Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
FunRunner

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von FunRunner »

Bin eigentlich sehr zufrieden. Bin kein Model, Nase etwas schief und augen etwas klein, aber sonst alles in ordnung :D .
Das aussehen ist bei mir aber auch sicher nicht das Problem (wurde mir auch schon bestätigt ;) )!
matze133

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von matze133 »

FunRunner hat geschrieben:Bin eigentlich sehr zufrieden. Bin kein Model, Nase etwas schief und augen etwas klein, aber sonst alles in ordnung :D .
Das aussehen ist bei mir aber auch sicher nicht das Problem (wurde mir auch schon bestätigt ;) )!
Das wird fast jedem "bestätigt".... :lol:
espérance

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von espérance »

Es ist manchmal komisch, manchmal denke ich, es könnte wirklich mit meinem Aussehen zutun haben, dass ich AB bin, aber manchmal denke ich auch, das es daran nicht liegt.

Gut, abnehmen muss ich schon.
Hodor

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Hodor »

Mich stört nur mein Gewicht, woran ich aber seit Jahren mit schwankendem Erfolg arbeite. Ich war mal bei 116 kg, dann hatte ich es auf 103 geschafft und hänge nun wieder bei 109 kg seit ein paar Monaten... Ich will es bis Ende des Jahres aber endlich unter 100 kg schaffen. Das wäre mir sehr, sehr viel wert.
DannyDark

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DannyDark »

Nein, es gibt einige Dinge die besser sein könnten... :sadman:
CrashBandicoot

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von CrashBandicoot »

Wenn ich damit zufrieden wäre, wäre ich kein AB.
__Markus

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von __Markus »

Ich bin bin mal ganz offen und nüchtern.
Aussehen zählt abseits der eigenen Freunde*hust* und Familie eigtl extrem viel.
Dabei ist das Gewicht(sofern nicht wirklich extrem krass in beide Richtungen) und Größe(nur bei Frauen) vollkommen schnuppe, es entscheidet das Gesicht.
Wichtig ist dabei vor allem die Gesichtsarchitektur. Michelangelos David zb ist in dieser Hinsicht perfekt. 90 Grad Winkel der Kiefer, perfekte Symmetrie der einzelnen Teile, goldener Schnitt der Teile zu einander etc. bei Männern ist vorallem ein markantes Untergesicht wichtig, also Unterkiefer und Kinn( sollte aber nicht affig sein wie bei gareth bale zb), sondern die Form eines Homo sapiens.Schwierig zu erklären.
am besten zeige ichs mit zwei bildern:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... nsicht.jpg
homo sapiens
http://tierdokus.de/index.php?title=Bil ... l-1822.jpg
neanderthaler
was der entscheidende unterschied zwischen beiden ist, sind die kieferwinkel zueinander. Beim modernen menschen sind diese nahe 90 Grad und eben im gesichtsschädel. Beim neanderthaler zb vorspringend und der unterkiefer hat einen deutlich größeren winkel zum oberkiefer. Deswegen sehen ältere Menschen auch eingefallen aus, weil sich die Kiefer zurückbilden und die knochen einen größeren winkel besitzen, es entsteht zudem ein doppelkinn selbst bei dünnen menschen.
Nehmt das Gesicht von Michelangelos David und pflanzt es auf einen dicken Körper, er wäre immer noch sehr attraktiv. Schaut euch gareth bale an und setzt ihn auf einen dicken körper. Er würde egal wie immer gleich unattraktiv wirken.
oder noch extremer nehmt das gesicht von david oder eines topmodel und gibt diesem einen körper ohne arme und beine bzw er sitzt im rollstuhl. Gareth bale wäre immer noch unsympatischer und unattraktiver.
Gesicht>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>alles andere bei der Attraktivität.
Des weiteren machen die Weichteile auch etwas aus.(Nasengröße, Fettgewebe, Lippengröße), aber die Knochenstruktur ist eigtl am wichtigsten.
Ich höre immer wieder von Älteren dass das Äußere nicht so wichtig ist etc, aber wenn ich mich in der Uni umsehe, also dem Gebiet in dem ich unterwegs bin und mein Umfeld sehe ich nur attraktive Menschen.
Seitdem darauf deutlich mehr Wert gelegt wird(ungefähr ab 90er Jahre) ist man als unattraktiver Mensch noch mehr im Nachteil. Klar früher gab es diese Selektion auch(sie ist ja größtenteils) biologisch, aber durch mediale Vorbilder und Internet ist sie nun allgegenwärtig in unserer Gesellschaft, insbesondere bei u30. Schaut euch Facebook an oder youtube oder oder über all wird die selbstdarstellung geübt. Ich würde sogar soweit gehen als das unattraktive menschen regelrecht diskiminiert werden.
Ich bin nicht zufrieden mit meinen Aussehen und man kann bei mir auch keine schönheitsmaßnahmen machen ohne mein Gesicht zu zerstören(zahnspange und sogar ne kiefer op hatte ich, zwar stimmt mein biss aber optisch immer noch kacke). Das mit der Selbstakzeptanz probiere ich jetzt seit der Pubertät. Also seit über 10 Jahren und hey ich habe Freunde und ne gute Familie und auch nichts gegen Frauen. Aber sobald man mit Fremden in Kontakt kommt sieht man deren Blicke und nein das ist nicht paranoid (hab mal nen Kind gehört das zu seiner Mutter gesagt, warum ist der Junge so hässlich mama?).
Der Schönheitsdruck wird sicher weiter zunehmen, aufgrund der krassen Fortschritte in der Medizin.
Ich sage nicht das mein Äußeres was mit dem Abtum zu hat(es gibt auch hässliche frauen) und hatte sicher auch mal die Chance bei einer Frau. Aber und das ist ganz wichtig. Das alltägliche Leben leidet darunter und das wiederum hat Auswirkungen auf die Partnersuche.
bazzlord

