Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
AnnaHeartlock

Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von AnnaHeartlock »

Wie der Titel schon verrät, die Frage:
Was stört euch? Was würdet ihr gerne ändern? An was arbeite ihr gerade?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
charly88

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von charly88 »

irgendwann gewöhnt man sich auch an die hässlichste Fratze...
Forever No

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Forever No »

a) 40 kg
b) 40 kg
c) 40 kg
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Gilbert »

Forever No hat geschrieben:a) 40 kg
b) 40 kg
c) 40 kg
Das Minuszeichen vergessen? Hast du das vor oder hinter dir?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Eliza Jane

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Eliza Jane »

Ich bin sehr oft wegen meines Aussehens gedemütigt worden, auch von Frauen. Es gab Phasen, in denen ich besser mein Äußeres annehmen konnte. Aber auch dann wurde ich angemacht. Meine Erfahrung ist, dass es keinen Unterschied macht, ob ich mich selbst akzeptieren kann oder nicht. Hässlich kommt von hassen, das ist so.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 645
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Scarlet »

Gilbert hat geschrieben:
Forever No hat geschrieben:a) 40 kg
b) 40 kg
c) 40 kg
Das Minuszeichen vergessen? Hast du das vor oder hinter dir?
AnnHeartlock hat geschrieben: a) Was stört euch?
b) Was würdet ihr gerne ändern?
c) An was arbeitet ihr gerade?
Ich kann an manchen Tagen mit meinem Aussehen leben, bis ich Fotos sehe und meine plumpe Gestalt erkenne. Mir geht's wie ForeverNo, da muß was weg, aber der Weg ist lang, und ich nicht so diszipliniert.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Der Coon

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Der Coon »

Ich bin zufrieden so mit meinem aussehen.
fab_tom

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von fab_tom »

Ja. Ich bin nicht überdurchschnittlich groß, gelte immer noch als "eher dünn" und habe nun wirklich kein gebräuntes, markantes Gesicht oder schwarze Haare aber bin absolut zufrieden.
Maybi

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Maybi »

Fotos von mir kann ich gar nicht ausstehen. Da gucke ich mir nur ältere an, aber keine aktuellen. Davon kann ich fast depressiv werden. Auf jeden Fall ist je nach Foto meine Laune für Stunden im Keller.

Das Spiegelbild ist bei mir von der Laune abhängig. Mal denke ich, dass ich doch eigentlich ganz gut aussehen, mal kann ich mich nicht sehen. Faszinierend.
milui

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von milui »

Bei mir sieht es mit dem Gewicht auch nicht so gut aus, es müßte einiges weg.

Aber auch wenn ich daran arbeite, das Gesicht kann ich nicht großartig verändern. Ich habe nur ein paar wenige Fotos, auf denen ich zu sehen bin - die meisten habe ich entsorgt.
dangermaus80
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 12
Registriert: 10 Nov 2012 17:58
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: bei und mit atf...

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von dangermaus80 »

ElizaJane hat geschrieben:Ich bin sehr oft wegen meines Aussehens gedemütigt worden, auch von Frauen. Es gab Phasen, in denen ich besser mein Äußeres annehmen konnte. Aber auch dann wurde ich angemacht.
Dem kann ich nur zustimmen, bei mir fing das Mobbing über mein Aussehen schon in der Schule an, schlimm wurde es als ich eine Brille bekam (Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht), später in der Ausbildung wurde es besser und ich bin nun der Ansicht, dass ich es sowieso nicht ändern kann (außer Frisur, Haarfarbe und Kleidung), dass hat aber bisher auch nichts gebracht. Von meiner Familie bekomme ich immer zu hören wie gut ich doch aussehe, aber glauben kann ich es nicht so richtig sonst wäre ich bestimmt nicht allein. Ich bin der Meinung das Männer (und vielleicht auch Frauen) meistens zuerst auf das Äußere achten, als zweites auf die Figur und ganz zum Schluß wahrscheinlich auf den Charakter. Obwohl, bei manchen Frauen frage ich mich, wie diese einen Partner abbekommen haben, wenn man nur vom Äußeren ausgeht. :omg:

Fotos von mir mag ich auch nicht, finde sowas bei Familienfeiern ganz furchtbar. :foto:
Vyger

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Vyger »

Ich bin mit meinem Ausehen soweit schon zufrieden, obwohl ich doch eher schmal geraten bin, aber das ist nicht wirklich schlimm.

