Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Onionhead89

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Onionhead89 »

...normalgroß (knapp unter 1,85 m) recht schlank...aber schonmal sportlicher gebaut trotz "Ideal"gewicht bei 74-75 kg ca. (schwankte in der Vergangenheit auch mal bis zu 10 kg nach oben)

dazu meist gepflegter Bart und Kontaktlinsen (manchmal auch Brille).

starker *Haut-Haar-Kontrast* (in der Pubertät "entblondet", dafür keine Sommersprossen mehr im Gesicht. Trotzdem "Prä-Albino-Hauttyp" :sadman:

Würde mich - je nachdem ob ich Brille trage oder nicht - als mehr oder weniger tageslichttauglich ansehen. (ohne aber tendenziell *besser*) :cooler:
cutie

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cutie »

Forever No hat geschrieben:
cutie hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:1.86 68 kilo also sehr schlank.
nichts gegen dich aber es gibt nichts was noch unattraktiver wäre als so ein dünner mann :dont:
Du solltest dich beschreiben, nicht anderen zu nahe treten.

Kann man auch was gegen schlechtes Benehmen machen? :gruebel:
das ist kein schlechtes benehmen nur meine eigene meinung...er muss ja nix mit mir anfangen, oder?
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Harald »

cutie hat geschrieben:das ist kein schlechtes benehmen nur meine eigene meinung...er muss ja nix mit mir anfangen, oder?
Es ist viel mehr als nur schlechtes Benehmen. Jemandem mit erhobenem Zeigefinger zu sagen, dass es nichts gibt, was noch unattraktiver wäre als sein Aussehen, das ist das Hinterletzte. Und das ist keineswegs nur meine Meinung. Das empfinden sehr viele Menschen so.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Neri »

Onionhead89 hat geschrieben: "Prä-Albino-Hauttyp"
Coole Wortschöfpung! :good: Passt auch auf mich, auch das mit den trotzdem dunklen Haaren. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von FrankBN »

cutie hat geschrieben:
Forever No hat geschrieben:
cutie hat geschrieben: nichts gegen dich aber es gibt nichts was noch unattraktiver wäre als so ein dünner mann :dont:
Du solltest dich beschreiben, nicht anderen zu nahe treten.

Kann man auch was gegen schlechtes Benehmen machen? :gruebel:
das ist kein schlechtes benehmen nur meine eigene meinung...er muss ja nix mit mir anfangen, oder?
Dann hätte vielleicht geholfen statt die allgemeine Formulierung zu verwenden zu schreiben ".. was für mich noch unattraktiver ist .. " ;)
__Markus

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von __Markus »

Na jetzt lasst mal kein Fass aufmachen, ich weiß das ich dünn bin. Aber daran liegt es nicht das ich Ab bin, eher ein sehr kleiner Baustein.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Felis_Silvestris »

BrokenWings hat geschrieben: Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Größe, deshalb habe ich mich in Apotheken schon sehr oft gemessen. Kommt immer was andres raus. Das Kleinste waren 1,71m (ich bin definitiv größer) und das Größte waren 1,79m. Meistens waren es aber 1,76m.
:gruebel: Und was hast du jetzt für ein Problem? Dass dein Mann 30 cm größer sein 'muss'? 1,76 find ich doch noch absolut ok. Ich mag Frauen auf Augenhöhe - in jeder Beziehung


Und zu mir selbst:
1,79, ganz gut trainiert, aber trotzdem mit BMI um die 35 rum. Irgendwo zwischen Kraftsportler und Teddybär angesiedelt. Schüttere dunkle Haare bei eher blassem Hautton. Kleide mich meistens in einem Mix aus seriös und geeky. Dabei gerne auch mal auffälligere Farben als üblich.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
cutie

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cutie »

__Markus hat geschrieben:Na jetzt lasst mal kein Fass aufmachen, ich weiß das ich dünn bin. Aber daran liegt es nicht das ich Ab bin, eher ein sehr kleiner Baustein.
`tschuldigung :whiteflag:
Audrey

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Audrey »

BrokenWings hat geschrieben:Vorab:
Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Größe, deshalb habe ich mich in Apotheken schon sehr oft gemessen. Kommt immer was andres raus. Das Kleinste waren 1,71m (ich bin definitiv größer) und das Größte waren 1,79m. Meistens waren es aber 1,76m. Ich kann also keine genaue Angabe machen, aber es sind wohl wirklich 1,76m.
(...)
Kleiderstil... Hätte ich mehr Geld, würde ich mir schicke, feminine Sachen kaufen, aber mit Absatzschuhen bin ich aufgrund meiner Größe zurückhaltend. So trage ich meistens eben diese Röhrenjeans und akzeptable Oberteile (hoffe ich). Ich finde aber diesen Stil Rock-Strupfhose + tailliertes, leicht ausgeschnittenes Oberteil toll.
Sorry falls ich damit zu weit gehe, aber wieso hast du dann so ein Problem mit deiner Größe? 1,76 m ist doch recht normal für eine Frau... Ich fand mich mit meinen 1,75 bisher noch nie auffallend groß. Nur mit den Absatzschuhen, da muss ich dir Recht geben, ich verzichte auch meistens drauf. Aber auch nur meistens, dann und wann muss es dann doch sein. ;)
(Und ich mag deinen Stil, halte es da ähnlich. ;) )
__Markus

