Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Hoppala hat geschrieben:Faszinierend.
Wir haben hier mit fifaboy1981 einen MAB, der ab und zu deutliche Avancen von Frauen bekommt, diese auch bemerkt, und sich dann selbst beherrscht und nicht darauf reagiert, weil er das gestern auch schon so gemacht hat.
Die Richtigkeit dieses Verhaltens muss er sich anscheinend selbst immer wieder erläutern. Weil es ihm sonst wohl selbst irreal vorkäme?
ich hoffe, du wirst so glücklich, fifaboy1981. So dass du nicht eines Tages mit deinem letzten Atemzug denkst: "Ach hätte ich doch mal ...", sondern "es ist gut so".
Glaubst du wirklich ich hätte früher nix gemacht wenn ich nur gewusst hätte was? Ihr stellt das alles so hin als wäre das ja suuuuuuuuuuper einfach. Erst mal selbst in die Situation kommen, dann weis man erst wie es ist, da zu stehen und letztlich keinen Plan zu haben, was man nun tun könnte und das Gefühl des eigenen Schams eben genau das nicht zu wissen, was man eigentlich in dem alter tun sollte.

Aber irgendwann ist eben auch gut, dann verbindest du eben mit Frauen kein schönes Gefühl mehr, sie sind letztlich so oder so nur noch für Frust verantwortlich, wieso sollte ich jetzt denken da könnte was gehen? wenn die Erfahrung zeigt das am ende eh nix passiert, ich am ende mich dann doch wieder nur ärgere?
Und wer nie raus geht, nur zuhause sitzt, wird auch nicht in die Situation kommen, ich gehe wieder jedes we 2 mal in die disco und habe am Party machen meinen Spass.
Das ganze übrigens schon seit 13 Jahren regelmäßig. Es gibt nur ganz wenige we in diesen 13 Jahren in denen ich nicht mindestens einmal in der disco war. Kann irgendwer hier ähnliches von sich behaupten?

Es ist ja nicht so das ich sage, ach die und die und die gefallen mir alle nicht, die hat dies, die hat das, die was anderes, nee mag ich nicht. Aber wenn ich weis ich kann ihnen nicht bieten was sie erwarten, dann tue ich ihnen und mir was gutes, sie muss sich nicht mit einem loser im Bett abgeben, ich erspare mir die Blamage.
Und ganz ehrlich, mir ist es egal was irgendwann ist, es ist nicht meine schuld das es so weit gekommen ist.
Einen großen teil haben auch die Frauen dazu beigetragen, aber ich hasse sie dennoch nicht, ich habe dies akzeptiert und für mich die Konsequenzen daraus gezogen.

Einzig wenn ich wirklich mal die Schnauze voll habe, dann bin ich eben sehr konsequent und in sachen Frauen wie das alles lief, hatte ich eben eines Tages mehr als nur die Schnauze voll.

Seitdem gehts mir besser als je davor, es gibt keine Frust Phasen mehr, ich habe nur noch an diesem und jedem in der Freizeit meinen Spass, sei es disco, oder Radfahren oder auch fifa zocken. Es gab in den letzten 3 1/2 Jahren nur 2 Phasen wo dies anders war, das war im Sommer 2011 des Tot meines Onkels, das war bis letzten mi noch der Fall Tugce. Aber auch hier habe ich mit ihrer Beerdigung mit dem ganzen etwas Frieden gefunden, ich wünsche ihr nur da wo sie nun ist alles gute. Auch wenn ich mich sehr gefreut hätte für sie wenn die noch gelebt hätte.

Und nun tu nicht so als würden sich die Frauen um mich reißen und ich würde jede wegschieben. Es sind Kleinigkeiten aus denen du als Mann mehr musst, aber wenn du das Spiel nicht beherrscht oder eben nicht gut genug bist, wirst du nie einen Stich landen. Ich habe nur gelernt das ich es nie auf die reihe bekommen werde.

Sorry für die etwas krasseren Aussagen, aber langsam nerven diese Vorwürfe!!!! :evil:
Sorcier Vaudou

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Ich bin hier zwar nichtmal Mitdiskutant, aber ich z.B. verbinde mit dem Namen fifaboy1981 vor allem jemanden, der zu so ziemlich jedem Thema vor allem eine einzige Sache zu sagen hat, nämlich:
"Ja, interessante Diskussion, aber ich hier, ich habe mit alledem nichts mehr zu tun. Ich bin damit fertig. Mir geht es super. Ganz im Ernst. F-e-r-t-i-g. Seht ihr?"

Das stimmt wahrscheinlich nichtmal und bestimmt tue ich Dir damit großes Unrecht. Aber das ist irgendwie das, was bei mir persönlich immer von Deinen Beiträgen hängen bleibt. Und da kann man als ambitionierter Küchenpsychologe schon irgendwie den Eindruck gewinnen, dass das vielleicht irgendwie doch nicht so 100%ig stimmt.
Aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Eindruck, der durch meine durch dieses Medium stark begrenzte Wahrnehmung Deiner Person entsteht. Deshalb: Nix für Ungut, ich will Dich hier überhaupt nicht irgendwie anschießen, sondern nur kurz darlegen, wieso manche Leute eventuell glauben könnten, Du würdest Dir selbst etwas einreden.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Ich bin hier zwar nichtmal Mitdiskutant, aber ich z.B. verbinde mit dem Namen fifaboy1981 vor allem jemanden, der zu so ziemlich jedem Thema vor allem eine einzige Sache zu sagen hat, nämlich:
"Ja, interessante Diskussion, aber ich hier, ich habe mit alledem nichts mehr zu tun. Ich bin damit fertig. Mir geht es super. Ganz im Ernst. F-e-r-t-i-g. Seht ihr?"

