Gladbeck-Gangster heiratet

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Optimist »

Der Gangster ist imo ein schlechtes Beispiel, wer weiß wie gestört die Frau ist, die sich in so jemanden verliebt.

Aber schaut euch doch nur mal an wie viele Fans arrogante Arschlöcher wie Michael Wendler haben. Und der ist ja beileibe nicht der einzige mit großer Fresse, aber nix dahinter. Bei einem Sportler kann ich übertriebenen Ehrgeiz, der als arrogant empfunden werden kann, ja noch verstehen, aber ein Musiker, der sich selbst für den größten hält, obwohl er nur dämliche Schlagermusik macht? Wie kann man nur so jemanden sympathisch finden? Für mich absolut unverständlich. Oder Silvio Berlusconi, ein Frauenbild aus der Steinzeit, aber trotzdem immer wieder zum Präsident gewählt worden.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
FrankBN

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von FrankBN »

Kräuterfrau hat geschrieben:@FrankBN: Kommt der Druck von Innen oder von Außen? Klar ist die Sehnsucht ist ganz natürlich. Aber dieses sich selbst nicht mehr in Ordnung finden, wie kommt das?
Bei mir kam er von innen. Auch weil ich nie mit irgendwem darüber gredet habe oder gezeigt habe, dass ich unfreiwillig AB bin. Eben aus Scham. Und ja, ich empfand mich auch in gewissem Maße als unakzeptabel für eine Frau. Auch weil ich dazu tendierte, die Frau allgemein auf ein Podest zu stellen.
Glücklicherweise passierte meine Ent-ABisierung lange vor dem Erscheinen der Foren. Sprich ich habe zum Glück nie so viel selbstreflektiert, so viele sinnlose Theorien gewälzt wie es mache hier tun. Ich hab einfach bei Interesse der Frau zugegriffen ohne viel nachzudenken was passieren könnte.
Red Roar

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Red Roar »

ExAB-Mitleser hat geschrieben:Ich fand das Eingangsposting sehr interessant und lesenswert, nicht wegen des Inhalts, der eher unsinnig ist (klar finden "Prominente", egal aus welchem Grund sie prominent sind, sehr viel leichter einen Partner als Unbekannte, und es gibt leider auch einige wenige psychisch angeschlagene Frauen, die sich von so Brutalos wie Rösner angezogen fühlen), sondern als Zeugnis, wie fürchterlich tief der Frust eines immer wieder erfolglosen MAB's mit der Zeit werden kann.

Vielleicht sollten sich die Vertreter der Meinung "so schlimm ist das AB-Sein ja eigentlich gar nicht", dieses Posting genauer durchlesen, zumindest für manche ist ein solches Leben zumindest zeitweise tatsächlich die Hölle, nicht weniger.

Und ich könnte mir von mir sehr gut vorstellen, ein ähnliches Posting verfasst zu haben, wäre mein Leben ein wenig anders verlaufen.
Genau so ist es, ich fühle mich unglaublich traurig momentan und erlebe das Leben als ziemliche Hölle desöfteren. Vom Inhalt meiner Beiträge in diesem Thread habe ich mich ja schon distanziert und mich für mein Frustposting bei ALLEN HIER entschuldigt. Und ich finde auch ein Ex-Ab kann das kaum nachfühlen was man durchmacht auch wenns jetzt wieder Proteste geben wird . Wenn man Glück in der Liebe hat legt sich ein Schalter im Gehirn um, für immer. So sehe ich das.
Ich kann auch mit sattem Magen leicht sagen: "hier du Armer, eine Suppe für dich" - aber wehe mein Magen knurrt, dann werde ich unausstehlich.
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

@Neri, dafür, dass du dich fragtest, "was dieser Thread hier soll", findet doch ganz schön reger Austausch statt. 8-)

Kann es sein, dass der Mißstand, um den es hier geht, doch viele von uns im Forum beschäftigt?
FrankBN

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von FrankBN »

triangulum hat geschrieben:@Neri, dafür, dass du dich fragtest, "was dieser Thread hier soll", findet doch ganz schön reger Austausch statt. 8-)