Das Aussehen ist sicher nicht mein Problem, und wenn dann nur ein ganz kleiner Teil davon.
schmog

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von schmog »

Mit meinem Aussehen einigermassen, aber mit dem stottern nicht.
HypnoseKroete

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von HypnoseKroete »

Doch soweit eigentlich schon, das ich abnehme und fast täglich mit meiner Hantel trainiere sieht man jedenfalls schon :mrgreen:
Eine Nachbarin so um die 70 meinte neulich das mir bald alle Frauen nachlaufen wenn ich so weiter mache....
triangulum

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von triangulum »

Hier melden sich einige, die mit ihrem Aussehen, d.h. der äußerlichen Attraktivität, zufrieden sind.
Sieht das bei euch die Frauenwelt auch so, d.h. gibt es soviel Erfolge wie ihr wollt?
Wenn nicht, woran liegt das?
HenryLee

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von HenryLee »

Ich fand mein Aussehen eigentlich schon immer als OK wenn auch irrelevant.
Heutzutage bin ich froh dass noch alle relevanten Stellen auf dem Kopf mit Haaren bedeckt sind (auch wenn es da so eine Stelle gibt, aber die kann man nur sehen wenn ich sitze oder deutlich grösser als 1,90 ist ;-) ) .
Allerdings könnte ich rund 10Kg weniger wiegen, bei mir geht leider das "zuviel" schnell in das Gesicht und Doppelkinn :-(
mimi_86

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von mimi_86 »

Ich bin echt zufrieden mit meinem Aussehen. Letztes Jahr an Weihnachten habe ich mir gedacht, ich könnte etwas kräftigere Oberarme haben, müssen ja auch bei Frauen keine Streichhölzer sein und meine Beine sind recht sportlich. Also habe ich angefangen täglich mit der Hantel zu trainieren.
Ich sehe mir auch gern Fotos von mir an.

Aber ja, es ist hart und man muss schon diszipliniert sein, um sein Gewicht zu halten. Manchmal wäre es echt leichter sich abends eine Pizza in den Ofen zu schieben, statt eine Portion Gemüse zu essen. ;)
Theo

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Theo »

Ich halte mein Aussehen für unterdurchschnittlich.

Allerdings, so finde ich, ist die Bedeutung des Aussehens von uns Männern nicht überzubewerten. Manchmal sehe ich Männer mit durchschnittlichem oder unterdurchschnittlichem Aussehen, die gut- bis hervorragend aussehende Frauen an ihrer Seite aufzuweisen haben. Ich glaube, das der Gesamteindruck (Größe, Auftreten, Kleidung usw.) stimmen muss und daß das Aussehen nur eine Komponente ist.
Blueberry15

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Blueberry15 »

Ich bin meiner Ansicht nach AB wegen meines Aussehens.

Männer wollen nunmal Frauen, die irgendwas hübsches an sich haben. :sadman:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von NBUC »

Cassi79 hat geschrieben:Ich bin meiner Ansicht nach AB wegen meines Aussehens.

Männer wollen nunmal Frauen, die irgendwas hübsches an sich haben. :sadman:
Wobei das sicher eine wahre Wurzel hat und genauso wie die kleinen Kerle eine Basisgruppe einfach genetisches Pech hat, aber ich schon Frauen klagen gehört habe, die eigentlich umwerfend waren, aber aus Kleinigkeiten Katastrophen gemacht haben. Auch Übergewicht im Grenzen ist bei weitem kein generelles Ausschlusskriterium und nebenbei - in dem Umfang sollte es auch von bisher in die Richtung unaktiven gut systematisch verbessert werden können.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!