Das stimmt wahrscheinlich nichtmal und bestimmt tue ich Dir damit großes Unrecht. Aber das ist irgendwie das, was bei mir persönlich immer von Deinen Beiträgen hängen bleibt. Und da kann man als ambitionierter Küchenpsychologe schon irgendwie den Eindruck gewinnen, dass das vielleicht irgendwie doch nicht so 100%ig stimmt.
Aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Eindruck, der durch meine durch dieses Medium stark begrenzte Wahrnehmung Deiner Person entsteht. Deshalb: Nix für Ungut, ich will Dich hier überhaupt nicht irgendwie anschießen, sondern nur kurz darlegen, wieso manche Leute eventuell glauben könnten, Du würdest Dir selbst etwas einreden.
Es fühlt sich aber auch genauso an, auch bei Frauen, das war früher schon so, sie haben zwar als mal einem zugelächelt, aber wenn es drum ging, machten sie die Beine doch für die anderen breit.

Irgendwann lässt man es dann einfach.

Für mich gehts heute nicht mehr darum wie es geht, sondern nur noch zu belegen warum es eben nicht mehr geht.
Owl In The Shadow

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Owl In The Shadow »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Sorcier Vaudou hat geschrieben:Ich bin hier zwar nichtmal Mitdiskutant, aber ich z.B. verbinde mit dem Namen fifaboy1981 vor allem jemanden, der zu so ziemlich jedem Thema vor allem eine einzige Sache zu sagen hat, nämlich:
"Ja, interessante Diskussion, aber ich hier, ich habe mit alledem nichts mehr zu tun. Ich bin damit fertig. Mir geht es super. Ganz im Ernst. F-e-r-t-i-g. Seht ihr?"

Das stimmt wahrscheinlich nichtmal und bestimmt tue ich Dir damit großes Unrecht. Aber das ist irgendwie das, was bei mir persönlich immer von Deinen Beiträgen hängen bleibt. Und da kann man als ambitionierter Küchenpsychologe schon irgendwie den Eindruck gewinnen, dass das vielleicht irgendwie doch nicht so 100%ig stimmt.
Aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Eindruck, der durch meine durch dieses Medium stark begrenzte Wahrnehmung Deiner Person entsteht. Deshalb: Nix für Ungut, ich will Dich hier überhaupt nicht irgendwie anschießen, sondern nur kurz darlegen, wieso manche Leute eventuell glauben könnten, Du würdest Dir selbst etwas einreden.
Es fühlt sich aber auch genauso an, auch bei Frauen, das war früher schon so, sie haben zwar als mal einem zugelächelt, aber wenn es drum ging, machten sie die Beine doch für die anderen breit.

Irgendwann lässt man es dann einfach.

Für mich gehts heute nicht mehr darum wie es geht, sondern nur noch zu belegen warum es eben nicht mehr geht.
Ja, aber warum bist Du dann eigentlich hier? Um irgendwelchen Fremden im Internet irgendwas zu belegen? Wenn Du Deinen Frieden mit der Sache geschlossen hast - okay. Aber dann könntest Du Dich doch einfach anderen Dingen widmen. So spannend ist das Forum doch nun auch wieder nicht (sorry, aber ist doch so, oder?). Dennoch scheinst Du eigentlich dauerhaft hier zu sein und in der von Sorcier Vaudou geschilderten Weise zu kommentieren. - Ich bin gerade auch ständig hier (was mich selbst nervt), aber gerade deshalb, weil mich dieser ganze Mist akut wieder mehr beschäftigt als ich eigentlich möchte.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Hoppala »

Hallo fifaboy1981,

Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht. Ich weiß nicht, warum das bei dir so angekommen ist. Tut mir leid.
Ich habe zusammengefasst,was ich von dir hier bisher gelesen habe. Ich sehe darin, dass du dich entschieden hast, deinem Glauben an bisher ungeschehene Dinge zu folgen, dem Glauben, dass in Zukunft alles so geschehen wird wie gestern. Wobei du selbst einer der ausschlaggebenden Faktoren bist. Weshalb du aktiv dafür sorgst, dass dein Glaube wahr wird. Das ist deine Entscheidung, sie ist weder gut noch schlecht. Sie ist nur besser oder schlechter für dich, als eine andere Entscheidung. Das kannst nur du beurteilen. Es ist aber kein Kreislauf. Das schreibst du immer so dazu, aber es widerspricht deien sonstigen Aussagen. Du entscheidest dich dafür. Bei dieser Aussage bleibe ich. Daran haben "die Frauen" auch keine Teilschuld. Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand daran Schuld hat oder haben kann oder haben sollte. Es ist nur deine Entscheidung, für die du eben auch die Konsequenzen trägst.
Und außerdem das Forum, dass sich das ein ums andere Mal durchlesen soll. Aber das finde ich vernachlässigbar.

Was du früher gemacht und erlebt hast, ändert daran nichts. Du könntest diese Entscheidung ebenso treffen, wenn du früher Casanova persönlich gewesen wärst.

Was bringt dich zur Annahme, ich wüsste nicht, wie es ist, völlig gedankenleer vor einer Frau zu stehen und sich hinterher dafür selbst als größten Volltrottel der Welt zu betrachten? Fast jeder Mann macht diese Erfahrung, meist mehrfach im Leben. Starke, unerwartete Gefühle haben diese Wirkung. Die meisten gehen nur anders damit um als du. Sie stellen sich der Erfahrung und lernen, damit so umzugehen, dass sie sich nicht mehr wie Volltrottel vorkommen. Diesen Lernprozess hast du ja gewissermaßen auch gemacht. Nur dass deine Entscheidung ist, die Situation selbst zu vermeiden. Das kann man auch anders lösen, unabhängig von der Vergangenheit.

Warum empfindest du diese einfache Feststellung als Vorwurf?

