheit süß und es hat was ehrliches. Es geht daraum um miteinander auf körperliche Weise zu sprechen, zärtlich zu sein und wie gesagt, dass ist alles machbar. In einer Beziehung ist man nicht in einem Leistungsexamen! Und ich würde niemanden beurteilen! Kann auch Menschen nicht wirklich verstehen die das tun. In der Realität sind mir solche auch nicht begegnet. Irgendwie wird das in den Medien so dargestellt, aber im wahren Leben wird man nicht getadelt. Die meisten sind alles erwachsene Menschen und Unsicherheit ist menschlich und süß...
Felis_Silvestris hat geschrieben: Unerfahrenheit wär mir egal. Tendenziell würd ich es begrüßen. Die Frage ist halt da vermehrt ob man sich längerfristig verträgt. Ein erfahrener Partner ist wie er ist. Ein unerfahrener muss sich noch ein wenig ausprobieren/muss noch seine Vorlieben erforschen. Da ist es wahrscheinlicher, daß er sich vom Kennenlernen 'wegentwickelt' denk ich. Ich konnte z.B einer Frau nicht sagen ob ich gerne kuschle oder viel/wenig Sex haben will. Man glaub man hat eine Idee wie es sein könnte, aber das muss nicht stimmen.
Aber wer sagt denn einmal unerfahren immer unerfahren? Ich denke, dass die Leute die schon einmal geküsst haben auch wissen, dass sie immer besser darin wurden und sich nun schon im Rumknutschen auskennen. Man kann gemeinsam neue Vorlieben erfroschen, da lernen beide was!
Ich denke auch nicht, dass Frauen einem keine weiteren Chancen geben, wenn es einmal nicht so war, als sonst.
SciFiGirl

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von SciFiGirl »

Gilbert hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Das stimmt, ich könnte das auch nicht sagen, ich hätte nicht mal eine Antwort auf die Frage wie ich mir eine Beziehung vorstelle? ich hab da irgendwie keine, vlt. auch weil es eh viel zu unrealistisch ist.
Nicht weil es unrealistisch ist, sondern weil du schlichtweg keine Vorstellung davon hast. Das ging mir übrigens auch so und ich denke, vielen anderen ABs fehlt diese Vorstellung einer alltäglichen Beziehung auch.
Wenn ich mir so die Dinge anhöre, die "Normalas" von sich geben, so haben die oft auch keine Vorstellung davon, wie sie sich eine Beziehung nun vorstellen. Ich glaube nicht, dass das nur ein Problem von uns ABs ist.
Noεmια

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Noεmια »

SciFiGirl hat geschrieben:
Wenn ich mir so die Dinge anhöre, die "Normalas" von sich geben, so haben die oft auch keine Vorstellung davon, wie sie sich eine Beziehung nun vorstellen. Ich glaube nicht, dass das nur ein Problem von uns ABs ist.
Stimmt schon, dass es für beide Seiten auch gelten kann. Aber ich denke, wer schon Beziehungserfahrungen hinter sich hat, sieht das nicht mehr so im rosaroten Sonnenschein.
Und die welche noch nie in einer Beziehung waren, haben schon hohe Erwartungen. Ich weiß das jetzt auch nur von Mädels die so Anfang 20 sind.
Die meinen wirklich, dass der Mann die totale Veränderung und kehrt Wendung mit sich bringt. Gemeinsam im Sonnenschein.
Und denen ist auch egal, wer an ihrer Seite ist, hauptsache Mann.

