Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Barra

Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Barra »

Hallo Leute,

bin neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir einen guten Ratschlag geben könnt.

So nun zum Thema: Ich bin seit Jahren AB'ler und das nervt echt. Ich bin von Hause aus sehr schüchtern und wenn mir eine Frau gefällt dann bin ich voll nervös. Komme auch nicht so oft dazu mit Frauen zu quatschen,aber wenn dann nur so weit bis ich mir sag mensch kommst ja gut mit Ihr aus, ja und dann kommt vieles anders. Ich habe oft meine gefühle versteckt,aber seit 2.Jahren bin ich in der offensive gegangen und habe dann der Frau meine gefühle gestanden,aber dann kam raus damit Sie mir zwar Nett und Sympatische finde aber mehr auch nicht...echt blöd und das ist mir schon oft so gegangen und aus diesem grund habe ich es auch wieder aufgegeben leider. :omg: Als Jugendlicher hatte ich auch nicht grade viele Freundinen so eine bis zwei aber da ist nicht viel gelaufen.Aber vielleicht habe ich ja hier einwenig glück und finde mein gegenstück,wäre echt schön....aber viel hoffnung mach ich mir nicht..Nun frage ich Euch was mach ich falsch und wie mach ich es besser???

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Onionhead89

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Onionhead89 »

Hallo Barra, willkommen im Forum :vielglueck: (falls du den Vorstellungs-Thread suchst: Im selben Unterforum die zweitunterste Rubrik... ;) )
Barra hat geschrieben:Ich habe oft meine gefühle versteckt,aber seit 2.Jahren bin ich in der offensive gegangen und habe dann der Frau meine gefühle gestanden,aber dann kam raus damit Sie mir zwar Nett und Sympatische finde aber mehr auch nicht...
Naja...aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass dieses Gefühle gestehen sogar kontraproduktiv sein kann und noch mehr Herzschmerz auslöst! Ist noch keine 2 Jahre her und ich hab die Folgen immer noch vor Augen und erst seit einem Jahr damit abgeschlossen. (wir sind inzwischen sogar gute Freunde - und im Nachhinein find ichs sogar besser und frag mich immer, wieso ich damals überhaupt was von ihr wollte :hammer: )
Im Zweifel würde ich dir also lieber zu Aktion raten, als zu Liebes/Gefühlsgeständnissen, wo man(n) sich dann erstmal zum Spielball der Frau macht... :gruebel:
Nun frage ich Euch was mach ich falsch und wie mach ich es besser???
In der Tat eine gute Frage, auf die die meisten hier wohl keine adäquate Antwort haben - sonst wären wir wohl keine ABs mehr... :specht:

Zumindest ist es doch schomal gut, dass du in den letzten zwei Jahren wirklich was gewagt hast...da bist du mir soagr was voraus :shylove:
Nasobem

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Nasobem »

Barra hat geschrieben:Hallo Leute,

bin neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir einen guten Ratschlag geben könnt.

So nun zum Thema: Ich bin seit Jahren AB'ler und das nervt echt. Ich bin von Hause aus sehr schüchtern und wenn mir eine Frau gefällt dann bin ich voll nervös. Komme auch nicht so oft dazu mit Frauen zu quatschen,aber wenn dann nur so weit bis ich mir sag mensch kommst ja gut mit Ihr aus, ja und dann kommt vieles anders. Ich habe oft meine gefühle versteckt,aber seit 2.Jahren bin ich in der offensive gegangen und habe dann der Frau meine gefühle gestanden,aber dann kam raus damit Sie mir zwar Nett und Sympatische finde aber mehr auch nicht...echt blöd und das ist mir schon oft so gegangen und aus diesem grund habe ich es auch wieder aufgegeben leider. :omg: Als Jugendlicher hatte ich auch nicht grade viele Freundinen so eine bis zwei aber da ist nicht viel gelaufen.Aber vielleicht habe ich ja hier einwenig glück und finde mein gegenstück,wäre echt schön....aber viel hoffnung mach ich mir nicht..Nun frage ich Euch was mach ich falsch und wie mach ich es besser???
Also meine Theorie ist die folgende: Wenn du mit einer netten Frau ins Gespräch kommst und dir mehr mit ihr zusammen vorstellen könntest, kommt irgendwann der Moment, wo du nicht nur reden, sondern auch körperlichen Kontakt suchen solltest, halt je nach Situation z.B. leicht die Hände oder einen Arm berühren, im Restaurant ein bisschen mit dem Bein an ihrem streichen, beim nebeinander hergehen etwas den Körperkontakt suchen etc. Danach ist der Ball bei der Frau. Wenn's gut läuft, wird sie deine Kontaktaufnahme erwidern und es kann Schritt für Schritt langsam weitergehen. Wenn's schlecht läuft, wird sie eher versuchen, Körperkontakt zu vermeiden, indem sie z.B. ihre Hand wegzieht. Das ist aber immer noch besser, als wenn du dir monatelang Hoffnungen machst, obschon für die Frau längstens schon klar ist, dass sie sich nicht vorstellen kann, mit dir etwas anzufangen. Wenn du das richtige Zeitfenster verpasst, bist du auf der Kumpelschiene gelandet.
Barra

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Barra »

Onionhead89 hat geschrieben:Hallo Barra, willkommen im Forum :vielglueck: (falls du den Vorstellungs-Thread suchst: Im selben Unterforum die zweitunterste Rubrik... ;) )
Barra hat geschrieben:Ich habe oft meine gefühle versteckt,aber seit 2.Jahren bin ich in der offensive gegangen und habe dann der Frau meine gefühle gestanden,aber dann kam raus damit Sie mir zwar Nett und Sympatische finde aber mehr auch nicht...
Naja...aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass dieses Gefühle gestehen sogar kontraproduktiv sein kann und noch mehr Herzschmerz auslöst! Ist noch keine 2 Jahre her und ich hab die Folgen immer noch vor Augen und erst seit einem Jahr damit abgeschlossen. (wir sind inzwischen sogar gute Freunde - und im Nachhinein find ichs sogar besser und frag mich immer, wieso ich damals überhaupt was von ihr wollte :hammer: )
Im Zweifel würde ich dir also lieber zu Aktion raten, als zu Liebes/Gefühlsgeständnissen, wo man(n) sich dann erstmal zum Spielball der Frau macht... :gruebel:
Nun frage ich Euch was mach ich falsch und wie mach ich es besser???
In der Tat eine gute Frage, auf die die meisten hier wohl keine adäquate Antwort haben - sonst wären wir wohl keine ABs mehr... :specht:

Zumindest ist es doch schomal gut, dass du in den letzten zwei Jahren wirklich was gewagt hast...da bist du mir soagr was voraus :shylove:
Erstmal Danke für deine Antwort und naja ich hatte in zwei Jahren bei zwei Frauen anbendeln wollen was ja in de Hosen gegangen ist.Ich werde mir mal dein Ratschlag annehmen und einen gang runterschalten mal sehen was dann kommt.Das größte Problem ist aber unter Leute zu kommen da ich zu schüchtern bin was mich riesig aufregen tut.Aber trotzdem Danke ich Dir.. :roll:
Nasobem hat geschrieben:
Barra hat geschrieben:Hallo Leute,

bin neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir einen guten Ratschlag geben könnt.

So nun zum Thema: Ich bin seit Jahren AB'ler und das nervt echt. Ich bin von Hause aus sehr schüchtern und wenn mir eine Frau gefällt dann bin ich voll nervös. Komme auch nicht so oft dazu mit Frauen zu quatschen,aber wenn dann nur so weit bis ich mir sag mensch kommst ja gut mit Ihr aus, ja und dann kommt vieles anders. Ich habe oft meine gefühle versteckt,aber seit 2.Jahren bin ich in der offensive gegangen und habe dann der Frau meine gefühle gestanden,aber dann kam raus damit Sie mir zwar Nett und Sympatische finde aber mehr auch nicht...echt blöd und das ist mir schon oft so gegangen und aus diesem grund habe ich es auch wieder aufgegeben leider. :omg: Als Jugendlicher hatte ich auch nicht grade viele Freundinen so eine bis zwei aber da ist nicht viel gelaufen.Aber vielleicht habe ich ja hier einwenig glück und finde mein gegenstück,wäre echt schön....aber viel hoffnung mach ich mir nicht..Nun frage ich Euch was mach ich falsch und wie mach ich es besser???
Also meine Theorie ist die folgende: Wenn du mit einer netten Frau ins Gespräch kommst und dir mehr mit ihr zusammen vorstellen könntest, kommt irgendwann der Moment, wo du nicht nur reden, sondern auch körperlichen Kontakt suchen solltest, halt je nach Situation z.B. leicht die Hände oder einen Arm berühren, im Restaurant ein bisschen mit dem Bein an ihrem streichen, beim nebeinander hergehen etwas den Körperkontakt suchen etc. Danach ist der Ball bei der Frau. Wenn's gut läuft, wird sie deine Kontaktaufnahme erwidern und es kann Schritt für Schritt langsam weitergehen. Wenn's schlecht läuft, wird sie eher versuchen, Körperkontakt zu vermeiden, indem sie z.B. ihre Hand wegzieht. Das ist aber immer noch besser, als wenn du dir monatelang Hoffnungen machst, obschon für die Frau längstens schon klar ist, dass sie sich nicht vorstellen kann, mit dir etwas anzufangen. Wenn du das richtige Zeitfenster verpasst, bist du auf der Kumpelschiene gelandet.
Deine Ratschlag ist auch gut und auch diesen werde ich mal bei meiner nächsten begegnung mit einer Frau mal beherzigen,mal sehen was das daraus wird...
m13ab

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von m13ab »

Nun frage ich Euch was mach ich falsch und wie mach ich es besser???
Machs mir nach, dann finden Frauen dich im allgemeinen auch nicht mehr nett... :cooler:
Barra

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Barra »

m13ab hat geschrieben:
Nun frage ich Euch was mach ich falsch und wie mach ich es besser???
Machs mir nach, dann finden Frauen dich im allgemeinen auch nicht mehr nett... :cooler:

Naja aber nur Cool zu sein wird Garantiert nicht reichen,weil für mich kommt es dann wieder so rüber als wenn ich ein Macho bin was ja nicht ist.Aber erlich gesagt ist mir schon aufgefallen das immer die meinsten Ars........er eine Frau bekommen und die, die es gut meinen mit den Damen der Welt die werden gleich auf Kumpel schiene abgeschoben und so.Also wenn es die nächsten Jahre weiter so geht seh ich Rot den so langsam gehe ich auf die 40 zu und bis dahin soll's schon passiert sein und nicht das ich mit 50 noch ABler bin nein Danke.
triangulum

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von triangulum »

"nett" ist die höflich-distanzierte Umschreibung von "sexuell nicht attraktiv genug".
Paradebeispiel "Günther": 1:12 "Versteh mich nicht falsch, du bist ein supernetter Typ, aber nicht mein Typ." (= du erreichst meine Mindestanforderungen an das Aussehen nicht).
Onionhead89

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Onionhead89 »

triangulum hat geschrieben:"nett" ist die höflich-distanzierte Umschreibung von "sexuell nicht attraktiv genug".
Paradebeispiel "Günther": 1:12 "Versteh mich nicht falsch, du bist ein supernetter Typ, aber nicht mein Typ." (= du erreichst meine Mindestanforderungen an das Aussehen nicht).
"du bist ein supernetter Typ" und "nicht mein Typ" sind für mich zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Das erste sagt doch eher dass jemand vom Auftreten her nicht sexuell attraktiv ist. Das andere sagt eher, dass jemand vom Aussehen her nicht gut genug ist; wobei das bei ner anderen Frau durchaus anders sein kann (manchmal reicht ja schon ne falsche Augen oder Haarfarbe)
Optik ist eben ne stark subjektive Angelegenheit... ;)
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Harald »

triangulum hat geschrieben:"nett" ist die höflich-distanzierte Umschreibung von "sexuell nicht attraktiv genug".
Paradebeispiel "Günther": 1:12 "Versteh mich nicht falsch, du bist ein supernetter Typ, aber nicht mein Typ." (= du erreichst meine Mindestanforderungen an das Aussehen nicht).
Abends bzw. in der Nacht gibt es Günter mit ein paar Bonuseinlagen auch direkt bei RTL Now. :) Auch bei Leonie tauscht das Motiv des netten besten Freundes auf, der nicht ran darf.
Zuletzt geändert von Harald am 19 Jun 2012 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
triangulum

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von triangulum »

Onionhead89 hat geschrieben: Optik ist eben ne stark subjektive Angelegenheit... ;)
Na in vielen Punkten gerade eben nicht.
Unterdurchschnittliche Größe oder erhebliches Übergewicht oder Behaarung an gewissen Stellen werden von der großen Mehrheit der Frauen als unattraktiv empfunden. Diese Merkmale kann man daher als unattraktiv ansehen. Da helfen keine "Schönheit-liegt-im-Auge-des-Betrachters"-Sprüche.

