Die Suche ergab 3658 Treffer

von Tania
Dienstag 16. Oktober 2018, 21:25
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12328
Zugriffe: 113605

Re: Galgenraten

E
von Tania
Dienstag 16. Oktober 2018, 21:24
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 747
Zugriffe: 21040

Re: Online Dating

Gatem hat geschrieben:
Dienstag 16. Oktober 2018, 20:00
Frauen scheinen ja auch gerne mal Nachtbilder von sich anzufertigen und diese dann zu verschicken.
Ist eigentlich ne gute Idee. Auf so einem Nachtbild ist es so dunkel, dass man sich die ganze Photoshop-Nachbearbeitung sparen kann.
von Tania
Dienstag 16. Oktober 2018, 12:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: All-Time-Favourites 80er
Antworten: 183
Zugriffe: 3598

Re: All-Time-Favourites 80er

Manche Titel darf man eigentlich nicht covern....
https://youtu.be/EG05-Y_C4EU

Und manchmal wird auch von einem Cover https://youtu.be/2Kk-RKo7214 ein witziges Cover gemacht ... https://youtu.be/IwPHy17Iu6E :)
von Tania
Dienstag 16. Oktober 2018, 12:11
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 747
Zugriffe: 21040

Re: Online Dating

Ist das bei Dir wirklich so anders? hm ja! Hauptsächlich bedingt durch mein tägliches Arbeitsumfeld. Ok Bus und Bahn fahr ich auch regelmäßig...aber wenn es ich nicht bin der dann ne Frau anspricht, dann passiert eben nix. Ich hab jetzt Kontakte zu Frauen, Männern und Kindern zusammengezählt. Und b...
von Tania
Dienstag 16. Oktober 2018, 11:30
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 747
Zugriffe: 21040

Re: Online Dating

Naja und es reicht ja schon pro Woche 1 mal angesprochen zu werden = 52 mal im Jahr. :D 52 Angebote mehr als bei mir als Mann. Vielleicht übersiehst Du, dass man (also 95% aller Menschen) im realen Leben keine "Angebote" bekommt, sondern Leute kennenlernt. Ins Gespräch kommt, und dann irgendwann er...
von Tania
Dienstag 16. Oktober 2018, 10:17
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 747
Zugriffe: 21040

Re: Online Dating

knopper hat geschrieben:
Dienstag 16. Oktober 2018, 09:56
Nun gehe ich aber noch Schritt weiter und sage, ist das nicht im realen Leben fast genauso? Bloß in abgeschwächter Form?
Im Wesentlichen schon. Nur gibt es im realen Leben nicht ganz so viele Kontakte. Und die Ansprache "guck mal, das ist mein Penis" ist ausgesprochen selten ;)
von Tania
Dienstag 16. Oktober 2018, 07:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Cover-Songs
Antworten: 40
Zugriffe: 559

Re: Cover-Songs

Mad World im Original (Tears for fears) und als Cover (Gary Jules)
von Tania
Montag 15. Oktober 2018, 17:45
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 747
Zugriffe: 21040

Re: Online Dating

Die Frage tut sich dann auf, wie zeigt sich der Beziehungswunsch im Text, in den Gesprächen, im Verhalten, in seinen Reaktionen. Wie zeigt sich der Stellenwert von Beziehung in seinem Erzählen. Wie spricht er über seinen Umgang mit anderen, welchen Umgang mit Anderen zeigt er? Welche Emotionen kann...
von Tania
Montag 15. Oktober 2018, 15:33
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 747
Zugriffe: 21040

Re: Online Dating

Ich will nicht mal ausschließen, dass sich die Absichten während des ganzen Kontaktaufbaus auch ändern. Der vermeintlich vorgespielte Beziehungswunsch war anfänglich vielleicht vorhanden, hat sich dann aber irgendwann darauf reduziert, mit der Frau nur mal ins Bett hüpfen und ansonsten weitersuchen...
von Tania
Montag 15. Oktober 2018, 14:47
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 747
Zugriffe: 21040

Re: Online Dating

Was ist aber das Schwierige daran? Ist es so schwer zu erkennen, was einer will? Oder ist es so langwierig und unangenehm, es herauszufinden? Online ist es wirklich schwierig. Wie soll man denn aus ein paar schönen Textzeilen herauslesen, welche Absichten der Schreiber verfolgt? Der sexsuchende Man...
von Tania
Montag 15. Oktober 2018, 00:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Cover-Songs
Antworten: 40
Zugriffe: 559

Re: Cover-Songs

Heart of Steel von Rapalje statt Manowar.

Zu hören übrigens u.a. alljährlich am 26.12. im Kaiserkeller zu Hamburg. Endlich mal ein Grund, sich auf Weihnachten zu freuen. :daumen:
von Tania
Sonntag 14. Oktober 2018, 12:07
Forum: Austausch
Thema: Endlich in der Gesellschaft angekommen
Antworten: 39
Zugriffe: 1977

Re: Endlich in der Gesellschaft angekommen

Ich vermute, er hat trotz seines Verhaltens ne Freundin. Nicht wegen seines Verhaltens.
von Tania
Sonntag 14. Oktober 2018, 12:01
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 22
Zugriffe: 1090

Re: Was mach ich bloss?

Clochard hat geschrieben:
Sonntag 14. Oktober 2018, 11:49
hab mich mal von einem zum Essen einladen lassen und in er Disco mir was ausgeben lassen :lol:
Schlampe! :frech2:
von Tania
Sonntag 14. Oktober 2018, 12:00
Forum: Austausch
Thema: Endlich in der Gesellschaft angekommen
Antworten: 39
Zugriffe: 1977

Re: Endlich in der Gesellschaft angekommen

Als wir zurück fuhren (wir hatten einen großen Bus) meinte die Kollegin zu mir, dass sie lieber eine Sitzreihe für sich alleine hätte, damit sie ihre Beine hochlegen und sich ausruhen könnte (auf der Hinfahrt saßen sie und ich nebeneinander). Dann kam der besagte Kollege rein und hat sich einfach n...
von Tania
Samstag 13. Oktober 2018, 18:09
Forum: Austausch
Thema: Experiment Online Dating
Antworten: 72
Zugriffe: 2220

Re: Experiment Online Dating

Okay. Dann waren diese Frauen vielleicht oberflächlich, selektiv und nicht sonderlich charakterfest. Gibt Dir das das Recht, sie für Deine Experimente zu benutzen?
von Tania
Samstag 13. Oktober 2018, 15:17
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 22
Zugriffe: 1090

Re: Was mach ich bloss?

Hallo, ok, dann werd ich das Thema erst mal nicht weiter erwähnen. Nennenswerte Einschränkungen habe ich nicht, auch keine wirklichen Schmerzen. Schreib dann bitte mal, ob sich was dadurch geändert hat :daumen: Tania, wir können uns gerne mal treffen, wenn ich mal in Rostock bin. Schreib mich dann ...
von Tania
Samstag 13. Oktober 2018, 14:58
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 22
Zugriffe: 1090

Re: Was mach ich bloss?

Tania, in dem Punkt bin ich einfach ehrlich, damit es später kein (böses) Erwachen gibt. (Rostock ist nicht weit weg, bin ab und zu da...) Dann sag beim nächsten Mal Bescheid, dann guck ich mir mal an, ob das störend wirkt. Oder Du kommst nächste Woche zum HH-Treffen, da sind ganz viele nette kompe...
von Tania
Samstag 13. Oktober 2018, 12:40
Forum: Termine
Thema: 20.10.2018 Hamburg Bowling
Antworten: 9
Zugriffe: 593

Re: 20.10.2018 Hamburg Bowling

Na Du bist ja flink :) Anmeldeschluss ist doch erst heute Abend, oder?
von Tania
Samstag 13. Oktober 2018, 12:11
Forum: Austausch
Thema: Was mach ich bloss?
Antworten: 22
Zugriffe: 1090

Re: Was mach ich bloss?

harikiri hat geschrieben:
Samstag 13. Oktober 2018, 11:44

Wenn ich mal ne Frau kennenlerne, gehen viele sehr schnell auf Distanz, sobald ich meine körperliche Behinderung anspreche (bis auf ein paar Narben sieht man nix, wer es nicht weiß).
Warum sprichst Du es dann an? :gruebel:

Zur erweiterten Suche