Ich bin okay

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich bin okay

Beitrag von Mit müden Augen »

Klingt ungesund. Alles Gute! :vielglueck: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Ich bin okay

Beitrag von Finnlandfreundin »

Alles Gute und versuche das Positive im Leben zu sehen, halte den Kontakt zu dir wichtigen Menschen.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin okay

Beitrag von Antonia »

Annemarie89 hat geschrieben: 10 Dez 2019 13:33
Wolleesel hat geschrieben: 09 Dez 2019 20:24 Schön dass du gefunden wurdest ;)
Ich hatte während meinem Aufenthalt in Tübingen ein Schluesselerlebnis aufgrund eines verdrängten Kindheitstraumas und bin diese Woche noch krankgeschrieben. Beim Weihnachtsmarkt in Köln werde ich nicht dabei sein, da ich zurzeit noch etwas verwirrt bin.
Ach wie schade, dass du in Köln nicht dabei ist!

Alles Gute!! :umarmung2:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich bin okay

Beitrag von Calliandra »

Annemarie89 hat geschrieben: 10 Dez 2019 13:33 Ich hatte während meinem Aufenthalt in Tübingen ein Schluesselerlebnis aufgrund eines verdrängten Kindheitstraumas und bin diese Woche noch krankgeschrieben. Beim Weihnachtsmarkt in Köln werde ich nicht dabei sein, da ich zurzeit noch etwas verwirrt bin.
Das klingt alles etwas beunruhigend. Pass auf dich auf und gute Besserung! :vielglueck:
Schade, dass du in Köln nicht dabei sein kannst.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich bin okay

Beitrag von Ringelnatz »

Ich habe zwar nicht ganz verstanden was passiert ist, aber ich wünsche dir gute Besserung!
Alles Gute :vielglueck:
In a world where you can be anything, be kind.
yes_or_no

Re: Ich bin okay

Beitrag von yes_or_no »

Ich wünsch dir auch viel Kraft und gute Besserung, erhol dich gut.
Und glaub an dich!
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin okay

Beitrag von Wolleesel »

Annemarie89 hat geschrieben: 10 Dez 2019 13:33
Wolleesel hat geschrieben: 09 Dez 2019 20:24 Schön dass du gefunden wurdest ;)
Ich hatte während meinem Aufenthalt in Tübingen ein Schluesselerlebnis aufgrund eines verdrängten Kindheitstraumas und bin diese Woche noch krankgeschrieben. Beim Weihnachtsmarkt in Köln werde ich nicht dabei sein, da ich zurzeit noch etwas verwirrt bin.
Schade, aber das nächste Treffen kommt bestimmt

Gute Besserung
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Ich bin okay

Beitrag von Karlsson »

Hauptsache, Du bist okay, auch von mir gute Besserung! Und lass Dich mal auf einem Treffen blicken... :winken:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich bin okay

Beitrag von Two-Tone »

Bin ich gerade der einzige, der an ihrer Aussage an einen Freund denkt, der sie gefunden hat, und nun durchs Leben begleiten wird? Also an eine Partnerschaft?
knopper

Re: Ich bin okay

Beitrag von knopper »

Two-Tone hat geschrieben: 14 Dez 2019 15:40 Bin ich gerade der einzige, der an ihrer Aussage an einen Freund denkt, der sie gefunden hat, und nun durchs Leben begleiten wird? Also an eine Partnerschaft?
hm tja kann man so rein interpretieren! Das wäre halt die positive Variante.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich bin okay

Beitrag von Reinhard »

Two-Tone hat geschrieben: 14 Dez 2019 15:40 Bin ich gerade der einzige, der an ihrer Aussage an einen Freund denkt, der sie gefunden hat, und nun durchs Leben begleiten wird? Also an eine Partnerschaft?

Das auszudrücken würde man "endlich" benutzen und nicht "rechtzeitig".
Make love not war!
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Ich bin okay

Beitrag von Two-Tone »

Reinhard hat geschrieben: 14 Dez 2019 16:23 Das auszudrücken würde man "endlich" benutzen und nicht "rechtzeitig".
"Endlich" setzt voraus, dass man lange warten musste, obwohl kein Zeitdruck herrscht. "Rechtzeitig" sehe ich mit einem gewissen Zeitpunkt definiert, der erreicht werden muss, bevor es zu spät ist. Und auch in Sachen Beziehungslosigkeit gibt es einen Zeitpunkt, der erreicht werden sollte, bevor es zu spät ist und die Leute dich erst recht nicht mit dir einlassen wollen für zwischenmenschliche Kontakte, weil dir die Erfahrung von Sympathieentwicklung über den ersten Kuss bis hin zur Kindeserziehung dafür fehlt. Ein physisches Alter ist natürlich schlecht festzumachen. Aber es hinterlässt natürlich keinen guten Eindruck, wenn eine Frau von einem Mann mit 50 erwartet, schon einige Lebenserfahrung zu haben, aber noch nicht mal weiß, wie man eine Familie unterhalten kann.