Die Suche ergab 1303 Treffer

von Captain Unsichtbar
Dienstag 20. November 2018, 14:39
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 452
Zugriffe: 11436

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Ich verstehe echt nicht weshalb soviele MABs immer auf diesen "nur Männermodels haben eine Chance"-Trichter kommen. Das ist mir echt ein Rätsel. Mir auch, weil ich das nirgends geschrieben habe. Keine Ahnung, wieso du meine Aussage so verzerrst. Schon jetzt irgendwie interessant, dass du jetzt ausg...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 20. November 2018, 10:18
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 452
Zugriffe: 11436

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Dass die Frauen dich so einschätzen/wahrnehmen glaube ich dir ja, aber das hängt doch auch mit deinem Verhalten im Gespräch zusammen. Wenn du dich da von Anfang an offensiver/flirtiger/direkter verhalten würdest würde sich erstens das Verhalten der Frauen die gegenüber verändern und auch die Wahrne...
von Captain Unsichtbar
Samstag 17. November 2018, 13:43
Forum: Austausch
Thema: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.
Antworten: 153
Zugriffe: 6634

Re: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.

Hauptgrund war m.E., dass er Abstand vom Thema und somit auch vom Forum braucht. Das, was LSC zitiert hat, habe ich interpretiert als "ist auch nicht schlimm wenn ich das mache - ich kann derzeit eh nix Konstruktives beitragen und für Ratschläge wäre ich auch nicht offen". Na genau das sag ich doch...
von Captain Unsichtbar
Samstag 17. November 2018, 12:13
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 452
Zugriffe: 11436

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Sorry, hab Dich gar nicht gesehen ;) Das wollte ich schon schreiben, als ich Deine Nick das erste Mal gesehen habe :schuechtern: Na da hast du dich jetzt aber lange zusammengerissen. Ich bin ja doch schon etwas über 2 Jahre hier. :schwitzen: :frech: Ich hoffe das geht mir in einer Beziehung dann ni...
von Captain Unsichtbar
Samstag 17. November 2018, 12:08
Forum: Austausch
Thema: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.
Antworten: 153
Zugriffe: 6634

Re: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.

LonesomeCoder hat geschrieben:
Samstag 17. November 2018, 11:44
Er will nicht weiter schreiben, weil er Angst hat, das das andere stören könnte wenn er von seinen Problemen berichtet.
Da hast du offenbar einen ganz anderen Post gelesen als ich. ;)
von Captain Unsichtbar
Samstag 17. November 2018, 12:06
Forum: Austausch
Thema: Macht ihr euch Gedanken, warum ihr eine Beziehung wollt?
Antworten: 85
Zugriffe: 3493

Re: Macht ihr euch Gedanken, warum ihr eine Beziehung wollt?

Man ist weniger frei, unabhängig, ungebunden, muss sich nach jemanden richten, musst teilweise Rechenschaft ablegen, ist weniger flexibler, kannst Probleme haben, die du als Single nicht hast (schaue mal ins Unterforum "Erste Beziehung"), bist meist auf eine Person festgelegt, da die meisten Monoga...
von Captain Unsichtbar
Samstag 17. November 2018, 10:34
Forum: Austausch
Thema: Macht ihr euch Gedanken, warum ihr eine Beziehung wollt?
Antworten: 85
Zugriffe: 3493

Re: Macht ihr euch Gedanken, warum ihr eine Beziehung wollt?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Freitag 16. November 2018, 23:09
Wenn keine Kinder gewollt sind und auch an Heiraten kein Interesse besteht, wieso dann sich die Nachteile einer Beziehung antun?
Die da wären?
von Captain Unsichtbar
Samstag 17. November 2018, 00:22
Forum: Austausch
Thema: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.
Antworten: 153
Zugriffe: 6634

Re: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.

Weshalb jetzt schon wieder dieser total unnötige Seitenhieb? Ferienhaus hat doch gar nicht geschrieben, dass er sich als komplett fehl am Platz oder gar rausgedrängt empfindet... Er hat doch nur geschrieben, dass er in seiner aktuellen Situation nicht das Gefühl hat, etwas sinnvolles beizutragen. Di...
von Captain Unsichtbar
Donnerstag 15. November 2018, 13:33
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 452
Zugriffe: 11436

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Provokant gefragt: warum kommt hier niemand auf die Idee, die Dame als frustrierte notgeile Zicke zu betrachten, die nach ner halben Stunde enttäuscht feststellt, dass das Objekt ihrer Begierde keine Anstalten macht, sie mal eben kurz auf dem Klo zu nageln, die sich daraufhin dem nächstbesten Aufre...
von Captain Unsichtbar
Donnerstag 15. November 2018, 10:18
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 452
Zugriffe: 11436

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Bin ich eigentlich der einzige, der die Jammerei der Autorin gar nicht versteht? Also so grundsätzlich im Inhalt. Was ist eigentlich der Punkt? Über was genau ärgert sie sich jetzt genau? Über ihre eigenen schlechten Menschenkenntnisse oder darüber, dass sich nicht alle so verhalten wie sie es gern ...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 13. November 2018, 22:45
Forum: Sonstiges
Thema: Hundemensch oder Katzenmensch?
Antworten: 40
Zugriffe: 831

Re: Hundemensch oder Katzenmensch?

