Die Suche ergab 2115 Treffer

von Captain Unsichtbar
Dienstag 26. Mai 2020, 18:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26557
Zugriffe: 1135822

Re: Ich frage mich gerade ...

Versingled hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 18:49
Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 18:33
... ob eine gewisse Userin einen neuen Rekord im dauerhaft gesperrt werden erreicht hat? :pfeif:
Se ...dingsbums ... ?
Jep, genau deswegen :lol:
von Captain Unsichtbar
Dienstag 26. Mai 2020, 18:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26557
Zugriffe: 1135822

Re: Ich frage mich gerade ...

... ob eine gewisse Userin einen neuen Rekord im dauerhaft gesperrt werden erreicht hat? :pfeif:
von Captain Unsichtbar
Dienstag 26. Mai 2020, 16:54
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1117
Zugriffe: 53674

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Sind Kontakte die man online knüpft, denn weniger real? Ja. Dann zwei Fragen: 1. Weshalb macht das Kontakteknüpfen online, das Ergebnis zu einem "unechten" Kontakt? Was daran ist für dich unecht, wenn das Ergebnis dasselbe ist? 2. Was macht für dich einen Kontakt aus? Sind diese Menschen für dich w...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 26. Mai 2020, 14:52
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1117
Zugriffe: 53674

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Aber mal so nebenbei, was ist eigentlich dieses "echte Leben"? Ist das etwas anderes als mein aktuelles Leben, ist das noch echter? Bin ich in der Zeit, in der ich online bin, weniger echt? Ich fühle mich eigentlich ziemlich real dabei... :gruebel: So viele Fragen. Ich dachte, es geht um soziale Ak...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 26. Mai 2020, 10:40
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1117
Zugriffe: 53674

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wenn man den Aufwand - zeitlich und emotional -, den das Online-"Dating" erfordert, in entsprechende Aktivitäten im echten Leben stecken würde ...? :no: Kein nützlicher Hinweis. Besonders nicht momentan. Und für mich generell unnütz. Meine Gegend hier ist Mist. Ich habe keine Ahnung, wie ich hier "...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 26. Mai 2020, 08:48
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1117
Zugriffe: 53674

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Informatiker hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 07:13
In den nächsten Monaten gibt es keine Alternative zu Onlinedating. Oder wo kann ich als AB trotz Corona Leute kennenlernen?
Da macht Corona bei mir keinen Unterschied. Das bei mir so oder so eine Frage. :mrgreen:
von Captain Unsichtbar
Donnerstag 21. Mai 2020, 23:43
Forum: Medien
Thema: Die traurige Welt der Incels
Antworten: 250
Zugriffe: 9095

Re: Die traurige Welt der Incels

Männer, die sich radikalisieren, haben häufig Probleme mit Frauen, sie sind häufig misogyn. In diesem Fall hier wünschte sich der Täter eine Partnerin, aber einerseits stand ihm der Narzissmus im Wege und seine Äußerungen zeigen, dass er von einer Partnerin die Idee eines optimalen Objektes , eines...
von Captain Unsichtbar
Donnerstag 21. Mai 2020, 20:12
Forum: Hobby
Thema: Computerproblem hier posten!
Antworten: 608
Zugriffe: 36068

Re: Computerproblem hier posten!

The Poet hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 17:56
Genau: No risk, no fun. :mrgreen:

Ich hab auch immer noch 2 davon im Einsatz :omg:
Ne da hast du mich jetzt falsch verstanden.
Ich fand W10 auf Anhieb besser. In so vielen Punkten. :pfeif:
von Captain Unsichtbar
Donnerstag 21. Mai 2020, 12:35
Forum: Hobby
Thema: Computerproblem hier posten!
Antworten: 608
Zugriffe: 36068

Re: Computerproblem hier posten!

Obelix hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 10:42
Esperanza hat geschrieben:
Mittwoch 20. Mai 2020, 16:30
Ich dachte immer Windows 7 wäre besser als 10. Aber gut. Danke dir!
Das war mal so, solange Windows 7 noch gewartet wurde. Aber seit Januar 2020 ist das für Windows 7 vorbei.
Konnte ich für mich so nie bestätigen. Ganz im Gegenteil.¯\_(ツ)_/¯
von Captain Unsichtbar
Dienstag 19. Mai 2020, 16:07
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Zéros AB-Glossar
Antworten: 109
Zugriffe: 22552

Re: Zéros AB-Glossar

Die Sache ist nur die: Ich habe mich hier im Forum nicht angemeldet, um Mitglied einer "Szene" zu sein und mich über den Jargon von Außenstehenden abzugrenzen, sondern um mich als Individuum über Themen auszutauschen, die mich persönlich beschäftigen. Dass viele in diesem Forum einen bestimmten Jar...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 19. Mai 2020, 16:00
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 657
Zugriffe: 33777