Du schreibst es doch gerad schon wieder selbst:
fifaboy1981 hat geschrieben:Einzig wenn ich wirklich mal die Schnauze voll habe, dann bin ich eben sehr konsequent und in sachen Frauen wie das alles lief, hatte ich eben eines Tages mehr als nur die Schnauze voll.
Du hast die Schnauze voll und dich entscheiden.
Und ab und zu teilst du dem Forum mit, was du tust, um Aufmerksamkeiten von Frauen zu entgehen, und wie fest du zu deiner Entscheidung stehst.

Du wirst doch sicher wenigstens zugeben, dass das in einem Forum "unfreiwillig beziehungslos" mit Teilnehmern, die um Aufmerksamkeit von Frauen ringen, ein bisschen skurril ist?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Ja, aber warum bist Du dann eigentlich hier? Um irgendwelchen Fremden im Internet irgendwas zu belegen? Wenn Du Deinen Frieden mit der Sache geschlossen hast - okay. Aber dann könntest Du Dich doch einfach anderen Dingen widmen. So spannend ist das Forum doch nun auch wieder nicht (sorry, aber ist doch so, oder?). Dennoch scheinst Du eigentlich dauerhaft hier zu sein und in der von Sorcier Vaudou geschilderten Weise zu kommentieren. - Ich bin gerade auch ständig hier (was mich selbst nervt), aber gerade deshalb, weil mich dieser ganze Mist akut wieder mehr beschäftigt als ich eigentlich möchte.
Weil ich damals wissen wollte wie andere damit umgehen, das war mein einziger Grund, ich hatte damals Probleme wenn andere sich neben mich oder nähe setzten oder stellten und mit einander rum knutschen oder in der disco auch schon mal mehr.
Ich war damit einfach überfordert, das war damals der Grund meiner Anmeldung. Heute wieso bin ich hier? weil man eben mit dem "besonderen" nicht alleine ist, ich kann wenn ich das Thema anschneide so anschneiden wie es für mich ist, zudem tausche ich mich gerne aus und hier stellt mir keiner Fragen alla, was macht die liebe? was machen die Frauen? warum hast du keine Freundin? usw. oder such dir doch endlich mal eine Freundin. Denn wenn ich das könnte, hätte ich es schon vor mehr als 10 Jahren, ja sogar schon mehr als 15 getan.

Heute ist es für mich auch so etwas wie ein Hobby und Zeitvertreib. Und das was ich hier schreibe ist ja nur die gelebte Realität, das was ihr erwartet ist in der Welt lauter normalos halt nicht möglich, du wirst das Thema immer haben, sei es nur das du immer wieder merkst wie anders du bist als die meisten. Wenn das hier auch nimmer wäre, wäre ich noch viel seltener am Rechner, nur FB wäre zu öde, ich hab früher mit vielen Mädels auf vielen Seiten geschrieben, davon ist heute nix mehr vorhanden.

Beschäftigen heist für mich, das ich aktiv drüber nachdenke wie könnte ich etwas ändern, das tue ich nicht mehr, daher ist dass Thema auch durch für mich. Das mir aber immer wieder mal durch den Kopf geht was letztlich die gründe und Auswirkungen sind ist wieder was anderes.

Ich schreibe gerne hier und unterhalte mich. Heist das jetzt das ich freiwillig AB bin? Nö, ich habe nur freiwillig die Konsequenzen gezogen und mache nicht mehr so weiter wie vorher. Ich habe mir die Schüchternheit damals nicht ausgesucht die mich auch oft davon abhielt es drauf ankommen zu lassen. Ich habe lange genug versucht mich zu ändern, anzupassen. Trotzdem wurde gefühlt die Messlatte immer höher gesetzt. Jetzt habe ich für mich gesagt, stopp, so mache ich das nimmer mit. Dann halt nicht.

Aber AB bin ich doch nach wie vor. Nur eben mit der Erkenntnis das es aufgrund zahlreicher Umstände nix bringt weiter zu daten, Geld auszugeben und zeit zu verschwenden.

Wer das anders sieht, ist sein gutes recht, ebenso wie es meines ist das eben so zu sehen. Das kommt ja letztlich nicht von mir, es sind ja aussagen die zu bestimmten Punkten von den Frauen selbst geäußert wurden.
Wenn ich nun sagen würde ich wäre zu Hässlich, aber werde oder würde immer mal wieder angelächelt werden, dann wäre das wieder was anderes ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Hoppala hat geschrieben:Hallo fifaboy1981,

Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht. Ich weiß nicht, warum das bei dir so angekommen ist. Tut mir leid.
Ich habe zusammengefasst,was ich von dir hier bisher gelesen habe. Ich sehe darin, dass du dich entschieden hast, deinem Glauben an bisher ungeschehene Dinge zu folgen, dem Glauben, dass in Zukunft alles so geschehen wird wie gestern. Wobei du selbst einer der ausschlaggebenden Faktoren bist. Weshalb du aktiv dafür sorgst, dass dein Glaube wahr wird. Das ist deine Entscheidung, sie ist weder gut noch schlecht. Sie ist nur besser oder schlechter für dich, als eine andere Entscheidung. Das kannst nur du beurteilen. Es ist aber kein Kreislauf. Das schreibst du immer so dazu, aber es widerspricht deien sonstigen Aussagen. Du entscheidest dich dafür. Bei dieser Aussage bleibe ich. Daran haben "die Frauen" auch keine Teilschuld. Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand daran Schuld hat oder haben kann oder haben sollte. Es ist nur deine Entscheidung, für die du eben auch die Konsequenzen trägst.
Und außerdem das Forum, dass sich das ein ums andere Mal durchlesen soll. Aber das finde ich vernachlässigbar.

Was du früher gemacht und erlebt hast, ändert daran nichts. Du könntest diese Entscheidung ebenso treffen, wenn du früher Casanova persönlich gewesen wärst.