Und solche Denkweisen habe ich nun mal eben nicht. Bin da schon zu realisch unterwegs.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Noεmια hat geschrieben:Ich denke, dass die Leute die schon einmal geküsst haben auch wissen, dass sie immer besser darin wurden und sich nun schon im Rumknutschen auskennen.
Vielleicht. Aber Küssen muss vorallem zum gegenüber passen. Da gibt es wenig was objektiv gut oder schlecht wäre.
Noεmια hat geschrieben: Ich denke auch nicht, dass Frauen einem keine weiteren Chancen geben, wenn es einmal nicht so war, als sonst.
Aus eigener Erfahrung würd ich das verneinen. Rückblickend hatte ich bei einem OdB definitiv mehr als eine Chance bekommen zu haben und bei meiner Beziehung hats anfänglich auch massiv gekracht. Was vermutlich sogar gut war.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Red Roar

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Red Roar »

Heathcliff hat geschrieben:
mutmax21 hat geschrieben: da hat sie mir erzählt, dass sie sich mal "mit einem Freak, der mit 26 noch nie Sex hatte" verabredet hatte und der ihr das gleich gesagt hatte... War ein Schlag in die Magengrube für mich (weil das ja für mich auch zutraf), aber bestätigt doch, dass es sehr gefährlich ist sich "zu outen"...
Meine Rede, und warum soll man sich gleich, womöglich beim ersten Treffen, einer solchen Gefahr aussetzen?
Wieso Gefahr ? Wenn sie das nicht verstehen kann oder will, gibt es ohnehin keine Basis für eine gemeinsame Beziehung. Den anderen so nehmen wie er ist ist eine Grundvoraussetzung für eine Beziehungsanbahnung, egal ob es da um AB-Status, Hautfarbe, Beruf oder sonstwas geht.Dann lieber gleich offen sein und so eine Frau ad acta legen, als später merken dass es nicht passt. Und Unverständns für den AB-Status ist eben ein sofortiges K.O.-Kriterium. Also gefährlich ist da nix, man will ja schließlich selber wissen ob man akzeptiert wird wie man ist oder nicht. Also ich kann gut und gerne auf Frauen verzichten die das nicht akzeptieren können. Was bitte will ich denn mit so einer Frau ? Sich gegenseitig belügen ?
cutie

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von cutie »

Red Roar hat geschrieben:
Heathcliff hat geschrieben:
mutmax21 hat geschrieben: da hat sie mir erzählt, dass sie sich mal "mit einem Freak, der mit 26 noch nie Sex hatte" verabredet hatte und der ihr das gleich gesagt hatte... War ein Schlag in die Magengrube für mich (weil das ja für mich auch zutraf), aber bestätigt doch, dass es sehr gefährlich ist sich "zu outen"...
Meine Rede, und warum soll man sich gleich, womöglich beim ersten Treffen, einer solchen Gefahr aussetzen?
Wieso Gefahr ? Wenn sie das nicht verstehen kann oder will, gibt es ohnehin keine Basis für eine gemeinsame Beziehung. Den anderen so nehmen wie er ist ist eine Grundvoraussetzung für eine Beziehungsanbahnung, egal ob es da um AB-Status, Hautfarbe, Beruf oder sonstwas geht.Dann lieber gleich offen sein und so eine Frau ad acta legen, als später merken dass es nicht passt. Und Unverständns für den AB-Status ist eben ein sofortiges K.O.-Kriterium. Also gefährlich ist da nix, man will ja schließlich selber wissen ob man akzeptiert wird wie man ist oder nicht. Also ich kann gut und gerne auf Frauen verzichten die das nicht akzeptieren können. Was bitte will ich denn mit so einer Frau ? Sich gegenseitig belügen ?
das problem ist, dass man ja nicht alleine auf dieser welt ist, will meinen, die gute frau könnte den ABler in seinem Bekanntenkreis, etc. wahnsinnig bloßstellen und deswegen ist es seinerseits legitim mit einem AB-tum-outing zu warten
Erdmute

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Erdmute »

mutmax21 hat geschrieben: da hat sie mir erzählt, dass sie sich mal "mit einem Freak, der mit 26 noch nie Sex hatte" verabredet hatte und der ihr das gleich gesagt hatte... War ein Schlag in die Magengrube für mich (weil das ja für mich auch zutraf), aber bestätigt doch, dass es sehr gefährlich ist sich "zu outen"...

