Die Suche ergab 534 Treffer

von Der Schussel
Mittwoch 9. Januar 2019, 08:35
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1898
Zugriffe: 102737

Re: Geburtstagsthread

🎈 Herzlichen Glückwunsch
und
🎉 Alles Gute,
Don Rosa!
:vielglueck:
von Der Schussel
Montag 7. Januar 2019, 23:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 22232
Zugriffe: 599740

Re: Ich höre gerade ...

At Vance - The Winner Takes It All
Northern Kings - Hello (Lionel Richie)
:kopfhoerer:

...oder sollte ich sie in den Cover-Songs-Thread posten? :gruebel:
von Der Schussel
Samstag 5. Januar 2019, 06:53
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 11685

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Menschen ändern sich nicht von selbst, sondern nur dann wenn der Leidensdruck groß genug ist. Was mich hier wirklich ankotzt, ist die Mentalität Ausreden zu suchen. Im PU Forum mögen einige Hohlbirnen und Sexisten unterwegs sein, doch ungeachtet dessen beschäftigen sich dort drüben viel mehr mit Pe...
von Der Schussel
Donnerstag 20. Dezember 2018, 23:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Cover-Songs
Antworten: 165
Zugriffe: 6274

Re: Cover-Songs

Ich habe gerade ein Video gesehen von einem Farbigen, der offenbar noch nie zuvor etwas von Simon & Garfunkel gehört hat (anscheinend nicht mal wusste, wer das ist). Er hörte sich Bridge Over Troubled Water an. Das Original hatte ich lange nicht mehr gehört, und ich bin nicht mehr sicher, ob es mir ...
von Der Schussel
Mittwoch 12. Dezember 2018, 23:56
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7185
Zugriffe: 240022

Re: Kuschel Thread

:winken: Ich mach mal mit...

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:umarmung2: :umarmung2:
:umarmung2:
:umarmung: :umarmung2:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von Der Schussel
Montag 10. Dezember 2018, 23:21
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1898
Zugriffe: 102737

Re: Geburtstagsthread

Huch, Knallgrau hat heute Geburtstag!? Das ist mir ja fast entgangen. :schuechtern:

🎂 Herzlichen Glückwunsch
und
🎉 Alles Gute!
:vielglueck:
von Der Schussel
Montag 10. Dezember 2018, 16:11
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1898
Zugriffe: 102737

Re: Geburtstagsthread

Sommersprosse, Schussel, Montecristo und Knallgrau - nachträglich einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Jahresrunde :cheerleader: Ich wünsche euch zufriedene, interessante 12 Monate :vielglueck: Vielen lieben Dank, Optimistin! :D Schön, mal wieder was von dir zu hören, äh, lesen! :vielglueck:
von Der Schussel
Mittwoch 28. November 2018, 07:14
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?
Antworten: 62
Zugriffe: 2816

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Als Zwölfjähriger habe ich mir mal von Matthias Herget ein Autogramm mit persönlicher Widmung geben lassen. 😊 Im letzten Jahr saß mal in einem Café im Düsseldorfer Hbf Franz Müntefering an meinem Nebentisch. Lustig war der Blick der Leute, die hinein kamen, den Blick kreisen ließen, ihn kurz sahen, ...
von Der Schussel
Montag 26. November 2018, 09:47
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4762
Zugriffe: 504143

Re: Erfolgsmeldungen

:surprise: Da lässt man mal zwei Tage die Finger vom Forum, und schon gehen die Erfolgsmeldungen durch die Decke!?

Das sollte ich vielleicht öfter machen. ;)

Glückwunsch und Alles Gute, Darth Revan! :vielglueck:

...und dir, Hablo, viel Erfolg (gehabt zu haben)! :vielglueck:
von Der Schussel
Mittwoch 21. November 2018, 00:16
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 1898
Zugriffe: 102737

Re: Geburtstagsthread

Viiiielen lieben Dank, Reinhard und Don Rosa und Swenja und Lazarus Long und versingled und Hathor und Knallgrau, ach...Euch Allen! Lasst Euch drücken!
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
von Der Schussel
Donnerstag 15. November 2018, 09:13
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 17863

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Nein, hat sie nicht. Sie hat alle Männer gewissermaßen als Arschloch deklariert. Nein, hat sie nicht. Sondern nur diejenigen, die pauschal alle Männer die Frauen kriegen selbst als Arschloecher deklarieren. Sie zeigt damit lediglich auf sehr direkte Weise auf, wie widersinnig diese AT-Logik ist. Si...
von Der Schussel
Mittwoch 14. November 2018, 23:11
Forum: Spaß
Thema: Licht an...Licht aus
Antworten: 212
Zugriffe: 14508

Re: Licht an...Licht aus

Licht aus - meine Öllämpchen machen so schönes Licht. https://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_033.gif :mrgreen: Wen es interessiert: https://abload.de/img/20181004_161807hbcxe.jpg https://abload.de/img/20181011_220204vhfew.jpg https://abload.de/img/20181013_192850ewizu.jpg https://...
von Der Schussel
Donnerstag 8. November 2018, 17:54
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 17863

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Da sich das Thema regelmäßig wiederholt, wiederhole ich mich auch mal (andere wiederholen sich ja auch ständig :schlafen: ) mit dem Link zu diesem lesenswerten Artikel meiner persönlichen Heldin Nina Deißler: Du bist zu nett! Oder doch nicht? Was soll das denn bitte sein? Inhaltsloser Text, in dem ...
von Der Schussel
Montag 5. November 2018, 22:59
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4762
Zugriffe: 504143

Re: Erfolgsmeldungen

Glückwunsch, TheRealDeal! :D
Das freut mich richtig, dass es auch bei dir "geklappt" hat. :vielglueck:


Edit: Ooh, das Geheimnis um die Dame ist gelüftet... Na dann auch dir, HappyEnding, Glückwunsch und Alles Gute!
:vielglueck:
von Der Schussel
Montag 5. November 2018, 16:34
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 17863

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Eigentlich wollte ich Schwarzes_Herz' Thread mit dem Link nicht kapern. Sorry dafür! Mein Anliegen war eigentlich, angesichts des Umstands immer wieder nur erste Dates ohne erwünschte Fortsetzung zu haben das eigene Verhalten bei Dates bzw. die eigenen Auswahlkriterien zu hinterfragen, statt pauscha...
von Der Schussel
Montag 5. November 2018, 09:24
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 17863

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Da sich das Thema regelmäßig wiederholt, wiederhole ich mich auch mal (andere wiederholen sich ja auch ständig :schlafen: ) mit dem Link zu diesem lesenswerten Artikel meiner persönlichen Heldin Nina Deißler:

Du bist zu nett! Oder doch nicht?
von Der Schussel
Freitag 2. November 2018, 11:24
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 209
Zugriffe: 9925

Re: Ist der Zug abgefahren?

Mit 40 der Zug abgefahren? Nö. ...sagt einer, der mit 42 seine erste Beziehung begonnen hat. Und ein Blick in den "Erfolgsmeldungen"-Thread zeigt auch immer wieder, dass mit Ü40 und manchmal sogar mit Ü50 noch der Startschuss fallen kann. Eine These, die ich mir mal für mich zurechtgesponnen habe, l...
von Der Schussel
Mittwoch 31. Oktober 2018, 09:34
Forum: Austausch
Thema: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.
Antworten: 154
Zugriffe: 8170

Re: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.

...und schon treffen Optimisten und Pessimisten wieder aufeinander, und jeder nimmt für sich in Anspruch der einzig wahre Realist zu sein. Irgendwann werfen sie sich gegenseitig vor, die Realitäten zu leugnen, die Vorwürfe werden persönlicher, und irgendeiner kriegt dann 'ne Woche Sperre. In ein pa...
von Der Schussel
Dienstag 30. Oktober 2018, 19:04
Forum: Austausch
Thema: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.
Antworten: 154
Zugriffe: 8170

Re: Meine persönliche Situation oder: Wie durch das Forum gesammelte Erkenntnisse mir meinen Optimismus nahmen.

Nun habe ich, durch die intensive Beschäftigung hier, einiges an Erkenntnissen über das AB-Dasein, den Partnermarkt, usw. bekommen, auch im Bezug auf mich. Diese wären u. A. : Nein, du hast sicherlich keine wirklichen Erkenntnisse über die reale Situation gewonnen, sondern dich eher von den toxisch...
von Der Schussel
Montag 29. Oktober 2018, 16:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2650
Zugriffe: 172813

Re: In Gedenken an ...

Ingo Insterburg


Anlass, seinen grössten Hit mal wieder zu hören:

Ich liebte ein Mädchen
(Untertitel: Hauptsache, es reimt sich irgendwie! :lol: )

Zur erweiterten Suche