Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von desigual »

pil hat geschrieben:Ich bin WAB, also wird es wohl an meinem Aussehen liegen, dass mich keiner haben will, sonst hätte ja irgendwer mal Interesse an mir gezeigt. Den Charakter kann man ja auf 5m Entfernung nicht erkennen.

Also ich find mich ok, und wenn ich mich so umschaue in der Welt, gibt es einige, die ich im Vergleich zu mir echt unansehnlicher finde. Komischerweise haben die aber immer jemanden.
Genauso geht's mir auch. :?
Wobei ich früher sehr unzufrieden wegen meiner Akne war. Ich fürchte, ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich ganz furchtbar hässlich bin, dass ich das immer noch ausstrahle. Die eine Beziehung und der andere Kandidat, der mal ernsthaft Interesse gezeigt hat (mich aber übers Internet kennengelernt hat, selbst AB war) haben daran auch nichts geändert.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Siegfried »

pil hat geschrieben:Ich bin WAB, also wird es wohl an meinem Aussehen liegen, dass mich keiner haben will, sonst hätte ja irgendwer mal Interesse an mir gezeigt. Den Charakter kann man ja auf 5m Entfernung nicht erkennen.

Also ich find mich ok, und wenn ich mich so umschaue in der Welt, gibt es einige, die ich im Vergleich zu mir echt unansehnlicher finde. Komischerweise haben die aber immer jemanden.

Resultat: ich finde mich gut/ok, aber kein Mann findet das. Was bedeutet das jetzt?
"Vom Charakter würde ich mich eher als bescheidenen, ehrlichen, direkten und sachlichen Menschen beschreiben, ich bin sehr introvertiert" da könnte das Problem liegen ;)
MsSophie

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von MsSophie »

Definitiv mein Gewicht, 5 Kg weg, aber 10 müssen noch.
Im übrigen denke ich jedoch nicht, dass mein (mäßiges) Übergewicht Schuld an meinem AB-Status ist. ^^
Perugina

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Perugina »

Ich würd sagen, dass bei mir auf alle Fälle das Gewicht Schuld ist, dass sich Männer nicht wirklich für mich interessieren.

10 - 20 kg sollten runter.
pil

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von pil »

reborn09 hat geschrieben:
pil hat geschrieben:Ich bin WAB, also wird es wohl an meinem Aussehen liegen, dass mich keiner haben will, sonst hätte ja irgendwer mal Interesse an mir gezeigt. Den Charakter kann man ja auf 5m Entfernung nicht erkennen.

Also ich find mich ok, und wenn ich mich so umschaue in der Welt, gibt es einige, die ich im Vergleich zu mir echt unansehnlicher finde. Komischerweise haben die aber immer jemanden.

Resultat: ich finde mich gut/ok, aber kein Mann findet das. Was bedeutet das jetzt?
Kann natürlich auch sein, dass du abweisend, unnahbar, genervt oder ähnlich wirkst und dazu dann vielleicht nicht im obersten Attraktivitätsbereich liegst, so dass sich dann vielleicht kein Mann die Mühe macht es trotzdem zu versuchen, aber das muss jemand beurteilen der dich live gesehen hat.
Du schriebst irgendwo auch, dass du keine Freunde hast, kommst du denn überhaupt oft in Situationen in denen Männer Interesse zeigen könnten, lernst du welche kennen? Ich denke mal im Alltag werden so enige Frauen nicht unbedingt angesprochen.
Das kann natürlich sein, ich weiss allerdings auch nicht wie ich anders wirken sollte oder wie ich überhaupt wirke, da ich nie irgendein Feedback, ausser "geh mit den hunden spielen" (das habe ich wirklich zu hören bekommen), bekommen habe. Daraus schliesse ich eigentlich das ich nicht ansprechend genug bin. aber was nicht passt weiss ich halt nicht.