Ohh :shock: .....
Das muss echt hart sein. Stelle ich mir zumindest sehr einschüchternd und hinunterziehend vor :sadman: .
alecfish

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von alecfish »

Das Ding ist doch,wenn sie es weiß,ob sie dich dann nimmt. Grundsätzlich hast du recht,shinji dass man schon meistens die Wahrheit sagen sollte..aber ich würde auch eher damit warten und es nicht sofort rausplaudern. Hätte echt Angst ,dass sie dann wegrennt...eine Krankheit ist es natürlich nicht,aber doch eher verpöhnt in der Gesellschaft. Deswegen ;)
pyrit

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von pyrit »

Das große Problem bei der Sache sehe ich darin, dass die Frage nach vorherigen Beziehungen an sich nichts sonderlich Tiefschürfendes ist, da für die meisten eben recht normal.
Die Antwort darauf geht aber bei uns nun mal ans Eingemachte - also auf eine plötzlich sehr persönliche Ebene, die mit der Frage selber gar nicht angeschnitten werden sollte. Und bevor sich Leute anderen auf dieser Ebene öffnen (das sind bei den anderen dann eben ganz anders geartete Dinge, die ihnen nahe gehen und die sie anderen erst anvertrauen, wenn die Basis dazu wirklich da ist), vergeht normalerweise auch einiges an Zeit.
Niemand wird uns von seinen tiefsten Ängsten und intimen Problemen erzählen, wenn wir ihn nicht wenigstens halbwegs gut kennen. Es sei denn, er hat einen Knall oder psycho-exhibitionistische Neigungen - meiner Ansicht nach.
Normalerweise meint auch niemand, uns nach Derartigem fragen zu müssen, wenn noch kein Vertrauen da ist. Dass doch gefragt wird, liegt nur daran, dass sie hinter der Frage nach vergangenen Beziehungen nichts Derartiges vermuten.

Ein Beispiel, das man ähnlich auffassen könnte wie die Frau, die den 26jährigen AB für einen Freak hält:
Wenn ein Mann, den ich nicht näher kenne, beim ersten Treffen, und das auch noch im öffentlichen Raum, in lockerer Atmosphäre und in Anwesenheit anderer Leute mich fragt: "Und? Was hast denn du schon so für Therapie-Erfahrungen gemacht? Ich hab da ja auch einiges und verschiedenes ausprobiert..."
Dann denke ich ähnlich über ihn und äußere mich Freunden gegenüber auch so darüber, wie die Frau über den AB. Der ganz instinktive Impuls ist "Finger weg - da hat jemand ganz gehörig eins an der Waffel!"
Nun könnte man mir auch vorwerfen, ich hätte einen schlechten Charakter, weil ich ein Problem mit jemandem hätte, der eine Therapie gemacht hat.
Die Wahrheit ist aber eine ganz andere.
Ich würde da nicht denken: "Oh, da hat jemand eine Therapie gemacht, das geht ja gaaaaar nicht..." sondern: "Da hat jemand aber ein ganz großes Defizit in der Nähe-Distanz-Balance anderen Leuten gegenüber und absolut gar kein Gespür dafür, wann bestimmte Themen angebracht sind und wann nicht!"
Ich würde vermuten, dass derjenige, wenn er seine Intimitäten so arglos ausplaudert, dass sie jeder hören kann, so auch mit meinen Ägsten und Geheimnissen umgeht, wenn ich sie ihm mal anvertraut hätte. Dass ich mich dafür rechtfertigen müsste, wenn ich das absolut und überhaupt nicht will. Würde mich fragen, wie er überhaupt auf die Idee kommt, solche persönlichen Dinge mit mir besprechen zu wollen, wenn eine vertrauliche Basis fehlt.