Kann es sein, dass der Mißstand, um den es hier geht, doch viele von uns im Forum beschäftigt?
Ja das tut es wohl .. allerdings musst du Neri und auch mir zugestehen, sich zu fragen warum? Ich seh keinen Grund über Verbrecher und psychisch kranke Frauen länger als ein paar Minuten nachzudenken. Um zu wissen dass mich das kein bisschen tangiert.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Optimist »

FrankBN hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:@Neri, dafür, dass du dich fragtest, "was dieser Thread hier soll", findet doch ganz schön reger Austausch statt. 8-)

Kann es sein, dass der Mißstand, um den es hier geht, doch viele von uns im Forum beschäftigt?
Ja das tut es wohl .. allerdings musst du Neri und auch mir zugestehen, sich zu fragen warum? Ich seh keinen Grund über Verbrecher und psychisch kranke Frauen länger als ein paar Minuten nachzudenken. Um zu wissen dass mich das kein bisschen tangiert.
Du bist ja auch seit ~25 Jahren kein AB mehr.

Da ich keinen Hunger leide, ist es mir z.B. völlig schnuppe, dass der besagte Gangster genug zu essen bekommt im Knast. Aber wenn ich jeden Tag zur Tafel gehen müsste und erfahren würde, dass die Leute im Knast jeden Tag drei hochwertige Mahlzeiten bekommen, fände ich schon, dass die Welt ungerecht ist. Ich bin jetzt auch nicht neidisch auf den Typen, aber das ist wohl die Intention von dem Thread.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von niknik »

Kräuterfrau hat geschrieben:Kommt der Druck von Innen oder von Außen? Klar ist die Sehnsucht ist ganz natürlich. Aber dieses sich selbst nicht mehr in Ordnung finden, wie kommt das?
Bei mir kommt der Druck von innen und aussen. Ich hätte gern Zweisamkeit und alles Weitere. Von aussen kommt der Druck so:

"Nun wirds aber mal Zeit!"
"Du hast ja gar keine Frauengeschichten zu erzählen!"
"Ich dachte erst, du wärst schwul!"
"Du hast ja gar nichts vorzuweisen!"

Das sich selbst nicht in Ordnung finden kommt von den Reaktionen von aussen: Verwunderte, abschätzige Blicke a la "Wat willst Du Vogel von mir?"; wenn überhaupt nur Kumpelschiene, nicht gerade attraktives Äusseres.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von niknik »

e-schredder hat geschrieben:Und hier hat der Feminismus voll versagt: FeministInnen haben solche üblen Männer zu recht verdammt. Aber anstatt ihren Hass auf alle Männer zu verallgemeinern, hätten sie sich an die Frauen wenden sollen, die den echten ALöchern die schönsten aller Freuden bereitet haben, nämlich den S****** zu lecken.
:gewinner:

Manche Frauen wollen wahrscheinlich doch den "geilen Stecher" und nehmen das Verhalten dann gern in Kauf, nehme ich mal an.
Seerosenblatt

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Seerosenblatt »

Optimist hat geschrieben: Da ich keinen Hunger leide, ist es mir z.B. völlig schnuppe, dass der besagte Gangster genug zu essen bekommt im Knast. Aber wenn ich jeden Tag zur Tafel gehen müsste und erfahren würde, dass die Leute im Knast jeden Tag drei hochwertige Mahlzeiten bekommen, fände ich schon, dass die Welt ungerecht ist. Ich bin jetzt auch nicht neidisch auf den Typen, aber das ist wohl die Intention von dem Thread.
Habe ich vorher noch nie drüber nachgedacht.. aber wenn man bedenkt, dass unschuldige Menschen in der Welt hungern und misshandelt werden und Verbrecher, die andere getötet und gefoltert haben, in einer warmen Zelle mit Essen und Fernseher sitzen (plus Angebote zur Freizeit), dann ist es ja auch ungerecht.
Am besten sollte man solche Vergleiche gar nicht erst ziehen, weil es nichts bringt, außer sich zu ärgern.
Joe_Sixpack

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Joe_Sixpack »

Gehts noch? :cooler:
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

Seerosenblatt hat geschrieben: Habe ich vorher noch nie drüber nachgedacht.. aber wenn man bedenkt, dass unschuldige Menschen in der Welt hungern und misshandelt werden und Verbrecher, die andere getötet und gefoltert haben, in einer warmen Zelle mit Essen und Fernseher sitzen (plus Angebote zur Freizeit), dann ist es ja auch ungerecht.
Deshalb Wiedereinführung der Todesstrafe - verhindert manche Tat nicht, verhindert jedoch manch anschließende Kosten für den Steuerzahler und manch Anhimmelei von Frauen wie in diesem Fall ...

Anwendung natürlich nicht auf politische Gegner wie bspw. in der VR China, sondern auf entsprechend verdiente Verbrecher.
So wie das Duo Rösner/Degowski ...
schmog

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von schmog »

triangulum hat geschrieben:Deshalb Wiedereinführung der Todesstrafe - verhindert manche Tat nicht, verhindert jedoch manch anschließende Kosten für den Steuerzahler und manch Anhimmelei von Frauen wie in diesem Fall ...
Oder mindestens eine lebenslange Verwahrung! (ist zwar teuer, und wurde eben bei einem 28 jährigen Mörder hier ausgesprochen)
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

Die tatsächlich lebenslange Verwahrung ist in vielen Ländern möglich, bspw. wird Anders Breivik wahrscheinlich auch bis zum Tod einbehalten, obwohl die Höchststrafe, die er bekommen konnte, 21 Jahre betrug.

Eine andere Möglichkeit ist "mehrfach lebenslänglich" oder absolute Zeiträume, die die menschliche Lebensspanne bei weitem übersteigen (bspw. wurden einige Terroristen der Madrider Bombenanschläge von 2004 zu mehreren tausend Jahren verurteilt, wobei leider die Praxis maximal 40 davon zu verbüßen vorsieht).

Es muss dann nur noch eingerichtet werden, dass die Haftkosten von den Häftlingen erwirtschaftet werden (Pflicht zu entsprechender Arbeitsverrichtung).

Letztendlich muss man nur wieder wegkommen von einer täterorientierten Kuscheljustiz.

Edit: wer punktet meinen Beitrag anonym ab? Wie wäre es mit namentlicher Diskussionsbeteiligung mit Sachargumenten? Darstellung einer Gegenmeinung? Zu mühsam?
Manche ändern auch radikal ihre Meinung zur Strafpraxis, sobald ein eigener Angehöriger unter den Opfern ist ...
Zuletzt geändert von triangulum am 20 Okt 2012 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von calcetto »

triangulum hat geschrieben:
Seerosenblatt hat geschrieben: Habe ich vorher noch nie drüber nachgedacht.. aber wenn man bedenkt, dass unschuldige Menschen in der Welt hungern und misshandelt werden und Verbrecher, die andere getötet und gefoltert haben, in einer warmen Zelle mit Essen und Fernseher sitzen (plus Angebote zur Freizeit), dann ist es ja auch ungerecht.
Deshalb Wiedereinführung der Todesstrafe - verhindert manche Tat nicht, verhindert jedoch manch anschließende Kosten für den Steuerzahler und manch Anhimmelei von Frauen wie in diesem Fall ...

Anwendung natürlich nicht auf politische Gegner wie bspw. in der VR China, sondern auf entsprechend verdiente Verbrecher.
So wie das Duo Rösner/Degowski ...
Würde ich das ausschreiben, was ich von dieser Meinung halte, müsste ich mich wohl selbst sperren. Deshalb zitiere ich einfach Joe

GEHT'S NOCH?
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

calcetto hat geschrieben: Würde ich das ausschreiben, was ich von dieser Meinung halte, müsste ich mich wohl selbst sperren. Deshalb zitiere ich einfach Joe
GEHT'S NOCH?
Schreib's doch aus, wovor hast du Angst??

Und was soll dieses freche "Geht's noch" ???
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von calcetto »

Du schreibst hier davon, aus Kostengründen die Todesstrafe einzuführen und damit verurteilte Schwerverbrecher nicht mehr von irgendwelchen vermutlich psychisch kranken Frauen angehimmelt werden. Das ist in meinen Augen sowas von bescheuert und Menschen verachtend, dass mir die Worte fehlen. Kein Justizsystem ist perfekt und es sind erwiesenermaßen schon Menschen exekutiert worden für Verbrechen, die sie nicht begangen haben. Ja und dann? Jemanden nach Jahrzehnten unschuldig aus der Haft zu entlassen, ist eine Sache. Man kann aber Tote nicht wieder zum Leben erwecken.
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

^^ Na, geht doch! 8-) Warum du dich "sperren müsstest" für deine legitime, eigene Meinung, ist mir auch ein Rätsel!

Der genannte Nachteil der Todesstrafe (irreversibel bei Irrtum) besteht tatsächlich. Dies ist auch bei einer Wiedereinführung zu berücksichtigen. Wobei natürlich x Lebensjahre im Knast unschuldig auch nicht reversibel sind. Aber wie weit gehen wir? Niemanden mehr anrühren, weil sich die Justiz ja irren könnte? Irgendwo muss man die Grenze ziehen!

Wir haben die USA (300 Mill. EW) und Japan (120 Mill. EW), zwei Erste-Welt-Demokratien mit der Todesstrafe, wo "seltsamerweise" die Abschaffung auch nicht vorgesehen oder weiträumig gefordert ist. Und irgendwie auch nicht massenweise Unschuldige oder politische Feinde exekutiert werden. Kann es sein, dass es doch funktionieren kann?
calcetto hat geschrieben:Das ist in meinen Augen sowas von bescheuert und Menschen verachtend, dass mir die Worte fehlen.
In meinen Augen ist sowas von bescheuert und menschenverachtend, wenn solche Täter noch auf Steuerkosten in Komfortgefängnissen weilen (aus Steuergeldern derer, deren Angehörige sie ermordet oder auch "nur" verkrüppelt haben) und ich finde es auch bescheuert und menschenverachtend gegenüber deren Opfer, wenn gestörte Frauen denen noch Heiratsanträge machen. Die Opfer bekommen keine Liebesschwüre oder Heiratsanträge! Schonmal das Ganze von dieser Seite betrachtet?

Von mir aus gerne Verwahrung statt Todesstrafe, wenn solche vom Kaliber der Gladbeck-Gangster
- 16-18h / Tag Arbeit leisten müssen,
- bei Arbeitsverweigerung Essensentzug,
- in der Zelle kein Fernseher, keinerlei Unterhaltungselektronik ==> dafür ist die Bücherei da
- Genußmittel (Zigaretten, Alkohol) nur gegen zusätzliche Arbeit
- Enteignung des gesamten Vermögens und Übertragung an Hinterbliebene der Opfer.
Kostas Klopsis

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Kostas Klopsis »

triangulum hat geschrieben:
Seerosenblatt hat geschrieben: Habe ich vorher noch nie drüber nachgedacht.. aber wenn man bedenkt, dass unschuldige Menschen in der Welt hungern und misshandelt werden und Verbrecher, die andere getötet und gefoltert haben, in einer warmen Zelle mit Essen und Fernseher sitzen (plus Angebote zur Freizeit), dann ist es ja auch ungerecht.
Deshalb Wiedereinführung der Todesstrafe - verhindert manche Tat nicht, verhindert jedoch manch anschließende Kosten für den Steuerzahler und manch Anhimmelei von Frauen wie in diesem Fall ...

Anwendung natürlich nicht auf politische Gegner wie bspw. in der VR China, sondern auf entsprechend verdiente Verbrecher.
So wie das Duo Rösner/Degowski ...
Tja, schon ziemlich blöd, in einem demokratischen Rechtsstaat zu leben, in dem die Menschenrechte für jeden gelten und der sein Strafrecht auf Resozialisation statt auf Rache aufbaut. :roll: Da wird das wohl nichts mit der Wiedereinführung der Todesstrafe... Zum Glück!!!

Und wer sich beklagt, dass es Menschen gibt, denen es schlechter geht als Strafgefangenen, der sollte sich überlegen, was man tun kann, damit es diesen besser und nicht den anderen schlechter geht.
Joe_Sixpack

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Joe_Sixpack »

Kostas Klopsis hat geschrieben:...
Perlen vor die Säue, Kosta. Machs wie ich, lass Dich für politische Bildung bei Erwachsenen, die es besser wissen müssten, bezahlen oder sorg dafür, dass sie nix zu sagen haben (gratis). ;)
arsonist

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von arsonist »

triangulum hat geschrieben:^^ Na, geht doch! 8-) Warum du dich "sperren müsstest" für deine legitime, eigene Meinung, ist mir auch ein Rätsel!

Der genannte Nachteil der Todesstrafe (irreversibel bei Irrtum) besteht tatsächlich. Dies ist auch bei einer Wiedereinführung zu berücksichtigen. Wobei natürlich x Lebensjahre im Knast unschuldig auch nicht reversibel sind. Aber wie weit gehen wir? Niemanden mehr anrühren, weil sich die Justiz ja irren könnte? Irgendwo muss man die Grenze ziehen!

Wir haben die USA (300 Mill. EW) und Japan (120 Mill. EW), zwei Erste-Welt-Demokratien mit der Todesstrafe, wo "seltsamerweise" die Abschaffung auch nicht vorgesehen oder weiträumig gefordert ist. Und irgendwie auch nicht massenweise Unschuldige oder politische Feinde exekutiert werden. Kann es sein, dass es doch funktionieren kann?
calcetto hat geschrieben:Das ist in meinen Augen sowas von bescheuert und Menschen verachtend, dass mir die Worte fehlen.
In meinen Augen ist sowas von bescheuert und menschenverachtend, wenn solche Täter noch auf Steuerkosten in Komfortgefängnissen weilen (aus Steuergeldern derer, deren Angehörige sie ermordet oder auch "nur" verkrüppelt haben) und ich finde es auch bescheuert und menschenverachtend gegenüber deren Opfer, wenn gestörte Frauen denen noch Heiratsanträge machen. Die Opfer bekommen keine Liebesschwüre oder Heiratsanträge! Schonmal das Ganze von dieser Seite betrachtet?

Von mir aus gerne Verwahrung statt Todesstrafe, wenn solche vom Kaliber der Gladbeck-Gangster
- 16-18h / Tag Arbeit leisten müssen,
- bei Arbeitsverweigerung Essensentzug,
- in der Zelle kein Fernseher, keinerlei Unterhaltungselektronik ==> dafür ist die Bücherei da
- Genußmittel (Zigaretten, Alkohol) nur gegen zusätzliche Arbeit
- Enteignung des gesamten Vermögens und Übertragung an Hinterbliebene der Opfer.
Triangulum, du bist ekelhaft! Du bist ein gutes Beispiel für den ungebildeten deutschen Spießbürger. Die paar Leute, die bei uns im Knast sitzen und in den USA die Todesstrafe bekommen hätten, kosten den deutschen Steuerzahler so gut wie gar nichts. Wenn man das mal damit vergleicht, was für einen Krieg in Afghanistan, einen aufgeblähten Behördenapperat und eine nutzlose Energiewende ausgeben.

Wenn jemand ins Gefängnis kommt, ist gewollt, dass diese Person resozialisiert wird. Wie soll das klappen, wenn ihm der Zugang zu Informationen verwehrt wird. Was du forderst ist nichts anderes ist die Einführung von Arbeitslagern und Todesstrafe. Das hatten wir irgendwann schon mal.

Du bist doch nur neidisch, weil es andere Leute hinbekommen von Frauen gemocht zu werden. Aber bei deinem Gedankengut ist es auch besser so dass dich keine Frau aushalten muss.