Die Suche ergab 2446 Treffer

von Ninja Turtle
Dienstag 16. Oktober 2018, 17:07
Forum: Planung
Thema: AB's in Erfurt und westlich davon?
Antworten: 8
Zugriffe: 740

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Jocas hat geschrieben:
Sonntag 14. Oktober 2018, 19:33
Würdest du bitte WE im Nov. vorschlagen?
Ist leider alles schon verplant. Komm doch mit nach Leipzig. :hierlang:
von Ninja Turtle
Montag 15. Oktober 2018, 17:48
Forum: Termine
Thema: 10./11.11. Leipzig Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: 10./11.11. Leipzig Treffen

Bin dabei. :mrgreen:
Und möchte bitte in die WhatsApp Gruppe. :kopfstand:
von Ninja Turtle
Montag 15. Oktober 2018, 17:45
Forum: Planung
Thema: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster
Antworten: 20
Zugriffe: 506

Re: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster

Okay, wenn ihr keine Präferenzen habt, würde ich für den 15.12. einen Termin-Thread eröffnen, dann überschneidet es sich nicht mit dem Chocolart-Treffen und ist nicht zwei Tage vor Weihnachten. Würdest du da eigene Pläne machen, oder wie meintest du das? Bisher habe ich für den Sonntag noch nichts ...
von Ninja Turtle
Montag 15. Oktober 2018, 04:32
Forum: Planung
Thema: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster
Antworten: 20
Zugriffe: 506

Re: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster

Okay, wenn ihr keine Präferenzen habt, würde ich für den 15.12. einen Termin-Thread eröffnen, dann überschneidet es sich nicht mit dem Chocolart-Treffen und ist nicht zwei Tage vor Weihnachten. Ich auch. Würde, wenn es passt dann ein langes WE draus machen. Würdest du da eigene Pläne machen, oder w...
von Ninja Turtle
Sonntag 14. Oktober 2018, 19:38
Forum: Termine
Thema: 10./11.11. Leipzig Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: 10./11.11. Leipzig Treffen

Ich bin noch am planen, hätte aber Lust drauf. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:00
Forum: Sonstiges
Thema: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet
Antworten: 83
Zugriffe: 1791

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Wie weit willst Du den zurück gehen um mit dem aktuellen Trend zu denglisch in der Beziehungssprache zu vergleichen? Das ist ja gerade die Frage, die ich dir stelle. ;) „Schon immer“ stimmt jedenfalls nicht. Bei was stimmt es nicht? Aber im Grunde sind es Begriffe, die Dinge beschreiben, die es sch...
von Ninja Turtle
Donnerstag 11. Oktober 2018, 13:50
Forum: Sonstiges
Thema: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet
Antworten: 83
Zugriffe: 1791

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Peter hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 12:24
Wie weit willst Du den zurück gehen um mit dem aktuellen Trend zu denglisch in der Beziehungssprache zu vergleichen?
Das ist ja gerade die Frage, die ich dir stelle. ;)
„Schon immer“ stimmt jedenfalls nicht.
von Ninja Turtle
Donnerstag 11. Oktober 2018, 12:11
Forum: Sonstiges
Thema: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet
Antworten: 83
Zugriffe: 1791

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Aber im Grunde sind es Begriffe, die Dinge beschreiben, die es schon ewig gibt und für die es auch schon immer Begriffe gab. Das glaube ich nicht. Auch, wenn ich es jetzt nicht „beweisen“ kann. Die Menschen und somit die verschiedenen menschlichen Verhalten sind doch die gleichen geblieben. Geänder...
von Ninja Turtle
Mittwoch 10. Oktober 2018, 08:52
Forum: Planung
Thema: Planung Strongmanrun 04.05.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 691

Re: Planung Strongmanrun 04.05.2019

zumsel hat geschrieben:
Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:03
Ninja Turtle hat geschrieben:
Mittwoch 10. Oktober 2018, 05:20
Frühlingserwachen hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 20:58
Wollte ich schon länger ausprobieren, daher werfe ich mal ein leises "Bin dabei" in die Runde ;)
6, 12 oder 24km? :D
Alle :lach:
Du machst alle? Das nenn ich mal sportlich! ;)
von Ninja Turtle
Mittwoch 10. Oktober 2018, 05:20
Forum: Planung
Thema: Planung Strongmanrun 04.05.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 691

Re: Planung Strongmanrun 04.05.2019

Frühlingserwachen hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 20:58
Wollte ich schon länger ausprobieren, daher werfe ich mal ein leises "Bin dabei" in die Runde ;)
6, 12 oder 24km? :D
von Ninja Turtle
Dienstag 9. Oktober 2018, 18:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich esse gerade ...
Antworten: 2579
Zugriffe: 117485

Re: Ich esse gerade ...

Apfelkuchen ... :mrgreen:
von Ninja Turtle
Dienstag 9. Oktober 2018, 18:42
Forum: Sonstiges
Thema: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet
Antworten: 83
Zugriffe: 1791

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Peter hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 17:51
Aber im Grunde sind es Begriffe, die Dinge beschreiben, die es schon ewig gibt und für die es auch schon immer Begriffe gab.
Das glaube ich nicht. Auch, wenn ich es jetzt nicht „beweisen“ kann.
von Ninja Turtle
Dienstag 9. Oktober 2018, 18:39
Forum: Schreibwettbewerbe
Thema: Abstimmung 74. Schreibwettbewerb: "Wie unseriös!"
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Re: Abstimmung 74. Schreibwettbewerb: "Wie unseriös!"

Reinhard hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 17:57
Stimmt bitte für meinen Beitrag. :opa: :mrgreen:
Welcher ist es?
von Ninja Turtle
Dienstag 9. Oktober 2018, 16:12
Forum: Planung
Thema: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster
Antworten: 20
Zugriffe: 506

Re: Nostalgischer Weihnachtsmarkt in Münster

Ich auch. Würde, wenn es passt dann ein langes WE draus machen.
von Ninja Turtle
Dienstag 9. Oktober 2018, 16:01
Forum: Planung
Thema: Planung Strongmanrun 04.05.2019
Antworten: 21
Zugriffe: 691

Re: Planung Strongmanrun 04.05.2019

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 15:23
Hmmm ... Nürburgring :gruebel:
Braucht ihr da keine Boxenluder? :mrgreen:
Oder um es seriös auszudrücken: Attraktive Abinchen mit Puschel :cheerleader: :cheerleader:
Das kannst du sehr gerne übernehmen. :mrgreen:
von Ninja Turtle
Samstag 6. Oktober 2018, 23:11
Forum: Planung
Thema: AB's in Erfurt und westlich davon?
Antworten: 8
Zugriffe: 740

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Jocas hat geschrieben:
Samstag 6. Oktober 2018, 20:08
Okay, ht90 und Ninja Turtle, da wir schon drei sind: Mir passt nur am WE, z.B. 27./ 28. Okt. o. 3./ 4. Nov.
Kann an beiden WEs nicht.
von Ninja Turtle
Freitag 5. Oktober 2018, 14:56
Forum: Termine
Thema: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Antworten: 85
Zugriffe: 7957

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Wenn ihr den Raum nicht findet, dann einfach eine PN an mich schreiben. :D
von Ninja Turtle
Freitag 5. Oktober 2018, 02:49
Forum: Austausch
Thema: Selbst in Schottland ist Liebe Thema Nr.1
Antworten: 6
Zugriffe: 677

Re: Selbst in Schottland ist Liebe Thema Nr.1

Alight hat geschrieben:
Freitag 5. Oktober 2018, 02:12

Eigentlich würde ich gerne ehrlich sein.
Dann sei es. Ist doch gerade die perfekte Gelegenheit. ;)
von Ninja Turtle
Donnerstag 4. Oktober 2018, 08:53
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7126
Zugriffe: 224775

Re: Kuschel Thread

:umarmung2: :shy:
von Ninja Turtle
Donnerstag 4. Oktober 2018, 05:18
Forum: Termine
Thema: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Antworten: 85
Zugriffe: 7957

Re: SHG Frankfurt am Main: jeden 1. und 3. Freitag im Monat

Snoopy80 hat geschrieben:
Mittwoch 3. Oktober 2018, 21:46
Hallo alle zusammen,
bin hier neu registriert und nehme an, das am Freitag ein treffen statt findet?
Vg
Ja findet statt. :D

Zur erweiterten Suche