Aus dem gleichen Grund ist meiner Meinung nach das AB-Thema (es sei denn, es berührt einen selber nicht sonderlich und ist für einen nur eine unwichtige Nebensache) vollkommen unangebracht bei ersten, zweiten und weiteren Kontakten, bei denen noch keine Vertrautheit wachsen konnte.

Genau so, wie es innerhalb einer Beziehung völlig normal ist, sich dem anderen nackt zu zeigen - aber vollkommen daneben, beim Kennenlernen die Hose runter zu lassen à la: "Ich hab da eine riesengroße Narbe am Hintern, die mir oft und heftige Schmerzen bereitet - Moooooooment [*Hose aufmach und runterzieh*], ich zeig sie dir mal eben .... da ist sie..."
Neo

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Neo »

Es gibt eine tolle Erfindung, die viele hier anscheinend nicht kennen: Die Lüge.
gordisch

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von gordisch »

DiplAB hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Meine Rede! Am besten gar nix sagen.
Wenn man gefragt wird, muss man aber irgendwas sagen.
Na gut, man kann auch schweigen und zu tun als würde man die Frage nicht verstehen, aber ob das soviel besser ist? :)
Da steckt die Antwort doch schon drinn: Irgendwas sagen, darf man sich vorher durchaus einige Varianten überlegen.
Das ist das täglich Brot von Regierungssprechern und Fußballtrainern. Und mit einem Lächeln das Thema wechseln.
Neugierige Nachfragen abmoderieren, wenn sie charmant sind. Denjenigen, die sich diese Mühe nicht machen oder der Situation anderweitig ihre Sensibilität verweigern, tendenziell mit Vorsicht begegnen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

gordisch hat geschrieben:Da steckt die Antwort doch schon drinn: Irgendwas sagen, darf man sich vorher durchaus einige Varianten überlegen.
Das ist das täglich Brot von Regierungssprechern und Fußballtrainern. Und mit einem Lächeln das Thema wechseln.
Neugierige Nachfragen abmoderieren, wenn sie charmant sind. Denjenigen, die sich diese Mühe nicht machen oder der Situation anderweitig ihre Sensibilität verweigern, tendenziell mit Vorsicht begegnen.
Ich kann mir zwar auf eine Frage etwas einfallen lassen, was aber wenn genauer gefragt wird? also ich selbst habe die innere kraft mich solchen Situationen zu stellen nicht mehr.
Neo hat geschrieben:Es gibt eine tolle Erfindung, die viele hier anscheinend nicht kennen: Die Lüge.
Heißt es nicht in der Bibel, du sollst nicht lügen? ;) :lol:
Josch

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Josch »

Erdmute hat geschrieben:
mutmax21 hat geschrieben: da hat sie mir erzählt, dass sie sich mal "mit einem Freak, der mit 26 noch nie Sex hatte" verabredet hatte und der ihr das gleich gesagt hatte... War ein Schlag in die Magengrube für mich (weil das ja für mich auch zutraf), aber bestätigt doch, dass es sehr gefährlich ist sich "zu outen"...
Ohh :shock: .....
Das muss echt hart sein. Stelle ich mir zumindest sehr einschüchternd und hinunterziehend vor :sadman: .
Aber um so aufbauender, wenn Du Dich NICHT outest, sie dann fickst, sie nichts merkt und Du Dir dann denkst: "Wenn Du wüsstest... :twisted: "

PS: Die Geschichte vom Freak, der schon X Jahre alt ist und noch nie Sex hatte (Pfuiii, auslach), habe ich schon von jeder Frau früher oder später mal gehört.
Anscheinend, ist jeder Frau wohl schon einmal ein ehrlicher "Wann? Wie? Sagt ihrs?" AB begegnet!
Ergo: Fresse halten und schauspielern!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von fifaboy1981 »

Josch hat geschrieben:Aber um so aufbauender, wenn Du Dich NICHT outest, sie dann fickst, sie nichts merkt und Du Dir dann denkst: "Wenn Du wüsstest... :twisted: "