Auch ganz klar Katzenmensch... :shylove:
Knallgrau hat geschrieben:
Dienstag 6. November 2018, 21:24
Nasse Hunde stinken und sie laufen einem dauernd hinterher. :fessel:
Jap genau das. :lol: Keine Ahnung wie Katzen das machen, aber die riechen immer so plüschig frisch wie gewaschen. :mrgreen:
von Captain Unsichtbar
Montag 12. November 2018, 12:46
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 219
Zugriffe: 14809

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Ich hatte ebenfalls noch niemals im Leben ein Date. Wäre für mich auch ein so großer Schritt, ich kann mir das gar nicht vorstellen. Zudem würde ich mich an Orten wie cafes glaube ich nicht wohl fühlen. Ich habe es eigentlich immer gerne etwas "privater". Von daher wird es wohl auch so bleiben. Geh...
von Captain Unsichtbar
Montag 12. November 2018, 12:41
Forum: Austausch
Thema: Steht sie auf mich?
Antworten: 260
Zugriffe: 7581

Re: Steht sie auf mich?

Ich bin vielleicht etwas altmodisch - aber wenn ein Mann seine Eltern aus der Wohnung bugsiert, bevor er mich mit nach Hause nimmt, dann glaube ich, dass es ihm nur um besagte "Sache" geht. Wenn ich ihn besuchen kann und die Eltern kurz "hallo" sagen, bevor wir zum "Lernen" in sein Zimmer gehen, fü...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 7. November 2018, 17:52
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Funktioniert alles?
Antworten: 253
Zugriffe: 19867

Re: Funktioniert alles?

Mir ist gerade was aufgefallen: Das Forum ist über www. abtreff.de und abtreff.de erreichbar. Mit der ersten Adresse aufgerufen sehe ich sämtliche Symbole (z.B. die kleinen roten Kästchen "neuer Beitrag") aber oben links steht kein "Dein letzter Besuch ...". Wenn ich den AB-Treff ohne www. aufrufe ...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 6. November 2018, 22:15
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 452
Zugriffe: 11436

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Ninja Turtle hat geschrieben:
Dienstag 6. November 2018, 18:25
Ich glaube, das trifft es ganz gut.
Okay, gut zu wissen, dass ich offenbar immerhin etwas heute halbwegs so gesagt bekommen habe, dass man mich versteht. :schwitzen:
von Captain Unsichtbar
Dienstag 6. November 2018, 17:47
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 452
Zugriffe: 11436

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Also du erwartest praktisch schon von einer potentiellen Partnerin, dass sie dich betrügt bzw. ihre früheren Partner betrogen hat? Das tut mir echt leid für dich, dass du solch eine negative Sichtweise auf die Welt hast. Quatsch. 🤦 Oje muss hier denn wirklich immer alles auf die Goldwaage gepackt w...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 6. November 2018, 16:42
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 452
Zugriffe: 11436

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Allerdings liegen zwischen Ehebruch und Mord bzw. Verstümmelung wie in LSCs Beispielen, auf die ich mich bezogen habe, doch noch einige Stufen auf meiner Arschlochskala. :lol: Außerdem kann man daraus nicht ableiten, dass sie mit ihm zusammen war (sie sind schon lange getrennt), weil sie es gut fan...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 6. November 2018, 16:32
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 452
Zugriffe: 11436

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Das Problem ist hier - wie so oft - die pauschale mab'sche Wahrnehmung von selbstbewussten, extrovertierten, schlagfertigen und flirtbereiten Männern als Arschlöchern, während Frauen diesen Typ Mann einfach als attraktiv und spannend wahrnehmen. He, bitte nicht in einen Topf werfen! Ich sehe das ga...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 6. November 2018, 16:18
Forum: Austausch
Thema: Keine Angst vor der Wahrheit
Antworten: 122
Zugriffe: 3435

Re: Keine Angst vor der Wahrheit

Ich mache genug, glaube mir. Ich will jetzt hier nicht wieder alles aufzählen.... Ist schon richtig das keine angeflogen kommt...aber bei mir kommt nun mal hinzu das selbst wenn ich es versuche, die Versuche eben erfolglos bleiben...ist das denn so schwer zu verstehen? Etwas anderes wollte ich dir ...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 6. November 2018, 12:50
Forum: Austausch
Thema: Keine Angst vor der Wahrheit
Antworten: 122
Zugriffe: 3435

Re: Keine Angst vor der Wahrheit

Lol... Also ob gerade du das nötig hättest. Du bist nun wirklich einer der letzten den diese sogenannte "Wahrheiten" betreffen würde. Du hast nun wirklich andere Probleme als LC, wenn ich da an den Fotothread denke... :roll: Stimmt. Er hat andere Probleme als das Aussehen. ANDERE. Nicht "keine". Si...

Zur erweiterten Suche