Die Suche ergab 2249 Treffer

von Captain Unsichtbar
Mittwoch 23. September 2020, 20:10
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 664
Zugriffe: 20177

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Also eins muss ich eiertanz ja geben: er schafft es seit seiner Anmeldung hier, dass ihr ihm immer wieder auf den Leim geht bei seiner Trollerei. Und die Trollerei ist nicht mal wirklich gut, sie ist sogar ausgesprochen plump...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 23. September 2020, 16:18
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 664
Zugriffe: 20177

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Und wie gesagt: selbst im Studium wurde viel übers Dschungelcamp, Fussball usw. geredet. Abi haben und studieren können schafft ja wegen den über die Jahre immer weiter gesenkten Anforderungen fast jeder. Akademiker -> intelligent und gebildet gilt nicht mehr in jedem Fall. Aber du möchtest damit n...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 23. September 2020, 10:25
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2027
Zugriffe: 97092

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich habe seit einer Weile mal wieder ein match bei okcupid wobei ich sagen muss, dass ich sehr wenige Frauen like, da ich bei den meisten im Profiltext, bei den Fragen oder bei den Fotos etwas finde bei dem ich mir denken muss, dass es nicht passt, meistens, dass sie halt offensichtlich Scheißmänne...
von Captain Unsichtbar
Montag 21. September 2020, 12:23
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2027
Zugriffe: 97092

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

...man sitzt sich gegenüber und kann sich damit in die Augen schauen ohne dabei den Kopf zu verdrehen wie man es beim nebeneinander spazieren gehen müsste. ...Man kann sehen, wie der Datepartner mit anderen Personen wie dem Personal umgeht. Gibt meist WLAN, damit man sich gegenseitig auch Bilder ze...
von Captain Unsichtbar
Montag 14. September 2020, 00:24
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2027
Zugriffe: 97092

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Informatiker hat geschrieben:
Sonntag 13. September 2020, 23:56
In wenigen Monaten. Die Anzahl an Matches flacht ab, wenn der Noobboost rum ist und man den Account nicht resettet.
Ist bei mir eigentlich immer ungefähr auf dem selben Niveau. :gruebel:
von Captain Unsichtbar
Sonntag 13. September 2020, 23:53
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2027
Zugriffe: 97092

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Sorry, aber dann kannst du nicht besonders attraktiv sein. Ich kenne Männer mit über 100 Matches, und das sind normal attraktive Männer, also keine 10/10 Typen. Und da du ja selbst sagst, dass man als Mann quasi breit streuen muss, gehe ich mal davon aus, dass du nicht nur zwei Frauen pro Woche lik...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 13. September 2020, 18:30
Forum: Austausch
Thema: Wollen Abs gar nicht viel Sex?
Antworten: 320
Zugriffe: 12597

Re: Wollen Abs gar nicht viel Sex?

Ich habe genau so ein verlangen nach Sex wie jeder andere Mensch. Ich denke jeden Tag an meine Beziehungs- und Sexlosigkeit! :? Es ist das erste an was ich denke wenn ich früh aufstehe und das letzte wenn ich Abends ins Bett gehe! Bin jetzt 26 und hatte keinen Sex, kann es mir nur vorstellen... :ro...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 13. September 2020, 11:28
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2027
Zugriffe: 97092

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wenn eine Frau grade auf der Suche ist, dann wird sie schon angesprochen werden wollen. Aber nur von den für sie richtigen Männern. Weshalb diese äusserst triviale Tatsache hier jedes Mal wieder aufs neue als spektakuläre neue Erkenntnis präsentiert werden muss (dann auch noch meist als exklusive E...
von Captain Unsichtbar
Samstag 12. September 2020, 10:26
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2027
Zugriffe: 97092

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ist es dir mal aufgefallen wie viele hier schiß fur den ganzen #MeToo bekommen haben? Die trauen sich gar nichts mehr. Schiss... Naja.. Tbh ich halte den Grossteil von dem was hier im Forum so darüber geschrieben wird, bloss für eine praktische Ausrede. Ein Schild den man vor sich herträgt. Bloss e...
von Captain Unsichtbar
Freitag 11. September 2020, 21:41
Forum: Austausch
Thema: Alleine in der Freizeit
Antworten: 203
Zugriffe: 6642

Re: Alleine in der Freizeit

Ich habe den Sinn von Kinos noch nie verstanden. Naja Kinos gab es schon bevor TV und Video/DVD/Blueray existierten, man nannte sie auch Lichtspielhäuser. Von daher wundert mich das "nie" an deiner Aussage etwas. Dass ich da noch nicht gelebt habe, dürfte eigentlich nicht so schwer verständlich sei...
von Captain Unsichtbar
Freitag 11. September 2020, 19:24
Forum: Austausch
Thema: Alleine in der Freizeit
Antworten: 203
Zugriffe: 6642