PS: Die Geschichte vom Freak, der schon X Jahre alt ist und noch nie Sex hatte (Pfuiii, auslach), habe ich schon von jeder Frau früher oder später mal gehört.
Anscheinend, ist jeder Frau wohl schon einmal ein ehrlicher "Wann? Wie? Sagt ihrs?" AB begegnet!
Ergo: Fresse halten und schauspielern!
Dumm nur wenn du es nicht überspielen kannst ;)
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Lerche »

Josch hat geschrieben:Aber um so aufbauender, wenn Du Dich NICHT outest, sie dann fickst, sie nichts merkt und Du Dir dann denkst: "Wenn Du wüsstest... :twisted: "
können Gefühle füreinander toll sein, wenn man sich so vertrauen kann :shylove:
Josch hat geschrieben: habe ich schon von jeder Frau früher oder später mal gehört.
*wow* kennst du aber viele Frauen :shock:
Josch hat geschrieben:Fresse halten und schauspielern!
dumm nur wenn dann die Frau auch zum schauspielern anfängt...*ohh ahh jaaa Josch jaaaa... isch komme* 8-)

Tja und dann liegt man zusammen im Bett (oder sonstwo) und man weiß gar nicht wer wann bei was geschauspielert hat. Um dein Wort von oben aufzugreifen: beim reinen ficken vielleicht noch irgendwo ok, aber wenn ich für die Person mehr empfinde würde ich mir zumindest mehr erwarten.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Josch

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von Josch »

Lerche hat geschrieben:aber wenn ich für die Person mehr empfinde würde ich mir zumindest mehr erwarten.
Was würdest Du erwarten? Die Wahrheit? "Du, bevor wir intim werden, ich muss Dir was sagen..."

Glaub mir, wenn ich Dir als Kerl reinen Wein einschenke, kommt es nicht mal so weit (kennenlernen, ficken, etc.).
Denn zuvor fängt bei Dir die Gedankenmaschinerie an zu laufen "ui, der hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex, mit dem stimmt was nicht! So ein Freak!"
Josch hat geschrieben: habe ich schon von jeder Frau früher oder später mal gehört.
Lerche hat geschrieben:*wow* kennst du aber viele Frauen :shock:
Nicht so, wie Du jetzt denkst - schön wäre es.
  • die erste Affäre, die damals beim Kennenlernen über einen ehemaligen Verehrer (AB) gelästert hat
  • die erste Freundin, die damals beim Kennenlernen über einen ehemaligen Verehrer (AB) gelästert hat
  • die zweite Freundin, die irgendwann mal so einen komischen Typen kennen gelernt hatte, der noch nie...
  • eine Kumpelfreundin, die von einer Begegnung mit nem AB erzählt
  • eine Freundin, die erzählt, dass ihre Freundin da einen komischen Typen kennen gelernt hat, der noch nie...
  • die Arbeitskollegin die erzählt, dass sie da jemanden kennt
  • die Freundin eines Kumpels, die sich über einen AB lustig macht
  • usw.
Lerche hat geschrieben:können Gefühle füreinander toll sein, wenn man sich so vertrauen kann ... dumm nur wenn dann die Frau auch zum schauspielern anfängt ...
Ihr immer mit Eurem scheiß Vertrauens- und Ehrlichkeitsgedöhns gleich am Anfang! :roll:
Meine Erfahrung: Eine Freundin/Beziehung bekommt man(n) nicht durch Ehrlichkeit, lange Gespräche, rumgeheule oder durch die Hintertür über die Freundschaftsschiene, sondern nur durch Begehren, begehrt werden und sexuelle Anziehung. Ehrlichkeit, Vertrauen, usw. kommt - wenn überhaupt - erst sehr viel später.
m13ab

Re: Wann? Wie? Sagt ihrs?

Beitrag von m13ab »

Absolut richtig ! Treffender kann man das kaum formulieren. :hut: