Die Suche ergab 1375 Treffer

von Captain Unsichtbar
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 89
Zugriffe: 3450

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ich muss gestehen, ich dachte das tatsächlich noch nie. Jetzt komm ich mir irgendwie merkwürdig vor. Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv. :mrgreen: :schwitzen:
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:36
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39529

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Dagegen sag ich nur nichts, weil ich 100% überzeugt bin, dass ihr das zum Glück eh nicht machen werdet. :umarmung2: :umarmung2: Ach keine Sorge, ich sehe das auch mehr als reine Männerproblematik im Forum. Ich selbst wollte mich dazu einfach äussern, weil ich es nicht mag, wenn andere für mich spre...
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:02
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39529

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Nonkonformist hat geschrieben:
Mittwoch 16. Januar 2019, 19:25
Das bleibt irgendwie das problem hier im forum, diese annahme das wir ausnahmelos zu einen bestimmten männerstereotyp mutieren woillen.
+1
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 16. Januar 2019, 19:04
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39529

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

fredstiller hat geschrieben:
Mittwoch 16. Januar 2019, 18:20
Alle Männer wollen sein wie er, alle Frauen wollen bei ihm sein.
Lol... das glaubst aber auch nur du. :lach: :lach:
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 16. Januar 2019, 19:02
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22456

Re: Eine Frage der Größe!

Gatem hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 22:41
Was die Lebensphase und Interessen angeht, da ist das Alter völlig unnötig.
Für dich vielleicht... ;)
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 16. Januar 2019, 15:02
Forum: Austausch
Thema: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?
Antworten: 63
Zugriffe: 2525

Re: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?

Mir ist das mittlerweile egal. Dieses konformistische und kompromisslose Kultverhalten, das ich mitunter beobachte ist genau so schlimm wie bei den Apple-Jüngern, nutzt du nicht das selbe gehörst du nicht dazu... :roll: Wäre schön wenn die Menschheit einfach mal wieder einen Gang zurück nehmen würde...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 13. Januar 2019, 18:34
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3782

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Ehrlich gesagt finde ich es persönlich viel einfacher neue Leute unbeschwert kennen zu lernen, wenn ich mich auf Dinge konzentriere, die mir Spass machen, so auch mit dem von dir als Beispiel genannten Spieletreff: gewisse Spiele setzen 4 oder gar 6 Leute voraus. In meinem Freundeskreis wäre es rec...
von Captain Unsichtbar
Samstag 12. Januar 2019, 22:43
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39529

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Erst muss das Aussehen passen, weil wenn eine Frau nicht mit mir redet, erfährt sie gar nichts von den Lebenszielen. Oder sie will mich trotz passender Lebensziele nicht. Zugegeben, ich kenne mich nicht aus, aber interessiert das bei einem ONS überhaupt irgendjemand, was der andere für Lebensziele ...
von Captain Unsichtbar
Samstag 12. Januar 2019, 21:45
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26446
Zugriffe: 1021733

Re: Erkenntnis des Tages

Offensichtlich kann man auch unbewusst ein OdB haben... :shy:
von Captain Unsichtbar
Samstag 12. Januar 2019, 21:39
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum
Antworten: 84
Zugriffe: 9623

Re: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum

Klasse, dann hätte man praktischerweise die Nicht-deutschen User gleich auch noch vertrieben... :roll:
von Captain Unsichtbar
Samstag 12. Januar 2019, 21:37
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3782

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Letztendlich verliert sich das dann wieder alles in Endlos-Diskussionen und rauskommen tut nichts. Was soll den rauskommen? :gruebel: Hier gibt es kein Ziel nur das gemeinsame sammeln von Ideen. Genügt es dir dann einfach unter Menschen zu sein oder sollte die Situation eine Kommunikation mit den a...
von Captain Unsichtbar
Freitag 11. Januar 2019, 13:44
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3782

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Da ist man einmal ein paar Tage nicht online und dann wird der eigene Thread grösstenteils bereits schon wieder in die absolute Unsinnigkeit zerredet… Da verliere ich doch fast schon wieder die Motivation überhaupt noch mal auf den Thread einzugehen, bei 90% Offtopic-Anteil… :roll: In Zukunft lass i...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 8. Januar 2019, 14:44
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3782

Unter Menschen kommen: wo?

