Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Regenbogen »

Ich würde zu meinem 70 Geburtstag reisen und mein Ich fragen ob Er sein Glück gefunden hat.

Und ob sich das ganze Leben gelohnt hat..
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Foralo

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Foralo »

Regenbogen hat geschrieben:Ich würde zu meinem 70 Geburtstag reisen und mein Ich fragen ob Er sein Glück gefunden hat.

Und ob sich das ganze Leben gelohnt hat..
Das will ich gar nicht wissen. Wäre doch langweilig alles schon im Vorraus zu wissen.
Foralo

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Foralo »

Manchmal würde ich auch gerne die Zeit zurück drehen und alles anders machen. Wenn ich aber etwas genauer darüber nachdenke, muß ich mir eingestehen das ich wohl viele Fehler erneut machen würde. Zumindest was mein AB-Dasein betrifft. Ich bin halt sehr gehemmt im Umgang mit anderen Menschen. Da wird mir eine Zeitmaschine wenig nützen.
__Markus

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von __Markus »

Ich würde zu meinem 17Jährigen Ich zurückreisen und ihm einen ordentlichen tritt in den Arsch geben, weil er die Kieferoperation ablehnte obwohl sie nötig war/ist. Najo ich hatte damals Angst davor und kann meine Entscheidung durchaus verstehen, auch wenn sie mir jetzt einfach Schmerzen und schlechte Nächte bereitet.
Onionhead89

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Onionhead89 »

Eine Möglichkeit wäre, in das Jahr 2006 zurückzureisen.

Da bin ich in die 11. Klasse gekommen und hätte mich dann einfach dafür entschieden, auf meine Therapeutin und andere wenig geliebte "Bezugspersonen" zu hören und die Schule zu wechseln. So hätte sich mein Vermeidungsvermeiden durch das jahrelange Mobbing vielleicht nicht so manifestiert und ich hätte die Möglichkeit gehabt, wirkliche Fortschritte in einem gesunden Umfeld zu machen. :?

Ansonsten wäre auch eine Reise ins Jahr 2002 möglich.
Dann hätte ich wohl nicht mehr auf Biegen und Brechen auf ein anderes Gymnasium gewechseln, wo sich viel zu viele herablassende (teilweise sehr fremdenfeindliche) Bonzenkinder rumtreiben, sondern wäre auf meiner alten Schule, die heut ne ganz normale Oberschule ist, geblieben.
Dann wären auch meine alten, wenigen Kumpels noch da gewesen und ich hätte wenigstens regelmäßiger was außerhalb der Schulzeit machen können, was bei mir aufm Gymnasium so gut wie nie der Fall war... :cry:

Vielleicht wäre dann noch was bis heute zu retten gewesen und ich wäre zumindest nicht so gehemmt.
es kann aber sein, dass man durch dieses Zeitzurückdrehen einfach nur andere Fehler macht mit Konsequenzen in derselben Dimension- :roll:
Reyn

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Reyn »

Ich würde viel mehr Frauen ansprechen, mit dem beruhigenden Gefühl, daraus entstehende peinliche Situationen einfach ungeschehen machen zu können.
Vermutlich müsste ich die Maschine noch nicht einmal benutzen, allzu wild würde es wohl selten werden.

Vielleicht brauche ich ja gar keine :gruebel: .
silentbob

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von silentbob »

So reizvoll diese Möglichkeit im ersten Moment auch erscheinen möge, ich wäre vermutlich nicht wirklich in der Lage sie zu nutzen. Denn theoretischen weiß ich es so gut wie jeder Durchschnittsmann, was man tun müsste, um mit einer Frau anzubandeln. Wo es hapert ist die praktische Umsetzung bzw. der Mut dazu. Wenn die Zeitmaschine aber auch das zuwege brächte, wären wohl 7 bis 8 Monate in die Vergangenheit genug, um mein damaliges Verhalten auszubügeln.
Lucilla

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Lucilla »

Ich glaube nicht, dass in meiner Jugend irgendetwas groß anders laufen würde.

Also würde ich einfach vier Monate zurückreisen, zu dem Tag, an dem ich den jungen Mann meines Herzens vergrault habe, obwohl ich ihm nur etwas Gutes tun wollte, es aber komplett in den Sand gesetzt habe.
Ich würde alles anders machen. Wie genau, weiß ich noch nicht, aber irgendwie anders. Sensibler.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von bettaweib »

Ampetula hat geschrieben: Danach würde ich ein Patent anmelden und sie vermarkten, von meinen Millionen leben, mir ne Jacht kaufen, nach Curacao ziehen und mir dort ein paar hübsche...

Um Gottes WILLEN!

Bloss nicht jedem Deppen eine Zeitmaschine in die Hand geben...

Dann sitze ich da am Computer und *plöpp*, sitze ich plötzlich auf dem Feld, und 5 Minuten später *plöpp* nur Wüste um mich herum dann wieder *plöpp* und der Atomkrieg ist aufgebrochen und *plöpp* sitze ich dann auf dem Mars...

Neenenene....irgendein Deppe würde die Vergangenheit immer total beschissen verändern...

:coolgun:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Antonia »

Suria hat geschrieben:Ich würde auch sehr gerne 5 bis 10 Jahre zurück reisen, aber unbedingt die Eigenschaften, die ich momentan habe, behalten - mit 20 - 25 war ich nämlich äußerst schüchtern, unsicher und hatte Minderwertigkeitskomplexe und würde DAMIT sicher auch bei einer Zeitreise nicht viel verändern^^
Ja, genau, 10 Jahre zurückreisen und dabei so kontaktfreudig und aufgeschlossen sein wie heute.
Das wäre toll.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Maybi

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Maybi »

Nur 5 Jahre zurück und etwas mutiger sein, um zumindest das erste Mal Heavy Petting gehabt zu haben :lol:

Was man sich aus Angst nicht alles entgehen lässt....
fab_tom

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von fab_tom »

... würde ich sie wohl nicht benutzen. Ich glaube daran, dass jede schmerzliche Erfahrung ihren Wert hatte.
Eliza Jane

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Eliza Jane »

Ich würde versuchen, meine Zeugung zu verhindern. :mrgreen:
Simonetta

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Simonetta »

Ich würde in das Jahr 1012 oder in das Jahr 3012 reisen... das wäre doch richtig interessant.
Electronic Dissident

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Electronic Dissident »

Karl von Kirsche hat geschrieben:Wer aber den Film Butterfly Effect gesehen hat
Der Director's Cut hat ein anderes und, wie ich finde, stimmigeres Ende. Dem Hauptcharakter Evan wird darin klar, dass er gar nicht existieren sollte. Er entscheidet sich, zum Moment seiner Geburt zurückzureisen, und erdrosselt sich mit der Nabelschnur.
Recht dramatisch natürlich und nicht besonders schön für die Mutter. Ich würde da besser weiter zurückreisen und meine Zeugung verhindern.
Jayavarman

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Jayavarman »

"Insider Trading"
Vyger

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Vyger »

Würde ich wohl bezogen auf die AB-Problematik nach 1996 reisen, mein Schulabschlussjahr, da sind drei Sachen schiefgelaufen, die meine AB-Karriere toll gepuscht haben, aus purer Blödheit selbst eine mögliche Beziehung mit einem damaligen OdB verhindert, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mindestens schon 2 Jahre länger in mich verschossen war als ich in sie. Weiters hatte ich wegen der gerade erwähnten Person (als es eh schon nicht mehr funktioniert hätte) auch die Option mal eine Nacht nicht alleine im Bett zu verbringen, abgelehnt (war ein ein anderes Ex-OdB von mir).

Und das dritte, darüber breite ich den Mantel des Schweigens, das war so schlimm für mich, da möchte ich nicht mal darueber schreiben. :?

Aber wenn das damals mit der Beziehung geklappt hätte, hätte mein Leben wohl einen etwas anderen Weg genommen (zB. hätte ich wohl woanders studiert und damit wäre mein Leben seit jenem Jahr wohl ganz anders abgelaufen.)
fion

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von fion »

Gott zieht mich dieser Thread runter. Aber das schlimmste daran ist, dass ich selbst oft genug diesen Gedanken habe, wie toll es doch wäre wenn ich morgen aufwache und festellen würde das es wieder ... ist.
Achja irgendsowas wie 1992 an das genaue Jahr erinnere ich mich nicht. Naja damals hat mir ein Mädchen das Angebot gemacht mit ihr zu gehen.Ich hab abgelehnt. :wuetend: Da ich damals erst dreizehn war hätte das wohl mein Leben ziemlich geändert. Vor allem, da sie einen promiskuitiven Ruf hatte. :wuetend: :wuetend:
Leiser

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von Leiser »

Es gibt zwar eine Menge Dinge, die ich in meiner Vergangenheit falsch gemacht habe, aber ich glaube nicht, dass sie zu meinem AB-Sein geführt haben. Leider könnte ich meinem jüngeren Ich auch keine guten Tipps zum Thema Frauen geben :wuetend:

Das Beste was mir spontan einfällt: Ich reise 3 Tage in die Zukunft, schreibe mir die 6 Richtige aus dem Samstags-Lotto auf (mehr brauch ich nicht :dont: ) ! Das würde mir am meisten helfen :mrgreen:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Wenn ich eine Zeitmaschine hätte...

Beitrag von ubiba »

ich würde 30 Jahre zurückreisen, würde zwar (wahrscheinlich) nix an meinem AB sein ändern,
aber bei anderen Dingen würde andere Entscheidungen treffen.
Aber ... wenn ich so überlege, vielleicht hätte ich dann auch viel schönes nicht erlebt.

Nö, ich entscheide mich doch gegen die Zeitreise.