Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
miles_away

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von miles_away »

AnnaHeartlock hat geschrieben:...

Wie seht ihr aus? Habt ihr einen bestimmten Stil?
Tragt ihr nur Markenklamotten?

...
BMI von 18 bei 1,80m. Braune Augen und schwarze halblange Haare.

Im Sommer trage ich gerne Flip Flops, kurze Hosen und slim fit T-Shirts.
Ansonsten Jeans, Sneakers und Zip Hoodie oder ein Basic Longsleeve (einfarbig ohne Aufdruck).
Von den Farben her versuche ich wenig schwarz zu tragen.

Ich trage Markenklamotten. Wobei ich meine Klamotten über Jahre trage. Einige sind sogar über 5 Jahre alt.
HenryLee

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von HenryLee »

ca. 1,88m, ca. 88Kg mit etwas zuviel Bierbauch und Doppelkinn
je nach Selbstgefühl eine gewisse Ähnlichkeit mit Campino und Elton, allerdings mit der Haarfarbe George Clooney's
trage am Liebsten schwarze Jeans und einfarbige Hemden
Zuletzt geändert von HenryLee am 22 Okt 2012 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
kleineLampe

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von kleineLampe »

1,70m, Gewicht: 64-70kg (schwankt halt immer mal), Jeans, Stoffhose oder Leggings/Strumpfhose (ab diesem WE wohl beides: Jeans und Leggings oder Strumpfhose, soll ja Kälteschock werden), Oberteil und Jacke total verschieden, Brille oder nicht, braune halblange Haare, mürrisches oder normales, manchmal auch optimistisches Gesicht, Schuhe total verschieden :roll: echt, alles da: mit- und ohne Absatz, sauber oder nicht so geputzt, aus Stoff, wirklich was soll ich da noch schreiben :mrgreen:
Maybi

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Maybi »

Bin 1,88 groß, derzeit 70kg leicht, normales Gewicht liegt ungefähr bei 74kg. Zwar schlanker Knochenbau, aber im Verhältnis relativ breite Schultern. Überwiegend Jeansträger, dazu T-Shirts und "konservative" Hoodies. Fast alles bestimmte Marken, da ich weiß, dass mir diese passen/stehen. Insgesamt bin ich eher modern/lässig gekleidet.
Habe sehr kurzes braun-graues, lichter werdendes Haar. Transplantation ist angedacht.
kleineLampe

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von kleineLampe »

Maybi hat geschrieben: Transplantation ist angedacht.
Hab dich deswegen mal negativ bewertet.
Ich persönlich finde Schönheits OP's überflüssig, auch wenns Transplantationen sind.
Tim_b

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Tim_b »

193,80 kg. Laufe in meiner Freizeit meistens in dunklen Jeans und Hemd rum. Wenn es richtig heiß ist oder ich im Sommerurlaub bin: kurze Hose und Poloshirt. Im Winter habe ich dann einfach ein Mantel über dem Hemd ;-)
AnnaHeartlock

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von AnnaHeartlock »

kleineLampe hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben: Transplantation ist angedacht.
Hab dich deswegen mal negativ bewertet.
Ich persönlich finde Schönheits OP's überflüssig, auch wenns Transplantationen sind.

Why? Er lässt sich ja nicht Schlauchboot-artige Lippen verpassen.
Ich finde man sollte Schönheitseingriffe nicht verteufeln.....
(zb: bei Verbrennungsopfer, Krebspatienten...oder wenn man mit einem vermeintlichen Defizit nicht leben kann)
Maybi

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Maybi »

Ich bin grundsätzlich auch kein Freund von Schönheitsoperationen. Aber eine Haartransplantation fällt für mich auch in eine andere Kategorie. Ich "verschönere" mich nicht, indem ich einen Teil von mir künstlich aufwerte/verändere, sondern indem ich einen "alten" Zustand wiederherstelle.
Klar kann ich damit leben, dass ich nicht mehr so viel Haare habe wie andere. So stark belastet mich das nicht. Aber warum sollte ich das, wenn ich durch die Prozedur meine Chancen steigern kann, eine Partnerin zu finden?
alecfish

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von alecfish »

Ich lauf am liebsten leger rum.Im Winter statt sneakers Boots und Jeans mit Pulli oder auch mal nen langärmliges Hemd. Ansonsten mag ich besonders meine Haare und finde seh auch mehr als ok aus bei zur Zeit 63kg und 174cm.
AnnaHeartlock

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von AnnaHeartlock »

Maybi hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich auch kein Freund von Schönheitsoperationen. Aber eine Haartransplantation fällt für mich auch in eine andere Kategorie. Ich "verschönere" mich nicht, indem ich einen Teil von mir künstlich aufwerte/verändere, sondern indem ich einen "alten" Zustand wiederherstelle.
Klar kann ich damit leben, dass ich nicht mehr so viel Haare habe wie andere. So stark belastet mich das nicht. Aber warum sollte ich das, wenn ich durch die Prozedur meine Chancen steigern kann, eine Partnerin zu finden?
Is ja nix einzuwenden
Aber es liest sich jetzt so als würdest du denken das dein lichtes Haupthaar schuld am AB-Dasein ist...