Was bringt dich zur Annahme, ich wüsste nicht, wie es ist, völlig gedankenleer vor einer Frau zu stehen und sich hinterher dafür selbst als größten Volltrottel der Welt zu betrachten? Fast jeder Mann macht diese Erfahrung, meist mehrfach im Leben. Starke, unerwartete Gefühle haben diese Wirkung. Die meisten gehen nur anders damit um als du. Sie stellen sich der Erfahrung und lernen, damit so umzugehen, dass sie sich nicht mehr wie Volltrottel vorkommen. Diesen Lernprozess hast du ja gewissermaßen auch gemacht. Nur dass deine Entscheidung ist, die Situation selbst zu vermeiden. Das kann man auch anders lösen, unabhängig von der Vergangenheit.

Warum empfindest du diese einfache Feststellung als Vorwurf?
Also es ging auch gar nicht mehr alleine um dich, das kam ja nun schon oft genug vor, ich würde eher sagen, das war jetzt der berühmte tropfen zu viel ins Fass :mrgreen:

Weil sich das immer so anhört, als, du hättest doch nur, die müsstest doch nur, immer wieder als wäre es lediglich ein NUR als wäre es das einfachste der Welt. Mag für viele andere auch zutreffen, bei mir eben nicht. Das ging mir schon vor Jahren auf die Eier, wenn ich nur hörte, suche dir doch mal ne Freundin. Ich hätte es damals getan, wenn ich gekonnt hätte, doch wie macht man das? ich weis es nicht. Das ist als wenn du einem Rollstuhlfahrer dauernd vorwirfst er müsse doch nur aufstehen und einen Fuß vor den anderen setzten, so kam das bei mir immer an.
Hoppala hat geschrieben:Du hast die Schnauze voll und dich entscheiden.
Und ab und zu teilst du dem Forum mit, was du tust, um Aufmerksamkeiten von Frauen zu entgehen, und wie fest du zu deiner Entscheidung stehst.
Aber wo gegen habe ich mich den entschieden? gegen das was die normalos so haben? oder nicht doch eher gegen das, was ich so habe wenn es um Frauen geht? ich würde eher letzteres sagen. Ich habe mich nicht dazu entschieden das tolle daran nicht mehr zu wollen, aber deutlich das was ich über Jahre immer nur hatte beim Thema Frau, nicht mehr zu wollen. Auf Frust und Ärger kann ich verzichten und letztlich macht hier der Glaube viel aus, denn wenn ich ihn noch hätte, das ich noch etwas daran ändern könnte, würde ich wahrscheinlich heute noch aktiver sein als ich es nun bin.
Hoppala hat geschrieben:Du wirst doch sicher wenigstens zugeben, dass das in einem Forum "unfreiwillig beziehungslos" mit Teilnehmern, die um Aufmerksamkeit von Frauen ringen, ein bisschen skurril ist?
Trotzdem ändert es doch nix am Grundproblem, ich wüsste gar nicht wie ich mich anstellen sollte, selbst wenn ich sagen würde, ich versuche es nochmal, hätte ich das Problem gar nicht zu wissen wie? mit einem Lächeln alleine ist da auch nicht mehr geholfen.
Zudem ist mir eben auch klar, das ich nicht der Typ Mann bin, auf den Frau steht, zumindest wenn es über das aussehen und das was man(n) bieten kann hinausgeht.

Daher klingt es immer und jedes mal als Vorwurf. Eine Zeitlang geht ja, aber mit der zeit nervst dann eben. Da könnte ich auch sagen, wenn ihr nie raus geht wo Frauen sind, wird es euch auch nie passieren.
Und nun? sind andere dann nicht auch selbst schuld? Frauen sprechen grundsätzlich nicht an, es gibt auch schüchterne Frauen die selbst bei Interesse so schüchtern sind das du wieder denkst sie sind nicht interessiert, warum werden diese Frauen nicht angesprochen von den vielen anderen AB´s hier? Da wird komischerweise nie so ein Faß drum gemacht. Wobei ich auch die Beweggründe warum sie es nicht tun verstehe, umgekehrt sollte man das aber auch, es gab vor mehr als 10 Jahren mal eine wo ich wusste sie wäre an einer Beziehung interessiert, aber sie wohnte leider zu weit weg von mir.
Seitdem habe ich nie mehr von einer Frau gehört das sie sich mehr vorstellen könnte mit mir. Und inzwischen bin ich auch davon überzeugt das sich keine wirklich mehr vorstellen kann. Was auch immer sie dann mit ihrem lächeln sagen wollen, das kann es jedenfalls nicht sein.
Logan 5

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Logan 5 »

Uups, am Nerven war ich dann wohl auch nicht ganz unschuldig ;)

Also, wenn du wirklich aufrichtig deinen Frieden damit machen kannst, dann soll es auch so gut sein. :)
Mir ist es nicht gelungen. Ich drücke dir aber wirklich ganz aufrichtig die Daumen, dass du es dauerhaft hinbekommst! Ich kann es leider nicht. Ich werde immer eine Sehnsucht verspüren. Wenn dir das erspart bleibt, hast du es auf jeden Fall leichter als ich. Von daher, wie gesagt, ich drücke die Daumen...
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Krausig »

Jetzt will ich als Neuer doch auch mal meinen Eindruck wiedergeben.
fifaboy1981 hat geschrieben: Für mich gehts heute nicht mehr darum wie es geht, sondern nur noch zu belegen warum es eben nicht mehr geht.
Und warum willst du das immer wieder belegen?
Wenn ich deine Antworten lese, dann habe auch ich den Eindruck, du schreibst sehr oft sinngemäss dazu "mich betrifft das ja nicht mehr, ich habe ja mit den Frauen abgeschlossen". Das ist ja auch ok, aber warum sagst du das jedesmal wieder, hier wissen das doch alle! (Selbst ich Neuling)
Dieses dauernde Wiederholen derselben Aussage wirkt wirklich seltsam auf mich. Warum lässt du das nicht einfach weg? Versuch doch mal mit zu diskutieren, ohne jedesmal zu schreiben, dich betreffe das gar nicht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Logan 5 hat geschrieben:Uups, am Nerven war ich dann wohl auch nicht ganz unschuldig ;)

Also, wenn du wirklich aufrichtig deinen Frieden damit machen kannst, dann soll es auch so gut sein. :)
Mir ist es nicht gelungen. Ich drücke dir aber wirklich ganz aufrichtig die Daumen, dass du es dauerhaft hinbekommst! Ich kann es leider nicht. Ich werde immer eine Sehnsucht verspüren. Wenn dir das erspart bleibt, hast du es auf jeden Fall leichter als ich. Von daher, wie gesagt, ich drücke die Daumen...
Ich denke der Punkt ist der, hältst du es für MÖGLICH, ich selbst halte es für mich inzwischen für ausgeschlossen, daher bringt es auch gar nix mich weiter verrückt zu machen, was ich nicht ändern kann, muss ich eben so hinnehmen.
Ich denke diese Tatsache führt dann auch dazu das ich erst gar keine Lust mehr entwickele, ich aber auch bewusst es steuern kann, ich weis was ich tun muss um die Lust nicht mehr aufkeimen zu lassen.
Selbst wenn sind es nur mal leichte und sehr kurze Phasen, sehr kurz, das kann dann schon mal nur eine Halbe std. in der disco so sein, das man grundsätzlich Lust hätte, aber dann fällt mir auch ein, das es eh nicht geht, folglich ist jede noch so geringe Lust wieder weg. Und ich denke wieder an anderes, Party, Musik, Tanzen z.b. dann fühlt es sich wieder richtig gut an, das ganze erst gar nicht mehr an mich ran zu lassen, einfach sagen zu können, stopp weiter gehts nicht.
Vlt. wäre es aber auch anders, wenn ich heute noch den glauben hätte, es wäre möglich, würde ich mich nur so verhalten wie es nötig wäre und es eben auch so könnte.

Krausig hat geschrieben:Und warum willst du das immer wieder belegen?
Wenn ich deine Antworten lese, dann habe auch ich den Eindruck, du schreibst sehr oft sinngemäss dazu "mich betrifft das ja nicht mehr, ich habe ja mit den Frauen abgeschlossen". Das ist ja auch ok, aber warum sagst du das jedesmal wieder, hier wissen das doch alle! (Selbst ich Neuling)
Dieses dauernde Wiederholen derselben Aussage wirkt wirklich seltsam auf mich. Warum lässt du das nicht einfach weg? Versuch doch mal mit zu diskutieren, ohne jedesmal zu schreiben, dich betreffe das gar nicht.
Weil ich nicht den Eindruck habe das andere es wirklich verstanden haben ;) sonst würden ja nicht immer wieder die selben Aussagen dazu kommen , oder meinste nicht? ;) Das ist wie bei normalos, du kannst dir ne halbe std. den Mund fusselig reden warum du dies und jenes nicht so einfach kannst wie sie es tun. Am ende erzählen sie dir wieder den gleichen misst wie vorher.
Owl In The Shadow

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Owl In The Shadow »

fifaboy1981 hat geschrieben:Weil ich nicht den Eindruck habe das andere es wirklich verstanden haben ;) sonst würden ja nicht immer wieder die selben Aussagen dazu kommen , oder meinste nicht? ;) Das ist wie bei normalos, du kannst dir ne halbe std. den Mund fusselig reden warum du dies und jenes nicht so einfach kannst wie sie es tun. Am ende erzählen sie dir wieder den gleichen misst wie vorher.
Alter, gefühlt ist jeder zweite oder dritte Beitrag in irgendeinem Thread von Dir. Und dort schreibst Du eben fast immer genau das, was die anderen schon angemerkt haben. Du drängst allen anderen Dein "Ich-habe-damit-abgeschlossen-worüber-redet-Ihr-eigentlich" geradezu auf. Wer's unglaubwürdig findet, widerspricht dann eben manchmal. Wer irgendwann genervt ist, auch. Überrascht Dich das wirklich? Was meinst Du, wie wenig Widerspruch Du Dir anhören müsstest, wenn Du nicht mehr kommentieren würdest oder zumindest nicht mehr ständig davon reden würdest, dass Du ja damit abgeschlossen hast. Dann müsstest Du Dir auch nicht mehr "den Mund fusselig reden".

Das ist in etwa so, als würde jemand, der beschlossen hat, nie mehr Schokolade zu begehren (weil er sie sowieso nicht bekommen kann), ständig im Ich-hätt'-gern-Schokolade-Forum kommentieren: "Schokolade? Ich will keine Schokolade." - "SCHOKOLADE!? Warum wollt Ihr denn alle Schokolade? Versteh ich gar nicht!" "Also ich brauche ja keine Schokolade!" "Früher wollte ich schon Schokolade, aber es ist nicht gut für mich, die zu wollen, darum will ich heute keine SCHOKOLADE mehr." "Mhm, Schokolade. Komisch, dass immer davon gesprochen wird." "Warum glaubt mir denn niemand, dass ich keine Schokolade will?"

Nochmal: Wenn's Dir damit gut (oder zumindest besser als zuvor) geht, wunderbar. Aber dann zeig doch mal in der Art und Weise, wie Du hier schreibst. Und betrachtete das vielleicht alles nicht zu sehr als Hobby. Denn dafür, dass Du mit der Angelegenheit angeblich abgeschlossen hast, definierst Du Dich doch sehr stark darüber.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Owl In The Shadow hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Weil ich nicht den Eindruck habe das andere es wirklich verstanden haben ;) sonst würden ja nicht immer wieder die selben Aussagen dazu kommen , oder meinste nicht? ;) Das ist wie bei normalos, du kannst dir ne halbe std. den Mund fusselig reden warum du dies und jenes nicht so einfach kannst wie sie es tun. Am ende erzählen sie dir wieder den gleichen misst wie vorher.
Alter, gefühlt ist jeder zweite oder dritte Beitrag in irgendeinem Thread von Dir. Und dort schreibst Du eben fast immer genau das, was die anderen schon angemerkt haben. Du drängst allen anderen Dein "Ich-habe-damit-abgeschlossen-worüber-redet-Ihr-eigentlich" geradezu auf. Wer's unglaubwürdig findet, widerspricht dann eben manchmal. Wer irgendwann genervt ist, auch. Überrascht Dich das wirklich? Was meinst Du, wie wenig Widerspruch Du Dir anhören müsstest, wenn Du nicht mehr kommentieren würdest oder zumindest nicht mehr ständig davon reden würdest, dass Du ja damit abgeschlossen hast. Dann müsstest Du Dir auch nicht mehr "den Mund fusselig reden".

Das ist in etwa so, als würde jemand, der beschlossen hat, nie mehr Schokolade zu begehren (weil er sie sowieso nicht bekommen kann), ständig im Ich-hätt'-gern-Schokolade-Forum kommentieren: "Schokolade? Ich will keine Schokolade." - "SCHOKOLADE!? Warum wollt Ihr denn alle Schokolade? Versteh ich gar nicht!" "Also ich brauche ja keine Schokolade!" "Früher wollte ich schon Schokolade, aber es ist nicht gut für mich, die zu wollen, darum will ich heute keine SCHOKOLADE mehr." "Mhm, Schokolade. Komisch, dass immer davon gesprochen wird." "Warum glaubt mir denn niemand, dass ich keine Schokolade will?"

Nochmal: Wenn's Dir damit gut (oder zumindest besser als zuvor) geht, wunderbar. Aber dann zeig doch mal in der Art und Weise, wie Du hier schreibst. Und betrachtete das vielleicht alles nicht zu sehr als Hobby. Denn dafür, dass Du mit der Angelegenheit angeblich abgeschlossen hast, definierst Du Dich doch sehr stark darüber.
Ich habe schon in Beiträgen nix darüber geschrieben, trotzdem haben andere wieder in diese Richtung kommentiert ;)
Selbst wenn ich nur etwas zum Thema oder zu der Sache schreibe, kommen immer wieder antworten die sich auf mich beziehen, ich könnte es doch auch haben, dabei habe ich vorher nix davon geschrieben, mich dabei gar nicht erwähnt, nur eben meine sicht zu dem angesprochenen Thema geäußert.
Und ganz ehrlich, so abwegig finde ich dein bsp. nicht :mrgreen: nur weil man drüber redet muss es gleich heißen das es man auch will? ;)
Logan 5

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Logan 5 »

fifaboy1981 hat geschrieben:Ich denke der Punkt ist der, hältst du es für MÖGLICH, ich selbst halte es für mich inzwischen für ausgeschlossen, daher bringt es auch gar nix mich weiter verrückt zu machen, was ich nicht ändern kann, muss ich eben so hinnehmen.
Ich spreche jetzt vorsichtshalber nur für mich: es ist möglich!
Ich weiß, es klingt widersprüchlich zu manchem was ich schreibe, da ich mich selbst optisch einfach unter aller Kanone einschätze und auch sonst so gar nichts von mir halte. Trotzdem ist es möglich! Diese Erfahrung habe ich nun auch gemacht, obwohl ich sie bis dato für UNMÖGLICH hielt.

Ich habe es für absolut ausgeschlossen gehalten, dass eine Frau sich ernsthaft für mich begeistern könnte. Aus heiterem Himmel wurde ich eines besseren belehrt.
Ich habe vor einiger Zeit eine wunderbare Frau kennengelernt. Und sie hat sich für mich im späteren Verlauf tatsächlich interessiert! In meinem Weltbild kam diese Option in der Realität bisher nicht vor. Mein Leben hätte diesbezüglich eine positive Wendung nehmen können, wenn ich mir nicht zu guter letzt doch noch selbst im Wege gestanden hätte.

Ob mir so ein Glück nochmals passiert, kann ich nicht wissen, nur eben auch nicht kategorisch ausschließen!
Das kannst du auch nicht. Es sei denn, dir ist es wirklich ernst damit, dass du auch nicht mehr willst. Dann hätte es auch jeder zu respektieren und niemand sollte dir reinreden.

Ich bin nur so oft darauf eingegangen, weil ich mich in deinen Texten wiedererkannt habe. Du schreibst heute Kommentare im Forum, genau wie ich sie von etwa Anfang bis Mitte 30 selbst immer gebetsmühlenartig abgelassen habe. Wirklich genau wie ich, beinahe erschreckend ähnlich :mrgreen: Meine Kumpels konnten es nicht mehr hören. Kumpel im Club: "da, die Kleine schaut dich die ganze Zeit an". Ich: "glaube ich nicht, ist mir auch wurscht, ich habe mit dem Thema abgeschlossen. Das Leben ist allein doch viel entspannter. Was soll ich mir da einen Kopf drum machen. Ich will nur Spaß haben und Tanzen". Kumpel: "das glaubst du dir doch selbst nicht. Du verbockst dir noch dein Leben".

So ähnlich lief es wirklich häufig ab. Werde ich nie vergessen, die Diskussionen, die ich damals führen musste ;)
Naja, irgendwann war ich dann aber plötzlich schwer verliebt und da war sie wieder die Sehnsucht - ging bisher auch nicht mehr weg...
spirit

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von spirit »

Logan 5 hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Ich denke der Punkt ist der, hältst du es für MÖGLICH, ich selbst halte es für mich inzwischen für ausgeschlossen, daher bringt es auch gar nix mich weiter verrückt zu machen, was ich nicht ändern kann, muss ich eben so hinnehmen.
Ich spreche jetzt vorsichtshalber nur für mich: es ist möglich!
Ich weiß, es klingt widersprüchlich zu manchem was ich schreibe, da ich mich selbst optisch einfach unter aller Kanone einschätze und auch sonst so gar nichts von mir halte. Trotzdem ist es möglich! Diese Erfahrung habe ich nun auch gemacht, obwohl ich sie bis dato für UNMÖGLICH hielt.

Ich habe es für absolut ausgeschlossen gehalten, dass eine Frau sich ernsthaft für mich begeistern könnte. Aus heiterem Himmel wurde ich eines besseren belehrt.
Ich habe vor einiger Zeit eine wunderbare Frau kennengelernt. Und sie hat sich für mich im späteren Verlauf tatsächlich interessiert! In meinem Weltbild kam diese Option in der Realität bisher nicht vor. Mein Leben hätte diesbezüglich eine positive Wendung nehmen können, wenn ich mir nicht zu guter letzt doch noch selbst im Wege gestanden hätte.

Ob mir so ein Glück nochmals passiert, kann ich nicht wissen, nur eben auch nicht kategorisch ausschließen!
Das kannst du auch nicht. Es sei denn, dir ist es wirklich ernst damit, dass du auch nicht mehr willst. Dann hätte es auch jeder zu respektieren und niemand sollte dir reinreden.

Ich bin nur so oft darauf eingegangen, weil ich mich in deinen Texten wiedererkannt habe. Du schreibst heute Kommentare im Forum, genau wie ich sie von etwa Anfang bis Mitte 30 selbst immer gebetsmühlenartig abgelassen habe. Wirklich genau wie ich, beinahe erschreckend ähnlich :mrgreen: Meine Kumpels konnten es nicht mehr hören. Kumpel im Club: "da, die Kleine schaut dich die ganze Zeit an". Ich: "glaube ich nicht, ist mir auch wurscht, ich habe mit dem Thema abgeschlossen. Das Leben ist allein doch viel entspannter. Was soll ich mir da einen Kopf drum machen. Ich will nur Spaß haben und Tanzen". Kumpel: "das glaubst du dir doch selbst nicht. Du verbockst dir noch dein Leben".

So ähnlich lief es wirklich häufig ab. Werde ich nie vergessen, die Diskussionen, die ich damals führen musste ;)
Naja, irgendwann war ich dann aber plötzlich schwer verliebt und da war sie wieder die Sehnsucht - ging bisher auch nicht mehr weg...
Logan5, bis auf ein paar Kleinigkeiten könnte das statement genauso gut von mir verfasst worden sein! :daumen:
Owl In The Shadow

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Owl In The Shadow »

Ich habe auch ein paar Jahre alles beiseite geschoben, weil ich den Wahnsinn nicht mehr ausgehalten habe. Danach ging es deutlich besser. Aber immer nur so lange, bis ich mich plötzlich doch wieder für eine Frau interessiert habe. Aber das war dann immer fast schon mit Ansage. Danach war erstmal wieder Ruhe. Bis es wieder losging.

Aber das Thema waren ja eigentlich die Frauen, die keine Männer ansprechen. Ich werde die nächsten Tage nutzen und die Frauen in meinem Freundeskreis dazu befragen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Logan 5 hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Ich denke der Punkt ist der, hältst du es für MÖGLICH, ich selbst halte es für mich inzwischen für ausgeschlossen, daher bringt es auch gar nix mich weiter verrückt zu machen, was ich nicht ändern kann, muss ich eben so hinnehmen.
Ich spreche jetzt vorsichtshalber nur für mich: es ist möglich!
Ich weiß, es klingt widersprüchlich zu manchem was ich schreibe, da ich mich selbst optisch einfach unter aller Kanone einschätze und auch sonst so gar nichts von mir halte. Trotzdem ist es möglich! Diese Erfahrung habe ich nun auch gemacht, obwohl ich sie bis dato für UNMÖGLICH hielt.

Ich habe es für absolut ausgeschlossen gehalten, dass eine Frau sich ernsthaft für mich begeistern könnte. Aus heiterem Himmel wurde ich eines besseren belehrt.
Ich habe vor einiger Zeit eine wunderbare Frau kennengelernt. Und sie hat sich für mich im späteren Verlauf tatsächlich interessiert! In meinem Weltbild kam diese Option in der Realität bisher nicht vor. Mein Leben hätte diesbezüglich eine positive Wendung nehmen können, wenn ich mir nicht zu guter letzt doch noch selbst im Wege gestanden hätte.

Ob mir so ein Glück nochmals passiert, kann ich nicht wissen, nur eben auch nicht kategorisch ausschließen!
Das kannst du auch nicht. Es sei denn, dir ist es wirklich ernst damit, dass du auch nicht mehr willst. Dann hätte es auch jeder zu respektieren und niemand sollte dir reinreden.

Ich bin nur so oft darauf eingegangen, weil ich mich in deinen Texten wiedererkannt habe. Du schreibst heute Kommentare im Forum, genau wie ich sie von etwa Anfang bis Mitte 30 selbst immer gebetsmühlenartig abgelassen habe. Wirklich genau wie ich, beinahe erschreckend ähnlich :mrgreen: Meine Kumpels konnten es nicht mehr hören. Kumpel im Club: "da, die Kleine schaut dich die ganze Zeit an". Ich: "glaube ich nicht, ist mir auch wurscht, ich habe mit dem Thema abgeschlossen. Das Leben ist allein doch viel entspannter. Was soll ich mir da einen Kopf drum machen. Ich will nur Spaß haben und Tanzen". Kumpel: "das glaubst du dir doch selbst nicht. Du verbockst dir noch dein Leben".

So ähnlich lief es wirklich häufig ab. Werde ich nie vergessen, die Diskussionen, die ich damals führen musste ;)
Naja, irgendwann war ich dann aber plötzlich schwer verliebt und da war sie wieder die Sehnsucht - ging bisher auch nicht mehr weg...
Auf der anderen Seite muss man aber sagen, ich würde das jetzt wohl fast wieder anders sehen und mich darin bestätigt sehen, es ist eben nicht Möglich, weil es am ende doch zu nix gekommen ist. Egal aus welchen gründen auch immer. Und die Leute aus der disco die es wissen, würden es mir glauben, weil das Thema von mir gar nicht erst mehr angesprochen wird. Selbst hier, wann habe ich das letzte mal ein Thema dazu gestartet? Jahre her.
Hier ist es nun mal so das es nur um das eine Thema geht, logischerweise wird man auch immer wieder damit Konfrontiert und schreibt dann so wie man es selbst erlebt, bzw. es für mich selbst ist. Ansonsten aber kann keiner mehr sagen, ich spreche immer wieder über das Thema.

;)
Logan 5

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Logan 5 »

fifaboy1981 hat geschrieben:Auf der anderen Seite muss man aber sagen, ich würde das jetzt wohl fast wieder anders sehen und mich darin bestätigt sehen, es ist eben nicht Möglich, weil es am ende doch zu nix gekommen ist. Egal aus welchen gründen auch immer.
Das Risiko gibt es aber grundsätzlich bei allen. Ob Spätzünder, AB oder Normalo...

Wie gesagt, wenn du da wirklich deinen Frieden mit geschlossen hast, geht es dir besser als mir. Dann lass dich nicht beirren :)
spirit hat geschrieben:Logan5, bis auf ein paar Kleinigkeiten könnte das statement genauso gut von mir verfasst worden sein!
Danke :)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von fifaboy1981 »

Logan 5 hat geschrieben:Das Risiko gibt es aber grundsätzlich bei allen. Ob Spätzünder, AB oder Normalo...

Wie gesagt, wenn du da wirklich deinen Frieden mit geschlossen hast, geht es dir besser als mir. Dann lass dich nicht beirren :)
Es geht mir gar nicht um das Risiko, sondern darum das es eben dann WIEDER einmal nicht zu mehr kam, du musst ja auch sehen, man ist eben keine 15 mehr. Als meine Eltern so alt waren wie ich es heute bin, waren wir beide schon da, meine Schwester und ich.
Zudem ist ja auch nicht so das ich mich zumindest über die Jahre versteckt hätte.
Aber mir fällt es schwer alleine dadurch den glauben aufrecht zu erhalten, verbunden mit den anderen Sachen war er dann nicht mehr zu halten.
Und das würde mir halt nur noch bestätigen das es eben für mich einfach nicht sein kann. Egal wie nah man vlt. mal ran gekommen ist.
Aber so lange es eben nicht vollendet wurde, wird sich da bei mir auch nix ändern.

Ein Reli Lehrer sagte das mal vor 14 Jahren ganz richtig. Das war damals in der Lehre, ein kleines Kind muss die Erfahrung machen das die Mutter auch wieder kommt, wenn sie erst mal weg von ihm geht, dann erst glaubt es wenn sie wieder weg geht, das sie auch wieder kommt.
Heißt so lange du diese Erfahrung nicht machst, das es wirklich geht, ist es eben schwer den glauben aufrecht zu erhalten, ich bin erstaunt wie andere das schaffen. Mir persönlich ist es nicht gelungen.

Und dann kommt glücklicherweise heute der Umstand hinzu, das es mir auch nix mehr ausmacht. Ich hab es zwar nicht so gewollt, aber inzwischen kann damit gut leben wie es ist.
Logan 5

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Logan 5 »

fifaboy1981 hat geschrieben:Heißt so lange du diese Erfahrung nicht machst, das es wirklich geht, ist es eben schwer den glauben aufrecht zu erhalten, ich bin erstaunt wie andere das schaffen. Mir persönlich ist es nicht gelungen.
Im Grunde ist es auch mehr Hoffnung als Glauben. Das ist bei mir einfach drin, da tue ich nix für. Manchmal würde ich es sogar gern abstellen, wenn ich danach dann unbeschwert und sorglos als Single weiterleben könnte.

Aber ich mag Frauen viel zu sehr, als dass ich die Hoffnung aufgeben könnte. Natürlich um so schlimmer, dass ich es mit einer tollen Frau vergeigt habe. Dennoch, ohne die Hoffnung könnte ich gar nicht leben. Ich komme zwar auch gut allein klar, nur bis an mein Lebensende allein zu bleiben, damit kann ich mich nicht wirklich abfinden...
fifaboy1981 hat geschrieben:Und dann kommt glücklicherweise heute der Umstand hinzu, das es mir auch nix mehr ausmacht. Ich hab es zwar nicht so gewollt, aber inzwischen kann damit gut leben wie es ist.
Ein wenig beneide ich dich sogar darum. Vielleicht strahlst du das tatsächlich aus - kein Wunder, dass die Mädels dich ab und an anlächeln... :mrgreen:

Möge dir die Einstellung erhalten bleiben!
Erlkönigin

Re: Warum Frauen keine Männer ansprechen ...

Beitrag von Erlkönigin »

Ich habe mal aus Neugierde eine Frage (an fifaboy1981 und jeden, der ähnlich empfindet):
Könntest Du es Dir vorstellen, Dich trotz Deiner Einstellung von einer Frau für sich gewinne zu lassen?
Sei es jetzt dadurch, dass sie Dir exorbitant gut gefällt und/oder sich sehr um Dich bemüht.

Falls ja, wie könnte/müsste sich das für Dich gestalten?