Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
OrangeRunner

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von OrangeRunner »

22, 1,80, 78kg blaugrüne Augen, blonde mittellange haare, rasiert, brille, athletisch (waschbrettbauch)

Kleidung meist Markenklamotten (asics, adidas, nike...)

Finde trotzdem keine :(
StrangeGirl

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von StrangeGirl »

Ich bin klein, pummelig und kleide mich recht unauffällig in dunklen Farben, weil: das streckt angeblich ein wenig.
Wenn ich ein kleines Bisschen schlanker wäre und Mut hätte, würde ich mich total anders kleiden, vor allem mehr Kleider, mehr kürzere Röcke, bunter, ausgefallener, vielleicht sogar Rockabilly-ähnlich - aber im Moment, mit dem jetzigen beruflichen und psychischen Stress, möchte ich lieber unscheinbar und massenkompatibel durchs Leben gleiten.
Rosy

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Rosy »

1,72 m, sehr schlank (50 kg), mittelbraune, gerade bis zur Schulter gehende, glatte Haare, braungrüne Augen mit Brille.

Klamotten sind alle hand-made (bis auf Unterwäsche und Schuhe ;-) ). Mama näht für die ganze family, strickt sich ihre Pullis und ich stricke mir meine - mit Nähen hab ich's nicht so.
Die Klamotten sehen aber weder gekauft noch selbstgemacht aus, da sie sehr pinkelig beim Nähen ist und jede Naht sitzen muss. Dafür passen die Hosen, Röcke umso besser. Meist ausgestellte Hosen oder der klassische Schnitt (gerade und lang), eben die Kleidung, die nie aus der Mode kommt ;-)

Farben: meist braune Cordhosen im Winter mit türkisen, blauen oder "beerigen" Pullis; im Sommer grünliche sehr weite Leinenhosen (sind superbequem) oder auch braune Hosen mit allen möglichen Pulli-Farben kombiniert. Und natürlich Jeans (auch selbstgenäht) zu allen Jahreszeiten.

Also am Aussehen und an der Kleidung kanns net liegen, dass es bisher noch net wirklich geklappt hat, eher an mangelnden Gelegenheiten oder auch, weil ich ein richtiger Stubenhocker bin. Ist auch irgendwie verständlich, wenn man die ganze Handarbeit bedenkt.
silentbob

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von silentbob »

1,88m, mittlerweile GsD nur mehr 87kg (von 110kg am Jahresanfang), Brille, kurze braune Haare und Dreitagesbart. Es gibt sogar Frauen, die mich als -- ich zitiere -- "nicht unattraktiv" bezeichnen :cooler:

Kleidungsstil: Im Büro meist Jeans und Hemden mit hochgeschlagenen Ärmeln, privat meist T-Shirts, bei Festen gerne auch mal trachtig. Besitze zwar einen Anzug und auch zwei Krawatten, die brauch ich aber max. 2x pro Jahr, obwohl sie mir Gerüchten zu folge gar nicht mal so schlecht stehen.
AnnaHeartlock

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von AnnaHeartlock »

Rosy hat geschrieben:1,72 m, sehr schlank (50 kg), mittelbraune, gerade bis zur Schulter gehende, glatte Haare, braungrüne Augen mit Brille.

Klamotten sind alle hand-made (bis auf Unterwäsche und Schuhe ;-) ). Mama näht für die ganze family, strickt sich ihre Pullis und ich stricke mir meine - mit Nähen hab ich's nicht so.
Die Klamotten sehen aber weder gekauft noch selbstgemacht aus, da sie sehr pinkelig beim Nähen ist und jede Naht sitzen muss. Dafür passen die Hosen, Röcke umso besser. Meist ausgestellte Hosen oder der klassische Schnitt (gerade und lang), eben die Kleidung, die nie aus der Mode kommt ;-)

Farben: meist braune Cordhosen im Winter mit türkisen, blauen oder "beerigen" Pullis; im Sommer grünliche sehr weite Leinenhosen (sind superbequem) oder auch braune Hosen mit allen möglichen Pulli-Farben kombiniert. Und natürlich Jeans (auch selbstgenäht) zu allen Jahreszeiten.

Also am Aussehen und an der Kleidung kanns net liegen, dass es bisher noch net wirklich geklappt hat, eher an mangelnden Gelegenheiten oder auch, weil ich ein richtiger Stubenhocker bin. Ist auch irgendwie verständlich, wenn man die ganze Handarbeit bedenkt.