Bei Haarfarbe, Augenfarbe und einigen anderen Punkten ist es wohl persönliche Vorliebe - eine so, die andere so. Das ist dann tatsächlich rein subjektiv.
Seerosenblatt

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Seerosenblatt »

triangulum hat geschrieben:du bist ein supernetter Typ, aber nicht mein Typ." (= du erreichst meine Mindestanforderungen an das Aussehen nicht).
Das ist auch oft so... einerseits ist es fies, weil keiner etwas für sein Aussehen kann, aber andererseits: Wenn man jemanden einfach nicht anfassen möchte, weil es nicht angenehm wäre, was soll man dann machen. Es geht dabei ja um Körperliches und nicht um rein Geistiges, da hilft es dann auch nicht, wenn der derjenige nur den netten Geist hat.

Manchmal allerdings ist wohl jemand wirklich einfach nicht verliebt (findet ihn/sie aber trotzdem äußerlich und innerlich schön), oder er/sie sucht wirklich keine Beziehung zur Zeit.. ich finde es dann auch schwer zu unterscheiden, welcher Korb sich rein auf das Aussehen bezieht. Im Grunde kann man eben in keinen reinschauen.
Hopeless85

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Hopeless85 »

Harald hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:"nett" ist die höflich-distanzierte Umschreibung von "sexuell nicht attraktiv genug".
Paradebeispiel "Günther": 1:12 "Versteh mich nicht falsch, du bist ein supernetter Typ, aber nicht mein Typ." (= du erreichst meine Mindestanforderungen an das Aussehen nicht).
Abends bzw. in der Nacht gibt es Günter mit ein paar Bonuseinlagen auch direkt bei RTL Now. :) Auch bei Leonie tauscht das Motiv des netten besten Freundes auf, der nicht ran darf.
Sry dieser Günther mag ja kult sein, aber sein Stil ist grauenhaft. körperhaltung=0, Ausstrahlung ist auch schlecht.
Mimik und Gestik oje.
Wirkt auf mich wie ein verschüchterter kleiner Junge. Sowas will natürlich keine Frau.
triangulum

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von triangulum »

Hopeless85 hat geschrieben:Sry dieser Günther mag ja kult sein, aber sein Stil ist grauenhaft. körperhaltung=0, Ausstrahlung ist auch schlecht.
Mimik und Gestik oje.
Wirkt auf mich wie ein verschüchterter kleiner Junge. Sowas will natürlich keine Frau.
Naja, habe in Foren schon einige Beiträge gelesen über sehr attraktiv aussehende Kerle, die diese Eigenschaften hatten und sich dennoch nicht bemühen mussten für Frauenerfolge. Das Äußere brachte die Frauen.
Wurde auch berichtet, dass dies meist keine längeren Geschichten waren, denn die Frauen wollten auf Dauer tatsächlich nicht mit solchen Eigenschaften zusammensein. Aber die Sexerfolge haben sie dank ihres Aussehens mitgenommen. Und das ist schon ein himmelweiter Unterschied zu uns, und erst recht zum "Günni".
Barra

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Barra »

Harald hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:"nett" ist die höflich-distanzierte Umschreibung von "sexuell nicht attraktiv genug".
Paradebeispiel "Günther": 1:12 "Versteh mich nicht falsch, du bist ein supernetter Typ, aber nicht mein Typ." (= du erreichst meine Mindestanforderungen an das Aussehen nicht).
Abends bzw. in der Nacht gibt es Günter mit ein paar Bonuseinlagen auch direkt bei RTL Now. :) Auch bei Leonie tauscht das Motiv des netten besten Freundes auf, der nicht ran darf.

Na das nenn ich mal Lustig :good:
Onionhead89 hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:"nett" ist die höflich-distanzierte Umschreibung von "sexuell nicht attraktiv genug".
Paradebeispiel "Günther": 1:12 "Versteh mich nicht falsch, du bist ein supernetter Typ, aber nicht mein Typ." (= du erreichst meine Mindestanforderungen an das Aussehen nicht).
"du bist ein supernetter Typ" und "nicht mein Typ" sind für mich zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Das erste sagt doch eher dass jemand vom Auftreten her nicht sexuell attraktiv ist. Das andere sagt eher, dass jemand vom Aussehen her nicht gut genug ist; wobei das bei ner anderen Frau durchaus anders sein kann (manchmal reicht ja schon ne falsche Augen oder Haarfarbe)
Optik ist eben ne stark subjektive Angelegenheit... ;)
Ja das ich nicht so Top Attraktiv bin weiß ich ja,aber ich bin weder Dick noch habe ich ein Riesen Kopf oder so :lol: ...ich bin ein ganz normaler Typ der sich nicht verstellt und so ist wie er ist.Aber ich denke jeder ist anders und andere Mütter haben auch schöne Töchter.Ich will ja auch nicht ein Top Model als freundin haben,also meine ansprüche sind nicht so hoch......aber am sonsten treffen die aussagen von Euch schon zu......
Barra

