Die Suche ergab 375 Treffer

von One One Seven
Freitag 19. Juli 2019, 00:14
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 92
Zugriffe: 3539

Re: AB weil Abstinenzler?

Abstinenz ist kein Grund.
Oft genug sind Frauen sogar froh wenn es sich im jemanden handelt, der nüchtern und zurechnungsfähig bleibt.
Es müssen sich dann vielleicht nur die passenden Personen finden.
Zwei die weniger trinken und nicht bei allen Anlässen hemmungslos einen drauf machen.
von One One Seven
Samstag 6. Juli 2019, 11:44
Forum: Spaß
Thema: Sag es mit Smilies
Antworten: 15
Zugriffe: 510

Re: Sag es mit Smilies

:amor: :gruebel: :gruebel: :shy: :schwitzen: :no: :regen: :sadman: :cry: :schlafen: :koch: :geschirr: :tippen: :koch: :tippen: :koch: :geschirr: :putzen2: :duschen: :schlafen: :schlafen: :koch: :geschirr: :tippen: :koch: :tippen: :koch: :geschirr: :putzen2: :duschen: :schlafen: :schlafen: :koch: :ge...
von One One Seven
Dienstag 18. Juni 2019, 21:16
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 80
Zugriffe: 4305

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

ich wuerd mich niemals auf diesen urlaub einlassen. sonst: wieso kocht ihr nicht einfach gemeinsam...??? Wir kochen ab und an mal zusammen, aber dann bin ich derjenige der kocht. Sie hat es in ihrem Elternhaus einfach nicht gelernt weil man dort immer auswärts essen gegangen ist. Sie macht einfach ...
von One One Seven
Freitag 14. Juni 2019, 18:47
Forum: Erste Beziehung
Thema: Beziehung: Nicht das was ich mir erhofft habe
Antworten: 14
Zugriffe: 1639

Re: Beziehung: Nicht das was ich mir erhofft habe

Erzähle ihm das und mache ihm klar, dass Du Dein Leben und Deine Interessen nicht für eine "Beziehung" opfern möchtest und Dir mehr erhofft hast. Mal Pizza essen, mal eine Trainingseinheit verschieben und auch mal eine eher wichtige Familienfeier besuchen, kann man machen. Ansosten lasse den besten ...
von One One Seven
Montag 10. Juni 2019, 15:53
Forum: Austausch
Thema: Wer hatte noch nie ein Date?
Antworten: 375
Zugriffe: 31075

Re: Wer hatte noch nie ein Date?

Ich hatte mein erstes Date mit 32 (2019) und es war leider garnicht gut, weil die Frau mich auslachte, nachdem sie nach meinen vorigen Beziehungen fragte und ich dann vom AB Dasein erzählte. Hätte ich auch drauf verzichten können. Manchmal schäme ich mich echt für meine Geschlechtsgenossinnen ... :...
von One One Seven
Sonntag 19. Mai 2019, 21:22
Forum: Austausch
Thema: AB-Treffen bringt das was?
Antworten: 165
Zugriffe: 8174

Re: AB-Treffen bringt das was?

Ich war bisher erst einmal dabei und mir hat's gefallen. Am besten vorher nicht so lange darüber nachdenken, bis man keine Lust mehr hat, sondern einfach mal hin. Für alle Aktivitäten kann man sich eine unüberwindbare Hindernisliste erstellen, wenn man nur lange genug drüber nachdenkt und insgeheim ...
von One One Seven
Montag 29. April 2019, 23:01
Forum: Austausch
Thema: Hübsche Cafe Bedienung. Wie kann ich ihre Signale deuten?
Antworten: 42
Zugriffe: 3118

Re: Hübsche Cafe Bedienung. Wie kann ich ihre Signale deuten?

Ich sehe da keine zu deutenden Signale. Die Bedienung in meinem früheren Stammrestaurant, in welchem ich häufig meine Mittagspause verbrachte, kam auch immer lächelnd auf mich zu, hat ein paar Worte mehr mit mir gewechselt und sich gemerkt was ich öfter mal bestellt habe, ebenso wussten wir irgendwa...
von One One Seven
Dienstag 23. April 2019, 21:14
Forum: Austausch
Thema: bald Sommer - und man sieht nur die vergebenen :)
Antworten: 369
Zugriffe: 17769

Re: bald Sommer - und man sieht nur die vergebenen :)

Ich finde den Frühling toll: Vogelgezwitscher, Wärme, Sonnenschein, keine Jacke tragen, die Leute draussen sehen viel glücklicher aus etc. Mich stören die Pärchen überhaupt nicht, ehrlich gesagt freue ich mich schon fast eher, wenn ich so super romantische Pärchen sehe. Also nicht solche, die wie w...
von One One Seven
Montag 22. April 2019, 22:16
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 186
Zugriffe: 11181

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Sabinchen hat geschrieben:
Dienstag 26. März 2019, 14:48
Ein Sack Reis ist umgefallen? :specht:
:good:
von One One Seven
Mittwoch 20. März 2019, 20:20
Forum: ABs helfen ABs
Thema: "Remote Desktop"
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: "Remote Desktop"

Ansonsten gibt es noch Anbieter wie z.B. AnyDesk, TeamViewer & Co, sofern Du Dich auf deren System einlassen möchtest.
von One One Seven
Montag 11. März 2019, 01:20
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 309
Zugriffe: 19680

Re: In meiner Kindheit gab es....

Viel Fernseh-Werbung für Spiele und Spielzeuge, die ich nie hatte. Knigt Rider, Mac Gyver, das A-Team und die Teenage Mutant Hero Turtles im Fernsehen. Das Internet in Kinderschuhen. Vieles noch im Original, was heute als Remake wieder in Mode kommt. Windows 3.1, 3.11 und 95. Modem-Verbindungen. Wa...
von One One Seven
Mittwoch 27. Februar 2019, 21:01
Forum: Austausch
Thema: Wunsch nach und Angst vor einer Beziehung/ Nähe
Antworten: 57
Zugriffe: 4169

Re: Wunsch nach und Angst vor einer Beziehung/ Nähe

Mir geht es so ähnlich. Ich sehne mich nach Intimitäten und einer Beziehung, bin mir jedoch unsicher ob ich zu einer Beziehung fähig oder schon zu sehr in meinem Lebensstil festgefahren bin. Ja, das geht mir auch so. Ich frage mich, ob es da wirklich so eine Art "point of no return" gibt oder ob nu...
von One One Seven
Dienstag 26. Februar 2019, 20:51
Forum: Austausch
Thema: Wunsch nach und Angst vor einer Beziehung/ Nähe
Antworten: 57
Zugriffe: 4169

Re: Wunsch nach und Angst vor einer Beziehung/ Nähe

Mir geht es so ähnlich. Ich sehne mich nach Intimitäten und einer Beziehung, bin mir jedoch unsicher ob ich zu einer Beziehung fähig oder schon zu sehr in meinem Lebensstil festgefahren bin. Man sollte sich vor allem nicht selbst schlecht reden / denken. Jede/r hat Macken, ist mit seinem Körper nich...
von One One Seven
Mittwoch 30. Januar 2019, 20:10
Forum: Hobby
Thema: Frage an Kenner von Musiktechnik
Antworten: 50
Zugriffe: 3378

Re: Frage an Kenner von Musiktechnik

Auch mit sehr hoher Bitrate komprimierte MP3-Dateien dürften für das menschliche Ohr kaum als "komprimiert" erkennbar sein. Es ist eher die Frage wie diese Musik ausgeliefert wird und ob darunter die Qualität leidet. Häufig liegt bei der Umwandlung von digital zu analog, sowie bei der Übertragung de...
von One One Seven
Donnerstag 24. Januar 2019, 23:54
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 5987

Re: Autofahren? Och nee!

Meinen Führerschein habe ich erst mit 28 gemacht. Davor war ich sehr lange Beifahrer und habe mir bei meinem Vater einen überwiegend entspannten und ruhigen Fahrstil abgeschaut, ebenso waren mir die meisten Verkehrsregeln und wichtigen Verkehrszeichen bereits geläufig. Auch die technischen Grundagen...
von One One Seven
Sonntag 20. Januar 2019, 00:22
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2336
Zugriffe: 153393

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Das stimmt. Immerhin haben sie die Story in gewisser Weise mit einem Film abgeschlossen. Stargate SG1 und Atlantis habe ich auch auf DVD. Babylon 5 kenne ich noch von früher, das ist aber schon lange her und mir fehlen da diverse Folgen. Dazu sollte es doch noch einen Spinoff mit der Excalibur geben...
von One One Seven
Samstag 19. Januar 2019, 01:08
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2336
Zugriffe: 153393

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Ich schaue generell keine Serien im Fernsehen an. Auf DVD habe ich: Babylon 5 (meiner Meinung nach eine der besten Serien, schade, dass so viele Schauspieler inzwischen gestorben sind) Akte X Stargate (SG1 und Atlantis) Farscape Dr. Who (alt und neu) Torchwood Firefly Bezaubernde Jeannie Das ist ei...
von One One Seven
Montag 14. Januar 2019, 20:48
Forum: Austausch
Thema: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?
Antworten: 313
Zugriffe: 18864

Re: Denkt ihr auch manchmal, zu euch passt niemand?

Ich kenne das nicht. Mir geht es eher wie Knallgrau. Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass ein Mann mit mir zusammensein möchte. Dass er sich in mich verliebt und in meiner Nähe sein will. Ja, ich sehe das ähnlich. Hinzu kommt noch, dass ich es als ziemlich unwahrscheinlich erachte, dass er di...
von One One Seven
Donnerstag 10. Januar 2019, 20:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14032
Zugriffe: 597135

Re: Ich fühle mich heute ...

... wie im Irrenhaus. Ich hasse meinen Job. :hammer: :wuetend: :schrei: :fessel: :crybaby: Zumindest mit dem Irrenhaus bist Du da nicht alleine, das höre ich in letzter Zeit öfter. Eigentlich kann der Laden so garnicht laufen, hätte nichtmal das erste Jahr überleben können. Und trotzdem funktionier...
von One One Seven
Dienstag 8. Januar 2019, 23:28
Forum: Austausch
Thema: AB-Sein zugeben oder geheim halten?
Antworten: 187
Zugriffe: 11919

Re: AB-Sein zugeben oder geheim halten?

Strange Lady hat geschrieben:
Dienstag 8. Januar 2019, 23:22
Korrekt muss das heissen: einlochen, nageln, knallen, knattern, bürsten, stöpseln, vögeln, bumsen, poppen..... Aber doch nicht penetrieren, Herrgott!!!!
Soviel Professionalität und Feingefühl sollte schon drin sein!
Und stopfen nicht vergessen. :frech:

Zur erweiterten Suche