Die Suche ergab 7370 Treffer

von Tania
Montag 20. Januar 2020, 02:01
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Es ist einfach (und ich generalisiere hier stark) in unser Wesen eingebaut. Wir sind die Jäger und Beschützer für Nachwuchs und für die Verantwortlichen für diesen Nachwuchs. Will heißen: Kind und Frau. Mist. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, mich (und den Nachwuchs) mit Jagdbeute versorgen und v...
von Tania
Sonntag 19. Januar 2020, 19:42
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Anscheinend wollen Männer gebraucht werden... :gruebel: Das ist übrigens, rein von dem bisschen was ich von Psychologie weiß, absolut korrekt. Aber warum???? Ist das so ein Führungsanspruchsding, oder glaubt man(n), dass frau ihm nicht wegläuft, wenn sie ihn genug braucht? Und wie verträgt sich das...
von Tania
Sonntag 19. Januar 2020, 17:28
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

wie willst Du dieses "dringend brauchen" bewerten? Nach subjektivem Empfinden. Jemand braucht z. B. einen Partner, wenn er (wie von dir erwähnt) unbedingt ein Kind haben will. Oder dann z. B. einen Papa/Mama für das Kind braucht. Oder jemanden braucht, der mit ihm sein Haus bewohnt. Oder nicht alle...
von Tania
Sonntag 19. Januar 2020, 12:58
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14551
Zugriffe: 672013

Re: Ich fühle mich heute ...

Knallgrau hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 11:55
Einsam, traurig, unsicher, verzweifelt. :sadwoman:
Geh und lenk Dich ab! Und Finger weg vom Smartphone.
von Tania
Sonntag 19. Januar 2020, 12:54
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Aber ja, wahrscheinlich hast du Recht und Menschen sind entweder oberflächlich, oder oberflächlich und scheinheilig. Ich schäme mich dafür dass ich vorgebe nicht ausschließlich oder auch nur primär auf das Äußere zu schauen! :sadman: Das ist doch auch ein bisschen übertrieben. Wenn jemand nun mal s...
von Tania
Sonntag 19. Januar 2020, 11:48
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

... es war garantiert "das Äußere" ... Ach so: selbst das wird über die Jahre schlechter! Ich hab's: jeder, der nach 30 Jahren noch mit demselben Partner zusammen ist, lügt! Diesen hässlichen Menschen würde er doch niemals frewillig nehmen! Du vergisst, wer 30 Jahre mit seinem Partner zusammen ist,...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 23:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich war heute...
Antworten: 241
Zugriffe: 26270

Re: Ich war heute...

... hochmotiviert und gewillt, Flur und Schlafzimmer aufzuräumen. Zum Fluraufräumen gehörte die Montage einer neuen Hakenleiste. Also Akkuschrauber aus dem Werkzeugregal geholt, dabei festgestellt, dass da ziemliches Chaos herrscht ... Akku musste noch geladen werden, also Ladegerät aus der Schublad...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 17:16
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Wie sieht es aber mit Frauen in den 20ern aus? Die sind keinem wirklich Druck unterworfen. Wie viele Frauen in dem Alter kennst Du gut genug, um ihren Leidensdruck beurteilen zu können? Erstmal schließt das eine das andere ja nicht aus und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass weniger attraktive M...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 17:04
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Spielt es dabei keine Rolle, wie hoch die Chancen sind, die du dir auf diesen Mann ausrechnest (und es unterhalb einer gewissen Schwelle bleiben lässt)? Nö. So etwas ist eh nicht zuverlässig berechenbar - und selbst wenn mir jemand sagen könnte "die Chance liegt bei 10%", würde ich es probieren. De...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 16:44
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

LonesomeCoder hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 16:36
Ich habe das entscheidende Wort fett markiert :) Mir gings nicht konkret drum, ob du einen von ihnen nehmen würdest.
Mir auch nicht. Ich hatte irgendwie gehofft, dass Du fähig bist, von einem Beispiel auf das Allgemeine zu schließen.
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 16:27
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Könntest du einen Mann so hübsch wie IVV oder Talbot haben? Oder ist es wahrscheinlicher, dass die sich liebe eine Frau in ihrem Alter oder jünger suchen und Modelmaße hat? Das meinte ich. Warum zum Teufel sollte ich darüber nachdenken, ob ich die beiden haben könnte? Sie erfüllen doch gar nicht me...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 16:15
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Zwischen "alleine zurechtkommen" und "sich nach Nähe, Zuneigung und Aufmerksamkeit" zu sehnen besteht ja immer noch ein Unterschied. Das ist eben der Unterschied zwischen "brauchen" und "brauchen". Braucht ein Mensch, der sich nach Liebe sehnt, dringender einen Partner als einer, der zusätzlich noc...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 15:40
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Digger, der komplette Thread ist VOLL mit der Behauptung, dass das Aussehen fast keine/eine untergeordnete Rolle bei der Anbahnung einer Partnerschaft hat! Ich gehe vom Gegenteil aus. Es ist ein Türöffner, ohne den du niemals dazu kommst dich zu präsentieren. Humor, Empathie, Intelligenz...das alle...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 15:38
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Wie auch immer - die Theorie "eine Frau mit 50 wird sich oft nicht mehr die Ansprüche wie eine mit 20 oder 25 leisten können." scheint mir eher unter notgeilen Endzwanzigern verbreitet, die nach dem Motto "die Milfs sind nicht so anspruchsvoll" gezielt ältere Frauen umwerben, als ein Abbild der Rea...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 15:08
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

das Trio "Haus pflanzen, Baum zeugen, Kind bauen" hab ich längst erledigt. Sogar mehrfach. Ich kann mir also locker jeden denkbaren Anspruch leisten - einfach weil nichts und niemand mich "nötigt", mir einen Partner zu suchen. Ich frage mich, wieso du das jetzt einbringst. Man kann auch alle möglic...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 14:05
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Was auch ein Punkt ist: der Marktwert einer Frau hängt sehr vom Alter ab und eine Frau mit 50 wird sich oft nicht mehr die Ansprüche wie eine mit 20 oder 25 leisten können. Andererseits ist ganz vielen Frauen um die 50 ihr "Marktwert" scheissegal, weil sie schlichtweg nicht daran interessiert sind,...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 11:57
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 164
Zugriffe: 3717

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Wie alt wart ihr jeweils beim zusammenkommen? Vllt. sind bei Leuten mit 50 auch die Ansprüche anders als bei den meisten mit etwa U 35. Fällt Dir eigentlich auf, dass Du sehr dazu neigst, an JEDEM Fallbeispiel einen Punkt zu suchen, warum es bei Dir nicht zutreffen kann? Einerseits hast Du Recht - ...
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 11:37
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29269
Zugriffe: 1306388

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Samstag 18. Januar 2020, 11:35
Grobe Rechtschreibfehler in Thread-Titeln machen mich wahnsinnig. :schrei:
Das Emoji ist ein schönes Beispiel für nonvervale Kommunikation ;)
von Tania
Samstag 18. Januar 2020, 10:44
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1838
Zugriffe: 132404

Re: Depressionen

Ich weiß gar nicht, wovor Emetophobie denn eigentlich schützen würde ... Eigentlich ist das eine positive Reaktion des Körpers, wenn er was loswird, das er nicht brauchen kann. Oder geht es um Nicht-Anstecken von Krankheiten anderer? :gruebel: Ich weiß so wenig. Sorry, wenn dir die Fragen zur Last ...
von Tania
Freitag 17. Januar 2020, 22:45
Forum: Austausch
Thema: Frau kennenlernen als Informatiker
Antworten: 67
Zugriffe: 2415

Re: Frau kennenlernen als Informatiker

python hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 22:33
Tania hat geschrieben:
Freitag 17. Januar 2020, 08:29
Du scheinst jemanden zu suchen, der wie Du ist - nur weiblich. Wozu?
Nein, wie kommst du darauf?^^ Wäre für alles offen eigentlich.
Sorry. Dann eben nur "Du scheinst jemanden zu suchen, der wie Du ist - egal welchen Geschlechts".

Zur erweiterten Suche