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von __Markus »

cutie hat geschrieben:
__Markus hat geschrieben:Na jetzt lasst mal kein Fass aufmachen, ich weiß das ich dünn bin. Aber daran liegt es nicht das ich Ab bin, eher ein sehr kleiner Baustein.
`tschuldigung :whiteflag:
angenommen, wie gesagt daran liegt es nicht.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Optimist »

1,82 m
70 kg
Graublaue Augen
Kurzes, blondes Haar

Also alles andere als schlecht. ;)
Aus Kleidung mach ich mir nicht so viel, hab aber auch einige schickere Sachen im Kleiderschrank.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Barbie

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Barbie »

Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?
Gutaussehend, anziehend, unheimlich sexy und mit einer erotischen Ausstrahlung zum Niederknien :shylove:
AnnaHeartlock hat geschrieben:Wie seht ihr aus?
Schlank, groß, weiblich (irgendwo hab ich mich schon ziemlich detailliert beschrieben..)
AnnaHeartlock hat geschrieben:Habt ihr einen bestimmten Stil?
Ja, ehr elegant als sportlich
AnnaHeartlock hat geschrieben:Tragt ihr nur Markenklamotten?
Ab und zu...
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Optimist »

Warum wohnst Du bloß in Hamburg? :crybaby: :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Maybi

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Maybi »

Frauen, die sich selber als sexy bezeichnen, sind mir suspekt :lol:
Barbie

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Barbie »

Maybi hat geschrieben:Frauen, die sich selber als sexy bezeichnen, sind mir suspekt :lol:
Warum? Man muss auch sich selber lieben :spiegel:
Optimist hat geschrieben:Warum wohnst Du bloß in Hamburg? :crybaby: :mrgreen:
Wieso?? Wolltest du mit mir zum Karneval? :D
Maybi

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Maybi »

Barbie hat geschrieben: Warum? Man muss auch sich selber lieben :spiegel:
Stimmt schon, aber man sollte es nicht unbedingt immer zeigen, dass man sich liebt.
Zudem bin ich es von Frauen gewohnt, dass sie ihr Äußeres eher kritisieren :)
Seerosenblatt

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Seerosenblatt »

Eine Göttin.

Schön.. charmant... originell... mit einer Aura, die Männer nur in meiner Nähe erbeben lässt und die zahlreichen Bittsteller der Grund waren, weshalb ich (höflich wie ich bin) außer dem Schreiben von Absagen zu nichts anderem kam und deshalb jahrelang ABine bleiben musste.

Hinzu kommt natürlich noch ein fotografisches Gedächtnis und eine Eloquenz, mit der ich Mumien aus dem alten Ägypten 4 mal hätte einwickeln können.

Oh. Und nicht ganz vergessen wollen wir noch meine Bescheidenheit.

OK, der Witz ist alt, aber es kam gerade so über mich, sorry. :lol:

________________________________________________________

Ich bin eher klein (was als Frau aber nicht stört), normal gebaut, lange Haare, grüne Augen und bin mit meinem Aussehen schon zufrieden. Manchmal mache ich mich gerne schick, aber an bestimmten Tagen habe ich keine Lust dazu, weil es für mich mehr als Aussehen gibt. Make Up: Klar, das allerdings schon. Wobei schon gedacht wurde, ich hätte von Natur aus so rote Lippen. *gg* :D
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Optimist »

Barbie hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben:Frauen, die sich selber als sexy bezeichnen, sind mir suspekt :lol:
Warum? Man muss auch sich selber lieben :spiegel:
Optimist hat geschrieben:Warum wohnst Du bloß in Hamburg? :crybaby: :mrgreen:
Wieso?? Wolltest du mit mir zum Karneval? :D
Gibts bei euch im Norden überhaupt Karneval? ;)
Hier hat jedes Dorf seinen eigenen Umzug.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von calcetto »

Optimist hat geschrieben:Gibts bei euch im Norden überhaupt Karneval? ;-)
Hier hat jedes Dorf seinen eigenen Umzug.
Hier herrscht preußische Arbeitsethik. Irgendjemand muss das Bruttoinlandprodukt ja am Laufen halten, wenn die halbe Republik sich ins Koma säuft :mrgreen:
cutie

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von cutie »

Harald hat geschrieben:
cutie hat geschrieben:das ist kein schlechtes benehmen nur meine eigene meinung...er muss ja nix mit mir anfangen, oder?
Es ist viel mehr als nur schlechtes Benehmen. Jemandem mit erhobenem Zeigefinger zu sagen, dass es nichts gibt, was noch unattraktiver wäre als sein Aussehen, das ist das Hinterletzte. Und das ist keineswegs nur meine Meinung. Das empfinden sehr viele Menschen so.
ach so ist das...du achtest nur auf den charakter? und dann noch am besten als allererstes? :hammer: