Gladbeck-Gangster heiratet

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Red Roar

Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Red Roar »

Ich dachte mich trifft der Schlag als ich die Meldung gelesen habe, habe dann noch bei der Blödzeitung nachgeschaut wenns dasteht muss es ja stimmen.

Einer der beiden Gladbeckgangster will im Gefängnis heiraten. Ich denke fast jeder kennt den Fall, als Ende der 80er zwei gehirnamputierte völlig mit Drogen zugedröhnte Bankräuber stundenlang mit geiseln durch Deustchland gefahren sind und 2 Teenager erschossen haben.Nun, beide sitzen heute noch im Knast und sind selbst unter dem was man menschlichen Abschaum nennt allerunterste Schublade und auch äusserlich völlige kaputte drogensüchtige Wracks (riesen Tatoos etwa Wörter wie Hass etc).

Jetzt wurde einem der kaltblütigen Mörder, Rösler (der sich selber auch als nicht geläutert sieht) noch von einer Frau (deutlich jünger, gutaussehend, Tochter im Alter der erschossenen Opfer) Post zugesandt. Sie fand ihn schon damals in den Aufzeichnungen des ganzen Geiseldramas das ja in den Medien gezeigt wurde sexy und er hatte dabei angeblich die Megaaustrahlung.
Nicht nur dass diese Sesselfurzer in der Justiz so einem Monster noch eine Plattform für Kontakte geben und mit Brimborium eine Hochzeit organisieren in der JVA (sicher von Steuergeldern), nein, mit so einer abscheulichen, zutiefst menschenverachtenden Tat (Verbrechen ist hier zu milde ausgedrückt) hat so ein Monster die Liebe seines Lebens gefunden.
Danach wonach wir ein Leben lang suchen, vieles vergeblich machen und das alles umsonst - und ein Mörder wird durch seine Tat belohnt. Ja, es gibt Frauen auf diesem Planeten die sind so krank im Kopf wie dieses Weib, dass es einem sprachlos macht. Wegen allem möglichen werden wir permanent abgelehnt aber der in seinem Knast hats ja. Bei mir heissts dauernd "du stehst nicht mit beiden Beinen im Leben bla bla und machts zuwenig Sport", aber so einer im Knast der wegen Mordes sitzt und nunmal gar nichts zu bieten hat ausser seinem jämmerlichen völlig gescheiterten Leben bekommt eine ab.
ich könnte nur noch kotzen über soviel Ungerechtigkeit in dieser Welt. Ist schon alles so kaputt ? Nachdem ich das gelesen habe habe ich echt gedacht hoffentlich knallt ein Meteorit auf die Erde und löscht alles Leben aus, damit wenigstens diese unglücksselige Hochzeit verhindert wird. Nein, das macht mich traurig. Jedes Monster kommt bei den Frauen besser an als ein bodenständiger, schüchterner Mensch wie ich der halt nicht mit beiden Beinen im Leben steht.
Wenn ich für jede Kleinigkeit an Schwäche eine Abfuhr kassiere frage ich mich wofür so einer geliebt wird. Da sind dann alle Schwächen und alles Schlechte plötzlich egal oder sogar noch toll. gehts noch ?
Ich bin unglaublich wütend und emotional aufgewühlt jetzt. Dass wir in einer A....gesellschaft leben habe ich schon längst gemerkt, aber dass es immer noch einen drauf gibt ist nicht mehr zu fassen.

Muss man erst zum Psychopathen,Amokläufer oder Mörder werden in unserem Land dass man als Aussenseiter von einer Frau geliebt wird ? Oder gilt doch die These dass jedes A...loch am Ende seine Frau bekommt, nur ein paar nette liebe schüchterene Männer am Ende immer alleine dastehen. Das gibt mir doch zu denken.

Und der Staat der sich ja rührend um seine Schwerverbrecher, Banker und Bonzen kümmert wird jetzt den roten Teppich ausrollen für solches Gesindel, während einige seiner Bürger (SP-eler die einsam sind, Arme, Niederiglöhner) vor die Hunde gehen.
Scheiss Welt, scheiss Deutschland, scheiss leben, scheiss Frau die so einen liebt
Aber bitte Frauen, hackt in den Kontaktanzeigen weiter auf den schüchterenn Weicheiern rum, die sind ja das größte Übel auf dieser Welt wenns nach euch geht,sogar noch schlimmer wie solche Mörder die ja auch ganz Deutschland gehasst hat.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Darkfire

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Darkfire »

Red Roar hat geschrieben: Nicht nur dass diese Sesselfurzer in der Justiz so einem Monster noch eine Plattform für Kontakte geben und mit Brimborium eine Hochzeit organisieren in der JVA (sicher von Steuergeldern), nein, mit so einer abscheulichen, zutiefst menschenverachtenden Tat (Verbrechen ist hier zu milde ausgedrückt) hat so ein Monster die Liebe seines Lebens gefunden.
Tolle Ehe, bei der man sich nur im Knast sehen kann. Darauf bist du neidisch?
http://www.youtube.com/watch?v=ICclYz_P ... re=related

Außerdem ist es nicht ungewöhnlich, dass prominente Massenmörder mit Heiratsanträgen überschüttet werden, siehe Anders Breivik.
HenryLee

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von HenryLee »

Ich habe heute nachmittag diesen Artikel gelesen und warte ehrlich gesagt schon die ganze Zeit darauf das er endlich hier mal referenziert wird , :roll: das scheint eine Art Lieblingsbeschäftigung einiger MAB zu sein.
Seerosenblatt

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Seerosenblatt »

Red Roar hat geschrieben:Jedes Monster kommt bei den Frauen besser an als ein bodenständiger, schüchterner Mensch wie ich der halt nicht mit beiden Beinen im Leben steht.
Wenn ich für jede Kleinigkeit an Schwäche eine Abfuhr kassiere frage ich mich wofür so einer geliebt wird. Da sind dann alle Schwächen und alles Schlechte plötzlich egal oder sogar noch toll. gehts noch ?
Tja, was soll ich sagen, Red Roar.. du hast nicht ganz Unrecht: Schüchternheit und mit der Familie zusammen zu wohnen (oh, ich habe noch Unschuld im Sinne von Jungfräulichkeit vergessen), ist doch heute das schlimmste (im Sinne von unsexy), was jemand an sich haben kann. Und es gibt eindeutig Frauen, die sich von Verbrechern angezogen fühlen.

Aber das ist immer noch eine Minderheit - die meisten würden doch mit so einem Schwerverbrecher nichts zu tun haben wollen. Von der Tendenz her stimme ich dir aber zu, dass nicht alles in Ordnung ist.

Trotzdem.. ich würde den schüchternen, lieben Menschen ja auch X-fach vorziehen. ;)

_______________

Und wie ich schon mal sagte: Der Typ wurde von Millionen Frauen gesehen - der AB nur von sehr wenigen Frauen.. man kann es einfach nicht wirklich vergleichen.
Zuletzt geändert von Seerosenblatt am 18 Okt 2012 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Red Roar

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Red Roar »

Also zusammenfassend kann man sagen: Um sicher von einer Frau geliebt zu werden muss man zum Mörder oder am besten Massenmörder werden.

Nur noch traurig.

Auch wenn es nur eine winzigkleine Minderheit ist die solche Bestien liebt, wie sehr sehnt sich manch männlicher AB eine wiiiiinzig kleine Minderheit herbei, ich rede sogar von einer einzigen Frau in 30 Jahren, die auch bei ihm mal nicht jede Schwäche gleich gnadenlos auf die Goldwaage legt. Und ich rede jetzt von denen die sich auch beim anderen Geschlecht bemühen wie ich selber z.B. und nicht nur darauf warten bis es passiert. Ich meine, jeder mensch hat doch Schwächen. Warum werden dann manche einfach konsequent von jeder Frau (wie bei mir) immer abgelehnt. Sooooo schrecklich bin ich jetzt auch nicht, dazu noch gebildet und bodenständig.

Breivik Heiratsanträge ???? Etwa von männlichen Nazis ???
Nasobem

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Nasobem »

Red Roar hat geschrieben:Also zusammenfassend kann man sagen: Um sicher von einer Frau geliebt zu werden muss man zum Mörder oder am besten Massenmörder werden.

Nur noch traurig.

Auch wenn es nur eine winzigkleine Minderheit ist die solche Bestien liebt, wie sehr sehnt sich manch männlicher AB eine wiiiiinzig kleine Minderheit herbei, ich rede sogar von einer einzigen Frau in 30 Jahren, die auch bei ihm mal nicht jede Schwäche gleich gnadenlos auf die Goldwaage legt. Und ich rede jetzt von denen die sich auch beim anderen Geschlecht bemühen wie ich selber z.B. und nicht nur darauf warten bis es passiert. Ich meine, jeder mensch hat doch Schwächen. Warum werden dann manche einfach konsequent von jeder Frau (wie bei mir) immer abgelehnt. Sooooo schrecklich bin ich jetzt auch nicht, dazu noch gebildet und bodenständig.

Breivik Heiratsanträge ???? Etwa von männlichen Nazis ???
Um dir die Frage beantworten zu können, wieso du konsequent von jeder Frau abgelehnt wirst, müsste man dich näher kennen. Vielleicht beschreibst du mal, wie deine bisherigen Kontakte zu Frauen verlaufen sind, was sie dir bei der Ablehnung gesagt haben und ob vielleicht jemand, der dich gut kennt, dir schon Tipps gegeben hat, woran es liegen könnte.

Ich würde mal sagen, dass du dir besser nicht Prominente als Beispiele nehmen solltest, egal, ob es sich um Popstars, Schlagersänger, Wettermoderatoren oder Massenmörder handelt. Wenn du schon Vorbilder haben möchtest, schau dir lieber Leute aus deinem Bekanntenkreis an, die in einer glücklichen Beziehung leben.
Seerosenblatt

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Seerosenblatt »

Red Roar hat geschrieben:Also zusammenfassend kann man sagen: Um sicher von einer Frau geliebt zu werden muss man zum Mörder oder am besten Massenmörder werden.
Mach keinen Unsinn.. ;)

Wenn du im Massenfernsehen Millionen Frauen bekannt gemacht werden würdest, hättest du sicher mehrere Verehrerinnen (und ich meine keinen kurzen Auftritt irgendwo, der untergeht). Und dann sogar welche, die nicht irgendwelche psychischen Störungen haben. ;)

Wie Nasobem sagte: Genauso ist es ja auch mit Schaupielern, Moderatoren etc.. bei diesem Fall ist es halt besonders unverständlich.
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

Hab ich's nicht gesagt?!
Kennt wer einen einzigen medienwirksamen dreckigen Verbrecher, der sich mit Frauenerfolgen vergleichbar schwertut wie das Publikum hier?
(Habe ich schonmal gefragt, keine Antwort!)

Übrigens dieser Rösner hatte auch damals (bei Tatbegehung) wohl mit größter Selbstverständlichkeit eine Freundin. Mindestens eine Frau störte es also auch damals nicht, dass er bspw. ein Kind ermordet (den 15jährigen im Bus).

Aber ein solcher Lebenswandel ist ja aufregend und sexy, nicht wie der des langweiligen Büromenschen, nicht wahr?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Neri »

triangulum hat geschrieben: Mindestens eine Frau störte es also auch damals nicht, dass er bspw. ein Kind ermordet (den 15jährigen im Bus).
Wir wollen hier mal keine Unwahrheiten verbreiten, nicht wahr? Das war nicht der Rösner, das war der Degowski.

Ansonsten frage ich mich was dieser Thread hier soll?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Uhas

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Uhas »

Ganz ehrlich, mich juckt sowas kein Stück. Ich würde weder den hier betroffenen Knasti noch, wäre ich ein Mann, so eine, vermutlich stark gestörte, Frau als Partner haben wollen. Über den Mangel an etwas, das ich eh nicht haben will, rege ich mich also auch nicht auf. Würde einer hier tatsächlich die zukünftige Frau eines Mörders als Lebenspartnerin haben wollen? Und ich mein nicht nur den Sex mit ihr, sondern die komplette Persönlichkeit (in Einzelpaketen gibt es sowas schließlich nicht)?

Euch in so eine Geschichte hineinzusteigern hilft doch auch keinem von weiter. Nutzt eure Energie lieber für angenehmere Dinge, da habt ihr mehr von.
Red Roar

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Red Roar »

@Nasobem: Wie schon gesagt jeder Mensch hat Schwächen und demzufolge müsste auch jeder abgelehnt werden und es dürfte keine Beziehungen geben. Und auch wenn man an sich hart arbeitet (was in manchen Dingen sicher notwendig ist) bleiben Schwächen, Versagen, Defizite etc. Wird sind nunmal Menschen und nobody is perfect. Trifft ausnahmslos auf alle zu.
Deshalb denke ich nicht dass es da Vorbilder gibt. Klar kann man sich in manchen Dingen an Anderen orientieren und was abschauen und Ideen übernehmen. Aber man sollte man selber bleiben und zu sich stehen, und das kann ich ganz gut.
Zu meinen Freunden in glücklichen Beziehungen: Die hatten einfach nur das Glück dass man ihnen ihre Macken verzieh und die Schwächen überliebte,die guten Seiten sah während mir aus jeder Kleinigkeit ein Strick gedreht wird und ich sowieso meist auf Kontaktanfragen gar keine Antworten bekomme oder den Damen nicht genüge weil die immer noch mehr wollen und alles perfekt sein muss und am besten super Job und Lebenserfahrung en masse. Zumindest bei mir ist das immer so, anderen sieht man die unglaublichsten Dinge nach (und ich rede jetzt nicht von Rösner).

Und ich finde es eine ganz große Sauerei dass Steuergelder für so eine unsinnige Veranstaltung wie Rösners Hochzeit rausgeschmissen werden, die sollte man in Opferschutz stecken oder mal eine Aufklärungskampagne über SP starten denn daran fehlts unserer Gesellschaft die noch in der Steinzeit lebt diesbezüglich. Und natürlich wird man dann Rösner in einer Beziehung als resozialisiert betrachten und bald entlassen, wie ich unsere Justiz und Ppolitiker kenne. Da kommt dann Gauck persönlich und öffnet die Zellentür und faselt was von Vergebung und 2.Chance.
Zuletzt geändert von Red Roar am 18 Okt 2012 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
HenryLee

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von HenryLee »

Weiss jemand wie gross die Beiden waren ? :mrgreen:
Nasobem

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Nasobem »

Seerosenblatt hat geschrieben:
Red Roar hat geschrieben:Also zusammenfassend kann man sagen: Um sicher von einer Frau geliebt zu werden muss man zum Mörder oder am besten Massenmörder werden.
Mach keinen Unsinn.. ;)

Wenn du im Massenfernsehen Millionen Frauen bekannt gemacht werden würdest, hättest du sicher mehrere Verehrerinnen (und ich meine keinen kurzen Auftritt irgendwo, der untergeht). Und dann sogar welche, die nicht irgendwelche psychischen Störungen haben. ;)

Wie Nasobem sagte: Genauso ist es ja auch mit Schaupielern, Moderatoren etc.. bei diesem Fall ist es halt besonders unverständlich.
Wobei es meiner Ansicht nach wünschenswert wäre, wenn Kriminellen in den Medien und insbesondere in der Sensationspresse weniger Platz eingeräumt würde; denn auch wenn 99% der Bevölkerung ihre Taten ablehnt, bei einigen löst das Bewunderung aus und fördert eventuell sogar Nachahmungstäter. Anstatt dass irgendein Beknackter seine ganze Beknacktheit noch in Exklusivinterviews ausführlichst ausbreiten darf, wäre es meiner Meinung nach ausreichend, eine nüchterne Polizeimeldung abzudrucken. Die Anzahl vorgetäuschter Anthrax-Anschläge (weisses Pulver in Umschlägen) ist beispielsweise drastisch zurückgegangen, seit Polizei, Staatsanwaltschaft und Medien übereingekommen sind, darüber in der Regel nicht mehr zu berichten.

Die "Begeisterungswelle" für Breivik wäre bestimmt auch geringer ausgefallen, wenn er in den Medien nur als "A. B." bezeichnet worden wäre und wenn sich die Berichterstattung darauf beschränkt hätte, dass der Täter gefasst sei und in Norwegen vor Gericht gestellt werde, ohne ein Bild von ihm abzudrucken oder näher auf seine kruden Theorien einzugehen. Hätten sich die Medien konsequent daran gehalten, hätten die Rechtsextremen nun nicht einen neuen Helden.
schmog

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von schmog »

Ich kann den TE verstehen. Was soll ich als MAB50+ sagen? :sadman:
Jeder dahergelaufene Depp ist besser dran als ein AB!
Seerosenblatt

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Seerosenblatt »

Nasobem hat geschrieben:Die Anzahl vorgetäuschter Anthrax-Anschläge (weisses Pulver in Umschlägen) ist beispielsweise drastisch zurückgegangen, seit Polizei, Staatsanwaltschaft und Medien übereingekommen sind, darüber in der Regel nicht mehr zu berichten.
Genauso, wie es weniger Falschfahrer gibt, seitdem man sie Falschfahrer und nicht mehr "Geisterfahrer" nennt.. weil das viel cooler klang. :shock:
Nasobem

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Nasobem »

Red Roar hat geschrieben:@Nasobem: Wie schon gesagt jeder Mensch hat Schwächen und demzufolge müsste auch jeder abgelehnt werden und es dürfte keine Beziehungen geben. Und auch wenn man an sich hart arbeitet (was in manchen Dingen sicher notwendig ist) bleiben Schwächen, Versagen, Defizite etc. Wird sind nunmal Menschen und nobody is perfect. Trifft ausnahmslos auf alle zu.
Deshalb denke ich nicht dass es da Vorbilder gibt. Klar kann man sich in manchen Dingen an Anderen orientieren und was abschauen und Ideen übernehmen. Aber man sollte man selber bleiben und zu sich stehen, und das kann ich ganz gut.
Zu meinen Freunden in glücklichen Beziehungen: Die hatten einfach nur das Glück dass man ihnen ihre Macken verzieh und die Schwächen überliebte,die guten Seiten sah während mir aus jeder Kleinigkeit ein Strick gedreht wird und ich sowieso meist auf Kontaktanfragen gar keine Antworten bekomme oder den Damen nicht genüge weil die immer noch mehr wollen und alles perfekt sein muss und am besten super Job und Lebenserfahrung en masse. Zumindest bei mir ist das immer so, anderen sieht man die unglaublichsten Dinge nach (und ich rede jetzt nicht von Rösner).

Und ich finde es eine ganz große Sauerei dass Steuergelder für so eine unsinnige Veranstaltung wie Rösners Hochzeit rausgeschmissen werden, die sollte man in Opferschutz stecken oder mal eine Aufklärungskampagne über SP starten denn daran fehlts unserer Gesellschaft die noch in der Steinzeit lebt diesbezüglich. Und natürlich wird man dann Rösner in einer Beziehung als resozialisiert betrachten und bald entlassen, wie ich unsere Justiz und Ppolitiker kenne. Da kommt dann Gauck persönlich und öffnet die Zellentür und faselt was von Vergebung und 2.Chance.
Wenn du trotz vieler Versuche noch nie auch nur den geringsten Erfolg hattest, machst du höchstwahrscheinlich etwas falsch. Möglicherweise gehen auch dein Eigenbild und das Bild, das andere von dir haben, auseinander. Ehrliches Feedback von guten Freunden könnte dir hier weiterhelfen.

Die Hochzeit eines Mörders ist eine genauso sinnige oder unsinnige Veranstaltung wie jede andere Hochzeit auch, wenn du irgendwann mal heiraten solltest, wird der Staat dir das genauso auch ermöglichen. Du bist in dieser Beziehung also keinesfalls schlechter gestellt als Rösner.
Void

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von Void »

Find ich sehr gut. Als Realsatire 1A. :mrgreen:
Jeder noch so abartige Verbrecher wird bei entsprechender Berühmtheit mit Sicherheit aus einer gewissen Anzahl Herzdamen wählen können. Immer. Da hätte ich keine Zweifel dran. Neide ich denen auch nicht, das passt schon. Wo die Liebe halt hinfällt.
Ist letztendlich wohl dieses Rockstar Ding, wenn auch völlig moralfrei.

Liebe verbindet eben. Erinnere mich gerade an einen Spiegelartikel von vor ein paar Wochen. Da war ein Mann mit seiner Frau zusammen in den Urlaub gefahren, um dort ein Kind zu missbrauchen, dannach zu töten und dann zu essen (er hatte halt immer diese kannibalistischen Fantasien gehabt). Sie war als seine Liebste natürlich dabei und hat das unterstützt. Das muss einfach Liebe sein. :umarmung2:
Benutzeravatar
vinzenz67
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 246
Registriert: 11 Jun 2012 20:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: wien

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von vinzenz67 »

Mann braucht nicht im geringsten neidisch zu sein, wenn ich so was lese bin, ich sogar froh noch AB zu sein, weil ich weiß, dass ich meine Liebe nicht für so einen Menschen verschwendet habe denn nichts anderes ist es was diese Frau macht ich empfinde höchstens mitleid mit ihr, weil sie sowieso nichts von dieser Liebe hat.
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
triangulum

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von triangulum »

Neri hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben: Mindestens eine Frau störte es also auch damals nicht, dass er bspw. ein Kind ermordet (den 15jährigen im Bus).
Wir wollen hier mal keine Unwahrheiten verbreiten, nicht wahr? Das war nicht der Rösner, das war der Degowski.
Gut, das ist wahr. Rösner war "lediglich" wegen gemeinschaftlichen Menschenraubs und Geiselnahme mit Todesfolge sowie versuchten Mordes Anklage erhoben wurden.
Immerhin, der Gefängnisdirektor sieht die Dinge realistisch: Die Chancen auf vorzeitige Freilassung von Degowski nach 25 Jahren Haft werden in der Presse als "schlecht" angegeben.
Neri hat geschrieben:Ansonsten frage ich mich was dieser Thread hier soll?
Der Forumstitel verrät es dir doch: (Meinungs-)Austausch! (und zwar auch Austausch über unangenehme Tatsachen, die nun mal vorliegen in der Welt!)
Frage mich eher, was diese Frage soll :?
Red Roar hat geschrieben:Und ich finde es eine ganz große Sauerei dass Steuergelder für so eine unsinnige Veranstaltung wie Rösners Hochzeit rausgeschmissen werden
Wenn da echt Steuergelder dafür verwendet werden (sei es auch nur ein einziger Euro!), dann ist Steuerverkürzung und Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt! Das ist meine Meinung!
HenryLee

Re: Gladbeck-Gangster heiratet

Beitrag von HenryLee »

Wie gross ist denn der Rösner nun ?