Die Suche ergab 1272 Treffer

von Volta
Montag 10. August 2020, 22:37
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 305
Zugriffe: 13389

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Hat jemand von euch schon mal was davon gehört? Und wenn ja, was haltet ihr von dieser Weltsicht? Ich kann dir, falls du das noch nicht kennst, das Subreddit r/incelexit empfehlen, da wird Leuten geholfen, die aus der Incelszene aussteigen wollen, und es besteht daher nicht die Gefahr, dort quasi i...
von Volta
Sonntag 9. August 2020, 20:57
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1596
Zugriffe: 76093

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Wenn du in den Spiegel guckst, dann siehst du vielleicht die Doppelmoral. Ich habe nicht damit angefangen, SebX ein Problem einreden zu wollen. Du unterstellst Hanuta er würde ein Problem aus der Sache machen, obwohl er nur eine Frage stellt um Seb zu verstehen. Du unterstellst Hanuta Seb ein Probl...
von Volta
Sonntag 9. August 2020, 20:32
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1596
Zugriffe: 76093

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Kannst du nicht einfach gar nichts schreiben, wenn du nichts beizutragen hast und nur dumm rumpöbeln willst? Wie immer bist du voll auf Krawall gebürstet. Schade um das Diskussionklima. Wenn du in den Spiegel guckst, dann siehst du vielleicht die Doppelmoral. Ich habe nicht damit angefangen, SebX e...
von Volta
Sonntag 9. August 2020, 20:29
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1596
Zugriffe: 76093

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Was wäre daran so schlimm? Was ist denn dein Problem dabei? Meine Güte, er redet doch nur von seinen persönlichen Erfahrungen beim Online-Dating. Warum musst du denn schon wieder ein Problem daraus machen? Kann man Dinge nicht mal einfach so stehen lassen? Kannst du nicht einfach gar nichts schreib...
von Volta
Sonntag 9. August 2020, 20:26
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9685

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Jemand der Ziele bei seinen Hobbys hat und es nicht nur aus reinem Zeitvertreib macht wirkt halt attraktiver. Also hat man Pech gehabt, wenn dem nicht so ist, wenn man Hobbys nur zum Zeitvertreib und Spaß ohne Ziele ausübt? Also sollte man sich verstellen bzw. sich zu Zielen zwingen? Ich denke die ...
von Volta
Sonntag 9. August 2020, 20:24
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1596
Zugriffe: 76093

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Das bedeutet aber wiederum NICHT, dass hier der stumpfe IQ gemeint ist. Natürlich nicht. Es muss selbstverständlich mit Entertainment-Qualitäten verbunden sein. Was wäre daran so schlimm? Was ist denn dein Problem dabei? Meine Güte, er redet doch nur von seinen persönlichen Erfahrungen beim Online-...
von Volta
Samstag 8. August 2020, 08:04
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9685

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Menschen können anderer Meinung sein, und die auch hartnäckig vertreten, ohne gleich auf Krawall aus zu sein. Wer anderen eine bestimmte Motivation unterstellt und das als gesicherte Wahrheit darstellt, der bewegt sich schon eher auf diesem Terrain. Denk mal darüber nach! "Okay, vielleicht hab ich ...
von Volta
Freitag 7. August 2020, 23:29
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9685

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Reinhard hat geschrieben:
Freitag 7. August 2020, 23:27

Lese ich eigentlich ganz andere Beiträge hier als du und LaraMarie? :gruebel:
Ne, aber Menelaos und Lara Marie sind offensichtlich auf Krawall und Streit aus. Da wird alles so negativ wie möglich interpretiert, um den anderen darauf basierend angreifen zu können.
von Volta
Freitag 7. August 2020, 00:21
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1596
Zugriffe: 76093

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Hanuta hat geschrieben:
Donnerstag 6. August 2020, 21:01

Wieso muss man Leuten denn immer besserwisserisch wissen lassen, dass sie mit ihrem Wissen nicht so akkurat ist? Damit macht man sich jedenfalls nirgendwo Freunde.
Schreibt der, der hier quasi täglich besserwisserisch belehrende Postings veröffentlicht.
von Volta
Donnerstag 6. August 2020, 15:12
Forum: Austausch
Thema: Mir gefallen nur junge Frauen
Antworten: 86
Zugriffe: 3213

Re: Mir gefallen nur junge Frauen

SilentBoy hat geschrieben:
Donnerstag 6. August 2020, 15:04

Ich fühle mich 0 auf den Schlips getreten
Eine dreiste Lüge.
von Volta
Montag 3. August 2020, 19:19
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9685

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Wie unterscheidet sich denn die gemeinsame Tätigkeit Bouldern von der gemeinsamem Tätigkeit "im Club tanzen"? Im Club ist von Anfang an klar worauf ich aus bin und ich laufe Gefahr einen Korb zu kassieren. Bei einem Kannst du mich sichern? oder Warst du schon am Fels in xy bouldern? nicht. Wenn du ...
von Volta
Montag 3. August 2020, 18:54
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9685

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Informatiker hat geschrieben:
Montag 3. August 2020, 18:34
Eine Frau kann man bei einem gemeinsamen Hobby leichter ansprechen als in einer Bar oder Club.
Wie unterscheidet sich denn die gemeinsame Tätigkeit Bouldern von der gemeinsamem Tätigkeit "im Club tanzen"?
von Volta
Montag 3. August 2020, 18:29
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 356
Zugriffe: 9685

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Was soll denn an Bouldern so besonders sein? Klar, wenn man es als Aufreißer drauf hat, kann man da sicherlich Frauen anquatschen bzw. kennenlernen, aber ich sehe da keinen Unterschied zu jemanden, der das an einer Bar, im Club oder sonstwo macht.
von Volta
Samstag 1. August 2020, 00:15
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1596
Zugriffe: 76093

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Polarfuchs hat geschrieben:
Samstag 1. August 2020, 00:09
. Die Frauen sind wählerisch, weil sie eine Beziehung suchen.

Ein paar mehr Kriterien haben die meisten Frauen dann doch. Deine Beiträge sind sehr merkwürdig...
von Volta
Donnerstag 30. Juli 2020, 21:33
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1596
Zugriffe: 76093

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Echt? Du weisst nicht, ob du eher das nächste Betthäschen suchst oder ob du eher was Ernstes suchst? hallo, wir sind hier im AB-Forum!!! Das heisst noch lange nichts. Wenn man einige Beiträge liest, so könnte man meinen, dass die Schreiber gerne einfach Sex hätten. Am liebsten mehrfach mit verschie...
von Volta
Samstag 25. Juli 2020, 13:32
Forum: Austausch
Thema: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?
Antworten: 496
Zugriffe: 14516

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Wenn es der Frau wirklich nur um den Sex geht spricht man ja meist vorher über Vorlieben, Erfahrungen und was man so mag - da fällt schon auf wenn jemand nicht so wirklich was vorweisen kann. Spätestens beim Treffen oder wenn es in Richtung Sex geht merkt man an daran wie der Gegenüber agiert ob es...
von Volta
Donnerstag 23. Juli 2020, 17:05
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 425
Zugriffe: 22012

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Willst du da jetzt sieben Jahre dran planen? Das macht dich doch nur verrückt.
von Volta
Dienstag 14. Juli 2020, 18:14
Forum: Austausch
Thema: Wie eine Partnerin finden als Aspie?
Antworten: 103
Zugriffe: 4592

Re: Wie eine Partnerin finden als Aspie?

Schlomo hat geschrieben:
Dienstag 14. Juli 2020, 15:39

Einigen. Ich fand die Hinweise darauf, wie Frauen die Bilder und Profile in gegenseitiger Unterstützung analysieren, interessant.
Echt? Mich würde es eher kirre machen, zu viel darüber nachzudenken, dass ich "alle Freundinnen von FrauWiebke" gleich mitdate, aber gut...
von Volta
Dienstag 14. Juli 2020, 15:30
Forum: Austausch
Thema: Wie eine Partnerin finden als Aspie?
Antworten: 103
Zugriffe: 4592

Re: Wie eine Partnerin finden als Aspie?

eiertanz hat geschrieben:
Dienstag 14. Juli 2020, 15:09
Volta hat geschrieben:
Dienstag 14. Juli 2020, 14:52
Und was machen Männer, die keine "freiheitsliebende Schönlinge" sind?
Die suchen sich halt nicht FrauWiebke sondern jmd anders als Date-Partnerin.
Aber welchen Wert haben dann die Ratschläge von FrauWiebke?

Zur erweiterten Suche