Die Suche ergab 242 Treffer

von Dr. House
Montag 12. August 2019, 18:02
Forum: Austausch
Thema: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"
Antworten: 48
Zugriffe: 3108

Re: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"

Wer am Handy rumhängt / Smombies werden von mir (schon aus Prinzip) nicht angesprochen und wollen dies mM nach auch nicht (hat sich bei dir ja auch bestätigt: sie ist vergeben - jemand der „auch sucht“ würde aufmerksam durch die Welt gehen statt vor dem Drecks Smartphone zu hängen) Und ja, auch in d...
von Dr. House
Montag 12. August 2019, 06:19
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 85
Zugriffe: 4317

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Wo müssen sich dann sehr schlanke / (leicht) Untergewichtige Frauen dumme Sprüche anhören ? Das wird doch ständig positiv abgefeiert "Hey, hast du abgenommen... siehst ja richtig gut aus". Ich habe noch nie gehört das jemand für zunehmen irgendwie gefeiert wird. Es sei denn es geht um Muskeln oder ...
von Dr. House
Sonntag 11. August 2019, 16:46
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 360
Zugriffe: 20082

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Als sie ihren Mann kennenlernten, waren sie noch nicht im Internet..... :buch: Kann sein denn: - man musste notgedrungen Menschen ansprechen (kein Chat, kein "anschreiben" via Mail ...) - konnte Verabredungen nicht einfach per Whatsapp von unterwegs absagen - musste sich auf den Menschen einlassen ...
von Dr. House
Sonntag 11. August 2019, 15:40
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 85
Zugriffe: 4317

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Ich hatte immer Normalgewicht, bin aber trotzdem AB. Von diesem angeblichen Riesenvorteil des Normalgewichts habe ich noch nichts gemerkt. Ich habe schon alle Körpertypen, von sehr schlank bis mollig, in Beziehungen gesehen. Nur starkes Übergewicht scheint ein richtiges Hindernis bei der Partnersuc...
von Dr. House
Samstag 3. August 2019, 17:37
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Vor 2-3 Jahren war ich mal mit anderen Vereinsmitgliedern auf einem Foto in der Zeitung. Am Wochenende darauf kam im erweiterten Freundeskreis irgendwie das Gesprächsthema auf den Artikel/ das Foto. Darunter auch einige Frauen. Eine der besagten Damen (nicht im Verein) kommentierte das Foto in mein...
von Dr. House
Samstag 3. August 2019, 17:01
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Dieses "über Männer lustigmachen", das kann schon sein, dass es da ein paar unreife Püppies gibt, die sich dadurch toll vorkommen, wenn sie jemanden lächerlich machen können, aber das ist doch wohl auch eher die Seltenheit. Klar kann man sich einen Korb einfangen und das mag niemand, aber wenn es e...
von Dr. House
Samstag 3. August 2019, 09:42
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 53716

Re: Als einzigster überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

mind 185cm+ groß muskulös/athletisch/fit gebaut dunkle Haare Bart in der Fresse und mindestens einen der beiden Arme komplett tättowiert hast, (und natürlich einen großen Schw###, aber lassen wir das :) Grundsätzlich bestätigen diese Erfahrungswerte mir die Theorie innerhalb der Manosphere, das man...
von Dr. House
Samstag 3. August 2019, 07:54
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Hmm, dann haben die aus erster Gruppe eine sehr schlechte Meinung über sich und die aus der zweiten eine schlechte Selbstwahrnehmung. Vielleicht musst du das berücksichtigen, um dein Vorgehen anpassen zu können. Aber wie berücksichtigen? Die härtesten Abfuhren kommen von den attraktivsten 20 % und ...
von Dr. House
Samstag 3. August 2019, 07:47
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Zum Thema Fotografie und Hobby: Das wird mehrheitlich von Männern betrieben. Ich mache das jetzt seit etwa 10 Jahren und mir ist noch keine Frau beim Wandern oder so begegnet, die ebenfalls fotografiert... Ob es geschätzt wird. Naja, eher weniger. Viele empfinden es alls langeweilig. Zu sehr nerd o...
von Dr. House
Donnerstag 1. August 2019, 18:01
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Dein Verhalten ist aber ein Rumtrampeln auf meinen Gefühlen. Glaub mir, niemand keine meine Gefühle besser als ich. Gut, dann tut mir das leid, und ich glaube dir, dass du total unattraktiv bist. Was ich nicht glaube ist, dass es keine Frauen gibt, die in der gleichen Liga spielen wie du. Was das A...
von Dr. House
Donnerstag 1. August 2019, 17:58
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Das Frauen schuld seien oder die Gesellschaft („Die Gesellschaft ist Schuld“) habe ich zum Glück nie gesagt... Das war auch nur ein Beispiel von mehreren. Alles gut :-) Langweilig: Hobbie(s) die weniger der Allgemeinheit Bzw Mainstream entsprechen und dazu noch eher weniger Kontakt mit Menschen inn...
von Dr. House
Donnerstag 1. August 2019, 06:18
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Die Realität anzuerkennen ("mir fehlt der Arm" oder "ich bin für Frauen nicht attraktiv") hat also mit "in Selbstmitleid versinken" zu tun? Interessant. Für mich klingt dieses positiv gefärbte schönreden eher nach Wunschdenken im Märchenland - wir leben nur nicht im Märchen. Der Mensch, dem ein Arm...
von Dr. House
Mittwoch 31. Juli 2019, 21:03
Forum: Austausch
Thema: Erwartungen
Antworten: 37
Zugriffe: 1577