Viele stehen auf Glatze :-)
Maybi

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Maybi »

AnnaHeartlock hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich auch kein Freund von Schönheitsoperationen. Aber eine Haartransplantation fällt für mich auch in eine andere Kategorie. Ich "verschönere" mich nicht, indem ich einen Teil von mir künstlich aufwerte/verändere, sondern indem ich einen "alten" Zustand wiederherstelle.
Klar kann ich damit leben, dass ich nicht mehr so viel Haare habe wie andere. So stark belastet mich das nicht. Aber warum sollte ich das, wenn ich durch die Prozedur meine Chancen steigern kann, eine Partnerin zu finden?
Is ja nix einzuwenden
Aber es liest sich jetzt so als würdest du denken das dein lichtes Haupthaar schuld am AB-Dasein ist...

Viele stehen auf Glatze :-)
Ne, soweit würde ich nie gehen :)
Aber das lichte Haupthaar ist sicherlich ein Negativfaktor. Und den kann man vielleicht ausschalten. Was das "Viele" angeht....irgendeiner Umfrage nach waren es sowas um die 3% die auf "Glatzen" stehen :lol:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von °°°Raupe »

AnnaHeartlock hat geschrieben: Ich lieben ja den 50ies Style-und kleide mich eigentlich ausschließlich so. Ich verbringe auch viel Zeit original Teile aus dieser Zeit zu bekommen.
Bei mir hört es bei der Bekleidung nicht auf: meine Wohnung wird ebenfalls im 50ies Style eingerichtet. Daher liebe ich Flohmärkte und Ebay :-)
...dann musst Du aber auch ein Auto aus den 50ern fahren um nicht out of style zu werden!
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Vergers

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Vergers »

Etwas über 1,70 , nicht dick, setze aber langsam etwas an, kurze Haare (1 cm), Geheimratsecken und drei-Tage-Bart (drehte man meinen Kopf um, würde man kaum einen Unterschied bemerken :kopfstand: )

Klamotten: Jeans, ganz selten mal 'ne Cargo, Sneaker, T-shirt, Kapuzenjacken, farblich alle Kombis aus Schwarz/Grau und knalligen Farben (Giftgrün, Feuermelderrot, 60er-Jahre-Batman-Lila)
AnnaHeartlock

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von AnnaHeartlock »

°°°Raupe hat geschrieben:
...dann musst Du aber auch ein Auto aus den 50ern fahren um nicht out of style zu werden!

Das is richtig, versuche ja schon seit meinem 18 Lebensjahr nen Chevrolet Packard zu bekommen....
Cal
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jan 2010 18:46
Geschlecht: weiblich

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Cal »

AnnaHeartlock hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben: Transplantation ist angedacht.
Hab dich deswegen mal negativ bewertet.
Ich persönlich finde Schönheits OP's überflüssig, auch wenns Transplantationen sind.
Why? Er lässt sich ja nicht Schlauchboot-artige Lippen verpassen.
Ich finde man sollte Schönheitseingriffe nicht verteufeln.....
(zb: bei Verbrennungsopfer, Krebspatienten...oder wenn man mit einem vermeintlichen Defizit nicht leben kann)
Ich bin nicht Maybi, aber es interessiert mich trotzdem... Was wäre denn so schlimm, wenn er sich Schlauchboot-artige Lippen verpassen lassen würde? Wäre das ablehnenswert? Es ist doch sein Körper, soll er ihn doch gestalten wie er es möchte.
Ich habe mir im Alter von 14 Jahren (jaha, das geht) Unterstützung von einem plastischen Chirurgen geholt. Der Mann war sehr ehrlich zu mir und meinte, dass er das problemlos hinbekommen würde, er es aber an sich nicht für nötig halten würde. Meine Mutter erwiderte ganz ruhig, dass er auch kein 14jähriges Mädchen sei.
Ich kann das aus der Sicht eines älteren Mannes verstehen, da das Problem für ihn marginal war und auch aus meiner eigenen heutigen Sicht würde es nicht mehr zwingend bei anderen eine OP nach sich ziehen. Aber bei mir schon. Für mich war das wichtig und hätte ich die OP nicht bereits hinter mir, würde ich sie nachholen, auch wenn ich mit dem vermeintlichen Defizit leben könnte.
Das, was nicht so schlimm, unnötig oder marginal war, war nämlich mal ein riesen Problem. Ich wurde meine Kindheit über begleitet von Nettigkeiten wie 'Missgeburt', 'iiihhhh, was ist das denn?', 'ist ja voll eklig' oder 'wenn dich mal ein Junge nackt sieht, wird er kotzen und dann gehen'. Ich habe es mir nicht angetan, den Wahrheitsgehalt der letzten Aussage zu überprüfen.
Mir sind die altklugen Sprüche von Leuten mit der Weitsicht bis zum Tellerrand bekannt, die gerne sagen, dass ich da mal lieber in eine Therapie zur Stärkung des Selbstbewusstsein investiert hätte. Wenn ich dann hier lese, wie reflektierte Erwachsene von ihrem mangelnden Selbstbewusstsein oder auch von gescheiterten Therapieversuchen sprechen, dann frage ich mich allerdings, wie man sowas nur in derart herablassender Weise an ein Kind herantragen kann. Das Selbstbewusstsein, das habe ich danach gratis bekommen. Selbstverständlich muss das nicht bei jedem so sein, aber warum muss sich jeder, der von seiner Veränderung profitiert hat, rechtfertigen (oder auch nur bei Erwähnung des Wunsches diesbezüglich negativ bewerten lassen)?
Es geht nicht darum, die Büchse der Pandora zu öffnen und bei jeder neuen Kränkung nach Vollnarkose und Veränderung zu schreien, sondern um einen klar definierten Makel, der subjektiv eben doch mehr Auswirkung hat, also das Umfeld das wahrhaben möchte. Warum so vehement dagegen wettern, wenn Abhilfe so einfach sein kann?
StrangeGirl

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von StrangeGirl »

Richtig cal - ich gehöre zu den armseligen Kreaturen, die seit 30 Jahren an ihrem "Inneren" arbeiten, vergebens. Wer weiß, vielleicht wären eine Fettabsaugung und ein paar Korrekturen im Gesicht zielführender gewesen? Bei der werten Bea hat es ja auch geklappt.
m13ab

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von m13ab »

Na ja, nur liegt es bei uns Psycho-ABs aber auch mehr am Innern, also ist das zumindest nicht grundverkehrt.
Seerosenblatt

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Seerosenblatt »

Maybi hat geschrieben:Ich bin grundsätzlich auch kein Freund von Schönheitsoperationen. Aber eine Haartransplantation fällt für mich auch in eine andere Kategorie. Ich "verschönere" mich nicht, indem ich einen Teil von mir künstlich aufwerte/verändere, sondern indem ich einen "alten" Zustand wiederherstelle.
Klar kann ich damit leben, dass ich nicht mehr so viel Haare habe wie andere. So stark belastet mich das nicht. Aber warum sollte ich das, wenn ich durch die Prozedur meine Chancen steigern kann, eine Partnerin zu finden?
Mach doch ruhig... außerdem sind solche Moralkeulen bez. "Ich bin generell gegen Schönheits-OPs" ja auch mit "gespaltener Zunge" (?) Mir fällt keine bessere Beschreibung ein... jedenfalls meine ich damit, dass es Fakt ist, dass bestimmte Äußerlichkeiten von der Gesellschaft besser bewertet werden. Und solange diejenigen dich nicht als Partner erwählen, sollten sie mal ruhig stille sein und dich mit deinem Körper machen lassen, was du möchtest. Was die Natur einem geschenkt oder nicht geschenkt hat, hat man sich ja nicht mit freiem Willen ausgesucht. Eine OP schon.

(Und wer hatte hier nebenbei keine Zahnspange? Ist ebenfalls eine Schönheitskorrektur, nur von der Gesellschaft toleriert.)
Maybi

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Maybi »

Was das angeht, würde ich mich von der Meinung anderer eh nicht abhalten lassen. Ein wenig Zeit gebe ich mir eh noch, aber es ist definitiv eine Maßnahme, die ich für probat halte.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von ubiba »

Bin etwa 1,67, BMI ist jenseits von gut und böse, trage Brille
könnte das zu klein und zu dick geratene Körperdouble von "Cindy aus Marzahn" sein :mrgreen:

Klamotten: meistens Jeans und T-Shirt (gerne auch farbige)
Schuhe: Hauptsache bequem

Frisur: wechselt gerade von kurz auf etwas länger - und demnächst wohl wieder zu kurz zurück.
Haarfarbe wechselt auch hin und wieder, noch konnte ich mich nicht durchringen zum grau zu stehen.