Re: Alleine in der Freizeit

Ich bin jetzt kein Musik oder Film Enthusiast. Entsprechend sehe ich als Kulturbanause im Normalfall keinen Mehrwert im Livegenuss gegenüber der Konserve. Und ich gehe nicht in Kinos, gerade weil ich ein Filmfan bin. Würde ich mir die Reaktion eines Saal voll Menschen geben wollen, würde ich mir ei...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 9. September 2020, 17:23
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2027
Zugriffe: 97092

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Es muss nicht mal ein Serienmörder sein. Es kann doch auch einfach ein ganz normaler Typ sein, der selbst seine Grenzen nicht so richtig einschätzen kann und deswegen ein wenig zu weit geht. Er muss mich nicht erst vergewaltigen, damit ich mich bedrängt und wehrlos fühle. Es reicht wenn er vor mir ...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 8. September 2020, 12:16
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2027
Zugriffe: 97092

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Die Sorge, der Mensch, mit dem ich mich treffen werde, könnte übergewichtig sein, kommt mir dagegen ausgesprochen albern vor. Jep! so ziemlich das Gegenteil von "geerdet". Lol. :lach: Ich meine, wenn ich nicht darauf stehe, stehe ich halt nicht darauf. Aber davor Angst zu haben... uff. Auf so einen...
von Captain Unsichtbar
Samstag 5. September 2020, 11:47
Forum: Austausch
Thema: "Moderne" Geschlechterrollen
Antworten: 194
Zugriffe: 5347

Re: "Moderne" Geschlechterrollen

Ich kann deine Position auch nicht nachvollziehen. 🤷‍♀️ Ich kann aus deinem Beitrag nicht herauslesen, was du nicht nachvollziehen kannst. Du hast die Behauptung aufgestellt (an Peter gerichtet) die Nachvollziehbarkeit deiner Position/Ansicht würde mit dem AB-Status (bzw. dem nicht vorhandenen) zus...
von Captain Unsichtbar
Samstag 5. September 2020, 10:25
Forum: Austausch
Thema: "Moderne" Geschlechterrollen
Antworten: 194
Zugriffe: 5347

Re: "Moderne" Geschlechterrollen

Rein theoretisch gibt es für einen Vergebenen mehr Anlass sich darüber Gedanken zu machen. Weil man in der Beziehung die "Rollen" ausfüllt. Aber, wie gesagt, ich mache mir keine Gedanken darüber, wie ein Mann sein sollte (Wann ist ein Mann ein Mann), noch über Rollenverteilung. Weil sich das im All...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 2. September 2020, 18:05
Forum: Austausch
Thema: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 1613
Zugriffe: 115668

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Ich sehe mich nicht kompatibel mit Menschen, die eine Ausbildung zu X gemacht haben und die ihr ganzes Leben das gleiche machen und nicht wirklich Lust auf mehr haben. Zuhause verbringen sie ihre Zeit dann vor dem PC oder Fernseher und warten bis der nächste Tag beginnt. ...kann ja auch ein Studium...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 23. August 2020, 23:35
Forum: Austausch
Thema: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?
Antworten: 226
Zugriffe: 10212

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Sorry aber jetzt stellst du dich absichtlich dumm. Dass ein genanntes Attribut nicht das einzige ist, muss man wohl kaum extra erwähnen, darauf sollte man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand auch selber kommen. Ist ja logisch, dass für jeden nur das Feld der mit sich selbst kompatiblen Mensc...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 23. August 2020, 11:12
Forum: Austausch
Thema: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?
Antworten: 226
Zugriffe: 10212

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Sie darf schon Ansprüche haben. Nur aber "authentisch" passt nicht, weil sie eben einen Mann mit bestimmten anderen Eigenschaften will. Ich als Antisportler bin authentisch - sie will mich aber nicht => Ihre Anforderung "authentischer Mann" passt nicht zu ihren Ansprüchen, weil sonst würde ich für ...
von Captain Unsichtbar
Samstag 22. August 2020, 09:08
Forum: Austausch
Thema: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?
Antworten: 226
Zugriffe: 10212

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Sie darf schon Ansprüche haben. Nur aber "authentisch" passt nicht, weil sie eben einen Mann mit bestimmten anderen Eigenschaften will. Ich als Antisportler bin authentisch - sie will mich aber nicht => Ihre Anforderung "authentischer Mann" passt nicht zu ihren Ansprüchen, weil sonst würde ich für ...
von Captain Unsichtbar
Freitag 21. August 2020, 23:51
Forum: Austausch
Thema: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?
Antworten: 226
Zugriffe: 10212

Re: Sommerzeit sehr anstrengend, auch für Frauen?

Dann sag aber bitte nicht, dass du auf authentische Männer stehst, sondern auf welche, die deine Anforderungen erfüllen. Ob einer sie nun nicht erfüllt und dazu steht oder durch Lügen versucht, ein Zusammenpassen vorzutäuschen, ist hierfür letztlich irrelevant. Z.B. du willst den Antisportler nicht...

Zur erweiterten Suche