ich hatte nie Freunde, komme auch nie in Kontakt mit Menschen ausser auf der Arbeit oder beim Einkaufen. Ich bin vor einem Jahr wieder in einen Verein eingetreten, weil ich dachte du musst halt mal was machen, aber auch hier kein wirklicher Erfolg oä. Ich geh halt nicht gern weg, ich trinke kein Alk oder rauche oder nehm andere Drogen, was mich schon langweilig macht bzw auch ausgrenzt. Ich bin halt auch extrem introvertiert und interessiere mich nicht für Klamotten oder Oberflächlichkeiten. Obwohl ich meinen Kleidungsstil doch in den letzten Monaten mehr zu weiblich gewandelt habe (da ich auch fast 10kg abgenommen habe und mich jetzt wohler fühle). Das einzige was ich gemerkt habe, dass der Blick von Männern (wohlgemerkt der 1.Blick) sofort auf meine Oberweite fällt. Was ich wiederrum für absolut entwürdigend halte und somit der Mann schon nicht für mich in Frage käme, sollte er mir denn überhaupt mal in die Augen schauen und dann ein Signal von Interesse zeigen.
Unique91

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Unique91 »

Nein, überhaupt nicht... bei mir müssen auch wieder an die 20 kg runter... doofer jojo-Effekt :roll:
Aber grundsätzlich finde mich, ohne das es jetzt hoffentlich blöd rüberkommt, vom Gesicht her ganz hübsch.. und meine sehr langen, braunen Haare, sind eh ein Männer-Blickfang... :gruebel: (zumindest kommt es mir so vor)
Box123

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Box123 »

pil hat geschrieben: Das kann natürlich sein, ich weiss allerdings auch nicht wie ich anders wirken sollte oder wie ich überhaupt wirke, da ich nie irgendein Feedback, ausser "geh mit den hunden spielen" (das habe ich wirklich zu hören bekommen), bekommen habe. Daraus schliesse ich eigentlich das ich nicht ansprechend genug bin. aber was nicht passt weiss ich halt nicht.
:( Solche Kommentare, selbst wenn Jahre her, können ganz schön an einem nagen. Das weiß ich aus Erfahrung. Aber versuch bitte dadrüber zu stehen. Das sind doch nur dumme Idioten die nicht in der Lage sind die Konsequenzen ihrer Handlung abzuschätzen. Viele Menschen sind nicht imstande ihre Handlungen zu reflektieren.. deshalb gib bitte einfach nichts drauf.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von NBUC »

pil hat geschrieben: Das einzige was ich gemerkt habe, dass der Blick von Männern (wohlgemerkt der 1.Blick) sofort auf meine Oberweite fällt. Was ich wiederrum für absolut entwürdigend halte und somit der Mann schon nicht für mich in Frage käme, sollte er mir denn überhaupt mal in die Augen schauen und dann ein Signal von Interesse zeigen.
Suchst du einen Mann oder einen Roboter. Solange der Blick da nicht ausschließlich drauf bleibt, dürfte das das natürlichste der Welt sein.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
triangulum

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von triangulum »

Nein, weil mir wg. Größe (ca. 1,70m - 10cm unter dem Durchschnitt) sehr sehr viele Chancen entgehen.
Mit dem gleichen Aussehen aber 10-15cm mehr Größe wäre ich nicht im Forum.
LeastoftheEast

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von LeastoftheEast »

Bei mir ist ein Problem (neben vielen anderen) auch das Gewicht. Also 15-20 Kilo dürften noch drauf. Dann würde ich vielleicht mehr wie ein Mensch aussehen.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von TheRealDeal »

Perugina hat geschrieben:Ich würd sagen, dass bei mir auf alle Fälle das Gewicht Schuld ist, dass sich Männer nicht wirklich für mich interessieren.