Find das echt beeindruckend dass du dir deine Kleidung selber machst. Weiß wieviel Arbeit das ist...
Welchen Grund hat das bei dir? Wieso den ganzen Stress für Alltagsklamotten?
Mattes

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Mattes »

Ich habe jetzt kaum was gelesen heir. Bin heut recht lesefaul...
Sorry ;)

Wie ich mich beschreiben würde ist nicht der Argumentation Grund. Wie ich mich beschreibe aber wie folgt:

ca 185 groß, 65 kg leicht.
Ich bin ein echtes Leichtgewicht aber dennoch recht kräftig, was mir kaum einer zutraut. Vor allem, da ich ja selber Handwerker bin, werde ich oft damit konfrontiert, daß ich ja "nur ein halbes Hemd" bin.
Ich bin extrem schlank! Aber ich kann da nichts für. Ich kann essen, was ich will. Ich werd nicht dick.
Was mir missfällt sind die Knochen an den Armen (laut Wikipedia nennt sich der Teil Musculus supinator.
Kaum einer hält mich für 30.
Am 30. April zur Feier in den 1. Mai wurde ich sogar nach dem Ausweis gefragt, als ich auf eine Party wollte. ;)

Es gibt etliche Frauen, die auf mich abfahren. Aber ich will Gefühle. Ohne Gefühle kann ich gar nichts mit Frauen anfangen. Da ist voll die Blockade in mir drin.
Ich habe es letztes Jahr an Karneval mal ausgereizt und mit den Reizen gespielt und ich hätte da echt jede Frau haben können.
Aber so bin ich nicht. Wenn es ernst wurde bin ich abgehauen.

Aber zurück zum Thema: Was mir an mir weiterhin missfällt ist die Brille. Ich bin seit 17 Jahren Brillenträger. Aber seit knapp einem MOnat habe ich auch Kontaktlinsen. Seitdem fühle ich mich bedeutend besser! Für die Brille habe ich mich immer geschämt.

Ansonsten bin ich mit dem Rest meines Körpers zufrieden. Lieber zu dünn, als zu dick!
windir

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von windir »

Umwerfend.
Jakob220357

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Jakob220357 »

Ende 20, groß, schlank...

Ich trage eher Jeans, mit Hemd und Pullover drüber. Seit ich entdeckt habe, dass sich Maßhemden günstig im Intenet bestellen lassen, trage ich nur noch perfekt passende Hemden. Ich mag die Details wie Monogramme und andersfarbige Knopflöcher. Dazu trage ich immer eine Krawatte, selbst wenn man nur den Knoten sieht. Doch ich finde diesen Farbtupfer schön, er gibt mir mehr Gestaltungsspielraum, außerdem mag ich diesen amerikanischen Preppy-Look. Ab und zu tausche ich jetzt die Krawatte auch gegen eine echte Fliege ein. Die zum Selberbinden sehen lässiger aus als die fertigen, sie sind nicht so perfekt sondern auch mal verknittert oder nicht ganz gleich. Meine Schwester sagt zwar, dass nur alte, verkauzte Männer Fliegen tragen, doch dass sehe ich nicht so. Ich mag das Gefühl damit in der Masse der Gleichgekleideten aufzufallen und ich fühle mich so gut angezogen. Die in meinem Büro gucken zwar manchmal etwas, wenn die Farbkombination zu gewagt ist, doch sie haben akzeptiert, dass ich mich in guter Kleidung besser fühle. Ingenieure sind meiner Beobachtung nach in der Regel nicht so gut angezogen, es sei denn, sie verkaufen etwas.
fab_tom

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von fab_tom »

Etwas unter 1,80m, sportliche Figur, meistens Jeans und dazu etwas enger geschnittene T-Shirts, diese gerne in dunklen Blautönen oder grau. Ob Markenklamotten oder nicht ist mir Latte, Hauptsache die Kleidung sieht nach meinen Begriffen gut aus, hat eine gute Passform und ordentliche Qualität. Im großen und Ganzen vom Stil her sicher eher der "lässige" Typ.
Timbon

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Timbon »

184cm gross, sommerhimmelblaue Augen, kleiner Bauch, leider leichte Haltungsschäden und dünner werdende Haare oben (wird kurz getragen), mit 24J :/ Sonst normale Figur. Klamottenstil ist normal bis lässig, gelegentlich auch mal n Hemd. Ich kauf mir nur Sachen, die mir gefallen und wo die Quali und des Leistungs/Preis-Verhältnis stimmt und die werden getragen, bis sie kaputt sind (ich finde shoppen ziemlich unangenehm, von daher muss da auch was rumkommen :) ). Scheine an sich vom Aussehen recht normalgut rüberzukommen und 1-2 Jahre älter zu wirken, d.h. so, dass mit selbstbewusstem Auftreten gut was möglich wär.
Hopeless85

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Hopeless85 »

Wie hier alle Männer über 1,80m sind...

Verstehe gar net was so viele gegen Schwarz haben. Schwarz wirkt elegant, außerdem kann man nix falsch amchen. Besser als in pinken oder gar gelben klamotten rumlaufen.
Amarettini

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Amarettini »

Bin 1,70m und BMI 21, Haare sind hellbraun, lang und leicht gewellt, Klamotten sind hauptsächlich von H&M aus der Basics-Abteilung. Marken sind mir herzlich egal, ich bin nur bereit mehr Geld auszugeben, wenn die Qualität gut ist. Mein Stil ist sportlich/freizeitlich. Habe entdeckt, dass mir kurze Röcke mit schwarzer Strumpfhose und lange Kardigans stehen (die kaschieren den Po etwas). Und ein Schal oder Tuch darf nicht fehlen, damit bring ich etwas Farbe in meinen recht dunklen Kleiderschrank. Ich liebe Turnschuhe, trage aber auch gerne Schuhe mit Absatz. Lässt einen irgendwie eleganter laufen. Nur den Bus erwischt man damit nicht ganz so gut. ;)
kalle_schlau

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von kalle_schlau »

Amarettini hat geschrieben:Bin 1,70m und BMI 21, Haare sind hellbraun, lang und leicht gewellt, Klamotten sind hauptsächlich von H&M aus der Basics-Abteilung. Marken sind mir herzlich egal, ich bin nur bereit mehr Geld auszugeben, wenn die Qualität gut ist. Mein Stil ist sportlich/freizeitlich. Habe entdeckt, dass mir kurze Röcke mit schwarzer Strumpfhose und lange Kardigans stehen (die kaschieren den Po etwas). Und ein Schal oder Tuch darf nicht fehlen, damit bring ich etwas Farbe in meinen recht dunklen Kleiderschrank. Ich liebe Turnschuhe, trage aber auch gerne Schuhe mit Absatz. Lässt einen irgendwie eleganter laufen. Nur den Bus erwischt man damit nicht ganz so gut. ;)
Du hast einen BMI von 21 und willst Deinen Po kaschieren??? :gruebel:
Jerome Eugene Morrow

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Jerome Eugene Morrow »

Hi!
Hallo!

Als gegeben Anlass, würde ich gerne ein ganz oberflächliches Thema anschneiden.

Wie seht ihr aus? Habt ihr einen bestimmten Stil?
Tragt ihr nur Markenklamotten?


Ich lieben ja den 50ies Style-und kleide mich eigentlich ausschließlich so. Ich verbringe auch viel Zeit original Teile aus dieser Zeit zu bekommen.
Bei mir hört es bei der Bekleidung nicht auf: meine Wohnung wird ebenfalls im 50ies Style eingerichtet. Daher liebe ich Flohmärkte und Ebay

Ich bin gespannt

50ies Style?
Na, wenn das mal nicht wirklich cool und anziehend wirkt, dann weiß´Ich auch nicht! :oho:
Klingt nach Bill Haley, Buddy Holly, Juck Berry, V8, Heckflossen, Nierentischchen, diesen seltsamen runden Stühlen, usw.usw....


Für mich selber gilt:

---körperlich:
Größe 1,80 - 71 kg - (noch!) sportlich - (noch desshalb, weil das Alter, es eben zunehmend schwieriger macht, es zu bleiben! Vom Waschbrettbauch bin Ich allerdings bereits so weit entfernt, wie vom Waschbärbauch, der noch vor mir liegt, eben irgendwo dazwischen drin) - längere Haare - seit kurzem Vollbart - "steht Dir total gut, bloß nicht abrasieren" wurde mir von fast allen Frauen empfohlen! Aber, ob die mich denn auch küssen würden? Mit Vollbart? Ist bei den meisten Frauen ja ein bißchen verpönt!

---Kleidung:
Eben einfach, das was mir gefällt und worin Ich mich wohlfühle!
Das entspricht aber meist nicht sooo gaaanz dem Standart. Hat es auch früher nicht. Und da liegt wohl auch ein ganz kleines Detail in meinem eigenen Ab-tum begründet. Aber was soll´s! Hab mich damals halt wohlgefühlt, in den Klamotten. Und tue es auch heute noch. Wenn auch in etwas abgeschwächter Form.
Habt ihr einen bestimmten Stil?
Einen bestimmten Stil habe Ich nicht:
Ich ziehe an was mir gefällt und worin Ich mich wohlfühle.
(Woraus sich natürlich ein gewisser Stil ergibt)
Ob es anderen gefällt oder nicht ist mir inzwischen ziemlich wurscht!

