Die Suche ergab 223 Treffer

von Dr. House
Montag 27. Mai 2019, 17:26
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 13544

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Nein, aber ich lege Wert auf so Eigenschaften wie Ehrlichkeit,Loyalität, Aufrichtigkeit, die Fähigkeit sich auf Augenhöhe zu begegnen. Habe ehrlich gesagt noch nie eine Frau kennengelernt die solche Eigenschaften aufweist. Diese Eigenschaften sind mir auch sehr wichtig. Kenne ebenfalls keine Frau a...
von Dr. House
Montag 27. Mai 2019, 06:09
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 13544

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

die Person gibt es nicht, weil Frauen per se meine Anforderungen an einen guten Charakter nicht erfüllen. "Die Trauben sind mir eh zu sauer." :lach: Nein, aber ich lege Wert auf so Eigenschaften wie Ehrlichkeit,Loyalität, Aufrichtigkeit, die Fähigkeit sich auf Augenhöhe zu begegnen. Habe ehrlich ge...
von Dr. House
Sonntag 26. Mai 2019, 09:27
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3700

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Gehe ebenfalls (gleich) wählen. Immer.
von Dr. House
Sonntag 26. Mai 2019, 09:22
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 25417

Re: Komplexe wegen Äußerem

Schreibst du dann auch nur Frauen an (oder antwortest nur solchen, wenn du selbst Anfragen bekommen solltest), welche dich schon mit dem Profil entsprechend so weit überzeugt haben, dass du dir sagst: Wenn jetzt nicht noch eine Leiche im Keller kommt könnte das nach dem Profil schon passen" oder sc...
von Dr. House
Samstag 25. Mai 2019, 20:50
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 25417

Re: Komplexe wegen Äußerem

Kann schon sein, wird jedoch auch in diesem Fall sehr schwer für mich, da ich schon immer eher verschlossen war und dies auch nach wie vor bin. Es bedarf schon einer Aufwärmphase von 1-2 Wochen bevor ich wirklich offener bin - diese Zeit nimmt sich aber heute niemand mehr. Vielleicht ist es ja scho...
von Dr. House
Samstag 25. Mai 2019, 18:34
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 25417

Re: Komplexe wegen Äußerem

Wäre durch Fitnessstudio o. Ä. zumindestens ein geringer Muskelaufbau/Gewichtszunahme möglich? Wäre es vorstellbar, eine andere Brille zu tragen? Beides gemacht und probiert. Ersteres seit über einem Jahr. Resonanz: keine Aufgrund von Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis, kann ich dir sagen, dass ...
von Dr. House
Samstag 25. Mai 2019, 07:19
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 25417

Re: Komplexe wegen Äußerem

Nachtrag: Ich habe das „Glück“ durch Gene und/oder aufgrund einer (chronischen) Erkrankung (eher letzteres) die ich habe, kaum an Gewicht zuzulegen. Ich bin also (in Kombination mit meiner Größe) sehr (viel zu) schlank. Sowas wirkt nicht männlich oder anziehend auf das andere Geschlecht - von dumme...
von Dr. House
Freitag 24. Mai 2019, 06:01
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 25417

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich bin deutlich unter dem Durchschnitt was Aussehen angeht... Woher weißt du das? Null Resonanz bei Frauen. Absolut null. Gleichzeitig sehe ich aber wie andere Männer (mit weit anderem Aussehen oder eher am durchschnittlichen Aussehen orientiert) mehr als nur Erfolg haben. Selbst mein Cousin mit 1...
von Dr. House
Donnerstag 23. Mai 2019, 21:00
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 467
Zugriffe: 25417

Re: Komplexe wegen Äußerem

Das Problem ist nur: wer sich selbst für "unterste Liga" hält (und damit meine ich jetzt NICHT unbedingt Zéro, denn aus seinem Text ist nicht erkennbar, ob er von sich selbst, oder von ihm bekannten Personen, oder von Personen, deren Existenz theoretisch möglich wäre, redet) , dem kann man erzählen...
von Dr. House
Dienstag 21. Mai 2019, 20:24
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 13544

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ich hab mal eine Frau kennengelernt die äußerlich nicht sehr schön war, hat sich aber immer „hübsch gemacht“ und musste einen echt tollen Charakter gehabt haben. Auf jeden Fall ging sie immer mit Männern ab ^^ Ich glaube schon das Äußerlichkeiten stimmen müssen, das heißt z.B ne neue Frisur. Ich gl...
von Dr. House
Freitag 17. Mai 2019, 17:19
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 13544

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Wie heisst noch dieser Spruch: Schönheit reicht um ins Auge zu fallen. Aber es braucht Charakter um im Gedächtnis zu bleiben. Ich schaue mir schöne Menschen gerne an und ja, es macht auf den ersten Blick mehr Spaß sie anzuschauen. Aber manche Menschen werden auch immer hässlicher, je mehr man von i...
von Dr. House
Mittwoch 15. Mai 2019, 21:30
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 13544