Mal wieder ein oftbesprochenes Thema hier im Forum. Und da ich selbst gerade auf der Suche bin, mache ich mal einen Thread dazu auf. :hierlang: Da ich mich nach dem Einstellen des Online-Datings wieder mehr auf das RL konzentrieren möchte, stellt sich mir mal wieder die Frage, welche sich wahrschein...
von Captain Unsichtbar
Montag 7. Januar 2019, 10:14
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 11612

Re: Ein paar Worte an die Jungs

@knopper Das ist doch das perfekte Beispiel für die Beobachtung, dass hier viele irgendwie gar nicht an einer Lösung interessiert sind, sondern lieber gegen alles Argumente gesucht und genannt werden, um bloß nicht aktiv werden zu müssen. Ich weiß nicht. Die, die aktiv werden schreiben vielleicht n...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 6. Januar 2019, 17:37
Forum: Sonstiges
Thema: WhatsApp, ein Muss?
Antworten: 699
Zugriffe: 26074

Re: WhatsApp, ein Muss?

Danke für die nochmalige Erläuterung. Deinen Standpunkt habe ich allerdings längst verstanden und kann deine Argumentationskette nachvollziehen. (... aber da bin ich wohl mehr der Einzelfall hier ;) ) :mrgreen: Gut zu wissen. :mrgreen: Ich fürchte das dies leider nicht passieren wird. Die Masse der...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 6. Januar 2019, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: WhatsApp, ein Muss?
Antworten: 699
Zugriffe: 26074

Re: WhatsApp, ein Muss?

Ja, und meines Erachtens wolte aber niemand deine Frage korrigieren. Doch Kief. Und nur darum ging es jetzt gerade in dieser Metadiskussion. Siehe hier: Du suchst hier gerade nach Beweisen, die es so kaum geben wird. Survival bias - das, was Du mitbekommst, ist nicht der Punkt, wo Du Deine Aufmerks...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 6. Januar 2019, 11:47
Forum: Sonstiges
Thema: WhatsApp, ein Muss?
Antworten: 699
Zugriffe: 26074

Re: WhatsApp, ein Muss?

Ich bin nicht gemeint, aber, das ist ein öffentliches Forum, die Frage war nicht an jemanden speziellen adressiert -> folglich hat auch jeder die Möglichkeit, darauf zu antworten. Deine Aufgabe wäre es zu korrigieren und / oder zu tolerieren. Oder eben die Frage anders zu formulieren, dass die Mens...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 6. Januar 2019, 11:29
Forum: Sonstiges
Thema: WhatsApp, ein Muss?
Antworten: 699
Zugriffe: 26074

Re: WhatsApp, ein Muss?

Lieber Kief, tu mir doch bitte einen Gefallen und überlass das für-mich-denken doch mir selbst, ja? Ich denke, ich selbst weiss doch sehr genau, was ich wissen wollte. ;) Wenn dich allerdings eine andere Thematik interessiert, darfst du natürlich gerne eine andere Frage posten. :hut: Kief sagt aber...
von Captain Unsichtbar
Samstag 5. Januar 2019, 23:57
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 11612

Re: Ein paar Worte an die Jungs

-1 :no: Sorry aber man kann Kritik auch aussprechen ohne gleich grob beleidigend zu werden und den Pauschalhammer zu schwingen. Solche Ausdrücke wie "Winselthreads" finde ich absoult daneben und zeugen nicht gerade davon, dass du selbst so viel weiter entwickelt bist... Ich frage also zurück: Was g...
von Captain Unsichtbar
Samstag 5. Januar 2019, 21:28
Forum: Sonstiges
Thema: WhatsApp, ein Muss?
Antworten: 699
Zugriffe: 26074

Re: WhatsApp, ein Muss?

Mich würde an der Stelle übrigens mal interessieren: Wie viel Fälle gab es denn bei euch, in denen tatsächlich jemand beim Erstkontakt aufgrund des nicht Vorhandenseins von WA abgelehnt wurde. [ ... ] Darum würden mich eure persönlichen Erfahrungen mal interessieren. So laeuft passive Ausgrenzung n...

Zur erweiterten Suche