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Hoppala hat geschrieben:
Dienstag 19. Mai 2020, 15:24
Das sind alles so weltfremd herbeifantasierte Spleens ... und das ist kennzeichnend.
Das Wort, das du suchst, ist Pedanterie.
von Captain Unsichtbar
Dienstag 19. Mai 2020, 14:22
Forum: Medien
Thema: „Jetzt steigt die Attraktivität der ‚Nerds‘ und ‚Zurückgezogenen‘“
Antworten: 33
Zugriffe: 1752

Re: „Jetzt steigt die Attraktivität der ‚Nerds‘ und ‚Zurückgezogenen‘“

Das hätte ich gar nicht gedacht, ich dachte immer, ich sei selbst unter den Nerds ein Nerd (nicht wegen übertriebener Nerdigkeit, dann würde ich ja wahrscheinlich sogar dazu gehören [mehr noch als andere], sondern wegen... äh... " wrong planet syndrom ", würde eine ehemalige Bekannte wohl dazu sage...
von Captain Unsichtbar
Montag 18. Mai 2020, 21:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7389
Zugriffe: 404181

Re: Ich ärgere mich über...

... über mich selbst. Seit Ewigkeiten bekomme ich mal wieder eine Antwort von einer Frau (inkl. Match hinterher), und mein Verstand schaltet sofort wieder in den Fluchtmodus :? Und natürlich fürchte ich bereits schon wieder überall Verarschungen, bloss weil sie extrem hübsch ist... :roll: Selbstbew...
von Captain Unsichtbar
Montag 18. Mai 2020, 15:17
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Zéros AB-Glossar
Antworten: 109
Zugriffe: 22552

Re: Zéros AB-Glossar

Sie wird nicht plötzlich ungeschehen, nur weil sie vorbei ist, man doch nicht so verliebt war, nicht zusammengewohnt hat, der Sex schlecht war, jemand anderes mehr Erfahrung hat, whatever. Das ist IMO einer der Gründe weshalb viele so sehr in dieser "AB-Szene" festhängen und sich selbst immer noch ...
von Captain Unsichtbar
Montag 18. Mai 2020, 12:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7389
Zugriffe: 404181

Re: Ich ärgere mich über...

... über mich selbst. Seit Ewigkeiten bekomme ich mal wieder eine Antwort von einer Frau (inkl. Match hinterher), und mein Verstand schaltet sofort wieder in den Fluchtmodus :? Und natürlich fürchte ich bereits schon wieder überall Verarschungen, bloss weil sie extrem hübsch ist... :roll: Selbstbew...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 17. Mai 2020, 12:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7389
Zugriffe: 404181

Re: Ich ärgere mich über...

... über mich selbst. Seit Ewigkeiten bekomme ich mal wieder eine Antwort von einer Frau (inkl. Match hinterher), und mein Verstand schaltet sofort wieder in den Fluchtmodus :? Und natürlich fürchte ich bereits schon wieder überall Verarschungen, bloss weil sie extrem hübsch ist... :roll: Selbstbewu...
von Captain Unsichtbar
Freitag 1. Mai 2020, 19:10
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4087
Zugriffe: 91329

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Aber ehrlich gesagt, um die Wirtschaft mache ich mir die wenigsten Sorgen. (Habe ich übrigens im März auch schon so ähnlich gepostet ). Das Virus beschädigt keines unserer Gebäude, die Infrastruktur ist nicht beeinträchtigt, alle Kapitalgüter sind noch da, die Stromversorgung läuft weiter, auch the...
von Captain Unsichtbar
Donnerstag 30. April 2020, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4087
Zugriffe: 91329

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Greta Thunberg besorgt: Ist Corona erst der Anfang? Folgen noch tödlichere Seuchen? https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/greta-thunberg/kommen-noch-toedlichere-pandemien-greta-thunberg-schockt-mit-neuer-nachricht-1499459 https://www.androidkosmos.de/greta-thunberg-besorgt-ist-corona-erst-der-an...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 29. April 2020, 23:55
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4087
Zugriffe: 91329

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Folgendes finde ich ja interessant: das Hinterfragen und Abwägen von gesundheitlichen Risiken ist offenbar legitim, Firmen auf ihre Wirtschaftsfähigkeit zu hinterfragen (die dermassen auf Kante genäht sind, dass die bereits innert der erste Lockdownwoche nach Notkrediten schreien) offenbar nicht. Da...
von Captain Unsichtbar
Montag 27. April 2020, 16:34
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 4087
Zugriffe: 91329

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Montecristo hat geschrieben:
Montag 27. April 2020, 15:43
Das alles liegt in Gottes Hand.
Aber nicht in meiner Welt.

Zur erweiterten Suche