Die Suche ergab 6106 Treffer

von Tania
Freitag 23. August 2019, 20:09
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 77
Zugriffe: 3500

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Das Selbstbewusstsein einen Einfluss hat, glaube ich. Der Unterschied zwischen uns ist nur die Ansicht, wie eine Frau das angeblich feststellt. Wobei aber hier sogar eine Frau es anders bewertet: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1129281#p1129281 Das sind traurige Beispiele. Wir leben nun mal ...
von Tania
Freitag 23. August 2019, 17:32
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28219
Zugriffe: 1186417

Re: Erkenntnis des Tages

Diese Leute sollten mal überlegen, ob sie nicht vielleicht etwas überempfindlich sind? Wenn sie es sein sollten (wobei es da natürlich eine verbindliche Definition gibt): was ist dann leichter? Dass sie sich ein dickeres Fell antrainieren (wie geht sowas???), oder dass man sich selbst solche Sprüch...
von Tania
Freitag 23. August 2019, 15:08
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28219
Zugriffe: 1186417

Re: Erkenntnis des Tages

LonesomeCoder hat geschrieben:
Freitag 23. August 2019, 15:00
Ich finde solche jegliche Rationalität und Logik verweigernde Argumentationen einfach nur sinnfrei. Nützen doch niemanden.
Das war ja auch keine Argumentation, sondern sarkastisches Rumalbern :)
von Tania
Freitag 23. August 2019, 14:30
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28219
Zugriffe: 1186417

Re: Erkenntnis des Tages

Okay, das war fies. :oops: ;) Du reagierst jetzt echt übertrieben emotional. Das war nicht fies, das war eine komplett rationale und logische Schlussfolgerung. Ich fürchte Du hast einfach die Methodik nicht verstanden ;) Unlustige Randinformation: mir wurde in der Schule von den Lehrern tatsächlich...
von Tania
Freitag 23. August 2019, 13:45
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28219
Zugriffe: 1186417

Re: Erkenntnis des Tages

Ich vermute, dass ein Teil der hier häufig geschilderten Mobbingerfahrungen auf solche selbstbezüglichen Überinterpretationen zurückzuführen ist. Müsste nach Hoppala-Logik nicht jede Nicht-Körperliche Mobbingerfahrung eine "selbstbezügliche Überinterpretation" sein? Warum nur die Nicht-Körperlichen...
von Tania
Freitag 23. August 2019, 13:38
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 77
Zugriffe: 3500

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Absolutes Selbstbewusstsein, Sicherheit in allem, was man tut, was dann über das, was man sagt und wie man handelt, nach außen transportiert wird (und frau den besten Eindruck vermittelt). Das gilt nur für Frauen, die auf diesen selbstbewussten selbstsicheren Typ Mann stehen. Ich kenn genug Beziehu...
von Tania
Freitag 23. August 2019, 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?
Antworten: 259
Zugriffe: 28655

Re: Was macht Ihr in Sachen finanzieller Altersvorsorge?

Warum gerade Berufsanfänger Geld zurücklegen sollten: Wer jung ist, verdient meist wenig und genießt das erste eigene Einkommen. Geld zurücklegen? Lieber nicht. Dabei lohnt es sich in dem Alter besonders – selbst wenn man noch gar nicht weiß wofür Mit einer schönen Statista-Graphik: "Anteil der Hau...
von Tania
Freitag 23. August 2019, 10:57
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 245
Zugriffe: 7791

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Fehlt da nicht was? Hirn: Scheisse, wo bin ich? Herz: Also eigentlich ... Nee, ich halt mich da raus Penis: Egal, mach!!! Bauch: Wenn's vorher was zu essen gibt, bin ich dabei! Hey, woher kennst du mich? :shock: Scheisse, das warst DU??? :shock: Egal, ich hoffe, dass Du auch noch was zu Essen gefun...
von Tania
Freitag 23. August 2019, 10:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24644
Zugriffe: 962334

Re: Ich frage mich gerade ...

bzw. das Handy würde eher "zum Beischlaf" vorschlagen 8-) Interessant. Normalerweise schlägt das Handy die Worte am ehesten vor, die der Nutzer am häufigsten verwendet :pfeif: Topic: Ich frage mich gerade, ob der kleine Spatz auf meinem Wohnzimmerschrank sich verflogen hat, oder ob die Katze mir ei...
von Tania
Freitag 23. August 2019, 10:40
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 245
Zugriffe: 7791

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Hirn: Die Dame ist an Dir interessiert, also ist der Augenblick günstig, da es momentan kaum bis keine Konkurrenz gibt. Herz: Okay, dann schnappe sie dir. Ich fühle mich mächtig zu ihr hingezogen! Penis: Ich auch, ich auch, ich auch! Bauch: Vom Gefühl her müsste das klappen! Hirn: Dann mach hinne, ...
von Tania
Freitag 23. August 2019, 08:13
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28219
Zugriffe: 1186417

Re: Erkenntnis des Tages

Erkenntnis der Nacht: Unsanft aus dem Tiefschlaf gerissen und zu körperlichen Aktivitäten genötigt zu werden, verhindert recht effektiv das Wieder-Einschlafen :( :umarmung2: :vielglueck: :schlafen: Keine Sorge. Die Bettwäsche ist schon fertig gewaschen :oops: Und bevor jemand was Unseriöses vermute...
von Tania
Freitag 23. August 2019, 04:24
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28219
Zugriffe: 1186417

Re: Erkenntnis des Tages

Erkenntnis der Nacht: Unsanft aus dem Tiefschlaf gerissen und zu körperlichen Aktivitäten genötigt zu werden, verhindert recht effektiv das Wieder-Einschlafen :(
von Tania
Freitag 23. August 2019, 04:21
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 245
Zugriffe: 7791

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Ein einfaches "interessiert sein" hat wohl doch nur eher selten gereicht, dass alles in trockenen Tüchern ist. Stimmt. Deswegen bezieht man sich, wie Du seibst sagst, ja auch auf den Punkt, wenn man mal Interesse geweckt hat. Wenn also zusätzlich zum eigenen Interesse (von dem ich mal ausgehe, sons...
von Tania
Donnerstag 22. August 2019, 22:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2261
Zugriffe: 162862

Re: Ich lese gerade ...

Ich lese viel zu viel Murks. Im Moment Marc Aurel. Als ich das Buch vorhin im Zug aufschlug, war der erste Satz, den ich lese: "Weg mit den Büchern! Laß dich nicht mehr hin- und herzerren: es ist dir nicht gestattet. Erhebe dich vielmehr über dieses bißchen Fleich als einer, der vielleicht bald ste...
von Tania
Donnerstag 22. August 2019, 19:06
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Frauen?
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Re: Angst vor Frauen?

Versuch, Dich auf das zu konzentrieren, was Du einer Frau geben könntest. Und frag Dich, ob Du mit einer Partnerin, die Dir das geben könnte, zufrieden sein könntest. Ich finde den Ansatz gut mich auf die Dinge zu konzentrieren die ich geben könnte, statt auf die Schwächen. Allerdings verstehe ich ...
von Tania
Donnerstag 22. August 2019, 15:45
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 77
Zugriffe: 3500

Re: Zur Einsamkeit verdammt

... Ich habe nicht versucht andere Passanten auszuweichen, Schlangenlinien um sie zu machen, nein ich ging gerade heraus und die Menschen machten Platz. Und was tat die Frau? Sie dackelte hinter mir her, mal links, dann wieder rechts. Musste sich meinem Tempo anpassen, wir haben uns unterhalten, ab...
von Tania
Donnerstag 22. August 2019, 15:23
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28219
Zugriffe: 1186417

Re: Erkenntnis des Tages

Eure Logik lautet in meinen Augen: Ursprungsausage: Man sollte A tun und nicht B. Eure Folgerung: Aus C (A) folgt D. Dann liegt das Missverständnis anscheinend schon im Ansatz. Denn für mich ist die Ursprungsaussage "Aus W folgt X, aus Nicht-W folgt G" ((W->X) && (!W->G) ) Dann ist die Interpretati...
von Tania
Donnerstag 22. August 2019, 14:20
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Frauen?
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Re: Angst vor Frauen?

Hach, ich liebe Deine Vorurteile ;) Davon abgesehen sind mir Leute mit losem Mundwerk irgendwie deutlich sympathischer als die, die sich über den Rest der Welt das Maul zerreißen :pfeif: naja das ist ja nur "internes" Dampf ablassen. Denke nicht das dadurch Vorurteile verstärkt werden...denn wie ge...
von Tania
Donnerstag 22. August 2019, 13:43
Forum: Austausch
Thema: Angst vor Frauen?
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Re: Angst vor Frauen?

naja manche können das bzw. machen sich da absolut keine Platte. Das sind dann aber auch oft Menschen wo man hinten rum sich das Maul zerreißt nach dem Motto na "da hat er ja wieder was rausgehauen, tritt immer ins Fettnäpfchen" oder "der hat ein ganz schön loses Mundwerk" usw... Hach, ich liebe De...
von Tania
Donnerstag 22. August 2019, 12:11
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28219
Zugriffe: 1186417

Re: Erkenntnis des Tages

3. Ich verstehe auch nicht, wie man auf eine derart merkwürdige Interpretation kommen kann. Ich verwende "wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe" auch ganz gern - aber immer in einem klar definierten Kontext. Wenn ich z.B. meinen Kumpel frage, ob er abends noch was vor hat, er nein sa...

Zur erweiterten Suche