Die Suche ergab 1703 Treffer

von Captain Unsichtbar
Montag 19. August 2019, 17:28
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 275
Zugriffe: 33992

Re: Nützt euch das Forum?

Oh doch, leider. Bei mir war das Problembewusstsein schon mit ca. 19 da. Den Begriff "AB" kannte ich allerdings noch nicht. Ich wünsche mir manchmal, ich könnte denken, dass sich das noch ergibt. Aber so locker sehe ich das nicht. War bei mir auch so. Damals hatte ich eher so Begriffe wie "Loser" v...
von Captain Unsichtbar
Montag 19. August 2019, 17:26
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10283

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Ich hab eigentlich schon noch Hoffnung, aber es ist schwer und beschwerlich und ich fühl mich nicht sonderlich ernst genommen, wenn Dinge dann so hingedreht werden, als hätte ich (oder abinen allgemein) einfach keine gescheite Sexualität. Das heisst, du fühlst dich im Recht andere im Gegenzug zu be...
von Captain Unsichtbar
Montag 19. August 2019, 16:39
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10283

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

zumindest sollt demisexualität nicht so eine art diagnose wie "borderline" sein, die man anderen menschen vorwurfsvoll macht :shock: nachm motto: frauen sagen, ach männer sind ja solche lustmolche und sehr notgeil. männer kontern, nein ihr seid eben nur so demisexuell und prüde. :shock: :shock: :sh...
von Captain Unsichtbar
Montag 19. August 2019, 15:56
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 275
Zugriffe: 33992

Re: Nützt euch das Forum?

Mit Anfang 20 bewertet man es noch nicht so sehr als Problem, wenn man ewiger Single ist. Mir ging es jedenfalls mit Anfang 20 so Oh doch, leider. Bei mir war das Problembewusstsein schon mit ca. 19 da. Den Begriff "AB" kannte ich allerdings noch nicht. Ich wünsche mir manchmal, ich könnte denken, ...
von Captain Unsichtbar
Montag 19. August 2019, 15:49
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10283

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Das sich jemand behandeln lassen soll, damit er als "normaler" empfunden wird, würde ich niemals sagen/fordern. Mir gings um Überlegungen aus eigenen Antrieb damit etwa das Leid weniger wird, weil durch eine größere Anzahl an potentiellen Partnern die Chancen steigern würden. Ich will nicht sagen, ...
von Captain Unsichtbar
Montag 19. August 2019, 13:21
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10283

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Die Theorie könnte aber stimmen. Weniger oder mehr Sex als der Durchschnitt wollen oder viel zu schnell oder langsam sein mindert die Chancen schon alleine deswegen, weil die Menge an potentiellen Partnern kleiner wird (zu viel/zu schnell wollen kann abschrecken/überrumpeln, zu wenig/zu langsam sei...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 18. August 2019, 23:56
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10283

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Könnte auch eine Ursache für AB-tum sein. Zu zögerlich oder generell zu wenig an Sex interessiert und manche Männer verlieren das Interesse. Ähh.. jetzt sprichst du glaube ich von etwas anderem. :gruebel: Ich wollte sagen, dass Demisexualität unter ABinen gehäuft vorkommt, da es meiner Ansicht nach...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 18. August 2019, 16:12
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10283

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 13:26
Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 12:46
Vielleicht gibt es ja unter Abinen einfach nur überdurchschnittlich viele Demisexuelle?
Könnte auch eine Ursache für AB-tum sein. Zu zögerlich oder generell zu wenig an Sex interessiert und manche Männer verlieren das Interesse.
Ähh.. jetzt sprichst du glaube ich von etwas anderem. :gruebel:
von Captain Unsichtbar
Sonntag 18. August 2019, 16:12
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10283

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Für mich und sie bei dieser Anbahnung. Es bezog sich auf die persönliche Situation die ich davor beschrieben habe. Hätte auch "wir" statt "man" schreiben können. Achso okay, danke für die Klarstellung. Weil sie bereit sind die Beziehung anzufangen ohne zu wissen wie es sexuell mit dem Partner läuft...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 18. August 2019, 12:46
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 290
Zugriffe: 10283

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Und was noch wichtiger ist ist, dass klar ist, dass Sex noch zur Phase des Kennenlernens gehört und nicht irgendetwas ist, was man erst innerhalb einer Beziehung hat. Für wen klar? :gruebel: Oder bezog sich das jetzt nur auf die spezifische persönliche Situation, die du mit Brax diskutiert hast? Ic...
von Captain Unsichtbar
Freitag 16. August 2019, 09:14
Forum: Austausch
Thema: Immer die gleiche frage
Antworten: 86
Zugriffe: 3459

Re: Immer die gleiche frage

Das ist das gute daran, wenn man sonst auch schon immer als Neutrum gesehen wird und es einem niemand zutraut: Man wird gar nicht erst gefragt. :good:
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 14. August 2019, 12:33
Forum: Austausch
Thema: Mein erster...
Antworten: 61
Zugriffe: 2875

Re: Mein erster...

grenouille hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 12:02
Ich habe da auch schon oft drüber nachgedacht, bin aber definitiv zu feige.
Bei mir würde es schon dort anfangen, dass ich gar nicht wüsste, wen ich denn nun ansprechen soll. Bis zur Feigheit käme ich nicht mal. :mrgreen:
von Captain Unsichtbar
Mittwoch 14. August 2019, 11:47
Forum: Austausch
Thema: Mein erster...
Antworten: 61
Zugriffe: 2875

Re: Mein erster...

Ich kenne keine Beziehung, die durch ansprechen auf der Straße entstanden ist. Immer war es "über Freunde", z.B. auf einer privaten Feier in einer WG, da sind dann zwei ins Gespräch gekommen, bei denen es gepasst hat. Eigentlich eine interessante Frage: wie viele solche Fälle gibt es überhaupt? Wen...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 13. August 2019, 20:43
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51908

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Zitiere mir einmal bitte, die Aussage hier in diesem Thread, die das behauptet. Solange bleibt es ein Strohmann-Argument. ;) Alle, die sagen, das ich mit dem Gegenteil Unrecht habe. Wer behauptet, meine Aussage, dass die wenigsten ABs arbeitslos sind, falsch sein, behauptet auch, dass Arbeitslosigk...
von Captain Unsichtbar
Dienstag 13. August 2019, 16:23
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51908

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Wenn jemand die Mehrheit der ABs als bildungsfern oder arbeitlos ansehen will, bitte. Zitiere mir einmal bitte, die Aussage hier in diesem Thread, die das behauptet. Solange bleibt es ein Strohmann-Argument. ;) Ich weiß, dass es anders ist. Du weisst es einfach. Natürlich. Und woher -- oder darf ma...
von Captain Unsichtbar
Montag 12. August 2019, 20:28
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51908

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Ich sehe schon "AB überdurchschnittlich gebildet und verdienend" als den anerkannten Allgemeinfall an, der nicht extra bewiesen werden muss. So wie in "DE hat es im Juli über 30 Grad". Dafür braucht es auch keine Beweise. Stattdessen sollte diesen jemand liefern, der von -5 Grad überzeugt ist. "Ane...
von Captain Unsichtbar
Montag 12. August 2019, 13:35
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51908

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Wenn du welche kennst, die zeigen, dass Arbeitslosigkeit einer der Hauptursachen fürs ABtum ist, dann nenne sie mir. Das hat hier aber auch niemand behauptet. Moving the goalposts mal wieder... mal so btw. so etwas wie eine "Hauptursache" die hier im Forum gerne gepredigt wird, halte ich für einen ...
von Captain Unsichtbar
Montag 12. August 2019, 10:44
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51908

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

@LC sehe ich das in dem Fall richtig, dass du deine Behauptung nicht mit Zahlen untermauern kannst?
Noch ein kleiner Hinweis: Bildung und Arbeitslosigkeit schliessen sich nicht gegenseitig aus, das sind zwei verschiedene Fragen. Es ging aber nicht um den Bildungsgrad, der ist irrelevant.
von Captain Unsichtbar
Sonntag 11. August 2019, 21:09
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51908

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Ich war auch überrascht, dass er offenbar alle Arbeitslosen kennt. Wann hat er die bloss alle gefragt?! :shock: Habe ich nie gesagt. Welchen Grund denkst du hat es, warum hier die meisten ABs gute Jobs haben und arbeitslose selten sind? Bloss eine weitere unbewiesene Behauptung. ;) Wenn ich Unrecht...
von Captain Unsichtbar
Sonntag 11. August 2019, 17:07
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51908

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

Beruflich/soziale Situation ist das A und O. Wenn das so wäre, warum haben dann die meisten Arbeitslosen und Geringverdiener keine Probleme (außer, du suchst primär Karrierefrauen)? Warum hatte Neveryoung auch ohne Umfeld viele Tinder-Kontakte? Warum gibt es so manche ABs, die sehr gut verdienen un...

Zur erweiterten Suche