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von bazzlord »

Mein Aussehen ist mir mittlerweile Sch....egal. Ändern kann ich es eh nicht also was solls. :roll:
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Mannanna »

Och ja... könnte schlimmer sein, finde ich.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
DJones82

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DJones82 »

Ich bin mit meinem Aussehen mitlerweile zufrieden bzw. nähere mich immer mehr meinem Wunschaussehen....und ich glaube das strahle ich mitlerweile auch aus. :D
Raven

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Raven »

DJones82 hat geschrieben:Ich bin mit meinem Aussehen mitlerweile zufrieden bzw. nähere mich immer mehr meinem Wunschaussehen....und ich glaube das strahle ich mitlerweile auch aus. :D
Bei mir ist es genauso. :good: Vor dem Spiegel gibt es immer ein Daumen hoch von mir. :lol:
eXxile

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von eXxile »

AnnaHeartlock hat geschrieben:Wie der Titel schon verrät, die Frage:
Was stört euch? Was würdet ihr gerne ändern? An was arbeite ihr gerade?
Die Wampe könnte etwas kleiner sein und die Brust etwas muskulöser.
Daher jeden Tag 30-60 Liegestützen und 3x10 Situps.
Andy86

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Andy86 »

CrashBandicoot hat geschrieben:Wenn ich damit zufrieden wäre, wäre ich kein AB.
Ich bin zufrieden mit meinem Aussehen und dennoch (HC) AB.....
DJones82

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von DJones82 »

eXxile hat geschrieben:
AnnaHeartlock hat geschrieben:Wie der Titel schon verrät, die Frage:
Was stört euch? Was würdet ihr gerne ändern? An was arbeite ihr gerade?
Die Wampe könnte etwas kleiner sein und die Brust etwas muskulöser.
Daher jeden Tag 30-60 Liegestützen und 3x10 Situps.
Jeden Tag Liegestütze und Situps bringen nix....da wird der Muskel/die Muskeln nur überanstrengt, können sich nicht erholen und wachsen auch nicht.
eXxile

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von eXxile »

DJones82 hat geschrieben:
eXxile hat geschrieben:
AnnaHeartlock hat geschrieben:Wie der Titel schon verrät, die Frage:
Was stört euch? Was würdet ihr gerne ändern? An was arbeite ihr gerade?
Die Wampe könnte etwas kleiner sein und die Brust etwas muskulöser.
Daher jeden Tag 30-60 Liegestützen und 3x10 Situps.
Jeden Tag Liegestütze und Situps bringen nix....da wird der Muskel/die Muskeln nur überanstrengt, können sich nicht erholen und wachsen auch nicht.
Hmmm die sollen auch nicht wirklich wachsen die Muskeln, wollte nur das überschüssige Fett an der Stelle loswerden. Aufgrund der Arbeit die ich ausübe, mache ich ca. 1500-2000 Kniebeugen am Abend. An den Oberschenkeln ist das Fett nach knapp 5 Wochen weggangen :mrgreen:
Andy86

