Die Suche ergab 2352 Treffer

von Ninja Turtle
Dienstag 21. August 2018, 21:02
Forum: Termine
Thema: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)
Antworten: 26
Zugriffe: 853

Re: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)

Für das Deutsche Museum müsste man sich dann eigentlich einen kompletten Tag nehmen, und selbst dann bekäme man noch nicht alles durch. :sadman: Was das Essen angeht, könnte man entsprechend dann direkt am Morgen reservieren (falls absehbar ist, dass man drinnen essen muss). Also einen ganzen Tag w...
von Ninja Turtle
Dienstag 21. August 2018, 17:49
Forum: Austausch
Thema: 20 Jahre AB-Foren
Antworten: 21
Zugriffe: 757

Re: 20 Jahre AB-Foren

Vor 20 Jahren war mein Liebesleben noch vollkommen in Ordnung, d.h., dem Alter entsprechend.
Danach ging es stetig bergab. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Sonntag 19. August 2018, 13:02
Forum: Termine
Thema: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)
Antworten: 26
Zugriffe: 853

Re: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)

Regenschirm wird eingepackt. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Samstag 18. August 2018, 05:05
Forum: Austausch
Thema: Single-Reisen
Antworten: 109
Zugriffe: 7341

Re: Single-Reisen

Soweit ich weiß, gabs das auch schon. Ist nicht mal ne Gruppe ABs zusammen nach Malle gefahren? Allerdings weiß ich nicht, ob das im Terminthread ausgeschrieben war und sich jeder anmelden konnte oder ob die betreffenden Personen sich bereits gekannt und das untereinander geplant haben. Ich war mit...
von Ninja Turtle
Freitag 17. August 2018, 12:11
Forum: Austausch
Thema: "Lach doch mal"
Antworten: 21
Zugriffe: 1026

Re: "Lach doch mal"

Dr. House hat geschrieben:
Freitag 17. August 2018, 11:46
Ist euch sowas auch schonmal passiert und wenn ja, wie habt ihr reagiert?
Passiert mir ständig. Ich lach dann einfach. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Donnerstag 16. August 2018, 21:19
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 22.07.2018 Frankfurt Brunch
Antworten: 24
Zugriffe: 902

Re: 22.07.2018 Frankfurt Brunch

Geschenke gab's auch?? :surprise: Ihr macht ja Sachen ... tztztz Jup, außerdem haben wir Alkohol getrunken :prost:, getanzt :tanzen2: und Männer mit Männern geflirtet. :flirten: (Am Freitag war noch CSD) ...da hab ich ja echt mal was verpasst! :frech2: Ja, hast du. Aber es wird ja eine Wiederholung...
von Ninja Turtle
Donnerstag 16. August 2018, 21:17
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1768
Zugriffe: 87290

Re: Geburtstagsthread

Automobilist hat geschrieben:
Donnerstag 16. August 2018, 20:51
Besonders herzliche Glückwünsche an TheRealDeal !
Oh ja, alles alles Gute TheRealDeal! 🎉🎈🍾
von Ninja Turtle
Mittwoch 15. August 2018, 14:09
Forum: Termine
Thema: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)
Antworten: 26
Zugriffe: 853

Re: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)

Reinhard hat geschrieben:
Mittwoch 15. August 2018, 14:04
DerMaestro hat geschrieben:
Mittwoch 15. August 2018, 10:07
Kurzfristige Nachmeldungen bis 23:59:59 werden wohlwollend behandelt. 8-)
Oh, Anmeldeende ist heute. :o

Dann melde ich mich mal auch an. :winken:
Oh ein bekannter Nick, das freut mich aber. :good:
von Ninja Turtle
Mittwoch 15. August 2018, 14:01
Forum: Termine
Thema: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)
Antworten: 26
Zugriffe: 853

Re: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)

grenouille hat geschrieben:
Mittwoch 15. August 2018, 12:59
Ich werde jetzt dann, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, mal nach Veranstaltungen gucken, oder wollt ihr einfach nur besichtigen? Geht natürlich auch!
Also ich war noch nie in München. Das heißt, mir würde gucken und quatschten reichen. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Dienstag 14. August 2018, 15:29
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 359
Zugriffe: 16165

Re: Klima hier im Forum

Strange Lady hat geschrieben:
Dienstag 14. August 2018, 09:29
Wir wäre es denn mal mit "mündig werden"? :roll:
Auch ein schönes Beispiel. ;)
von Ninja Turtle
Dienstag 14. August 2018, 14:14
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 359
Zugriffe: 16165

Re: Klima hier im Forum

Ich erwähne es nur immer mal wider gern, da MIR das, was Kief vorschlägt, nicht helfen würde. Ich würde mich im Gegenteil bevormundet fühlen. Sobald das in Anwendung ist, und die Staerken auch erlebbar sind, gehe ich gerne darauf ein, was dann an derlei Kritik noch uebrig bleibt. Deinen Vorschlag f...
von Ninja Turtle
Dienstag 14. August 2018, 11:30
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 359
Zugriffe: 16165

Re: Klima hier im Forum

BartS hat geschrieben:
Dienstag 14. August 2018, 09:19
Ninja Turtle hat geschrieben:
Dienstag 14. August 2018, 09:15
Niemand, aber ich fände es auch besser.
Warum?
Na damit ich die interessanten Themen leichter finden kann, wenn ich mich durch die Überschriften scrolle. Abonnieren geht ja schon. Und ausblenden wäre eben auch sehr praktisch.
von Ninja Turtle
Dienstag 14. August 2018, 09:15
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 359
Zugriffe: 16165

Re: Klima hier im Forum

BartS hat geschrieben:
Dienstag 14. August 2018, 08:36
Lazarus Long hat geschrieben:
Dienstag 14. August 2018, 07:29
Ich könnte dem nur etwas abgewinnen, wenn ich die Möglichkeit bekäme Threads auszublenden.
Ich sehe schon, aus meiner Sicht, gruselige Threads vor mir.
Wer zwingt Dich, diese Threads zu lesen?
Niemand, aber ich fände es auch besser.
von Ninja Turtle
Montag 13. August 2018, 15:35
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga
Antworten: 148
Zugriffe: 4093

Re: Onlinedating Studie: Singles suchen außerhalb ihrer Liga

schmog hat geschrieben:
Montag 13. August 2018, 15:29
Ich kenne nicht einmal meinen Marktwert? Habe ich überhaupt einen? :shock:
Dito. Und vor allem, wie wird der überhaupt berechnet?
von Ninja Turtle
Sonntag 12. August 2018, 10:20
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1768
Zugriffe: 87290

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute Reinhard :mrgreen:
von Ninja Turtle
Freitag 10. August 2018, 14:13
Forum: Diskussionsklima
Thema: Klima hier im Forum
Antworten: 359
Zugriffe: 16165

Re: Klima hier im Forum

Im Forum gibt es bereits genug Konflikte, was mache User aber nicht hindert, entgegen dem Forenregeln, politische Diskussionen ins Forum zu bringen. Naja so genau werden die Forenregeln momentan allgemein nicht genommen, habe ich das Gefühl. Vielleicht liegts ja an der Hitze oder Abwesenheit wegen ...
von Ninja Turtle
Donnerstag 9. August 2018, 11:13
Forum: Sonstiges
Thema: Grundsicherung - eine Frage an Bezieher
Antworten: 115
Zugriffe: 2802

Re: Grundsicherung - eine Frage an Bezieher

@ninja turtle: wesbezueglich meinst Du das? Fuer Optimistin ist das selbstverstaendlich ein Teil des Komplexes, weshalb ich so handel, wie ich es tue. Und weshalb ich das anschneide. Wenn Du die JobCenter meinst: klar haben die einen anderen Arbeitsauftrag. Deshalb geht es ja u.a. darum, dass da ei...
von Ninja Turtle
Donnerstag 9. August 2018, 07:05
Forum: Sonstiges
Thema: Grundsicherung - eine Frage an Bezieher
Antworten: 115
Zugriffe: 2802

Re: Grundsicherung - eine Frage an Bezieher

Kief hat geschrieben:
Mittwoch 8. August 2018, 23:59
Es ist jederzeit moeglich, eine Stelle zu finden, bei der sich die Arbeit nicht lohnt, und der finanzielle Abstand zum Hartz-IV-Bezug kaum nennenwert ist.
Ist die Frage ob man das will.
Eigentlich ist das ja gerade nicht die Frage. ;)
von Ninja Turtle
Mittwoch 8. August 2018, 14:21
Forum: Austausch
Thema: Wie versucht ihr euch gegen die "Konkurrenz" zu behaupten?
Antworten: 313
Zugriffe: 7514

Re: Wie versucht ihr euch gegen die "Konkurrenz" zu behaupten?

fidelchen hat geschrieben:
Mittwoch 8. August 2018, 13:25
Ninja Turtle hat geschrieben:
Mittwoch 8. August 2018, 12:09
Ich gehe Fallschirmspringen und manipuliere die Ausrüstung. :pfeif:
...
Wie bitte?

Jetzt bekomme ich Angst :shock:
Und schon ein Konkurrent weniger. :cooler:
von Ninja Turtle
Mittwoch 8. August 2018, 12:09
Forum: Austausch
Thema: Wie versucht ihr euch gegen die "Konkurrenz" zu behaupten?
Antworten: 313
Zugriffe: 7514

Re: Wie versucht ihr euch gegen die "Konkurrenz" zu behaupten?

Ich gehe Fallschirmspringen und manipuliere die Ausrüstung. :pfeif:

Ansonsten versuche ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Zusammen mit den “richtigen“ Menschen. :hierlang:

Zur erweiterten Suche