Re: Erwartungen

Da wirst du viel Hass ernten! :mrgreen: [...] Was ich aber witzig finde, ist der rückgängige Trend weg vom Alphamännchen. [...] Damit kann ich leben, konnte ich schon immer ;-) Das mit dem Trend weis ich nicht so genau. Du hast von androgyn geschrieben, also eher schlanker bis zierlicher Körperbau....
von Dr. House
Mittwoch 31. Juli 2019, 20:57
Forum: Austausch
Thema: Erwartungen
Antworten: 37
Zugriffe: 1577

Re: Erwartungen

Trotz aller Emanzipation, Feminismus usw. wollen Frauen erobert werden, oder in dummsprech: Das "Alphamännchen" und damit verbundenes Verhalten (Durchsetzungsfähigkeit, "den Ton angeben", keine Angst oder Schwäche (in der Öffentlichkeit) zeigen etc. pp. ) - zumindest wahrnehmen oder erkennen das di...
von Dr. House
Mittwoch 31. Juli 2019, 20:17
Forum: Austausch
Thema: Erwartungen
Antworten: 37
Zugriffe: 1577

Re: Erwartungen

Ich bin der Meinung, dass Wissenschaft und Logik weiterhelfen können, ein solches Problem zu lösen. Oder zumindest zu erklären. Ich brauche keine Wissenschaft, um dies hier zu erklären: Also bevor man dich den Kopf zerdenkt, wie man Erfahrungen sammeln soll, wenn doch keine Frau einen in Erwägung z...
von Dr. House
Mittwoch 31. Juli 2019, 20:13
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Ich kann mir täglich einreden wie geil und toll ich scheinbar aussehe: Es ändert nichts. ANDERE müssen dich auch so sehen. Jemand dem der linke Arm fehlt, kann sich auch nicht einreden, dass der Arm noch dran ist. Dieses (für mich) schon krankhaft zynische und unrealistische positiv Gedenke, bringt...
von Dr. House
Mittwoch 31. Juli 2019, 20:12
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Ich kann mir täglich einreden wie geil und toll ich scheinbar aussehe: Warum solltest du das tun? Das ist hier auch nicht gefordert. Du solltest dich lieber selbst davon überzeugen - am besten durch entsprechende Handlung - dass du auf dem Wege bist, der in jeder Hinsicht bestmögliche Dr. House zu ...
von Dr. House
Mittwoch 31. Juli 2019, 20:09
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Ich kann mir täglich einreden wie geil und toll ich scheinbar aussehe: Es ändert nichts. ANDERE müssen dich auch so sehen. Jemand dem der linke Arm fehlt, kann sich auch nicht einreden, dass der Arm noch dran ist. Dieses (für mich) schon krankhaft zynische und unrealistische positiv Gedenke, bringt...
von Dr. House
Mittwoch 31. Juli 2019, 19:46
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 1074
Zugriffe: 50929

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Aber ich möchte auch als gutaussehend wahrgenommen werden - und das nicht erst, wenn das Verliebtsein die Wahrnehmung vernebelt. Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht gerade förderlich ist für das Zusammensein, wenn man jemanden sexuell nicht anziehend findet. Ich ging zu seh...
von Dr. House
Montag 27. Mai 2019, 17:26
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 14606

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Nein, aber ich lege Wert auf so Eigenschaften wie Ehrlichkeit,Loyalität, Aufrichtigkeit, die Fähigkeit sich auf Augenhöhe zu begegnen. Habe ehrlich gesagt noch nie eine Frau kennengelernt die solche Eigenschaften aufweist. Diese Eigenschaften sind mir auch sehr wichtig. Kenne ebenfalls keine Frau a...

Zur erweiterten Suche