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Barra »

Seerosenblatt hat geschrieben:
triangulum hat geschrieben:du bist ein supernetter Typ, aber nicht mein Typ." (= du erreichst meine Mindestanforderungen an das Aussehen nicht).
Das ist auch oft so... einerseits ist es fies, weil keiner etwas für sein Aussehen kann, aber andererseits: Wenn man jemanden einfach nicht anfassen möchte, weil es nicht angenehm wäre, was soll man dann machen. Es geht dabei ja um Körperliches und nicht um rein Geistiges, da hilft es dann auch nicht, wenn der derjenige nur den netten Geist hat.

Manchmal allerdings ist wohl jemand wirklich einfach nicht verliebt (findet ihn/sie aber trotzdem äußerlich und innerlich schön), oder er/sie sucht wirklich keine Beziehung zur Zeit.. ich finde es dann auch schwer zu unterscheiden, welcher Korb sich rein auf das Aussehen bezieht. Im Grunde kann man eben in keinen reinschauen.

Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht und es ist ja klar wenn die gegenseitige Liebe nicht erwiedert wird dann muss man es auch so hinnehmen.Es ist ja auch nicht so das ich dann völlig ausraste oder so weil mir eine Frau versetzt hat,nein das nicht aber nachdenken tut man schon.... :mrgreen:
KyunKyun

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von KyunKyun »

Dass sie dich nur nett finden, kann an so vielem liegen. "Liebe gestehen" kenne ich btw gar nicht. Da kommt's irgendwie so'n bisschen auf das richtige Timing und die Glaubwürdigkeit an. Wenn ich jemanden seit einem Monat kenne, wir uns vielleicht ein paar Mal in der Woche sehn, bisschen unterhalten, aber sonst nichts, kommt es zum Beispiel sehr merkwürdig an, wenn er mir plötzlich sagt, er wär in mich verliebt. Das ist dann einfach viel zu übereilt und ich denk mir "Willst du mich nicht erstmal richtig kennenlernen? Ich kenn dich jedenfalls nicht (gut genug)".
Ich verstehe manchmal nicht, warum einige Leute es so eilig zu haben scheinen.

Ansonsten, nur mal nebenbei:
Du müsstest einer Frau gar nicht sagen, dass du in sie verliebt bist, wenn sie das auch für dich empfinden würde. Das lässt sich nämlich viel gerschickter durch kleine Berührungen etc herausfinden und auch signalisieren.
Wenn da nichts kommt, dann dürftest du schon wissen, dass du keine Chancen hast, und dann ist ein "Liebe gestehen" einfach nur noch Harakiri. Du bringst damit dich und auch sie in eine unnötig unangenehme Lage und Freudnschaft könnte danach schwer werden.
Blabla...nein, wirklich, je länger ich darüber nachdenke, umso unsinniger finde ich ein "Liebe gestehen". Dann frag doch lieber nach einem Date, da gibst du dir nicht ganz so viel Blöße, aber deine Absichten werden dennoch klar, und falls es eine Abfuhr gibt, kann man leichter weitermachen, weil du zwar Interesse signalisiert hast, aber nicht klar ist, wie tiefgehend dieses ist.
KyunKyun

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von KyunKyun »

Barra hat geschrieben: Naja aber nur Cool zu sein wird Garantiert nicht reichen,weil für mich kommt es dann wieder so rüber als wenn ich ein Macho bin was ja nicht ist.Aber erlich gesagt ist mir schon aufgefallen das immer die meinsten Ars........er eine Frau bekommen und die, die es gut meinen mit den Damen der Welt die werden gleich auf Kumpel schiene abgeschoben und so.Also wenn es die nächsten Jahre weiter so geht seh ich Rot den so langsam gehe ich auf die 40 zu und bis dahin soll's schon passiert sein und nicht das ich mit 50 noch ABler bin nein Danke.
Das sagen komischerweise alle Typen, also ist offensichtlich jeder ein kerl, der es gut mit den Frauen meint.
Zudem, woher willst du wissen, ob das ein Arschloch ist?
Nur weil eine Situation nicht so glücklich ausging, heißt das nicht, dass der Typ es nicht ernst meinte oder sie von vornherein nur verarschen wollte.
Ich glaube Männer brauchen dieses "Frauen stehen ja nur auf Arschlöcher" um nicht bei sich die Fehler suchen zu müssen, sondern die Schuld den "Arschlöchern" und den Frauen zuschieben zu können.
jens74

