Die Suche ergab 46 Treffer

von Kumpeline
Dienstag 27. Dezember 2016, 19:41
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?
Antworten: 146
Zugriffe: 10488

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

hm mal durch rechnen ich glaube das war in etwar so: auf10 frauen kommen 9 Männer oder waren es nur 8 dann wären es 90 % Fraue werden statistisch gesehen Älter als männer 10-15 jahre also wenn ich hundert werdehabe ich statistisch alle männer meines jargangs überlebt und ich habe noch nicht halbzeit...
von Kumpeline
Mittwoch 20. April 2016, 20:12
Forum: Kreatives
Thema: comic
Antworten: 29
Zugriffe: 4126

Re: comic

ich frage mich allerdings oft wie man online comics honoriren soll ich komentire gute onlinecomics und auch fur mein eigenes werk würde ich nich über fanart und komentare freun. Kommentare sind gut, vielleicht gar Lobzuschriften an den Autor, sofern der eine Kontaktadresse hinterlassen hat. Finanzi...
von Kumpeline
Mittwoch 20. April 2016, 19:57
Forum: Austausch
Thema: Wovon träumt ihr nachts?
Antworten: 26
Zugriffe: 2167

Re: Wovon träumt ihr nachts?

hm wenn ich mich recht erinnere war ich beim letzen mal der Mrder in so´nem krimi senario das kommt davon wen man mit menschen lebt die fast nur krimis sehen wollen. war kein schöner traum hab mich schrecklich dabei gefühlt.
von Kumpeline
Mittwoch 20. April 2016, 19:50
Forum: Austausch
Thema: Was verlieben für mich bedeutet
Antworten: 30
Zugriffe: 3264

Re: Was verlieben für mich bedeutet

Walter hat geschrieben: klingt für mich arg nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Helfersyndrom !
nur ein bischen ;)
von Kumpeline
Dienstag 19. April 2016, 06:33
Forum: Austausch
Thema: Was verlieben für mich bedeutet
Antworten: 30
Zugriffe: 3264

Re: Was verlieben für mich bedeutet

nun es mag schon ein paar treeds zum thema geben Mir erklärten freunde mal ich sei verliebt weil ich mir über jemand gedanken mache den ich kaum kenne. Mein problem wenn ich jemand ob nun er, sie oder es mit mir in berührung kommt mache ich mir jedes mal einen Kopf. Das bedeutet ich wehre in jeden v...
von Kumpeline
Donnerstag 7. April 2016, 06:38
Forum: Kreatives
Thema: comic
Antworten: 29
Zugriffe: 4126

Re: comic

Asterix habe ich seit Ewigkeiten vollzählig inklusive Sonderbänden. Das setze ich auch weiter fort, da gehöre ich nicht zu denen, die alles boykottieren, was ohne Uderzo (post-"Gallien in Gefahr") oder gar ohne Goscinny (post-"Asterix bei den Belgiern") gemacht wurde. Ferri und Conrad machen ihre S...
von Kumpeline
Donnerstag 17. März 2016, 07:39
Forum: Hobby
Thema: gibt es noch andere Hobby-Köche hier?
Antworten: 72
Zugriffe: 39579

Re: gibt es noch andere Hobby-Köche hier?

Ich mag kein Curry. Aber letztlich kann man überall auf der Welt nahezu bedenkenlos chinesisch Essen gehen: gut und viel - außer in China, da kann man dann doch so einige Überraschungen erleben (Kunde droht mit Spezialitäten) ich habe über jahre hin weg auch curry gehast aber es hat sich gezeigt da...
von Kumpeline
Donnerstag 17. März 2016, 07:28
Forum: Hobby
Thema: My Little Pony: Friendship is Magic
Antworten: 91
Zugriffe: 21116

Re: My Little Pony: Friendship is Magic

ja auch ich habe mit den plastic Ponis gespielt! zusammen mit meinem spielfreund in der Grundschule. und ja ich hab mal in die Serie rein geschaut. konnte da aber leider nichts dran finden. Ich mag allerings viele Serien wo mich andere für seltsam halten ins besondere cartoons. und ich kann richtieg...
von Kumpeline
Freitag 11. März 2016, 05:56
Forum: Austausch
Thema: Vom Umgang mit ungewöhnlichen Interessen / Desinteressen
Antworten: 266
Zugriffe: 11199

Re: Vom Umgang mit ungewöhnlichen Interessen / Desinteressen

Was sind denn solche vermuteten no go Hobbys? Also ich würde wohl sehr reserviert reagieren auf Jagen als Hobby. auch da würde ich vorsichtieg sein eine freundin von mir hat vor nicht alzulanger zeit ihren jagtschein gemacht weil ihr Vater jäger ist und weil sie gerne draußen inder natur ist das ja...
von Kumpeline
Donnerstag 10. März 2016, 08:26
Forum: Austausch
Thema: Vom Umgang mit ungewöhnlichen Interessen / Desinteressen
Antworten: 266
Zugriffe: 11199

Re: Vom Umgang mit ungewöhnlichen Interessen / Desinteressen

ich glaube es giebt nur weniege hobbys die ich seltsam finden würde ich selbst habe vieles ausporobirt Samlungenim laufe meines lebens: flomies (strunzig), dino modelle ( in zwischen nur noch begrenzt auf voll bewekliche ins besondere ankylosaurier);brief marken (war mir zu langweilieg), steine (wur...
von Kumpeline
Mittwoch 9. März 2016, 20:31
Forum: Kreatives
Thema: lange kurzgeschichten
Antworten: 0
Zugriffe: 1385

lange kurzgeschichten

kurz vor weg die storry ist mal as fan fic von mir geschrieben worden zu einer zeichentric serie die hir zu lande recht unbekannt ist. ich habe mir aber sagen lassen sie sei ach ohne den kontext der sehre sehr nett zu lesen wie üblich gebe ich keine garantie fur neben wirkungen meines geschreibsels ...
von Kumpeline
Mittwoch 9. März 2016, 19:47
Forum: Austausch
Thema: Hast du psychologische Therapieerfahrung?
Antworten: 62
Zugriffe: 3884

Re: Hast du psychologische Therapieerfahrung?

ich werde mich schwer hüten mich einem sehlen doctor an zu vertrauen der würde mich mich vermutlich gleich für verrückt erklären. Allerdings bin ich laut meiner schwester ein musterbeispiel für radikale akzeptans. ich bin der meinung wer nicht verückt ist ist nicht normal. und solange man sich seine...
von Kumpeline
Dienstag 1. März 2016, 08:18
Forum: Austausch
Thema: Partner"findung" historisch?
Antworten: 23
Zugriffe: 2363

Partner"findung" historisch?

ich habe gelesen das? dieses thema bisher nur gestreift wurde. könnnte aber als eigener treed doch ganz spannend werden. Wie hat sich das zusammen stellen von paaren im verlauf der Jarhunderte verändert? und was können wir da von lernen? Was hat es früher einfacher oder schwiriger gemacht? ein paar ...
von Kumpeline
Freitag 26. Februar 2016, 05:49
Forum: Austausch
Thema: richiger weg?
Antworten: 21
Zugriffe: 2350

Re: richiger weg?

Ich weis von den 5 Phasen der trauer. trotzdemist es schockirend wie sehr es sie traf zumal sie bereits Einen ehemann zu grabe getragen hat. vieleicht ist es auch teil meiner eigenen empathie in der dies verhalten so sehr wiederhallt. @Nemo ich habe mich schon oft der erfahrungen anderer bedient . E...
von Kumpeline
Mittwoch 24. Februar 2016, 07:30
Forum: Hobby
Thema: Grundfitness ohne Geräte
Antworten: 35
Zugriffe: 4198

Re: Grundfitness ohne Geräte

am ich eußere mich auch mal ich bin kein fitnisnarr oder so aber im entefeckt seht euch mal die kinder an dann wist ihr was gut ist wir sind fur bewegung gemacht zum gros teil zum laufen überlange strecken. das heist nicht alles rennen nicht komplett spaziren. wir sind außerdem jäger und sammler gew...
von Kumpeline
Mittwoch 24. Februar 2016, 07:06
Forum: Austausch
Thema: richiger weg?
Antworten: 21
Zugriffe: 2350

richiger weg?

Ich hatte gestern eine Erfahrung die mich zweifeln läst ob ich nicht doch besser alleine bleiben sollte. (da zu sei gesagt das ein kleiner Teil von mir immer noch schreit do kommst doch gut klar verschwände doch deine Zeit nicht auf pathnersuche) ich kommezueiner meiner Kundinen eine sonst seer resu...
von Kumpeline
Sonntag 21. Februar 2016, 07:20
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2365
Zugriffe: 166894

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Ich mags ja auch fantastisch ene weile habe ich mir alls von CSI an getan. Gothem scheint ganz gut. und zur zeit sehe ichgerade Ripper street zuende. aber algemeingilt mein haubt augenmerg immer noch animations serien allerdings wird da nur ein mal projahrzent etwas wirklich gutes gemacht das auch e...
von Kumpeline
Donnerstag 18. Februar 2016, 07:57
Forum: Austausch
Thema: Noch nie so alleine gefühlt...
Antworten: 24
Zugriffe: 2368

Re: Noch nie so alleine gefühlt...

Erstmal gute besserung!!!

ich lebe bei meiner familie das ist zwar manchmal ansträngend aber zumindest dieser punkt fält bei mir vorerst noch weg.
von Kumpeline
Donnerstag 18. Februar 2016, 07:48
Forum: Kreatives
Thema: comic
Antworten: 29
Zugriffe: 4126

Re: comic

du solltest den amerikanischen auch eine Changse geben dicher DC und marvel produziren meist manestream aber haben nicht un erheblichen anteil ander art und weise wie sich der comic an sich entwickelt hat. einiege zeichner gehoren zu den wegbereitern der pop art. Hast du ein paar Empfehlungen? ichh...
von Kumpeline
Montag 15. Februar 2016, 22:27
Forum: Kreatives
Thema: comic
Antworten: 29
Zugriffe: 4126

Re: comic

Obwohl ich aber mit Manga-Zeichenbüchern gelernt habe, habe ich bisher so gut wie keine Mangas gelesen. Ggf. probier' ich da mal was aus. Was mich aber z.B. gar nicht interessiert sind die Marvel/DC Sachen. Da gucke ich mir höchstens mal den einen oder anderen Film an. du solltest den amerikanische...

Zur erweiterten Suche