Die Suche ergab 1344 Treffer

von Milkman
Dienstag 22. Oktober 2019, 19:16
Forum: Austausch
Thema: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?
Antworten: 123
Zugriffe: 1750

Re: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?

Zum Thema fällt mir irgendwie nix ein. Bin da ganz bei dir... Entscheidend ist doch eher wie du die Eigenschaft für dich siehst. Na ob eine Eigenschaft gut oder schlecht ist, erweist sich doch eigentlich nur im Feedback anderer. Empfinde andere sie als angenehm, bringt sie anderen was, kommt sie be...
von Milkman
Dienstag 22. Oktober 2019, 16:02
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21667

Re: Ist der Zug abgefahren?

Entweder man hofft auf einen sehr geduldigen, einfühlsamen, hartnäckigen Normalo (so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto) bzw einen abenteuerlustigen Normalo, der die Eroberung als persönliche Herausforderung betrachtet (ob man als Ab ein Projekt sein will, ist die zweite Frage). Oder einfach e...
von Milkman
Montag 21. Oktober 2019, 18:51
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21667

Re: Ist der Zug abgefahren?

Milkman, hattest du nicht schon mal eine Beziehung? Betonung auf "hatte"... Ja, ich weiß, das ist mehr als manche hier hatten. Aber es ging meistens sehr sehr kurz, und zwischenrein waren immer lange Durststrecken. Das zehrt auch am Optimismus. Woher soll die Hoffnung kommen? Dazu muss man doch auc...
von Milkman
Montag 21. Oktober 2019, 17:06
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21667

Re: Ist der Zug abgefahren?

Zur Ausgangsfrage: Das frage ich mich auch. Und ich glaube meistens, dass er mittlerweile abgefahren ist. Es wird ja eher schwieriger als einfacher: Ich treffe kaum noch auf Männer in meinem Alter, die nicht verpartnert sind. Und wenn, dann gings bisher ja trotzdem nie. Woher soll es jetzt plötzlic...
von Milkman
Samstag 19. Oktober 2019, 15:41
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 98
Zugriffe: 2723

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Mir wäre es irgendwie lieber, wenn die, die mich kennen, nicht über mich dächten "der will ja gar nicht", sondern "der würde schon wollen, aber es klappt nicht". Du weißt schon, dass Du der Einzige bist, der beeinflussen kann, was die Leute über Dich denken? Du bist nun mal ein hinreichend attrakti...
von Milkman
Samstag 19. Oktober 2019, 15:22
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 1251

Re: Gefühlte Ablehnung

Achso, ich hatte das jetzt so verstanden, dass du den Paaren unterstellst anderen mit ihrem Verliebtsein zu ärgern. Also spürst du in deinem Fall eine Demonstration ihres Verliebtseins, obwohl du selbst weißt, dass die das nicht mit der Absicht heraus machen andere Menschen zu ärgern. Interessant. ...
von Milkman
Samstag 19. Oktober 2019, 15:03
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 1251

Re: Gefühlte Ablehnung

Ich fühle da keine Demonstration ihres Verliebtseins. Demonstration hört sich für mich so negativ besetzt an, so als wenn sie das nur machen würden, um der Welt zu zeigen wie toll sie sind. Ich zitiere dich mal selbst ;) Es geht ja gerade um dieses irrationale Gefühl der Ablehnung Ich bin mir bewus...
von Milkman
Samstag 19. Oktober 2019, 11:55
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 98
Zugriffe: 2723

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Was zum umgekehrten Schluss führt: Wer keine Beziehung hat, muss sich ja dann quasi aktiv dagegen entschieden haben. Ist mir gar nicht unrecht. Immerhin ist diese Annahme deutlich weniger demütigend als wenn der andere sich (oder schlimmer: mich) fragt, was mit mir nicht stimmt. Hmmm, da muss ich d...
von Milkman
Samstag 19. Oktober 2019, 10:56
Forum: Austausch
Thema: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren
Antworten: 98
Zugriffe: 2723

Re: Sprüche für Singles die nicht helfen, sondern frustrieren

Der schönste Spruch dieser Kategorie ist ungefähr einen Monat alt. "Warum suchen Sie sich nicht einfache eine Frau? Wollen Sie allein bleiben?" Als wenn das so einfach wäre. Das beruht auf der verbreiteten Tatsache, dass Partnerschaften für die meisten anderen Menschen das natürlichste der Welt sin...
von Milkman
Samstag 19. Oktober 2019, 10:37
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 1251

Re: Gefühlte Ablehnung

Ich finde es eig. ganz schön Paare zu sehen, die sich gern haben. Wenn sich zwei Menschen aus meiner Warte aus betrachtet sehr gut verstehen und sich verliebt necken, dann finde ich das süß und muss da innerlich immer lächeln. Wenn sie ihr Verliebtsein demonstrieren, findest du es süß - wenn sich F...
von Milkman
Freitag 18. Oktober 2019, 19:49
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 1251

Re: Gefühlte Ablehnung

Nein, wäre schlimm.
(Obwohl es natürlich immer noch einen Stich ins Herz geben kann, wenn ein glückliches Pärchen vorbeispaziert.)
von Milkman
Freitag 18. Oktober 2019, 19:08
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 1251

Re: Gefühlte Ablehnung

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Freitag 18. Oktober 2019, 19:07
Kanntest du dann die Frau?
Natürlich nicht. Es war halt eine völlig kranke Geisteshaltung von mir.
von Milkman
Freitag 18. Oktober 2019, 18:27
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21667

Re: Ist der Zug abgefahren?

Vermutlich muss sie Dich ausreichend sympathisch finden und bereit sein, sich mit ganzem Herzen auf Dich einzulassen. Bei ersterem sehe ich in Deinem Fall keine Probleme. Zweiteres ist ihre Aufgabe, nicht Deine. Danke für die netten Worte. Allerdings schreibst du ja selbst: Da hat nun mal jeder and...
von Milkman
Freitag 18. Oktober 2019, 18:06
Forum: Austausch
Thema: Gefühlte Ablehnung
Antworten: 38
Zugriffe: 1251

Re: Gefühlte Ablehnung

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine für euch interessante Frau seht und sie euch keine Aufmerksamkeit schenkt, was natürlich normal ist, da sie einen ja nicht kennt, aber ihr euch trotzdem von ihr abgelehnt fühlt, wenn plötzlich mit anderen Männern spricht und diese sogar anlächelt? Kenne ich sehr ...
von Milkman
Freitag 18. Oktober 2019, 11:52
Forum: Termine
Thema: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)
Antworten: 45
Zugriffe: 4144

Re: 26.10.19 Hannover Treffen (Frist 18.10.)

DaRealOnionhead hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 18:54
Ich bleib beim Samstagsprogramm. :cooler:
Ich auch.
von Milkman
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:46
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 514
Zugriffe: 21667

Re: Ist der Zug abgefahren?

Es reicht, eine Interessentin zu haben, die einem ausreichend sympathisch ist, und sich mit ganzem Herzen auf sie einzulassen. Das klingt tatsächlich verdächtig einfach. Aber wenn man es durchdenkt, erkennt man, wieviele Hürden dieser Satz in Wirklichkeit birgt (allein schon, was für Kriterien erfü...
von Milkman
Mittwoch 16. Oktober 2019, 14:07
Forum: Austausch
Thema: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?
Antworten: 68
Zugriffe: 2470

Re: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 12:41
Ich möchte nicht Eine von Vielen sein.
Das möchte keine(r) :)
von Milkman
Mittwoch 16. Oktober 2019, 10:48
Forum: Austausch
Thema: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?
Antworten: 68
Zugriffe: 2470

Re: Was ist der größte Vorteil von einem Absoluten Beginner (AB)?

Dass lange Singlephasen nicht positiv wahrgenommen werden, habe ich auch schon gehört. Ich nehme an, der Grund ist, dass man annimmt, dass der potentielle Partner dann schnell wechselnde Sexualpartner hatte. Man geht dann davon aus, dass man selbst auch schnell ausgetauscht wird. Das ist ein möglic...
von Milkman
Mittwoch 16. Oktober 2019, 10:07
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 384
Zugriffe: 37698

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Der dritte Teil ist kein Horror für mich, das ist eine Komödie oder Slapstick. Hässliche Gesichter (mit abfallenden Kiefer) und Skeletthände, die auf Three Stooges machen, sind kein Horror. Da fehlen einfach die Schockelemente. Gut, aber dann kannst dir auch Teil 2 noch ansehen. Der schlägt genau i...
von Milkman
Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:13
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 384
Zugriffe: 37698

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Don Rosa hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 00:09
Milkman hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 12:38
Don Rosa hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 16:42
Armee der Finsternis, USA 1992
:daumen:

Die beiden ersten Teile hoffentlich auch?
Nein, ich mag keine Horrorfilme.
Und trotzdem guckst du dir den dritten Teil einer Horroserie an.

Zur erweiterten Suche