10 - 20 kg sollten runter.
Ich weiß natürlich, dass Frauen nur für sich selbst abnehmen, aber Ich finde, die Proportionen passen bei dir. :)
Edit: Meiner bescheidenen Meinung nach könnte es sein, dass die meisten Männer nicht stark genug für dich sind. Das ist nicht deine Schuld. Ich drücke dir beruhigt die Daumen, weil ich überzeugt davon bin, dass du "stabil genug" bist, um die Zeit bis du einen wundervollen Partner finden wirst gut überstehen wirst. :vielglueck:
Zuletzt geändert von TheRealDeal am 02 Sep 2013 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Matrix

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Matrix »

Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen. Im Spiegel würde ich mich zumindestens als nicht unattraktiv bezeichnen. Ich meine, wenn ich mich jetzt kritisch mit Modelplakaten oder Filmstars vergleiche, kann ich natürlich anfangen viele Kleinigkeiten anzukritteln. Aber im Endeffekt sind die doch auch alle geschminkt und gephotoshoppt. Schaut euch doch mal beim Einkaufen in der Stadt um, wer dort alles mit Partner unterwegs ist. Das sind keinesfalls alles Adonis-Männer mit perfekt aussehenden Frauen. Stattdessen hat man ein großes Spektrum, das bis zum hässlichen Menschen alles abdeckt. Und die haben es alle geschafft, einen Partner/eine Partnerin zu abzubekommen.

Ich wage mal zu behaupten, dass nur sehr wenige ABs ihr ABtum wirklich ausschließlich ihrem Aussehen verdanken. Das viel größere Problem ist die persönliche Ausstrahlung. Denn wenn man nicht zufrieden ist, strahlt man das auch nach außen ab. Und DAS ist viel unattraktiver als 10 kilo zu viel, 10 cm Körpergröße zu viel/wenig oder eine schiefe Nase.

Aber ich habe ja gut reden, ich kriege es ja auch nicht gebacken. :lol:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von TheRealDeal »

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen, weil ich genauso bin, wie mich mein/der Schöpfer haben wollte. :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Stefan73

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Stefan73 »

Es gibt Tage, an denen ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen bin, weil ich dem männlichen Ideal komplett entspreche und sehr attraktiv auf Frauen wirke. Dann fällt mir aber ein, dass ich kein See-Elefant bin. ;)
Matrix

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Matrix »

Stefan73 hat geschrieben:Es gibt Tage, an denen ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen bin, weil ich dem männlichen Ideal komplett entspreche und sehr attraktiv auf Frauen wirke. Dann fällt mir aber ein, dass ich kein See-Elefant bin. ;)
You just made my day :lach:
Just

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Just »

nope
pil

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von pil »

NBUC hat geschrieben: Suchst du einen Mann oder einen Roboter. Solange der Blick da nicht ausschließlich drauf bleibt, dürfte das das natürlichste der Welt sein.
Der Blick bleibt ausschliesslich dort und geht danach wieder zum allg Tagesgeschäft über. Gerade beim Einkaufen fällt mir das bei älteren Herren sehr auf.
mdma1984

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von mdma1984 »

Kommt bei mir sehr auf meine Gemütslage an, manchmal guck ich in den Spiegel und denke oh "würg" und manchmal denke ich, ich bin der Adonis schlechthin,.... Im Moment fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut, kann sich aber morgen schon wieder ändern.
triangulum

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von triangulum »

Perugina hat geschrieben:Ich würd sagen, dass bei mir auf alle Fälle das Gewicht Schuld ist, dass sich Männer nicht wirklich für mich interessieren.
10 - 20 kg sollten runter.
???
Du hast doch geschrieben, dass dich der 1,85m-Schönling "fast geknackt" hätte; das soll kein wirkliches Interesse sein?
Aber solang's nur das Gewicht ist, das kann man ja sofort und auch kostengünstig in Angriff nehmen.
Bei der Größe ist es nicht so einfach.
IronAngel

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von IronAngel »

Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen. Immerhin arbeite ich seit 5 Jahren daran.

Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, bekomme ich sogar einen Six-Pack. :good: :mosh:


Das ganze war aber früher anders. Ich hatte Phasen gehabt, wo ich mein Aussehehn hasste.