Markenklamotten:
Wozu denn das? Viel zu teuer und überflüssig!

Zu guter Letzt:
Kleider machen Leute!
Das scheint wirklich zu stimmen.
Hab vor einigen Wochen, den Brautführer, für die Tochter eines guten Feundes gemacht.
Sie, die Braut, stellte mit die Wahl der Kleidung völlig frei:
"Komm so wie Du willst, aber....."
Ich kam so, wie niemand es erwartet hatte!!!
Wirklich niemand!

Schwarze Lackschuhe, schwarze Hose, weiße Weste, weiße Fliege, Frack und Zylinder!

Selbst die Braut hat mich, als wir sie von zuhause abholten, zuerst nicht erkannt!

Soviel zu:
Kleider machen Leute!

JEM
Rosy

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Rosy »

Find das echt beeindruckend dass du dir deine Kleidung selber machst. Weiß wieviel Arbeit das ist...
Welchen Grund hat das bei dir? Wieso den ganzen Stress für Alltagsklamotten?
Eigentlich keinen besonderen Grund. Es fing eher damit an, dass uns (Mama und mir) einfach nichts von der Stange passte. Mir waren die Hosen obenrum immer zu weit und im Schritt zu eng und meist auch noch zu kurz. Mama hat keine langen Röcke und klassisch geschnittene Marlenehosen gefunden und da wir uns bald darauf bei Ebay angemeldet haben, konnten wir uns relativ günstig eine wirklich gute Nähmaschine ersteigern. Mama versuchte sich erst an einfachen Kleidungsstücken und wurde immer besser, bis sie sich an Jeans und Co. wagte. Das Ende vom Lied war, dass wir alle keine gekauften Sachen mehr tragen wollen und Mama nur noch am Nähen ist ;-)
Aber ihr macht es Spaß und gut aussehen tuts auch noch!

Machst du auch selber Kleidung? Nähen, Stricken?
Der Coon

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Der Coon »

Mir ist aufgefallen das die meisten MAB alle über 1,70 groß sind. Da komm ich mir mit meinen 1,74m bissi klein vor. *g*
Kräuterfrau

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Kräuterfrau »

35J. (was das über Optik aussagt, vermag ich nicht zu sagen), 155cm(gerade noch für die Reservistin gereicht), grüne Augen, rote Haare, 52kg, ziemlich durchtrainiert. So eine Mischung zwischen der roten Zora und Pipi Langstrumpf.

Kleidungsstil sehr koservativ und gerne militärisch
HamBurger99

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von HamBurger99 »

21, 180cm groß, 66Kg schwer (=BMI von 20.4), sportlich, Brillenträger, 3-Tage-Bart-Träger, sehr Markenklamotten-affin (Diesel, Boss, J&J und der ganze Gesangsverein), generell immer sehr stilsicher gekleidet, eher schick/modern, bevorzugt Hemden und auch gelegentlich Freizeitsakkos (aber nur mit Patches^^), sehr gepflegtes Äußeres, Haare immer gegelt, Bart immer sauber gestutzt.

Braune Haare, Grün-Graue Augen, heller Hauttyp, wird seltenst bis gar nicht braun (auch nicht unter der Sonnenbank)

Ja ich gebe tatsächlich viel Geld für Kleidung aus und mein Kleiderschrank ist dem einer Frau definitiv ebenbürtig, und nein das letzte was ich bin ist oberflächlich ;)
Abgekriegt hab ich dennoch keine bis jetzt, obwohl mir schon viele mein gutes Aussehen bestätigt haben^^
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von Möwe75 »

37 Jahre, 1,82 m lang, kurze dunkelgetönte Haare, Brillenträgerin ( Kontaktlinsen vertrage ich nicht, Lasern werde ich nicht ), normale bis weibliche Figur ( Gewicht irgendwas derzeit um die 78 kg, meine Waage sind die Hosen, wenn sie nicht mehr so richtig passen :mrgreen: ), Jeanshosenliebhaberin :shylove: ( Röcke sollen mir aber auch stehen ;) ), eher ein burschikoser Kleidungsstil. Farblich von dunkel bis kräftig rot ist alles drin.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
emotion

Re: Wie würdet ihr euch rein optisch beschreiben?

Beitrag von emotion »

29 Jahre,weibliche Figur,1,69m groß,blaue Augen,halblange dunkelblonde Haare,Brille