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Andy86 »

eXxile hat geschrieben:Aufgrund der Arbeit die ich ausübe, mache ich ca. 1500-2000 Kniebeugen am Abend. An den Oberschenkeln ist das Fett nach knapp 5 Wochen weggangen :mrgreen:
Film dich bitte mal wie du 1.500 bis 2.000 Kniebeugen am Abend machst :shock: :shock: . Ich glaube du hast eher ein Problem mit dem zählen :mrgreen:
Shinji

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Shinji »

Andy86 hat geschrieben:
eXxile hat geschrieben:Aufgrund der Arbeit die ich ausübe, mache ich ca. 1500-2000 Kniebeugen am Abend. An den Oberschenkeln ist das Fett nach knapp 5 Wochen weggangen :mrgreen:
Film dich bitte mal wie du 1.500 bis 2.000 Kniebeugen am Abend machst :shock: :shock: . Ich glaube du hast eher ein Problem mit dem zählen :mrgreen:
Also bei 2000 Kniebeugen würde Hinako garantiert nicht dick...
Nur zuzusehen wie sie bis 2000 zählt könnte nervig werden.
Bis 100 war es ja schon schlimm genug... Bild
pil

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von pil »

Ich bin WAB, also wird es wohl an meinem Aussehen liegen, dass mich keiner haben will, sonst hätte ja irgendwer mal Interesse an mir gezeigt. Den Charakter kann man ja auf 5m Entfernung nicht erkennen.

Also ich find mich ok, und wenn ich mich so umschaue in der Welt, gibt es einige, die ich im Vergleich zu mir echt unansehnlicher finde. Komischerweise haben die aber immer jemanden.

Resultat: ich finde mich gut/ok, aber kein Mann findet das. Was bedeutet das jetzt?
Hodor

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von Hodor »

pil hat geschrieben:Ich bin WAB, also wird es wohl an meinem Aussehen liegen, dass mich keiner haben will, sonst hätte ja irgendwer mal Interesse an mir gezeigt. Den Charakter kann man ja auf 5m Entfernung nicht erkennen.

Also ich find mich ok, und wenn ich mich so umschaue in der Welt, gibt es einige, die ich im Vergleich zu mir echt unansehnlicher finde. Komischerweise haben die aber immer jemanden.

Resultat: ich finde mich gut/ok, aber kein Mann findet das. Was bedeutet das jetzt?
Das du so gut aussiehst, dass die Männer sich nicht rantrauen :)
reborn09

Re: Seid ihr zufrieden mit euerem Aussehen?

Beitrag von reborn09 »

pil hat geschrieben:Ich bin WAB, also wird es wohl an meinem Aussehen liegen, dass mich keiner haben will, sonst hätte ja irgendwer mal Interesse an mir gezeigt. Den Charakter kann man ja auf 5m Entfernung nicht erkennen.

Also ich find mich ok, und wenn ich mich so umschaue in der Welt, gibt es einige, die ich im Vergleich zu mir echt unansehnlicher finde. Komischerweise haben die aber immer jemanden.

Resultat: ich finde mich gut/ok, aber kein Mann findet das. Was bedeutet das jetzt?
Kann natürlich auch sein, dass du abweisend, unnahbar, genervt oder ähnlich wirkst und dazu dann vielleicht nicht im obersten Attraktivitätsbereich liegst, so dass sich dann vielleicht kein Mann die Mühe macht es trotzdem zu versuchen, aber das muss jemand beurteilen der dich live gesehen hat.
Du schriebst irgendwo auch, dass du keine Freunde hast, kommst du denn überhaupt oft in Situationen in denen Männer Interesse zeigen könnten, lernst du welche kennen? Ich denke mal im Alltag werden so enige Frauen nicht unbedingt angesprochen.