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Der Mensch ist ein Tier und letztlich der Evolution unterworfen. Evolution bedeutet Trieb, Arterhalt - kurz: Fortpflanzung. Das verlieben soll dies einfacher machen. Die Optik spielt die größte Rolle, denn der Nachwuchs soll gesund und kräftig sein. Wer also bestimmt äußerliche Merkmale besser erfül...
von Dr. House
Sonntag 12. Mai 2019, 15:02
Forum: Austausch
Thema: Mit Babys umgehen
Antworten: 47
Zugriffe: 2635

Re: Mit Babys umgehen

Erstaunlicherweise hat man mir mehrfach bescheinigt, dass ich sehr gut mit Babies umgehen kann und sie sich wohl sehr wohl in meiner Gegenwart fühlen (das gleiche gilt übrigens auch für Hunde :mrgreen: ) Keine Ahnung warum. Frauen jedenfalls, scheinen mich jedoch nicht für einen guten Vater bzw. Va...
von Dr. House
Sonntag 12. Mai 2019, 14:58
Forum: Austausch
Thema: Selbstsabotage
Antworten: 25
Zugriffe: 1782

Re: Selbstsabotage

Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, lese aber schon längere Zeit still mit. Und in der letzten Zeit habe ich in anderen Beiträgen immer mal wieder was von Selbstsabotage in der Beziehungsanbahnung gelesen und mir fielen daraufhin bei mir selbst zwei sehr eindeutige Handlungen von Sel...
von Dr. House
Dienstag 7. Mai 2019, 19:57
Forum: Austausch
Thema: Mit Babys umgehen
Antworten: 47
Zugriffe: 2635

Re: Mit Babys umgehen

Hi! Könnt ihr eigentlich gut mit Babys!? Also nicht mit den eigenen - die man als AB in der Regel auch nicht hat - sondern mit Babys von Nachbarn, Verwandten etc. Ich bin mir absolut sicher, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie ein Baby auf dem Arm hatte. Ich wurde (komischerweise) nie gefragt,...
von Dr. House
Dienstag 7. Mai 2019, 19:55
Forum: Austausch
Thema: Wie oft wirst Du angeflirtet?
Antworten: 179
Zugriffe: 8563

Re: Wie oft wirst Du angeflirtet?

Gestern stand ich in der Stadt in einer Schlange und wurde mal wieder seit langem von einem Mann sehr nett angeguckt - ich war da schon ziemlich überfordert :oops: Wie oft kommt es vor, dass ihr angeflirtet werdet? Ich meine jetzt nicht das nette Alltagsgespräch beim Bäcker oder irgendwelche Suff-A...
von Dr. House
Montag 6. Mai 2019, 21:07
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 273
Zugriffe: 16232

Re: Resignation

Manche Menschen hier sehen ihre Lösubg darin, das Thema Liebe/Sex/Beziehungen etc. kompletz hinter sich zu lassen und einfach aufzugeben. Ehrlich gesagt ist das auch meine Strategie. Nur wird diese Entscheidung kaum wirklich akzeptiert, (...) Meine Entscheidung wäre es nicht, einfach "aufzugeben" i...
von Dr. House
Montag 6. Mai 2019, 21:03
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 273
Zugriffe: 16232

Re: Resignation

Wichtig ist sich den AB Status mal sein zulassen, ihr seid normale Männer und so müsst ihr das auch nach außen tragen. Das ist so als würde ich nur sagen ich hab eine Gehbehinderung ( ja ich hab eine)und kann eh niemals einen Marathon laufen oder bin neidisch auf Menschen ohne diese. Zu akzeptieren...
von Dr. House
Montag 6. Mai 2019, 11:30
Forum: Austausch
Thema: Resignation
Antworten: 273
Zugriffe: 16232

Re: Resignation

Habe ich von Frauen auf der Straße ansprechen geschrieben? Nein sondern nur, dass wenn du jemals eine Frau kennenlernen willst, dann musst du auch Möglichkeiten dazu schaffen. Und als Beispiel ein ehrenamtliches Engagment vorgeschlagen. Wenn du aber lieber alleine zu Hause sitzt, dann ist das deine...
von Dr. House
Montag 6. Mai 2019, 11:25
Forum: Austausch
Thema: Einsamkeit durch Beziehungslosigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 3906

Re: Einsamkeit durch Beziehungslosigkeit

"Reden wir von einem Zeitaufwand in Stunden, Wochen, Jahren oder ueber 10 Jahren?" Lieber Meisterschreiberling! Zunächst einmal reden wir von einem Zeitaufwand von Sekunden. ZB. am Arbeitsplatz, der Frau die Tür aufhalten, galant "bitte nach Ihnen/nach Dir" sagen, auch beim Kaffeeautomaten. Und zwa...

Zur erweiterten Suche