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von jens74 »

KyunKyun hat geschrieben:Ich glaube Männer brauchen dieses "Frauen stehen ja nur auf ***" um nicht bei sich die Fehler suchen zu müssen, sondern die Schuld den "***" und den Frauen zuschieben zu können.
Es ist eine reine Beobachtung ohne Wertung, dass es so gut wie keinen A**** gibt, der unbeweibt ist.

Nettigkeit macht Freunde, aber eben keine Höschen feucht.

Ich sehe es selbst an mir. Als ich immer nur "nett" war, war ich solo. Erst als ich nicht mehr so "nett" zu Frauen war, hatte ich Sex und Beziehung.
Barra

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Barra »

KyunKyun hat geschrieben:Dass sie dich nur nett finden, kann an so vielem liegen. "Liebe gestehen" kenne ich btw gar nicht. Da kommt's irgendwie so'n bisschen auf das richtige Timing und die Glaubwürdigkeit an. Wenn ich jemanden seit einem Monat kenne, wir uns vielleicht ein paar Mal in der Woche sehn, bisschen unterhalten, aber sonst nichts, kommt es zum Beispiel sehr merkwürdig an, wenn er mir plötzlich sagt, er wär in mich verliebt. Das ist dann einfach viel zu übereilt und ich denk mir "Willst du mich nicht erstmal richtig kennenlernen? Ich kenn dich jedenfalls nicht (gut genug)".
Ich verstehe manchmal nicht, warum einige Leute es so eilig zu haben scheinen.

Ansonsten, nur mal nebenbei:
Du müsstest einer Frau gar nicht sagen, dass du in sie verliebt bist, wenn sie das auch für dich empfinden würde. Das lässt sich nämlich viel gerschickter durch kleine Berührungen etc herausfinden und auch signalisieren.
Wenn da nichts kommt, dann dürftest du schon wissen, dass du keine Chancen hast, und dann ist ein "Liebe gestehen" einfach nur noch Harakiri. Du bringst damit dich und auch sie in eine unnötig unangenehme Lage und Freudnschaft könnte danach schwer werden.
Blabla...nein, wirklich, je länger ich darüber nachdenke, umso unsinniger finde ich ein "Liebe gestehen". Dann frag doch lieber nach einem Date, da gibst du dir nicht ganz so viel Blöße, aber deine Absichten werden dennoch klar, und falls es eine Abfuhr gibt, kann man leichter weitermachen, weil du zwar Interesse signalisiert hast, aber nicht klar ist, wie tiefgehend dieses ist.
Vielen Dank für deine erliche art und deine sehr gut formulierte Antwort.
Das was Du geschrieben hast ist echt eine überlegung wert.Ich hatte glaube auch geschrieben das ich es so überfallartig vorläufig lassen will,denn ich kann mich eigendlich mit Frauen die ich kennengelernt habe gut Unterhalten solange mir nicht der gespächsstoff ausgeht. Naja ich hoffe mal damit es irgend wann mal klappt und dann aber richtig....so schwer kann es nicht sein....Aber Danke nochmal! :D
Barra

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Beitrag von Barra »

jens74 hat geschrieben:
KyunKyun hat geschrieben:Ich glaube Männer brauchen dieses "Frauen stehen ja nur auf ***" um nicht bei sich die Fehler suchen zu müssen, sondern die Schuld den "***" und den Frauen zuschieben zu können.
Es ist eine reine Beobachtung ohne Wertung, dass es so gut wie keinen A**** gibt, der unbeweibt ist.

Nettigkeit macht Freunde, aber eben keine Höschen feucht.

Ich sehe es selbst an mir. Als ich immer nur "nett" war, war ich solo. Erst als ich nicht mehr so "nett" zu Frauen war, hatte ich Sex und Beziehung.
Aber warum soll ich mich für das andere Geschlecht ändern nö uff keinen fall,ich bleib meiner Linie treu nur ich werde mich besser anstellen sagen wa das mal so um die Frauen auf meine Seite zu ziehen.. :lol: